The Olive Branch

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

The Olive Branch

Beitragvon Lushianer » Fr, 27. Mai 2005, 12:05

und, hat jemand schon damit geduscht? Ich habe es mir mitbestellt und schon mal daran geschnuppert.Es riecht für mich orginal wie von TBS das White Musk. Auch ist es sehr flüssig!Heute abend werde ich damit duschen und bin gespannt ob man dann auch was von Orangen,Mandarine riecht,Grüßle Lushianer :)

Ingredients:
Vine Leaf Infusion, Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Fresh Mandarin Juice, Fair Trade Olive Oil, Perfume, Propylene Glycol, Bergamot Oil, Lemon Oil, Orange Flower Absolute, Mandarin Oil, Fine Sea Salt, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Colour 14700, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
tob.jpg
tob.jpg (50.73 KiB) 4835 mal betrachtet

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 135
Registriert: So, 16. Jan 2005, 18:13

Beitragvon ladybird » Fr, 27. Mai 2005, 12:14

Es ist gigantisch!
Super leckerer Orangen-Cremiger-Sommerduft. Irgendwie "sahnig" aber nicht so süßlich.
Leider ist es ja sehr flüssig. Da muß man aufpassen, dass man sich nicht gleich die ganze Flasche auskippt.

Aber sonst ... :P mmmh

Benutzeravatar
Lina
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 23:42

Beitragvon Lina » Fr, 27. Mai 2005, 13:05

Hey, genau Lushianer, ich finde auch, daß es wie dieses White Musk riecht! Fiel mir gleich beim ersten Duschen damit auf! Etwas besser schon, tatsächlich etwas fruchtiger, mehr Zitrus. Aber ich hatte gehofft, daß es etwas herber ist, so in die Richtung von Tramp, aber das ist es leider nicht.

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Fr, 27. Mai 2005, 13:22

@ gell?,ich dachte auch das mich jetzt der volle Orangenflash erwartet.Ich mag zwar White Musk,hoffe aber das es noch viel fruchtiger wird unter der :bad5:

Benutzeravatar
dreamgirl4u
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 20. Mai 2005, 12:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dreamgirl4u » Fr, 27. Mai 2005, 14:13

Bei so flüssigen Duschgels sollte man einen von diesen Seifenspender benutzen, dann ist es sparsamer. :daumenhoch:

kleine.hexe
Beiträge: 378
Registriert: Mo, 21. Jun 2004, 20:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon kleine.hexe » Fr, 27. Mai 2005, 16:23

Ich hab mich soo gefreut auf den und in der Flasche fand ich ihn noch lecker blumig-fruchtig....aber.... unter der Dusche nur noch :ratlos: igitt. Ich finde den Duft einfach nur grässlich und weiss nicht mal warum. Entfernt erinnert er mich an billiges Männerduschgel auch wenn mein Mitbewohner behautet es rieche blumig. Tja der ist leider nichts für mich :( Dabei fand ich doch diese Friedensidee mit der Mafia und den Israelis und Palestinensern sooo schön :)

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Fr, 27. Mai 2005, 18:51

@kleine Hexe,ich liebe Duftanalysen hier im Forum.Es ist immer wieder interessant wie jeder für sich die Düfte in den Produkten riecht.
ich habe jetzt auch damit geduscht und ich rieche wie gesagt Vordergründig White Musk(obwohl gar keines drin ist :pillepalle: ),und Bergamottenöl.Von Mandarine und Orange keine Spur.
Trotz der flüßigen Konsistenz ist es sehr sparsam(ich habe in meinen Pouf zwei Spritzer gebraucht und habe berge von Schaum bekommen :D ).Das Hautgefühl danach ist auch toll. Ich mag Olive Branch :D

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Re: The Olive Branch

Beitragvon leo_linster » Fr, 27. Mai 2005, 19:02

Lushianer hat geschrieben:und, hat jemand schon damit geduscht? Ich habe es mir mitbestellt und schon mal daran geschnuppert.Es riecht für mich orginal wie von TBS das White Musk. Auch ist es sehr flüssig!Heute abend werde ich damit duschen und bin gespannt ob man dann auch was von Orangen,Mandarine riecht,Grüßle Lushianer :)


wie jetzt, original wie das white musk???? :o dann muß ich das HAAABEN!!! ;) :D

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Fr, 27. Mai 2005, 19:50

@gela für mich schon,am besten ein kleines Fläschen ausprobieren :D

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Fr, 27. Mai 2005, 20:41

Lushianer hat geschrieben:@gela für mich schon,am besten ein kleines Fläschen ausprobieren :D


ich hab's mal in die seifenbörse geschrieben, ich hoffe ich habe glück :). du möchtest nicht zufällig ein pröbchen wegtauschen? ;)

gela :)

Benutzeravatar
reh
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 5. Mär 2005, 12:16
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon reh » Sa, 28. Mai 2005, 9:56

bei mir kam grad auch ein fläschen aus england an...
mhhhh...ich weiss net, ich weiss net...in der flasche riechts weng langweilig (vielleicht liegts auch an meinem schnupfen) werds aber mal testen und wenns mich dann immernoch net vom hocker reisst werd ichs in die seifenbörse stellen. :(
lately i've been wishing i had one desire,
something that would make me never want another,
something that would make it so that nothing matters,
all would be clear then...

Sucht ein neues Zuhause: MMU Selbstbräuner, B&I Lotions, MAC Lidschattenpaletten -> PN :)

vermutchan
Beiträge: 280
Registriert: Do, 6. Jan 2005, 0:31

Beitragvon vermutchan » Sa, 28. Mai 2005, 23:58

Ich habe grade mit diesem wässrigen Etwas geduscht und fand es richtig toll! :D
Vorallem der Duft hat es mir angetan und meine Haut ist ganz seidig geworden. :love:

@reh und alle anderen: Ich nehme jedes ungeliebte Olive Branch bei mir auf ;)

LG vermutchan

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Di, 31. Mai 2005, 12:50

Hab jetzt endlich Olive Branch testen können und...naja...
Erstmal das Gute:
-Obwohl es sehr flüssig ist braucht man weniger als ich dachte.
-Der Geruch bleibt nicht lange auf der Haut.

Das bringt mich gleich zum weniger Guten:
-Das RIECHT so intensiv nach Parfüm das ich dachte mich hauts um unter
der Dusche! Musste mich an der Mischbatterie festhalten! :schock2:
Nicht das es einfach nur stark duftet (wie viele Lushies) sondern es riecht
ganz lushuntypisch nach synthetischen künstlichen Frauenparfüm. :vamp:
So was erwarte ich eher bei Fa oder Duschdas :wut2:
Ich weiß jeder hat nen anderen Geschmack und ne andere Nase und
ich will ja niemanden ans Bein fahren damit,
aber meine kleine zarte Tramp Nase hätte diesen weiblichen Overkill beinahe nicht überlebt :schwitz:
-Und mehr plegen als die anderen tut´s auch net...
...so bin :wegrenn: :versoehn:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Lolo
Deaktiviert
Beiträge: 697
Registriert: Mi, 2. Jun 2004, 14:05

Beitragvon Lolo » Di, 31. Mai 2005, 14:55

Na da haste aber Glück gehabt, daß Du gleich die weiße Fahne gehisst hast ;)

Nene, ist doch gut so, daß jedes Näschen seine Vorlieben hat. Wär ja furchtbar, wenn wir uns alle auf die gleichen Produkte stürzen würden.

Und jetzt weißte wenigstens wo Du Kohle sparen kannst. :D

Benutzeravatar
die_jessy
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 20. Aug 2004, 3:25

Beitragvon die_jessy » Di, 31. Mai 2005, 16:46

Naja, ich bin ma gespannt. Werd im Shop mal dran schnuppern und dann entscheiden, ob ichs kauf. Aber mit Sicherheit werd ichs mal ausprobieren. Irgendwie sagt mir eine leise Stimme "Es ist neu - Du musst es haben!!!!" :oops:
"Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet."

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Di, 31. Mai 2005, 17:54

beekeeper, also wenn du dein olive branch nicht mehr haben magst nehme ich es gerne :D....

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Di, 31. Mai 2005, 21:27

@gela

Ist nur ne Probe, aber doof wie ich bin habe ich bei der Remakebestellung
500ml mit geordert :wut2:
Die kannste aber gerne haben wenn sie kommt! :)
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 1. Jun 2005, 0:06

@ beekeeper: hab deine bestellung geändert ;)
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Mi, 1. Jun 2005, 7:41

myriel hat geschrieben:@ beekeeper: hab deine bestellung geändert ;)


och schade... :roll:

also ich hätte sie dir sonst gerne abgenommen, beekeeper....*seufz* ;)

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Mi, 1. Jun 2005, 20:43

@Myriel

Dankesehr, hätte nicht gedacht das es klappt! :flower1:

