Love Locket (Ballistic) - (Valentinstag 2014)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16856
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Love Locket (Ballistic) - (Valentinstag 2014)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 17. Jan 2014, 17:01

Beschreibung:
Verwandle deine Badewanne in ein Meer aus schimmernden Herzen und irisierendem Glitter. Die Love Locket Badebombe ist der sprudelnde Schlüssel zu dem wohl romantischstem Badeerlebnis, das es jemals gab. Der sinnliche Duft von Jasmin wird untermalt von einer sanften Note unseres fair gehandelten Vanille Absolues, während spitziges Neroliöl der Duftkomposition das gewisse Etwas verleiht. Entspanne dich allein oder mit deinem Herzblatt in diesem anregenden Bad und fühle dich für einen Moment schwerelos.
Du kannst diese Badebombe auch in der Mitte teilen und so sogar zwei romantische Bäder genießen. Eine Herzhälfte einfach in die gefüllte Badewanne geben und zurücklehnen. Bitte trocken lagern.. Bitte trocken lagern.


Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Eugenol, Geraniol, Methyl Ionone, *Linalool, *Limonene, Cl 45410, Cl 17200, Cl 14700, Pinke Konfettiherzen, Gelber Schimmer (Maisstärke, Maltodextrin, Mica, Colour 19140), Pinker Schimmer (Maisstärke, Maltodextrin, Mica, Rote Beete Pulver), essbare rote Herzen
Vegan.

Preis: 10.5 € / 6,95 Pfund
Dateianhänge
Love Locket.jpg
Love Locket.jpg (14.63 KiB) 1501 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Love Locket (Mehrfach-Ballistic) - Valentinstag 20

Beitragvon sternenfee1 » Sa, 18. Jan 2014, 17:35

:D

ein riesending, drin klimpern kleine herzchen :)

macht rosa schaum und die kleinen herzchen schwimmen oben auf, nett :wink:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Love Locket (Mehrfach-Ballistic) - Valentinstag 20

Beitragvon AdaraEva » Sa, 18. Jan 2014, 19:23

Riecht es vielleicht ähnlich wie Tender is the night? :) Wenn ja, dann bin ich schwer in Versuchung, hab erst mal nur eins bestellt.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Love Locket (Mehrfach-Ballistic) - Valentinstag 20

Beitragvon Miss Marzibain » Sa, 18. Jan 2014, 20:54

AdaraEva hat geschrieben:Riecht es vielleicht ähnlich wie Tender is the night? :)

Nein, definitiv nicht. Ich fand ihn eher fruchtig. Ein bisschen in die Richtung wie die Seife. Aber Einzelheiten konnte ich im Laden nicht rausriechen.

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Love Locket (Mehrfach-Ballistic) - Valentinstag 20

Beitragvon ChristiNe1506 » Mi, 22. Jan 2014, 21:27

Das ist ein Riesending! Aber irgendwie nicht ansprechend. Außerdem duftet es heftig nach Jasmin, was ich ja echt ekelhaft finde.
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16856
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Love Locket (Mehrfach-Ballistic) - Valentinstag 20

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 23. Jan 2014, 13:39

aber was für ein Jasmin? Flying Fox oder Silky Underwear?
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Love Locket (Mehrfach-Ballistic) - Valentinstag 20

Beitragvon ChristiNe1506 » Do, 23. Jan 2014, 21:51

Kann ich nicht unterscheiden, für mich ist alles mit jasmin ein Horror :D
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Love Locket (Mehrfach-Ballistic) - Valentinstag 20

Beitragvon Flowerbella » Do, 23. Jan 2014, 22:52

Ich habe die Badekugel heute benutzt, sie lies sich leicht teilen, die eine hälfte ist einfach weggekrümelt, im inneren befindet sich nochmal ein kleines Herz, so kann man drei Bäder nehmen.

Die Kugel riecht schon sehr blumig, aber ich mag den Duft er ist mal nicht so schwach.

Das Wasser ist rosa und auf dem Boden sind kleine Herzchen.

Ist ganz nett, auch wenn man alleine Baden muss :lol:

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Love Locket (Mehrfach-Ballistic) - Valentinstag 20

Beitragvon She-s-amazing » Fr, 24. Jan 2014, 17:45

:o Das ist ja ein Riesenteil :rofl1: auf den Bildern sieht die so klein und niedlich aus - dabei ist es ein ganz schön großes Herzerl :D
3 x Baden geht damit sicher prima ... 2x blubbern und 1 x cremen :wink:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Love Locket (Mehrfach-Ballistic) - Valentinstag 20

Beitragvon Witchy » Fr, 28. Feb 2014, 21:57

Ich liebe das Teil. Der Duft ist soooo lecker. Beste Jasmin-Vanille-Mischung ever!
Wie Flowerbella schon schrieb: es ist kein schwacher Duft und er hält sich auch bei einem längeren Bad.
Und da LL für drei Bäder reicht, ist das Preis-Leistungsverhältnis auch noch ok. Wird bei mir definitiv gebunkert.

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Love Locket (Ballistic) - (Valentinstag 2014)

Beitragvon Lys123 » Sa, 10. Jan 2015, 23:21

Duftet im trockenen Zustand ganz gut, ist mir aber für eine gewöhnliche Badekugel zu teuer, auch wenn man sie zerteilen und auf zweimal benutzen kann...ich hatte sie letztes Jahr und da ist mir das Teilen auch nicht sehr ordentlich gelungen....hatte dann zwei Handvoll Brocken und Staub zum Verbaden, war nicht so grandios.
Sprachlos...

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Love Locket (Ballistic) - (Valentinstag 2014)

Beitragvon Lys123 » Sa, 10. Jan 2015, 23:25

Mann, die Hälfte vergessen, und man kann hier immernoch nicht editieren, nicht mal für 5 Minuten. Uns ist anscheinend nicht zu trauen, was, sonst könnte das ja mal optimiert werden! NERVT!

Also, trocken duftet sie gut, wie gesagt, letztess Jahr hat mir dann der Duft vom Badewasser nicht mehr so gut gefallen, dieses Schmeichelnde, Pudrige von der Vanille ist irgendwie verlorengegangen...
Sprachlos...

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Love Locket (Ballistic) - (Valentinstag 2014)

Beitragvon indiscernible » So, 11. Jan 2015, 0:31

Editieren mit Zeitbeschränkung lässt die Forensoftware nicht zu. Das hat gar nichts mit Vertrauen zu tun. Hatte ich auch schon im entsprechenden Thread mal geschrieben (viewtopic.php?f=14&t=18123). Daran hat sich auch seitdem nichts geändert. Ich finde es selbst auch schade.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste