Honey Trap Lip Balm

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

knoodoo
Banned

Honey Trap Lip Balm

Beitragvon knoodoo » Mi, 30. Mär 2005, 19:00

...ich mach mal nen eigenen auf..hoff das ist ok.

Weil ich hab den kleinen jetzt auch und ich find ihn absolut genial! Weiche Lippen, angenehmes Gefühl, toooooller Duft!!!!! :o
Yamyamyam!!!!!! Fast wie HIWTK.

Ein Must-Have für mich!!! :daumenhoch:

Ingredients:
Oat Milk, Almond Oil, Beeswax, White Chocolate, Glycerine, Organic Extra Virgin Olive Oil, Cetearyl Alcohol, Shea Butter, Flavour, Honey, Organic Cold Pressed Wheatgerm Oil, Carnauba Wax, Sodium Borate, Peppermint Oil, Vanilla Absolute, Sweet Wild Orange Oil, *Limonene, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
honey trap.jpg
honey trap.jpg (45.87 KiB) 2405 mal betrachtet

Lolo
Deaktiviert

Beitragvon Lolo » Do, 31. Mär 2005, 10:04

Hi Knoodoo, das Teilchen ist nett gell? Von den neuen wirklich der beste. Kommt für mich von der Konsistenz an den Whipstick nicht ran, pflegt aber besser und schmeckt lecker. Ich finde gar nicht wie HIWTK, sonder irgendwie wie ein lecker Honigbonbon. Na jedenfalls könnte ich mir vorstellen, daß der bei Lush ganz schnell zum Bestseller wird.

moonflower

Beitragvon moonflower » Do, 31. Mär 2005, 13:14

Ich will auch nach honigbonbon schmecken :D :P

Hat zufällig jemand einen übrig *liebschau* ;)

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Mi, 6. Apr 2005, 15:07

Kann vielleicht jemand von euch einen Vergleich starten, was besser ist - Lip Service oder Honey Trap?
Ich glaub, ich muss ihn auch haben... :roll:
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Sally

Beitragvon Sally » Mo, 11. Apr 2005, 18:16

Sagt mal... riecht euer auch nach...Kaffee?!?
Meiner riecht wie die Kaffeebonbons die es mal gab oder noch gibt. Er schmeckt sogar etwas danach!

Darcy

Beitragvon Darcy » Mo, 11. Apr 2005, 19:05

Oh nee, bitte nicht! Hoffentlich riecht meiner dann nicht auch so, ich mag Kaffee doch überhaupt ned!

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Mo, 11. Apr 2005, 19:14

Also meiner reicht wie warme Milch mit Honig und ein bissel frisch - eben das minzige. Ich mag ihn :freu:

moonflower

Beitragvon moonflower » Di, 12. Apr 2005, 9:17

Minzig? Hmm, da bin ich mal gespannt...

Sally

Beitragvon Sally » Di, 12. Apr 2005, 11:41

Milch und Honig?!? Minze?!?! Das rieche ich ja gar nicht raus. Honey Trap scheint mal wieder der besste Beweis zu sein, wie verschieden unsere Nasen sind. :D

wildcat

Beitragvon wildcat » Di, 12. Apr 2005, 14:13

Ich rieche die Minze auch nicht echt raus. Aber irgendetwas prickelt da ein Bisschen auf meinen Lippen, vielleicht ist es das ja. Ich finde Honey Trap etwas "fester" als den Whip Stick, ab er von der Pflegewirkung sehr ähnlich. Die beste Pflege haben meiner Meinung nach sowieso Lite Lip und Lip Service. Aber die Schokobalms schmecken ja sooooooo gut :D

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Di, 12. Apr 2005, 14:15

...meiner schmeckt nich nach Minze...es ist auch gar keine Minze drin...

Aber im UK Forum hab ich gelesen, dass es bei manchen 'zwickt' und die den deshalb nicht mehr benutzten, weil es wohl schon wehtat... :?

Also will keine Panik verbreiten, vielleicht ein schlechter Batch?
Bei mir ist alles in Ordnung! :daumenhoch:

Sally

Beitragvon Sally » Di, 12. Apr 2005, 14:15

Ja, der Honey ist mehr wie Wachs. Dafür ist der Whip Stick etwas cremiger. Ich mag den Honey aber lieber, der ist nicht so pappig wie der Whip Stick. Außerdem schmeckt er besser :P

wildcat

Beitragvon wildcat » Di, 12. Apr 2005, 14:35

knoodoo hat geschrieben:...meiner schmeckt nich nach Minze...es ist auch gar keine Minze drin...
Da gab's einige mit falschen Labels - nach meinen Infos ist da Minze drin.
*klugscheiss* Auf der UK Seite stehen folgende Inhaltsstoffe: Ingredients: Oat Infusion (Avena sativa), Almond Oil (Prunus dulcis), Beeswax (Cera alba), White Chocolate (Theobroma cacao), Glycerine, Olive Oil (Olea europaea), Cetearyl Alcohol, Shea Butter (Butyrospermum parkii), Flavour, Honey (Mel), Wheatgerm Oil (Triticum vulgare), Carnauba, Sodium Borate (Borax), Peppermint Oil (Mentha piperita), Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Sweet Wild Orange Oil (Citrus dulcis), Methylparaben.)

knoodoo hat geschrieben:Aber im UK Forum hab ich gelesen, dass es bei manchen 'zwickt' und die den deshalb nicht mehr benutzten, weil es wohl schon wehtat... :?

Also will keine Panik verbreiten, vielleicht ein schlechter Batch?
Bei mir ist alles in Ordnung! :daumenhoch:
Also das oben beschriebene Kribbeln empfinde ich noch als sehr angenehm, daher hoffe ich mal, dass alles in Ordnung ist! :)

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Mo, 18. Apr 2005, 18:01

Warum haben sie denn da noch Pfefferminz reingemacht.....? :? Das passt doch irgendwie auch gar nicht..... Hm, jetzt bin ich in meinen Erwartungen ein bissel enttäuscht, ich dachte, des wär so ein schön warmer, milder, süßlicher Duft.... :( Und ich glaube, Pfefferminz vertrage ich nciht so gut... Na ja, ich werde ihn im Shop testen, denke ich. Und mich von Fabian beraten lassen. :D
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Darcy

Beitragvon Darcy » Di, 19. Apr 2005, 17:21

Mein erster Eindruck ist "Sahnetoffee". :P Sehr lecker, vom Pfefferminz merk ich ned viel.

gimlinchen
Deaktiviert

Beitragvon gimlinchen » Mi, 20. Apr 2005, 14:40

ich fand den duft im shop klasse (weiße schokolade.... hmmm!). der, den ich bestellt habe, riecht irgendwie nach honig, leicht minze und irgendwie rauchig óder kaffeig... nich unangenehm, nur seltsam. dafür finde ich die pflegewirkung toll.... ich hab aber gleich nochmal whipstick bestellt, der ist schon der hit.

Simone

Beitragvon Simone » Do, 21. Apr 2005, 13:37

Ich hab ihn seit gestern.

Also das ist mit Abstand der beste Lippenbalsam den ich je benutzt habe. Der Geruch ist göttlich und die Pflegewirkung ist einfach nur perfekt. Außerdem setzt er sich nicht ab. Ich hab so nen Schmollmund und da hat man hinterher oft so weiße Linien von den Lippenstiften.
Vertrauen ist so verletzlich
und doch unentbehrlich -
der Glaube an ein Licht
in der Dunkelheit der Welt.

moonflower

Beitragvon moonflower » Do, 21. Apr 2005, 15:43

Darcy hat geschrieben:Mein erster Eindruck ist "Sahnetoffee". :P Sehr lecker, vom Pfefferminz merk ich ned viel.

Sahnetoffee war auch mein erster eindruck. von minze merk ich zum glück auch nix. Von honig allerdings auch net so viel. Aber ich finde ihn trotzdem lecker. :daumenhoch: von der pflege her finde ich glaub den whipstick besser. Auch von der konsistenz. Aber ich mag ihn trotzdem sehr. :)

gimlinchen
Deaktiviert

Beitragvon gimlinchen » Do, 21. Apr 2005, 16:43

echt witzig, wie sehr sich unsere nasen unterscheiden... und wahrscheinlich auch die produktchargen. das ist aber teil des charmes von natur-kosmetik...

myriel
Beitragvon myriel » Sa, 14. Mai 2005, 19:57

kennt ihr die sahnetoffees vom aldi?? die so spiralfarbig sind? genau so schmeckt er, find ich :D einfach genial *schwelg* und die minze darin ist toll...wenn man direkt nach dem auftragen über die lippen leckt, kommt da so ein blistex effekt, wie ich finde.. :P
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

kleine.hexe

Beitragvon kleine.hexe » So, 15. Mai 2005, 15:45

am besten gefällt mir, dass er nicht so fettig cremig ist wie der Whipstick, aber im Gegensatz zu Lip Lite trotzdem leeeecker riecht :freu: Sahnig-frisch :pillepalle:

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Di, 17. Mai 2005, 20:30

Der Duft ist nicht so ganz meiner :oops: (Bin nicht so der Honigfreund) aber die Pflege ist absolut fantastisch, deshalb versuch ich mich auch mit dem Duft anzufreunden :roll:
Meiner riecht übrigens auch ein bisschen nahc Minze im Unterton

lotta

Beitragvon lotta » Di, 17. Mai 2005, 21:36

Ich möchte den auch zu gerne haben!!!
Und des dauert noch sooo lange, bis ich wieder bestellen darf...
Ich müsste schon jetzt... Ich will Sahne-BonBon-Lippen! Sofort!
~notier~
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Fr, 20. Mai 2005, 17:46

Myriel, Du hast recht. Der Honey Trap schmeckt genauso wie die Sahnetoffees vom Aldi. Aber nicht so wie die spiralförmigen sondern wie die rechteckigen mit dem grün-goldenem Papier drumherum. Das sind nämlich meine Lieblingstoffees und immer wenn ich die irgendwo rumfliegen sehe (Friseur oder so), suche ich sie mir gezielt heraus. :oops: :twisted: Habe den Balsam erst seit gestern, deshalb kann ich zur Pflege noch nicht so viel sagen, das folgt aber noch

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 20. Mai 2005, 18:22

so genau wusst ich jetzt garnet, welche sorte der toffees *gg* ich wusste nur, dass ich die mit spiralen am liebsten hab :D aber gut, dass du es nun richtig aufgeklärt hast :five:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

nyamghel

Beitragvon nyamghel » Fr, 20. Mai 2005, 21:30

Das ist mein Lieblingsbalm. Sehr lecker! :D
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." A. Einstein

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Sa, 21. Mai 2005, 8:23

myriel hat geschrieben:so genau wusst ich jetzt garnet, welche sorte der toffees *gg* ich wusste nur, dass ich die mit spiralen am liebsten hab :D aber gut, dass du es nun richtig aufgeklärt hast :five:

Weiß ich aber auch nur, weil das ja meine Liebsten sind. Und wenn Dir die Spiralis am besten schmecken, können wir uns ja mal 'ne Tüte teilen. :P

kitten

Beitragvon kitten » Sa, 21. Mai 2005, 15:58

Der ist der Abschuss! Whipstick für den Sommer. Ich bin glücklich! :freu:

soap

Beitragvon soap » Sa, 21. Mai 2005, 20:09

und ich bin sowas von enttäuscht! :(
meiner riecht..leicht kaffee-karamellig, das ist noch ok, wenn auch kein vergleich zu whipstick :P
aber der geschmack! wie ne bienenwachskerze :o
schade..naja, das döschen ist hübsch :roll:
"time is on my side"

gimlinchen
Deaktiviert

Beitragvon gimlinchen » So, 22. Mai 2005, 6:57

das klingt komisch!! wohnst du in der nähe eines shops? ichwürde mal vergleichen, ob mit dem teil alles in ordnung ist?

Zurück zu „Gesichtspflege“