Nächstenliebe - neue Hand- & Bodylotion

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
*Nici*
Beiträge: 470
Registriert: Mi, 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Geislingen an der Steige

Beitragvon *Nici* » Mi, 27. Feb 2008, 21:24

Hat vielleicht noch jemand einen Pott, den er nicht mehr haben will? :verlegen1: :) Ich würde den ja so gerne mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Masphaldogs
Beiträge: 2123
Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 15:49

Beitragvon Masphaldogs » So, 30. Mär 2008, 15:29

Ich hab in den USA am Charity Pot geschnuppert und fand den echt super!
Hat einfach lecker nach Creme gerochen! Blöderweise hab ich keinen gekauft.. aber naja! Wenns den irgendwo nochmal gibt, kauf ich den auf jeden Fall!

BadeDingsda
Beiträge: 832
Registriert: So, 18. Feb 2007, 12:33

Beitragvon BadeDingsda » Do, 1. Mai 2008, 16:54

Ich find ihn spitze!
Riecht sehr sehr lecker und süß :love:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9124
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Do, 1. Mai 2008, 21:57

mein pott ist grad heute alle geworden, aber zum glück habe ich schon wieder den nächsten hier :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » Do, 1. Mai 2008, 22:19

Meiner geht leider auch zur Neige, ich brauch nen Neuen! ;)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16699
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 2. Mai 2008, 7:08

ich finde, er paßt hervorragend zu Ghost und Butterfly :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Leela_83
Beiträge: 480
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 19:42

Beitragvon Leela_83 » Mo, 19. Mai 2008, 20:05

Also ich habe nur einen Smiley der zu Charity passt,nämlich: :sabber:
Liebe Grüße

Leela

Benutzeravatar
softcake
Beiträge: 5346
Registriert: Mo, 19. Dez 2005, 8:02

Beitragvon softcake » Mo, 19. Mai 2008, 21:15

hab einen aus irland mitgebracht... sicher bin ich mir noch nicht....



soft
... liebt YOGA... !!!

Benutzeravatar
noch5minuten
Beiträge: 1669
Registriert: Mi, 2. Jan 2008, 20:52

Beitragvon noch5minuten » Mo, 19. Mai 2008, 21:31

Ich finde den Duft schön leicht für den Sommer... tröstet mich etwas über den Verlust von Skin Sin hinweg...
Fallen ist wie fliegen - mit dem Unterschied, dass man ein verbindliches Ziel hat.

Leela_83
Beiträge: 480
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 19:42

Beitragvon Leela_83 » Di, 20. Mai 2008, 1:29

Ich bin ja grad aus der Arbeit gekommen und während ich gearbeitet habe,dacht ich mir so:"Hm irgendwas riecht hier soooo lecker"!Ist aber nicht ungewöhnlich,denn manchmal haben wir Briefe dabei,die gut riechen,so nach Parfum oder so(bin aber noch nicht drauf gekommen),dann im Auto dachte ich wieder:"Man was ist das,dass hier so gut duftet??????" bis ich dann an meinen Armen gerochen habe und es endlich wusste! :D Ich hab nämlich vorhin(später Nachmittag) Charity Pot an meinen Armen getestet und es duftet immer noch,der Duft hat sich mittlerweile aber richtig toll entwickelt,wie ich finde,es duftet noch viel viel besser als im Topf!
Da fällt mir gerade ein:Ich brauch mehr davon,unbedingt!
Liebe Grüße

Leela

*Miss Sophie*
Beiträge: 4289
Registriert: Mi, 8. Aug 2007, 12:47

Beitragvon *Miss Sophie* » Di, 20. Mai 2008, 11:11

OT an: sag mal arbeitest du bei der post, leela_83? :D
wir hatten sogar mal eine ladung briefe, die alle nach AC gerochen haben :? :lol: :lol: OT aus ;)

Leela_83
Beiträge: 480
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 19:42

Beitragvon Leela_83 » Di, 20. Mai 2008, 13:27

*Miss Sophie* hat geschrieben:OT an: sag mal arbeitest du bei der post, leela_83? :D
wir hatten sogar mal eine ladung briefe, die alle nach AC gerochen haben :? :lol: :lol: OT aus ;)


OT zurück

Ja ich arbeite bei der Post,wir hatten auch mal welche,die sooo stark nach Kleber gestunken haben,dass eine Kollegin in Ohnmacht gefallen ist(wirklich und ganz in echt!!!),naja dann haben wir am nächsten tag wenigstens Apfelschorle bekommen.Gut duftende Briefe sind aber auch keine Seltenheit.

OT aus
Liebe Grüße

Leela

*Miss Sophie*
Beiträge: 4289
Registriert: Mi, 8. Aug 2007, 12:47

Beitragvon *Miss Sophie* » Di, 20. Mai 2008, 15:10

iiih ja das ist soo ekelhaft....da stelle ich das atmen immer kurz ein :schock1: , wenn solche briefe kommen. aber apfelschorle klingt gut :P, sowas gibt's in unserem bz nicht ;)

OT aus^^

Leela_83
Beiträge: 480
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 19:42

Beitragvon Leela_83 » Di, 20. Mai 2008, 19:46

bei uns gibts das auch nur,wenn mal wieder jemand in Ohnmacht fällt!Wir haben früher viel mehr bekommen(Eis,Lindt Osterhasen,ab und an mal so ein Päckel mit leckeren Sachen),aber heut wird überall gespart! :daumenrunter:
Was machst Du denn im BZ?Ich bin an der GFSM!(vielleicht sollten wir weiter per PN schreiben,denn das hat ja nix mehr mit dem Charity Pot zu tun :lol: )

Sorry für OT

Achso hier ein Nicht OT:Ich geh mich gleich duschen und dann werd ich Charity Pot mal richtig testen und nicht nur an den Unterarmen! :freu:
Liebe Grüße

Leela

Benutzeravatar
rhea
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 3. Mär 2008, 19:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rhea » Fr, 23. Mai 2008, 14:40

Also, ich hab meinen Charity Pot nach allem was ich hier an Duft-Assoziationen gelesen hab, dermaßen gespannt erwartet...und gehöre nun leider zu denen, die mit dem Duft absolut nix anzufangen wissen :(
Mein Pot ist auch von Caroline gefertigt worden, haut einen aber duftmäßig schon beim Öffnen aus den Schuhen - das Ylang-Ylang und die Geranie sind total dominant (beim genaueren Schnuppern erkannte ich irgendwo unterschwellig den Jasmin-Duft von Flying Fox, allerdings im "Nasenkräusel"-Format, weil mit den anderen Inhaltsstoffen in Kombination gar nicht schön). Insgesamt einfach zu blumig und viel zu schwer für mein Empfinden!
Echt schade, weil die Konsistenz und Farbe toll in die Sommerzeit passen und die Lotion genau die richtige Dosis Pflege für meine Haut hat :cry:
Vielleicht hat jemand eine Zitronenbuttermilch-Version, die er mit mir tauschen mag? ;)

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Geradine » Di, 3. Jun 2008, 16:21

Ich habe festgestellt, dass dieses Parfüm wie der Charity Pot riecht:

Bild

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Woozily » Di, 3. Jun 2008, 17:18

Heut hab ich das erste mal den Charity Pot getestet :love: riecht himmlisch und zieht schnell ein!
Da sollte ich mal an dem Parfüm probeschnuppern...
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Kinderkatze » Mi, 4. Jun 2008, 13:21

In D lässt eher wohl noch auf sich warten ... ?

Benutzeravatar
rhea
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 3. Mär 2008, 19:06
Wohnort: Hamburg

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon rhea » Do, 5. Jun 2008, 23:35

Geradine hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass dieses Parfüm wie der Charity Pot riecht:

Bild


Also, dem kann ich mich ja gar nicht anschließen - das ist eines meiner Standard-Parfums und wenn ich auch nur andeutungsweise etwas davon im Charity Pot erschnuppert hätte, wäre ich mit der Nase nicht mehr aus dem Becher herauszubekommen gewesen! :lol: Aber das zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie unterschiedlich die Geruchssinne sind...

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Geradine » Fr, 6. Jun 2008, 12:32

naja, ich muss auch dazu sagen, dass ich den CP nicht mag, das parfum aber toll fand. ich habe halt was raus gerochen, dass dem CP ähnlich war.... :ratlos:

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 18. Jul 2008, 22:07

Mhh duftet etwas wie Nivea ... nur etwas besser ... ^^

Benutzeravatar
Van-deik
Beiträge: 2833
Registriert: Mi, 1. Mär 2006, 15:45
Wohnort: Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Van-deik » Mo, 11. Aug 2008, 16:10

Ich finde sie auch ganz lecker und vor allem unaufdringlich. Außerdem zieht sie super schnell ein!! Für mich die Wochentagslotion, die ich mir von Lush gewünscht hab, seit Skin Sin gehen musste
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Venia » Mo, 11. Aug 2008, 16:58

Ist inzwischen bekannt, wann es die Charity in Deutschland gibt?
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Momo » Mo, 11. Aug 2008, 18:08

Wir arbeiten dran und hoffen dass es bald losgeht, ein genauer Termin ist noch nicht raus :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Venia » Mo, 11. Aug 2008, 18:18

Momo hat geschrieben:Wir arbeiten dran und hoffen dass es bald losgeht, ein genauer Termin ist noch nicht raus :)


Danke Momo,
du informierst uns ja wie immer rechtzeitig. :schmatz:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Jule. » Do, 13. Nov 2008, 16:01

ich hab mir bei nem rundtauschpaket ne probe vom charity pot rausgenommen..und ich find der riecht echt so wie nivea creme :lol: :pillepalle:
Create your wonderland.

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon schmunzelhase » Do, 13. Nov 2008, 18:09

Jule. hat geschrieben:ich hab mir bei nem rundtauschpaket ne probe vom charity pot rausgenommen..und ich find der riecht echt so wie nivea creme :lol: :pillepalle:


wens mal so wäre... finde ich leider gar nicht... ich mag den geruch leider gar nicht.

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon yumyum » Fr, 14. Nov 2008, 16:39

naja, wenn sie einfach nur nach nivea riechen würde, wär das doch langweilig, oder? die könnt ihr eh kaufen ;)

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon schmunzelhase » Fr, 14. Nov 2008, 22:06

yumyum hat geschrieben:naja, wenn sie einfach nur nach nivea riechen würde, wär das doch langweilig, oder? die könnt ihr eh kaufen ;)


aber nicht benutzen wegen pickelalarms (im gesicht) oder einfach, weil sie für den körper zu reichhaltig ist. den duft mag ich ja eigentlich sehr gerne.

Sandruin
Beiträge: 186
Registriert: Di, 4. Mär 2008, 4:10

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Sandruin » Do, 4. Dez 2008, 21:53

Jule. hat geschrieben:ich hab mir bei nem rundtauschpaket ne probe vom charity pot rausgenommen..und ich find der riecht echt so wie nivea creme :lol: :pillepalle:


jeeetzt weiß ich warum mein freund den charity pot so mag, der benutzt eigentlich nivea zum eincremen :D


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste