Biofresh Masken

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

das-freche-biest
Beiträge: 199
Registriert: Sa, 14. Aug 2004, 19:53

Beitragvon das-freche-biest » Mo, 13. Sep 2004, 16:05

....bei mir wars auch ne Bestellung hauptsächlich wegen biofresh mit zwei "Weggefährten", damit die armen Masken nicht alleine reisen müssen :D
...als ich die Bestellung abgeschickt hab stand bei allen Artikeln lieferbar dabei, also hoffe ich einfach mal...letztes mal war nach 2 Tagen alles dar, das wäre Samstag oder heute gewesen....naja, mal warten....
...und wech....

das-freche-biest
Beiträge: 199
Registriert: Sa, 14. Aug 2004, 19:53

Beitragvon das-freche-biest » Di, 14. Sep 2004, 11:09

heute ist mein Lush-Paket gekommen- ohne Masken :(
dafür mit zwei Goodies weil 2 Parolen (hot java und Play doze) und 50 g Bohemian...naja...immerhin eine kleine Entschädigung....und mein Geldbeutel freut sich dass er was gespart hat. Aber schade isses schon, vor allem weil als ich bestellt hab ja noch da stand sie sind lieferbar.. :pillepalle:
...und wech....

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Di, 14. Sep 2004, 11:12

Ui, das ist ärgerlich. Ich bin gespannt, ob wir irgendwann mal den wahren Grund für diese Aktion mitbekommen. Wo sind denn die Insider? Hallo, Myriel!

Benutzeravatar
reina de la salsa
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:07
Wohnort: Fellbach/ Stuttgart

Beitragvon reina de la salsa » Di, 14. Sep 2004, 12:13

vielleicht ist bei der produktion was schief gelaufen. meine eine maske, die ich am samstag bekommen hab, ist nahezu eingetrocknet (wie heißt noch gleich diese schöne lilane?) und hat ne konsistenz wie früher fimo. :cry:
There´s no life before coffee!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 14. Sep 2004, 12:19

so, poste einfach mal wieder doppelt, damit jeder es mitbekommt ;)
hier eine neue mail von rainer:

Die Biofresh waren so schnell weg, weil sich über die "Leermonate" eine gigantische Nachfrage aufgebaut hat. Wir haben in 2 Tagen rund 30kg verkauft.

In Uk wird das Produktions- und Auslieferungsverfahren für alle pastösen Produkte für den deutschen Markt geändert. Das wäre an sich kaum Aufwand, aber für die geänderten Produkte muss ein sehr umständliches Dokumentations- und Genehmigungsverfahren veranlasst werden. Papierkrieg extrem.

Viele Grüße
Rainer
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Lizzy
Beiträge: 245
Registriert: Mo, 3. Mai 2004, 5:35
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Lizzy » Di, 14. Sep 2004, 13:46

@Reina: Du meinst die Catastrophe Cosmetic Mask. Ich habe das gleiche Problem mit der Konsistenz der Maske (siehe unter dem eigenen Thread http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?t=1063&postdays=0&postorder=asc&start=30. Die Maske kann man - ohne verdünnen - nicht anwenden. Ich werde auch noch bei der Mailorder deswegen reklamieren....
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Di, 14. Sep 2004, 14:00

Ich hab meine Catastrophe Cosmetic ja schon ne Weile, aber ich kann mich nicht erinnern, dass meine am Anfang so fest war. Ich hab sie allerdings gleich eingefroren. Ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch besser wird, weil man ja immer nur eine kleine Portion auftaut (ich nehm max. 1 TL) und die dann auch besser "verarbeiten" kann.

Ich würde aber auf alle Fälle reklamieren. Auch wenn ihr im Moment keinen Ersatz bekommen werdet, bekommt ihr bestimmt eine gratis, sobald sie wieder da ist.

Benutzeravatar
reina de la salsa
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:07
Wohnort: Fellbach/ Stuttgart

Beitragvon reina de la salsa » Di, 14. Sep 2004, 14:05

@ lizzy: hab inzwischen reklamiert. bin mal gespannt was sie anbieten als ersatz.

ich hatte die maske auch schon davor bei der letzten runde bestellt und da war sie super zum auftragen. deshalb hab ich mich eigentlich gefreut, dass sie in meiner "wundertüte" drinn war aber, eigentlich wollte ich ne gesichtsmaske und keinen knetbollen.

naja, der hinweis von myriel lässt ja wenigstens auf bessers hoffen. :D
There´s no life before coffee!

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Gifu » Di, 5. Okt 2004, 15:51

:cry: :cry: :cry:

Ich bekomme schon langsam Alpträume, dass ich nie mehr in den Genuss der neuen Biofresh Masken kommen werde. Beim letzten Mal waren sie so schnell ausverkauft, dass ich zu spät gekommen bin und wenn die jetzt plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheinen, sind die doch bestimmt wieder im Nu ausverkauft, Och neeeee......Ich seh mich schon Erpresserbriefe nach Messstetten schreiben "IHR HABT 3 TAGE ZEIT DIE MASKEN ZU BESORGEN; ANDERNFALLS.....KETTE ICH MICH VOR DEM FABRIKLE AN UND BEGEHE EINEN SITZSTREIK"

:roll: Schon gut! Reiß mich ja schon zusammen! Werde weiterhin brav warten......
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Di, 5. Okt 2004, 23:12

Gibt's denn schon irgendwelche Neuigkeiten wegen der "umzustellenden" Produkte :?: Ich hätte demnächste auch wieder die Möglichkeit, bei Lush einzukaufen, aber ohne Biofresh mag ich gar nicht so richtig :?

Small
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 23. Okt 2004, 14:47
Wohnort: Vo dr Alb ra
Kontaktdaten:

Beitragvon Small » Sa, 22. Jan 2005, 12:43

Hallo liebe Lushies,

rasch eine kurze Info zu den Biofreshprodukten. Unser Zeitplan hat sich etwas verzögert, aber es gibt gute Neuigkeiten. Was lange währt, wird endlich gut werden. Die Biofreshs kommen wieder nach Deutschland! Wir haben zusammen mit Lush England und mit den Behörden mehrerer Bundesländer intensiv gearbeitet und sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Wir beginnen jetzt mit der Planung für eine Biofreshproduktion in Deutschland in unserem Headquarter und hoffen, dass wir bis zum Herbst in diesem Jahr soweit sind. Die Masken kommen dann noch frischer zu euch, als sie es eh schon waren.

Viele Grüße
Rainer

Lizzy
Beiträge: 245
Registriert: Mo, 3. Mai 2004, 5:35
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Lizzy » Sa, 22. Jan 2005, 13:13

Bis zum Herbst? Schade, daß es so lange dauert :roll: Aber trotzdem danke für die Info :)
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Benutzeravatar
Tank Girl
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 11. Sep 2004, 23:18
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Tank Girl » So, 23. Jan 2005, 15:36

Und wie ist das mit Aqua Marina?

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 15. Mär 2005, 14:18

hier mal eine lustige beobachtung:
ich hatte in meinem letzten alle-masken-bestellen-muss-wahn alle masken in portionen abgepackt und eingefroren. als ich dann nach freiburg bin, hatte ich dort nur ein kühlschrankfach für mich, das gefrierfach teilen sich einige. wollte also nicht, das unser eh schon knapper platz von den masken beansprucht wird, und hab sie in den kühlschrank...
tja, und seitdem liegen sie da :o ohne sichtlich schlecht zu werden, farbe, geruch, wirkung, alles gleich!! :lol:
bin ich hier zeugin eines wunders? :wink: :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Ludivine
Beiträge: 71
Registriert: So, 8. Feb 2004, 20:47
Wohnort: Rom

Beitragvon Ludivine » Mi, 13. Apr 2005, 12:45

Hallo,

weiss jemand, wie in Deutschland die Maske heisst, die sich in Italien Cleopatra nennt? Ich hab sie mir gestern gekauft und wollte mich darueber schlau machen hier im Forum. Sie ist fuer trockene oder reife Haut, mit Papaya und ganz vielen anderen Sachen....

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Mi, 13. Apr 2005, 16:01

Huhu!

Das ist hier die 'Sacred Truth' . :)

viewtopic.php?t=1172

Benutzeravatar
Darice
Beiträge: 3545
Registriert: So, 26. Mär 2006, 16:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Darice » Fr, 30. Jun 2006, 12:19

Ich hab grad eben mal in meinen Froster geschaut... und :o in den Biofresh-Döschen haben sich unten Eiskristalle gebildet... meint ihr, das macht was?? Werden die dadurch vielleicht schneller schlecht?

und nochwas: meine Volcano und meine More Than Mortal werden im gefrierschrank gar nicht hart, noch nicht mal annähernd...die sind immer noch ganz weich...ich hoffe, die werden dadurch nicht kürzer haltbar... was meint ihr denn? :?
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

Benutzeravatar
kuyashinaki
Beiträge: 2632
Registriert: Di, 7. Feb 2006, 15:11
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon kuyashinaki » Fr, 30. Jun 2006, 13:10

@ Darice

Die Kristalle machen gar nichts, das ist nur Wasser aus den Masken.

Die Cupcake wird auch nicht richtig hart, aber Ich benutze meine jetzt auch schon seit letzten März/April und an der ist nichts dran. Sehr kalt ist sie ja trotzdem und das überleben die wenigsten Bakterien und Schimmelpilze, keine Sorge.
"When everything's made to be broken I just want you to know who I am." - Googoo Dolls "Iris"

*Miss Sophie*
Beiträge: 4289
Registriert: Mi, 8. Aug 2007, 12:47

Beitragvon *Miss Sophie* » Mo, 17. Dez 2007, 15:54

welche maske empfehlt ihr denn für normale/ Mischhaut mit trockenen wangen und ein paar mitessern (so gut wie keine pickel)?! mein problem ist, dass ich auf der nase sehr große poren habe, die wangen ab und an spannen und insgesamt meine haut eher fahl ist...
ich dachte an cupcake oder brazened honey, weil es mir natürlich auch wichtig ist, dass die maske halbwegs gut riecht (bin da sehr empfindlich ;) )...gehen die?

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Asterix1705 » Mo, 17. Dez 2007, 20:23

Für Mischhaut (hab ich auch) find ich die Love Lettuce gut. ;) Riecht kräuterig.

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Beitragvon yumyum » Mo, 17. Dez 2007, 21:24

noch eine stimme für die love lettuce :daumenhoch:

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Mo, 17. Dez 2007, 22:44

Ich mag nach wie vor die BB Seaweed am liebsten - die geht immer, nährt schön und reizt nie. Von der BH bekomme ich leider Pickel. Die Love Lettuce mag ich aber auch sehr gerne. Nur Cupcake und Catastrophe Cosmetic fand ich bislang wirklich unspektakulär.

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mo, 17. Dez 2007, 23:11

Mischhaut? Love Lettuce und Brazened Honey!

naemy
Beiträge: 4505
Registriert: So, 28. Okt 2007, 20:08
Wohnort: Das lustige Dorf

Beitragvon naemy » Mo, 17. Dez 2007, 23:18

Darf ich mal fragen wie ihr die Cosmetic Warrior findet? Von der Beschreibung her reizt die mich am Meisten :D
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Mo, 17. Dez 2007, 23:36

Die finde ich auf jeden Fall kaufenswert, habe aber keine so schlimmen Pickelschübe mehr, seit ich meiner Haut nicht mehr so viel zumute. Nehme sie aber zum "entgiften" ab und an. :)

naemy
Beiträge: 4505
Registriert: So, 28. Okt 2007, 20:08
Wohnort: Das lustige Dorf

Beitragvon naemy » Mo, 17. Dez 2007, 23:57

Dankeschön! :knuddel:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Benutzeravatar
Gingin
Beiträge: 286
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 16:07
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon Gingin » Di, 18. Dez 2007, 0:54

Ich hab mit der Cosmetic Warrior keine negativen Erfahrungen gemacht, aber gebracht hat sie auch nichts und sie stinkt unendlich :schock3:

Die Love Lettuce hat mir recht gut gefallen, rein vom Geruch, leichtes Peeling, Wirkung hab ich wenn, dann nur recht kurzzeitig feststellen können. Ich würd sie aber, wäre ich gesichtspflegemäßig nicht von Lush abgekommen, sicher noch verwenden. Der Duft :love:
Nichts, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.
(Bob Kelso)

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Di, 18. Dez 2007, 16:50

Komischerweise finde ich den Cosmetic Warrior Duft angenehm ... stinken tut meiner Erfahrung nach eher die Ayesha und Sacred Truth riecht wie angekokeltes Kautschuk - überzeugt aber in der Wirkung. ;) Nun mag ich bzgl. CW Knoblauch aber sehr gerne, wobei bei meiner eh das Teebaumöl vom Duft dominiert und das rieche ich auch gern.

Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 56
Registriert: Do, 27. Dez 2007, 15:33

Beitragvon Candy » Do, 20. Mär 2008, 20:31

Ich hab da mal eine Frage: für wieviele Anwendungen reicht bei euch so ein 100g Topf? Hab heute in der Lush Times gelesen, dass ein Topf für 4(!) Anwendungen gedacht ist.... :? Das erscheint mir sehr wenig... Ich hab erst eine Maske ausprobiert, die hat aber für ca. 30 Anwendungen gereicht (hab sie eingefroren) und ich war auch mit der Wirkung zufrieden. Bin ich da viiieeel zu sparsam :pillepalle: und ist die Wirkung wirklich besser, wenn man sie (meiner meinung nach) verschwenderisch anwendet???
Ich hatte eigentlich das Gefühl schon viel Maske im Gesicht zu haben, obwohl ich immer nur ca. einen halben Teelöffel genommen hab...

seesternchen

Beitragvon seesternchen » Do, 20. Mär 2008, 23:12

ich war auch schokkiert wie ich das gelesen hab. bei mir reichts das auch viel länger. und ich seh nciht ein wies das so viel vertrocknen soll obwohl gar nciht auf de rhaut ist...


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste