Avowash

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Calowiel » Do, 23. Aug 2007, 14:16

Lusche;-) hat geschrieben:Na toll, jetzt steht sie doch auif der Cutlist, und gleich muss Klein-Doofie-Lusche natürlich ihr probestückchen rauskramen, und jetzt bin ich verliebt und sie geht :cry: :cry: :cry:
Ich find den Duft sehr lecker, dürfte gerne noch intensiver sein, kann aber auch daran liegen, dass es so ein kleines Stückchen war und deswegen schon etwas ausgeraucht war.
Ausserdem ist sie super pflegend, hatte ganz weiche Haut danach, auch zum rasieren einfach klasse!
Kleines Minus ist, dass sie sich superschnell aufbraucht, die schmilzt nur so davon...naja, bissl was wird auf jeden Fall gebunkert! :cry:



ich hab ein kleines Stück in so nem "Duschkondom", hält ewig!!!!!
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Do, 23. Aug 2007, 15:38

Echt??? :o
Grad im Duschkondom geht bei mir das Zeug generell noch schneller weg, weil man ja nicht nur "wegschmelzt" sondern auch "wegrubbelt", das Ding ist ja doch bissl rauher als meine Haut ;)
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Calowiel » Do, 23. Aug 2007, 15:44

bei mir hält ein wänziges Stöck *g* superlange, mindestens 4x so lange, als wenn ich es pur benutze
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Benutzeravatar
DreamandDrama
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 21. Mai 2007, 18:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon DreamandDrama » Do, 30. Aug 2007, 20:34

Ich hab mir dann gestern auch mal ein Stückchen Avowash gekauft; hab ich bisher nie eingesehen, denn ich finde es gibt kaum eine Seife, die langweiliger aussieht. Aber der Geruch... :o HAMMMMMER!! Die Seife, die ich schon immer gesucht hab, die riecht ja paradiesisch!!! Zu dumm, dass sie gehen muss; da muss ich vorher noch ordentlich was bunkern; hoffentlich ist es noch nicht allzu balb soweit... :cry:

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Beitragvon yumyum » Fr, 31. Aug 2007, 0:34

bei mir hat sie sich auch rasend schnell verbraucht, da konnte man quasi zugucken :o

Benutzeravatar
LadyCassandra
Beiträge: 520
Registriert: Do, 11. Jan 2007, 15:39
Wohnort: Aachen

Beitragvon LadyCassandra » Mi, 5. Sep 2007, 0:22

ich find sie scheußlich vom Geruch her - hab noch einen kaum benutzten 50 Gramm Abschnitt den ich als Handwaschseife benutzt habe und hoffe dass sie bald weg ist oder ich schmeiße sie weg...

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4386
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Beitragvon Silk » Fr, 7. Sep 2007, 11:21

Sind da immer so rauhe Stücke drin?

Benutzeravatar
Moony
Beiträge: 1205
Registriert: Fr, 1. Sep 2006, 7:52
Wohnort: Nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Moony » Fr, 7. Sep 2007, 12:16

Ich hab bis jetzt keine rauen Stücke bemerkt. Nehm sie zum Händewaschen und find sie ganz toll. Sie duftet nicht stark, aber sehr angenehm.
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Beitragvon yumyum » Fr, 7. Sep 2007, 12:17

ich fand die stückchen auch doof :(

Benutzeravatar
Haeschen12345
Beiträge: 5255
Registriert: Sa, 19. Nov 2005, 12:48
Wohnort: Hofheim

Beitragvon Haeschen12345 » Fr, 7. Sep 2007, 12:38

Ich habe im Moment auch ein Stück mit so kleinen STcükchen drinn. Keine Ahnung was das ist. DIe anderen Stücke hatte das alle nicht.
Katzen sind Hunde mit Hochschulabschluss. ;-)


Benutzeravatar
Darice
Beiträge: 3545
Registriert: So, 26. Mär 2006, 16:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Darice » Fr, 7. Sep 2007, 13:40

bei meinem stück sind auch körnchen drin... ich finde die gut, weil die sanft peelen
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 7. Sep 2007, 14:03

Vielleicht sind das Stückchen von der Avocado. :?

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Fr, 7. Sep 2007, 22:30

Ich denke auch, daß das Avocadostückchen sind - ich habe hier Abschnitte mit wenig, mit keinen und mit vielen Stückchen drin. Wirklich nervig finde ich die Stückchen allerdings nicht, da ich auch finde, wenn mal welche drin sind, daß die ein nettes Peeling sind. :)

Ich liebe diesen Duft ja sooooo sehr :love:, allerdings finde ich nicht wirklich, daß er im wahrsten Sinne des Wortes dezent ist, ich finde ihn eher sehr präsent. Was alledings auch gut so ist! :sabber: Ich könnte mich da nämlich reinlegen. :P
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Calowiel » Fr, 7. Sep 2007, 22:38

ich hab gestern morgen damit geduscht (mach ich nicht täglich) und ich kann mich nur wiederholen: ich rieche den ganzen Tag an mir, meine Chefin guckt dann immer schon so komisch :D
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Fr, 7. Sep 2007, 23:06

Ich hätte soooo gerne was zum Cremen/Pflegen mit diesem Duft, egal ob Massagebar, Bodybutter oder Cream/Lotion - wobei ich einen Allrounder wie MB oder Cream/Lotion am besten fände, da ich für die BBs doch nicht immer Lust, Zeit und Laune habe.

Ich liebe diesen Duft, ich würde den gerne noch in anderen Sachen riechen können als nur in einer Seife und einem Haargel... :sabber:

Außerdem finde ich, daß wir mal ne "frisch-würzige" Bodypflege gebrauchen könnte, da ist die Duftauswahl ja nicht gerade groß... 8)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 7. Sep 2007, 23:11

obwohl so ein BBs - *träum*
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Fr, 7. Sep 2007, 23:56

Auch keine schlechte Idee... :daumenhoch:

Aber was Pflegendes mit einem "anderen" Duft als dem Zeug, was derzeit zu haben ist, wäre mir persönlich dringlicher. ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Beitragvon Delilah » Fr, 7. Sep 2007, 23:57

Oh ja, eine ganze Pflegeserie! :) Wie viel lagert du denn ein, Philo? :verlegen1: Ich bin am überlegen, ob ich mir ein halbes Kilo zum Geburtstag wünsche. :pillepalle:

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Sa, 8. Sep 2007, 0:04

Ich laß die Seifen einfach in der Folie und packe sie in Pappkisten, damit sie dunkel liegen. Wenn die Umverpackung irgendwie schadhaft/offen ist, stecke ich sie nochmal in einen Plastikbeutel, damit sie nicht zu sehr ausduften oder wickel sie in Frischhaltefolie oder Alufolie (letzteres nur, wenn die Seife nicht mit der Folie in Berührung kommt/kommen kann).

Ansonsten möglichst dunkel und kühl. Das ist alles.

Bei mir "wohnt" die Seife im Schlafzimmer in einer Türenkommode und darin nochmal in solchen "Sammelboxen", da es dort am kühlsten ist.

Ich würde mir davon ja auch gerne ein bißchen was einbunkern, da Seife ungefährlich ist, was Langzeitlagerung angeht, aber ich kann mir das momentan einfach nicht leisten :cry:. Kann also nur hoffe, daß diese leckere Seife NICHT gehen muß und falls doch, daß es die noch einige Monate lang zu kaufen gibt, denn vor Anfang des kommenden Jahres werde ich dafür sicher kein Geld haben, da muß erstmal anderes bezahlt werden. :(
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Beitragvon Delilah » Sa, 8. Sep 2007, 0:09

Notfalls tauschen wir, Philo. Wir Süchtigen müssen zusammenhalten. ;)

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Sa, 8. Sep 2007, 0:13

*kzzzkzzz* Haste was? Brauchste was? *kzzzkzzz*

:lol:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Calowiel » Sa, 8. Sep 2007, 7:10

hach, ich hoffe, das die in London noch genug davon liegen haben, dann deck ich mich da erstmal mit etwas ein und dann nochmal brim Fabrikletreffen.....
will die behalten :cry:

udn ein BBS wäre super und ne Creme und ein Shampoo und nen Condi und....
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » So, 4. Nov 2007, 4:23

War heute im Shop am Alexanderplatz, und hatte noch überlegt, mir vorsorglich ein kleines Stück Avowash zu sichern.
Aber sie war nicht mehr da! :cry:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Calowiel » Sa, 10. Nov 2007, 8:57

ich hab sie im Shop online nicht mehr gefunden :cry: :cry: :cry: .

Was mach ich denn jetzt? hab doch nur ca ein Pfund dieser Seife noch übrig :schock1:

Und gerade hab ich meine Londoner Freundin noch damit angesteckt, vielleicht kann sie mir ja noch was besorgen :twisted: (oder ich muss mal wieder nach Köln in den Shop rein)...
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Benutzeravatar
pi-chan
Beiträge: 1200
Registriert: Di, 4. Apr 2006, 21:02
Kontaktdaten:

Beitragvon pi-chan » Sa, 10. Nov 2007, 11:18

wollte auch grad was bestellen, vlt findet mein Mann im Forum was, falls er da einkaufen geht :oops:

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Sa, 10. Nov 2007, 18:04

ich war ja in münchen und da verkaufen sie riesenstücke von avowash - einheitspreis 7,50.

ich hab eins zu 320g ergattert :freu: :freu: :freu: :freu:

waren noch ca. 3 stücke übrig dann isse weg :(

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Beitragvon yumyum » Sa, 10. Nov 2007, 21:31

in hamburg hab ich sie auch nicht mehr gesehen.

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Beitragvon Delilah » Sa, 10. Nov 2007, 21:33

Zum Glück habe ich mir vor ein paar Wochen noch 300g bestellt. :roll: Ein Jammer, dass die gehen muss. :(

Benutzeravatar
pi-chan
Beiträge: 1200
Registriert: Di, 4. Apr 2006, 21:02
Kontaktdaten:

Beitragvon pi-chan » Sa, 10. Nov 2007, 22:01

pi-chan hat geschrieben:wollte auch grad was bestellen, vlt findet mein Mann im Forum was, falls er da einkaufen geht :oops:


so mein Mann war im Forum, aber er hat die Mail, daß er die Seife mitnehmen soll erst nach dem einkaufen gelesen ...

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Beitragvon Hoffi » So, 11. Nov 2007, 2:09

Madame Butterfly hat geschrieben:War heute im Shop am Alexanderplatz, und hatte noch überlegt, mir vorsorglich ein kleines Stück Avowash zu sichern.
Aber sie war nicht mehr da! :cry:


wir haben leider auch keine mehr :( ich war echt geschockt,wie schnell alles weg war :o
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste