Wie findet ihr den Karma-Duft?

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Wie findet ihr den Karma-Duft?

Beitragvon Sarah » Mi, 15. Okt 2003, 14:56

Mich würde sehr interessieren, was ihr von Karma haltet. In der Lush-Times sind ja fast nur positive Meinungen dazu abgedruckt. Habe mir vor kurzem ein Karma-Bath-Ballistic geholt und fand den Duft seeeehr extrem. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Bad damit wagen soll.
:?:

Benutzeravatar
mimicry
Beiträge: 27
Registriert: Di, 14. Okt 2003, 11:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mimicry » Mi, 15. Okt 2003, 15:13

Ich mag den Duft sehr...Karma riecht zwar sehr extrem, aber halt "anders".
:)

Meine Umwelt regiert auch sehr unterschiedlich darauf....mein Freund mag es zum Beispiel garnicht...
(muß er sich halt ab und zu die Nase zuhalten...)
:wink:

Auntie_Pamela´s_Sister
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 15. Sep 2003, 8:20

Beitragvon Auntie_Pamela´s_Sister » Do, 16. Okt 2003, 8:35

[quote="mimicry"]Meine Umwelt regiert auch sehr unterschiedlich darauf....mein Freund mag es zum Beispiel garnicht...
:wink:[/quote]

Vielleicht ist er eifersüchtig, weil sich andere nach dir umschauen? Es ist richtig, KARMA mag man oder man mag es nicht, aber es ist ein äußerst interessantes Parfüm. Geeignet für alle, die mal Blumenkinder waren, oder gern Orange tragen.

sushi
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 1. Okt 2003, 19:48
Kontaktdaten:

Beitragvon sushi » Do, 16. Okt 2003, 9:07

Hallöchen,

ich finde den Duft von Karma wirklich supertoll :lol:
Habe allerdings bisher nur die Seife probiert. Mein Freund liebt es übrings auch und lusht mir immer alles weg :cry:

Werde auf jeden Fall auch mal die anderen Karmasachen probieren :P

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Do, 16. Okt 2003, 12:16

Danke für eure Berichte, Lushies! :P

Ist auch jemand dabei, der den Duft gar nicht mag??? :?:

sweat dream

Beitragvon sweat dream » Do, 16. Okt 2003, 12:42

Hi,

ich habe Karma auch als Seife und finde den Duft gut. Vor allem riecht das ganze Bad dann schön danach und meine Hände auch über einen längeren Zeitraum.

Lush Gast

Beitragvon Lush Gast » Fr, 17. Okt 2003, 1:11

[quote]
Ist auch jemand dabei, der den Duft gar nicht mag??? :?:[/quote]

ICH! *wink*
Und das OBWOHL ich wahnsinnig gerne Orange trage und bestimmt ein Blumenkind geworden wäre ...
Habe bis auf den Puder schon alles ausprobiert, weil ich dem Duft immer wieder eine Chance geben wollte - das Shampoo und die Seife ertrag ich gerade noch, aber die Badesachen und das Parfum sind absolut nix für mich! :cry:

Marquesate
Beiträge: 9
Registriert: Di, 30. Sep 2003, 12:43

Beitragvon Marquesate » Fr, 17. Okt 2003, 9:35

Ohhh, ich kann ohne mein Karma Parfuem nicht leben! Naja, ist vielleicht ein bisschen uebertrieben, aber ich hab' eine Flasche zuhause und eine hie im Buero. Mein Kollegen fanden es erst sehr merkwuerdig und meinten, warum es denn nach Raeucherstaebchen rieche, aber nach ner Weile wurden sie auch suechtig, und jetzt muss ich immer kraeftig spruehen, damit der Raum nach Karma dufted.
Die Seife mochte ich aber nicht so sehr, weil sie meine Haende austrocknete.
Das Shampoo ist einfach der Knaler. Es erinnert mich an etwas, weiss nicht was, aber es is eine schoene Erinnerung/Stimmung. :D

Gast

Beitragvon Gast » Sa, 18. Okt 2003, 2:41

Das stinkt so eklig nach Patchouli. Megafies...

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Fr, 24. Okt 2003, 15:31

hab mir erst derletzt ein kleines parfüm sample bestellt, und ich muss sagen, es riecht wirklich extrem, aber auf gute weise! brauche nur eine fingerkuppe mit parfüm an meinen nacken streichen, udn schon riech ich den duft für stunden!! :)))

Sonnenblume
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 18. Okt 2003, 2:42

Karma

Beitragvon Sonnenblume » Sa, 25. Okt 2003, 0:52

Also ich finde den Duft von Karma schrecklich, wegen dem Patchouli. Ist mir zu extrem.

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Di, 20. Jan 2004, 17:04

Na, da bin ich jetzt aber mal auf das LUSH Codewort/-Satz - Goodie gespannt, das soll ja im Moment ein Karma Bubble sein...Kenne das nämlich auch noch nicht.
Werde dann aber auch meine Eindrücke kundtun. :wink:

sweety
Beiträge: 140
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 15:35
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sweety » Di, 20. Jan 2004, 17:08

oh ja bitte. ich kenn den duft auch nicht. wollt schon mal ne seife bestellen um mal dran zu riechen. bitte berichte von deinen sinneswahrnehmungen. bin schon gespannt.

Benutzeravatar
Keisha
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 7. Jan 2004, 21:46
Wohnort: Zürich

Beitragvon Keisha » Di, 20. Jan 2004, 17:58

ich mag den duft auch nicht so besonders. der ballistic geht grad noch, aber ich muss in stimmung dazu sein und das ist doch eher selten der fall :roll: karma komba find ich auch ok und ich mochte auch den lush badekometen gern, der roch ja auch ein wenig nach karma. aber die anderen sachen... nein danke :? ich hab noch einen ururalten karma bademelt daheim, der hat so viel und so riesigen glitter drin, wie schau ich denn da hinterher aus?? wie wenn ich goldigen ausschlag hätte :shock: :shock: ??

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Di, 20. Jan 2004, 18:16

Ich kann mich bei Karma irgendwie nicht ganz entscheiden. Die Seife, bath melt und ballistic find ich klasse!
Allerdings hatte ich mal ein schreckliches Erlebnis mit dem alten bath melt, dieser goldenen Pyramide. Nach dem Bad hat bei mir im Bad und im Schlafzimmer alles eine Woche lang geglitzert. Das Zeug wurde man gar nicht mehr los.
Komischerweise komm ich mit dem Parfum gar nicht zurecht, daß find ich ziemlich heftig. Damit hab ich im Kino schon meine beste Freundin vergrault, die wollte nicht mehr neben mir sitzen. Außerdem wird es ziemlich schnell ranzig. Ein etwas leichterer Karma Duft wäre mir lieber, vielleicht als Eau de Toilette oder so.

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Di, 20. Jan 2004, 18:17

Ich kann mich bei Karma irgendwie nicht ganz entscheiden. Die Seife, bath melt und ballistic find ich klasse!
Allerdings hatte ich mal ein schreckliches Erlebnis mit dem alten bath melt, dieser goldenen Pyramide. Nach dem Bad hat bei mir im Bad und im Schlafzimmer alles eine Woche lang geglitzert. Das Zeug wurde man gar nicht mehr los.
Komischerweise komm ich mit dem Parfum gar nicht zurecht, daß find ich ziemlich heftig. Damit hab ich im Kino schon meine beste Freundin vergrault, die wollte nicht mehr neben mir sitzen. Außerdem wird es ziemlich schnell ranzig. Ein etwas leichterer Karma Duft wäre mir lieber, vielleicht als Eau de Toilette oder so.

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Di, 20. Jan 2004, 18:23

Ist doch geil, wenn alles glittert! Bei mir glitzert im Moment die ganze Wohung von unserem sonntäglichen Fairy-Jasmine-Bad und ich LIEBE es. Mir macht es auch nichts aus, wenn das Gesicht von meinem Freund oder mein Käsebrot glitzert!
Davon abgesehen hab ich Karma noch nie gerochen, werde mir demnächst mal ne Seifenprobe schicken lassen, weil ich voll gespannt bin wie das riecht.
Ich liebe nämlich Patchouli-Duft, aber ich hab schon öfter gehört dass Leute, die normalerweise Patchouli mögen, Karma trotzdem nicht mögen.

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 20. Jan 2004, 18:26

kenn bisher nur das parfüm, aber das ist mir auch fast zu heftig..ein tropfen hinterm ohr genügt, dass ich ganz arg danach rieche! aber die anderen sachen würden mich schonmal reizen... :roll:

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » Di, 20. Jan 2004, 18:29

Also erst dachte ich bei Karma: "ihhh stinkt das." aber irgendwie war das bei mir Liebe auf den zweiten Blick.

Man muss das Parfüm ganz ganz arg vorsichtig dosieren. (ist glaub auch eau de parfüm und nicht wie die meisten eau de toilette, d.h. höher konzentrierter Duftstoff).

Ich mach das so: Einmal sprühen auf das Handgelenk und dann hinter den Ohrläppchen verreiben. Denn - so gern ich karma mag - eine Überdossierung verursacht Kopfschmerzen.

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Di, 20. Jan 2004, 18:37

Ich habe nur einen Tropfen genommen und trotzdem war es zu stark, weil es halt so hochkonzentriert ist. Am besten roch es Stunden später, aber man kann sich ja schlecht erst mal ein paar Stunden zuhause einschließen, damit keiner Kopfschmerzen bekommt. Wir haben Probleme :lol:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 20. Jan 2004, 21:48

das Elfenkind ist bekennender Karmaliebhaber.. mir fehlt nur noch das Puder und das Parfüm.... beides halte ich aber nicht für sooo notwendig.. mir reichen die anderen Karmasachen.... besonders Karma Komba!!!! :D
I love Karma!

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Di, 20. Jan 2004, 22:05

also, ich habe eine karma - seifenprobe bekommen, und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht riecht. irgendwie frisch... auch wenn es kein duft ist, in den ich mich auf den ersten riecher verliebt habe. aber es riecht ganz nett, mal schauen, welche karma-sachen ich noch ausprobiere.

ich glaube, die lush-leute haben recht: karma ist der ultimative lush-duft. zumindest hat man, wenn man mit geschlossenen augen dran schnuppert, einen lush-laden mit vielen tollen sachen vor sich... wenn ihr wisst, was ich meine.

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Di, 20. Jan 2004, 23:03

Also ich kenn Karma als Bubble, Ballistic und Shampoo und ich mag den Geruch. Andere Gerüche mag ich zwar lieber, aber werde mir auch mal wieder Karma bestellen.

Benutzeravatar
Lusher
Beiträge: 35
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 10:55
Wohnort: on earth

Beitragvon Lusher » Sa, 24. Jan 2004, 19:46

Ich liebe KARMA und alles, was nach Karma riecht, außer dem Lush Ballistic, weil der so fiese Streifen in der Badewanne hinterläßt. Aber der Duft ist himmlisch hippiemäßig! :lol:

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » So, 25. Jan 2004, 3:08

Frage: Riecht Karma Komba wie die übrigen Karmasachen, oder anders? Immerhin ist es grün, und alles andere eher orange.

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 25. Jan 2004, 14:47

ja klar, der Karma Komba riecht so wie alle anderen Karma Produkte.. vielleicht nicht ganz so intensiv wie der Badeschaum .... aber ansonsten sehr, sehr ähnlich!!!! Mhhhhhh lecker....

jordan
Beiträge: 31
Registriert: So, 5. Okt 2003, 19:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon jordan » So, 25. Jan 2004, 21:05

Bei uns in der Arbeit hat neulich das ganze Damenklo nach meinem Karma gerochen, mir ist (schluchz,heul...) beim (musste ja sein) Lippenstiftnachziehen gleich das ganze (nur das kleine) Fläschchen runtergefallen.... klirrrrrrrrrr...arghhh........Duft verström.........!
Leider roch die Kombination von Karma, irgendso ein Airwick-Zeugs was da installiert is so dermaßen komisch.........!

Das ist nicht lustig!!!! Lacht nur..................!

jordan :-)

jordan
Beiträge: 31
Registriert: So, 5. Okt 2003, 19:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon jordan » So, 25. Jan 2004, 21:08

Ach ja, ansonsten hatte ich da mal ein Arbeitskollegen, der hätte mich beinahe bei uns im Lift aufgefressen, der fand die Kombination vom Karmaduft und meiner "damaligen" Kakaobutter (leider mit Erdöl, schluchz..) so lecker....lag wohl am "Karma", er ist Inder......... hi,hi,...... :-)

sepsis
Beiträge: 36
Registriert: So, 11. Jan 2004, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon sepsis » So, 25. Jan 2004, 22:34

die sepsis steht auch total auf karma!!!! :)

mein freund meinte als er an der seife roch er hätte sich 'mehr darunter vorgestellt' aber ich finds klasse :D
go vegan!

eva

Beitragvon eva » Mo, 26. Jan 2004, 16:54

Hi,

ich bin bekennender Karma Fan, bisher habe ich nur die Bubble bars.
Sogar mein Teenie-Sohn ( der im moment eher rumnölt) hat gesagt:" Du riechst so anders..." Ich : Wie denn anders??? ER: "Gut anders!!" Das ist wohl das höchste Kompliment, dass ich zur Zeit von ihm bekommenkann!
Nur meine Mama mag den Duft nicht ( aber dann bleibt sie mir wenigstens mal ab und zu fern :wink: :wink: ) :twisted: :twisted: )

Liebe Grüße

Eva


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste