Lush in Hamburg

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

maxy

Lush in Hamburg

Beitragvon maxy » Fr, 27. Aug 2004, 18:45

Hallo, ich bin heute extra von NRW nach HH mit dem Zug gefahren um dort etwas zu shoppen und natürlich auch um bei lush groß einzukaufen. Ich habe da echt einen dicken Batzen Geld ausgegeben und mich mit dem Typ der meine Sachen einpackte und kasierte auch total nett unterhalten und was bekomme ich als Zugabe? Eine kleine Miniseife zum Probieren!. So ein richtiges Miniding! Und der Typ der vor mir an der Kasse war und nur für 10 Euro gekauft hat bekam zusätzlich noch eine Badebombe und eine Seife. Ist doch ungerecht, oder??? Ich war aber viel zu feige mich zu beschwerden, bin dann auch zu schüchtern aber sauer war ich doch! Nächstes Mal bestelle ich lieber wieder online!!!! :(

judi
Beitragvon judi » Fr, 27. Aug 2004, 18:49

hallo maxy das ist natürlich ärgerlich.als ich in Hamburg im laden war, hab ich auch nur zwei Seifenpröbchen bekommen,aber das ist ja auch schon mal was.aber wenn man fragt , bekommt man auf alle fälle was.auch wenn du proben haben möchtest, kriegst du die problemlos.
ich hoffe du hast das nächste mal mehr glück.ich finde es lohnt sich schon allein in den laden zu fahren um lush einmal live zu erleben.
Bild
BildBild Bild

daggi

Beitragvon daggi » Di, 28. Sep 2004, 15:26

Oder der Verkäufer steht halt nicht auf Frauen... :wink:

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 28. Sep 2004, 16:30

Na der nette Mann im HH Shop ist doch wirklich schwul! Erklärt was die Pröbchen betrifft doch einiges, oder. :D

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Di, 28. Sep 2004, 16:43

als ich im laden war standen da sogar 2 männer ;). aber der hinter dem tresen schien mir in der tat schwul zu sein, hihi. der hatte so kartons neben sich stehen mit goodies....da waren sogar honey bees drin :o . leider hat er mir nur ein winzig kleines töpfchen sympathy eingepackt :(. dafür hatte ich mir so eine liebe verkäufer-studentin gekrallt dir mir noch ne probe von herbalism mitgegeben hat. und irgendwas noch, hab ich aber schon vergessen was es war :pillepalle: . ach ja, und sie hat mir auch 50g stücke reincarnate und hybrid verkauft, ich finde 100g mindestabnahme ganz schön happig, ehrlich. also sooooo schlecht war's nicht. :daumenhoch:

*kleinelanzefürdenhhladenbrech*

gela ;)

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 28. Sep 2004, 16:48

Echt? Den andern kenne ich gar nicht... Dann wirds ja Zeit! :lol:
Nee, also schlecht find ichs da auch nicht. Gerade der Schwule (das klingt irgendwie blöd) ist superlustig. Nett sind sie ja immer alle... Und ich ahbe bis jetzt immer alles an Pröbchen bekommen, was ich wollte. Auch von den weiblichen Verkäuferinnen. :wink:

Fühlein

Beitragvon Fühlein » Di, 28. Sep 2004, 21:15

Ich bin mit dem Shop in Hamburg eigentlich auch immer sehr zufrieden. Nur einer der Verkäufer ist mir etwas zu aufdringlich. Der will mir immer alles so erklären, als ob ich der erste Mensch auf der Welt bin :roll:

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » Fr, 22. Okt 2004, 12:03

Ich war gestern in HH im Shop, war sehr lustig und nett - keiner war aufdringlich, aber freundlich und hilfsbereit waren alle. Und sie haben anstandslos meinen 10%-Voucher genommen! Da die Produkte eh günstiger waren als im Onlineshop, hab ich richtig gespart!

Kann mir das mal einer erklären? In HH kosten zum Beispiel 100ml Chai 5,95, im Onlineshop 6,45. Das sit doch komisch...