@Gela

Sorry, tut mir leid :(
Magst nicht nochmal Tramp probieren? :D
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Do, 9. Jun 2005, 14:11

ich habe gerade meine probe olive branch von dem lieben frechen biest bekommen ...dankeschöööön, liebes biest :anbet: :flower2: ...irgendwie ist das tütchen im becher ausgelaufen, und als ich den deckel abgemacht habe rochen meine finger sofort nach olive branch...hmmmm...ich glaub ich wisch es nicht ab ;). das ist ein suuuuupertoller duft!! der schönste den ich bisher bei einem lush duschgel gerochen habe, wirklich. also ich würde sagen es riecht ähnlich wie white musk von TBS, aber nur ähnlich. irgendwie ist dieses hier viel "parfümierter", der duft ist fruchtiger...ich kann es schlecht beschreiben. aber er ist ganz einfach nur HERRLICH!!! jetzt hoffe ich daß olive branch auch auf der haut gut riecht. aber ich bin fest davon überzeugt, daß man ganz GEWALTIG duftet wenn man sich komplett damit abduscht. :o ich mag den duft sehr!!!!

gela :)[/i]

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 10. Jun 2005, 20:02

Oh man - ich bin begeistert (Dank nochmals an Lushianer fürs tauschen - ich stehe in Deiner Schuld!) - dieses Duschgel ist jawohl nur geil, geil, geil (wie lange ist es her, dass ich dieses Worte benutzte???) :lol: Ich finde den Duft unbeschreiblich orangig - mich erinnert das irgendwie an ein leckeres Orangen-Creme-Dessert - so zart orangig, hmmm :P Und der Knaller war eigentlich: Heute morgen benutzt unter der Dusche und den ganzen Tag lang gedacht "Wonach riechst Du?" - höhö, nach Olive Branch - ich sag´s ja geil! Noch nie hatte ich ein Duschgel, bei dem der Duft wirklich den ganzen lieben langen Tag anhielt. Ich bin hin und weg und sobald das hier in der Mailorder auftaucht, dann tauch ich ab und kaufe wie geisteskrank! :freu:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 12. Jun 2005, 21:25

ich habe erst einmal damit geduscht... und hatte mir einfach mehr davon versprochen.... da ich gerade einen absoluten Orangen Flash habe *kennt einer von Euch den leckeren Orangen Duschpudding den es bei www.allthingsnice.de gibt?? Und diese leckere Orangen - Kokos Bodybutter???* das ist für mich ein super fruchtiger orangiger Duft.....aber Lush bekommt es einfach nicht hin... ich weiß auch nicht.. ich hatte mich sooooo auf neue Duschgels gefreut... :roll: :oops: aber leider hat mich bis jetzt keines der Neuen überzeugt.... :(

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Mo, 13. Jun 2005, 8:02

Ich finde auch, dass es total nach white musk riecht. Aber erst unter der dusche. In der flasche ist der duft relativ langweilig. Finde es aber auch schade, dass der duft net lange auf der haut bleibt. Ich werde es wahrscheinlich trotzdem wieder nachkaufen :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Di, 14. Jun 2005, 9:29

so - ich halte jetzt auch ein Fläschchen Olive Branche in den Händen und nach dem ersten Schnuppern bin ich begeistert. Schöner Orangenduft, der aber nicht zu süß ist.
Mal sehen wie er sich unter der :bad7: macht
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Di, 14. Jun 2005, 14:06

Dank dem frechen Biest durfte ich auch schon an einem Pröbchen schnuppern und finde es ganz wunderbar ... ich freue mich schon so sehr auf die UK-Bestellungen ... *nichtmehrabwartenkann* :D
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Mi, 15. Jun 2005, 23:50

@sonilein,habe jetzt erst gelesen wie gut Dir Olive Branch gefällt. Das freut mich :freu:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Do, 16. Jun 2005, 15:33

@Lushianer: Ja, ich bin Dir auf ewig dankbar :anbet: Echt, ich bin hin und weg von dem Duschgel! :freu:
Sonja is back!

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Do, 16. Jun 2005, 15:39

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich dieses Duschgel liebe?
Sooooo lecker! Und sooooo pflegend. Und einfach nur gut!
:daumenhoch:
Also für das Duschgel konnten meinetwegen einige gehen...aber die anderen beiden find ich bisher nur 'nett'.
...aber wer weiss... :D

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Do, 16. Jun 2005, 15:47

Das Zeug ist ein Traum - alleine der Duft ist oberlecker ... dazu kommt noch der zarte Schaum und eine echt gute Pflege - die Haut wird samtweich und duftet herrlich :) Ist mein Duschgel-Favorit !
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste