Tea Tree Water

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

laschi

Re: Tea Tree Water

Beitragvon laschi » Sa, 1. Nov 2008, 20:08

und ich kann mich da nur anchließen :daumenhoch:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

amy88

Beitragvon amy88 » Mi, 5. Nov 2008, 15:46

Ich mag ihn auch ganz gerne :D ...Benutze ihn erst seit ca. 2 Wochen und muss mal sehen wie er in den "kritischen Tagen" :roll: so wirkt. Auf jeden Fall ist er besser als mein vorheriger mit Alkohol (hab immer gedacht der muss da drin sein wenn man fettige Haut hat :arg: ) der hat mir meine Haut immer total ausgetrocknet...Ich hatte also haut die sich schälte (oder wie man dazu sagt) und Pickel :pillepalle:
Ich teste in den nächsten Tagen noch BOFA...Aber schon allein wegen des Geruchs wird TTW bei mir bleiben :love:

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 7. Nov 2008, 8:51

Meine Flasche ist gerade mal zur Hälfte leer, der ist wirklich sehr ergiebig und gerade wenn Tante Emma im roten Gold zu Besuch ist, eine große Hilfe!
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

SabrinaBerlin

Beitragvon SabrinaBerlin » Di, 16. Dez 2008, 11:35

Lucy hat geschrieben:Meine Flasche ist gerade mal zur Hälfte leer, der ist wirklich sehr ergiebig und gerade wenn Tante Emma im roten Gold zu Besuch ist, eine große Hilfe!

:D :D :D :D :D :D :D

der war echt gut.. aber recht haste, meine aknehaut ist auch echt besser geworden!
ob es vom ttw kommt?! ich nehme einfach mal an.. :) aber bei unseren ganzen lush-kombis kann mans ja net genau sagen
Bild

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 17. Dez 2008, 14:25

Ja, ne? Ich jedenfalls schiebe Lush den Erfolg zu, egal um welches Produkt es sich ganz genau handelt. :D
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Mi, 17. Dez 2008, 14:27

Ich habe es auch seit gestern und es riecht sooo :love: Meine Haut scheint es in Comib mit FF ziemlich gut zu vertragen :love:

lilien222

Beitragvon lilien222 » Do, 29. Jan 2009, 19:01

Also ich finde es auch toll, und in Verbindung mit dem Fresh Farmacy, ist es ein unschlagbares Team gegen Pickel auf meiner Haut :D

uschi1982

Beitragvon uschi1982 » Do, 29. Jan 2009, 20:29

ich Habs zwar auch erst seit gestern, aber ich liiiiieeeeebe :love: jetzt schon dieses herrlich frische Gefühl auf der Haut! Bin schon gespannt, wie es sich im langzeittest bewährt, und ob meine Haut reiner wird.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 4. Feb 2009, 0:31

ich hab jetzt auch eins, wird morgen früh getestet!!
es duftet ja schonmal richtig erfrischend. so einen tollen duft hätte ich bei nem toner mit tea tree water gar nicht erwartet. aber es ist ja noch grapefruitwasser+ wacholder drin, das riecht fantastisch :)

Wenntika

Beitragvon Wenntika » Fr, 6. Feb 2009, 19:38

Den Duft finde ich auch super! :daumenhoch:

Leider war das gute Zeug bei mir völlig wirkungslos, ob ich es benutze oder nicht :ratlos:

Sanni26

Beitragvon Sanni26 » Sa, 7. Feb 2009, 3:31

hab mir Tea Tree jetz auch mal bestellt zusammen mit FF
momentan plagen mich wieder hier und da pickel
ich hoffe,dass ich die jetzt in schach halten kann mit den neuen produkten
am besten bin ich mit meiner haut bisher mit "dermasence" gefahren,reiniger,toner und creme und ich hatte nicht einen pickel mehr
leider gibt es die sachen nur in DE in der Apo (wohn ja in spanien)

Hypnose

Beitragvon Hypnose » Sa, 28. Mär 2009, 19:03

Seit längerem verwende ich als Toner das TTW, würde aber mal gerne etwas anderes ausprobieren. Bei Eau Roma habe ich gelesen, dass manchen davon Pickel bekommen - das klingt natürlich nicht so toll, aber was ist mit BOFA :amkopfkratz: ?

schoko

Beitragvon schoko » Fr, 24. Apr 2009, 8:18

hallo,
ich hab ne frage: wäscht man den toner wieder ab oder lässt man den drauf und macht dann ne creme drüber? :frage: :verlegen1:

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Fr, 24. Apr 2009, 8:23

Zweiteres, liebe Schokofreak :)

Sonst macht der Toner keinen Sinn - er soll ja unter anderem auch die Haut wieder auf den richtigen pH-Wert bringen - Wasser und Reinigungmittel verändern nämlich diesen in Richtung neutral/basisch. Die Haut will aber eigentlich sauer sein, so ca. 5,5 - 5,8 :belehr:

:wink:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

schoko

Beitragvon schoko » Fr, 24. Apr 2009, 8:25

Karma Komba hat geschrieben:Zweiteres, liebe Schokofreak :)

Sonst macht der Toner keinen Sinn - er soll ja unter anderem auch die Haut wieder auf den richtigen pH-Wert bringen - Wasser und Reinigungmittel verändern nämlich diesen in Richtung neutral/basisch. Die Haut will aber eigentlich sauer sein, so ca. 5,5 - 5,8 :belehr:

danke für die schnelle antwort :schmatz:
weil ich hab ihn jetzt immer abgewaschen :roll: :verlegen1: :lol:

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Fr, 24. Apr 2009, 8:31

:lol: :schmatz:

Na, dann wirst jetzt staunen, was TTW kann, wenn Du es OBEN lässt ;-)
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

schoko

Beitragvon schoko » Fr, 24. Apr 2009, 8:35

ja und dann kann ich auch mal berichten ^^

Lennoxx

Beitragvon Lennoxx » Sa, 25. Apr 2009, 9:38

TTW ist aber doch selbst leicht basisch, oder? Sagen zumindest meine Teststreifen :wink:

madi

Beitragvon madi » Sa, 25. Apr 2009, 12:47

Ich gesell mich dann auch mal zu denn TTW-Fans :freu:

Super erfrischend, trocknet eig. auch nicht so schlimm aus, wie ich finde(und ich hab stellenweise recht trockene Haut).
Und meine Rötungen klingen schneller ab

noch ein Must-Have<3
Music is what feelings sound like

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » So, 26. Apr 2009, 20:46

Lennoxx hat geschrieben:

TTW ist aber doch selbst leicht basisch, oder? Sagen zumindest meine Teststreifen :wink:

aha, interessant, habe selber noch nie gemessen, bin davon ausgegangen - weil ja graipefruit-wasser enthalten ist. Welchen pH-Wert hat es genau?
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Sa, 27. Jun 2009, 20:00

Ich bin total begeistert von dem TTW :daumenhoch:
hab es erst 2 mal verwendet und meine Haut ist mir sehr dankbar dafür glaube ich!
Das ist so ein erfrischendes tolles Gefühl wenn man den Toner auf das gesicht streicht ! Ich bin zum TTW-Fan geworden :love:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

schoko

Beitragvon schoko » Sa, 27. Jun 2009, 21:19

bei mir hat er fettige haut gemacht :(

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 28. Jun 2009, 11:15

schokoFreak hat geschrieben:bei mir hat er fettige haut gemacht :(

echt? Komisch..eigentlich bewirkt Teebaumöl doch genau das Gegenteil oder?
Naja deine Haut mags vielleicht nicht :?
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

schoko

Beitragvon schoko » So, 28. Jun 2009, 11:27

vllt hat das meine haut so arg ausgetrocknet das die noch mehr fett produziert hat :amkopfkratz:

naja jetzt hab ich den eeau roma water und meine haut ist wieder in ordnung :love:

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 28. Jun 2009, 11:37

schokoFreak hat geschrieben:vllt hat das meine haut so arg ausgetrocknet das die noch mehr fett produziert hat :amkopfkratz:

naja jetzt hab ich den eeau roma water und meine haut ist wieder in ordnung :love:

Gute Theorie...ich kenn mich da leider nicht so aus :D

moxsapphire

Beitragvon moxsapphire » Do, 30. Jul 2009, 14:28

Ich hab TTW immer verdünnt in Wasser in einem kleinen Zerstäuber von MUJI (12 ml) dabei. Das ist perfekt für den Sommer, wenns richtig heiß ist: Einfach ein paar Spritzer ins Gesicht, und die Verdunstungskühle wirkt.
"Fechten. Ringkämpfe. Folter. Gift. Wahre Liebe. Hass. Rache. Riesen. Jäger. Böse Menschen. Gute Menschen. Bildschöne Damen. Schlangen. Spinnen. Wilde Tiere jeder Art und in mannigfaltigster Beschreibung. Schmerzen. Tod. Tapfere Männer. Feige Männer. Bärenstarke Männer. Verfolgungsjagden. Entkommen. Lügen. Wahrheiten. Leidenschaften. Wunder." (aus: "Die Brautprinzessin")

Polarsternchen

Beitragvon Polarsternchen » Do, 30. Jul 2009, 19:49

moxsapphire hat geschrieben:Ich hab TTW immer verdünnt in Wasser in einem kleinen Zerstäuber von MUJI (12 ml) dabei. Das ist perfekt für den Sommer, wenns richtig heiß ist: Einfach ein paar Spritzer ins Gesicht, und die Verdunstungskühle wirkt.

Ui, das ist ne super Idee! Muss ich auch mal testen, wenn meine Toner ankommen. :)
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Puppy

Beitragvon Puppy » Di, 18. Aug 2009, 16:42

....habe eine Probe von diesem gut riecheden Wässerchen...mal sehen welch Wirkung es hat,ob es überhaupt wirkt :D
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Fr, 28. Aug 2009, 20:16

Ich benutze zZ das TeeTreeTonerTAB-Wasser und das hat wahre Wunder gewirkt. Weiß jemand, ob das TTW genauso hilft? Ich mische den TonerTab mit ca 150-200 ml Wasser. Ist da die Konzentration höher oder niedriger (gefühlsmäßig)?
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 29. Aug 2009, 12:33

ich kann mir zwar gerade schwer vorstellen, wie intensiv der toner tab bei dieser geringen wassermenge ist, aber ich fand bislang die toner immer effektiver als die toner tabs. außerdem hätte ich beim aufgelösten tab eher bedenken, daß es schlecht wird, bei den tonern selbst ist mir bislang noch nichts derartiges passiert.

Zurück zu „Gesichtspflege“