Leider war von den Weihnachtsprodukten nur Snowcake da und die roch gar nicht so lecker wie im letzten Jahr, sondern penetrant nach Bittermandelaroma / Blausäure. :kotz:

Und auch sonst fehlte einiges: Kein MaBar (okay, der wurde ja auch grad wieder aufgenommen), kein French Kiss, kein Blue Sky BBS...

Lizzy

Beitragvon Lizzy » Fr, 22. Okt 2004, 12:11

Oh manno, dabei habe ich mich so auf die Snowcake gefreut. Riecht sie vielleicht nicht doch ein bißchen nach Marzipan? *hoff* Ein kleines bißchen?
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Kati

Beitragvon Kati » Fr, 22. Okt 2004, 13:40

kann das sein, dass es sich da um informationsverzögerungen handelt zwischen mailorder und shop?? find das aber auch ziemlich bescheiden! wenn, dann sollten sie schon alle gleichzeitig erhöhen oder eben auch nicht! :twisted:

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » Mi, 24. Nov 2004, 22:03

So, war am Montag mal wieder in HH im Shop. Wurde sehr freundlich beraten, und habe nicht, wie sonst, einfach "Ich leg Dir noch ein Stück Honigseife dazu" ein winziges Stückchen Seife als goodie bekommen, sondern wurde gefragt, welches Produkt ich gerne mal testen würde. Hab dann erzählt, dass ich mit der Aromacreme ja leider Probleme hab und ob sie mir ein Stückchen eines anderen Deos geben könnte. Die Gute hat dann gleich die Lushtimes durchgewühlt, um nach dem mildesten Deo zu fahnden und mir im Endeffekt zwei (!) Tester, die aussahen, als hätte nie jemand auch nur den Versuch gemacht, sie zu testen, geschenkt. Das fand ich ziemlich klasse! Jetzt hoffe ich nur, dass ich sie auch vertrage.

Also, die HHer sind in Wirklichkeit ein nettes Völkchen, jawohl! :daumenhoch:

Räubertochter

Beitragvon Räubertochter » Mi, 24. Nov 2004, 22:46

zu mir waren sie auch nett! habe von "dem schwulen" einen ganzen blue skies, eine seifenprobe, eine probe mmm und eine probe absolution bekommen!

P.S.: kann nicht mal jemand den namen von "dem schwulen" rausfinden? hab aber leider auch nicht dran gedacht....

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Do, 25. Nov 2004, 8:48

...der hat mich vor über nem Jahr auch angeluscht! DER is Schuld!! ...immer um mich rumgewuselt und mir alle tollen Sachen gezeigt!! ...DANKE! :D

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » Sa, 27. Nov 2004, 23:02

Hehe, ich hab in letzter Sekunde noch einen Gumback Express gegriffen, und da schaute der Schwule (sorry, leider hat keines der Mädels in meine Anwesenheit seinen Namen genannt) ganz verzückt und sagte:
"Ist der nicht toll?!" Ich musste soooo grinsen, weil er sozusagen mit der Stimme den kleinen finger abgespreizt hat! :D
Ich finde, er ist der Netteste im ganzen Laden! :love:

FrauP

Beitragvon FrauP » Di, 18. Jan 2005, 15:36

Juhuuu :klatsch1:
habs endlich mal geschafft, per SUCHE den richtigen Thread für mich zu finden...

Ich möchte bald (entweder schon nächste Woche oder dann Mitte Feb.) nach Hamburg fahren. Unter anderem auch extra wegen Lush-Shop. :D

Jetzt mal ne etwas "andere" Frage. Wo parke ich denn da am besten? Ich werde wohl meine zwei Hundis mit dabei haben, will sie nicht mit in den Shop nehmen... Also wo kann ich in der Nähe und vielleicht für ne Mega-Stadt auch noch etwas "günstig" parken.

Und dann noch ne Frage:
Wat muss ich "beachten" wenn ich im Shop bin. *ganzaufgeregtbin*
Ich kriege also wohl ne Probe, wenn ich was kaufe. Und wenn ich ganz ganz lieb frage, krieg ich vielleicht das eine oder andere Pröbchen mehr? Ich hab jetzt schon mal vor im Shop mindestens ne Stunde zu verbringen...
:lol: Wahrscheinlich weht mich der Duft (so wie ich ihn mir vorstelle) gleich wieder am Anfang hinaus.

Wieder vergnügte Grüßchen
von der Frau P.

tine
Beitragvon tine » Di, 18. Jan 2005, 16:14

es gibt am bahnhof ein riesen saturnparkhaus welches für ein / zwei stunden aufjedenfall bezahlbarer ist als stundenlang durch die gegend zu kurven ... wenn du da keinen bock drauf hast, versuche in einer der strassen HINTER dem bahnhof (st.georg) einen parkplatz zu bekommen, da gibt es auch einieg nette kaffees. der laden ist 3 minuten vom HBF entfernt, also kannst du dich daran am besten orientieren :)
was du beachten musst im shop? das du nicht zuviel geld ausgibts ;) ...
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

FrauP

Beitragvon FrauP » Di, 18. Jan 2005, 19:28

Vielen Dank für den Tipp mit dem Bhf.
Das wäre mir so gar net aufgefallen. Hab mir das jetzt bei Map24 genauer angekuckt.

Uiuiui und *freufreu*
Es kribbelt schon... Ich will Geld ausgeben :D

Grüßchen
von der Frau P.

Sunny

Beitragvon Sunny » So, 23. Jan 2005, 16:14

chaosqueen hat geschrieben:Hehe, ich hab in letzter Sekunde noch einen Gumback Express gegriffen, und da schaute der Schwule (sorry, leider hat keines der Mädels in meine Anwesenheit seinen Namen genannt) ganz verzückt und sagte:
"Ist der nicht toll?!" Ich musste soooo grinsen, weil er sozusagen mit der Stimme den kleinen finger abgespreizt hat! :D
Ich finde, er ist der Netteste im ganzen Laden! :love:

:rofl1: Muss grade voll lachen, genau das hat er bei mir auch gemacht, als er die Dreamwash in die Tüte gepackt hat und dann noch:
"Gaaaaanz tolle Wahl!"
Ansonsten war ich aber nicht so begeistert von dem Laden. Ich habe jeder Verkäuferin mindestens 10 mal gesagt, dass ich mich auskenne und trotzdem kamen sie ständig angerannt und hielten mir irgendwas unter die Nase: "...und das ist mein Lieblingsduschgel..."(toll wen interessierts)
Selbst als ich schon mein Jumping Juniper in der Hand hatte: "Ah, du hast ölige Haare! " *stöhn* eigentlich nicht, aber es ist das einzige Shampoo was ich noch nicht hatte..
Also mich haben die aus dem Laden gegrault, ich hätte echt gerne länger geschnüffelt und geguckt, aber so wars echt nevig!
Bild
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind
kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer
Bild

schnecke

Beitragvon schnecke » Fr, 15. Apr 2005, 18:21

also, der Name des schw... Geschäftsführers ist gelüftet: er heißt Fabian. Hab heute einfach mal eine Angestellte gefragt!!! :freu:

Devdas

Beitragvon Devdas » Fr, 15. Apr 2005, 22:29

hat er denn nie ein schild dran? oder habt ihr bloss nicht drauf geguckt?
Lebe... und denke nicht an Morgen!

schnecke

Beitragvon schnecke » Fr, 15. Apr 2005, 23:04

..also heute war er garnicht da, konnte also nicht kucken :D Aber beim letzten Mal hatte ich mich sehr lange mit ihm unterhalten, aber ein Schild hab ich net gesehen :ratlos: Macht ja auch nix -jetzt hat er endlich einen Namen :daumenhoch:

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Sa, 16. Apr 2005, 22:00

*yaaaaay* Jetzt weiß ichs auch endlich! :D Habe letztens nämlich auch mit ihm gequatscht und mich danach gefragt: "Wie heißt der denn eigentlich...??"
NUR: ein Problem gibt es noch - im Prinzip gibt es da zwei Männers, die meiner Meinung nach beide schwul sind. ;) Aber der Geschäftsführer, das wird schon der Fabian sein. Der immer stöhnt, wie anstrengend und stressig alles ist... :lol:
Allerdings trägt er wirklich kein Namensschild, das ist mir auch schon aufgefallen!
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

schnecke

Beitragvon schnecke » Sa, 16. Apr 2005, 23:53

..stimmt da ist noch "Einer"!! ;) Den kriegen wa ooch noch :!:

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Sa, 30. Apr 2005, 21:29

war heute mit einer freundin in hh im shop. der laden war fast leergekauft. die hatten kein sympathy, kein ac, kein soft coeur, kein ... naja, jedenfalls war da eine menge nicht vorhanden. aber die leute waren total lieb und der fabian war auch da. kleiner tip, er hat sein namensschild an der schürze. haben sogar eine kundin beraten, die dann auch einige sachen eingekauft hat. :) bin ganz stolz auf mich, habe nämlich wirklich nur eine youki hi (für meine cousine) und einmal gumback für mich gekauft. und dann habe ich noch nach einer probe big gefragt und eine so große portion bekommen, dass die bestimmt für viermal haarewaschen ausreicht. das find ich gut.

chinesegirl

Beitragvon chinesegirl » Do, 19. Mai 2005, 21:44

Finde den Shop in Hamburg auch toll. Immer wenn ich alleine da war, hab ich nur eine Mini-Seifenprobe bekommen. Als mein Freund mitkam bekam er gleich 3 Proben! Was für eine Unverschämtheit!!
Ausserdem ist da eine, die mir ständig was erklären will, obwohl ich nur in Ruhe gucken will. Hatte etwas genervt.
Ansonsten ist er Shop super!!

amarula

Beitragvon amarula » Sa, 16. Jul 2005, 15:46

Also, was das gemotze über zu wenig Proben angeht habe ich einen Tipp für euch und eine Vermutung warum eure Freunde interessantere Sachen mit nach Hause bringen. Meine Erfahrung ist, dass sich das aus den Gesprächen mit den VerkäuferInnen ergibt, sprich: wenn ihr euch mit ihnen unterhaltet und euch nicht sofort genervt zeigt, haben sie die Möglichkeit auf eure Bedürfnisse einzugehen und verhelfen euch gerne zu Proben. Wenn ihr nicht mit ihnen redet, können sie auch nicht wissen, was ihr gerne wollt. Ganz abgesehen davon hängt die Entscheidung Seife oder Badekugel wahrscheinlich auch davon ab, wie viel Geld man ausgibt. Es kann ja nicht sein, dass man für 25 Euro kauft und 4,50 Euro geschenkt kriegt, dass steht ja in keinem Verhältnis. Also lieber ein paar mehr Wünsche sammeln, damit man einen höheren Betrag erreicht und dann kriegt man auch ein größeres Dankeschön.
Ganz abgesehen davon find ich es super, dass es überhaupt Proben gibt, das ist schließlich in keinem anderen Laden selbstverständlich. Probiert meine Tipps einfach mal aus, bei mir funktioniert es eigentlich immer und ich bin auch eine Frau. :)

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Fr, 22. Jul 2005, 22:14

Das mit den Proben hat sich eh alles geändert und hat nichts damit zu tun, mit wie vielen Freundinnen man kommt und wie nett man zu der Verkäuferin ist.
Wie es jetzt ausschaut mit den Proben, wurde in anderen Threads bereits erklärt.
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

schnecke

Beitragvon schnecke » Fr, 26. Aug 2005, 0:14

also, der liebe Fabian war heute richtig gut drauf und hat mir gleich drei Proben geschenkt, darunter sogar ein Badeherz. :daumenhoch:

@ohsogorgeous: vielen Dank nochmal für deine Mühe mir eine HIWTK für 7,30 rauszusuchen. :D

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Fr, 26. Aug 2005, 11:35

@ohsogorgeous:Oh, das tut mir aber leid...die HIWTK ist nämlich für mich :verlegen1:
@schnecke: Vielen Dank fürs besorgen :schmatz:

chinesegirl

Beitragvon chinesegirl » Fr, 26. Aug 2005, 21:31

Hab heute ne Badebome als Goodie bekommen. Hab mich sooooo gefreut. :D

Zurück zu „Alles rund um die Shops“