Lush in Regensburg?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Kattl
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 20:09
Wohnort: Regensburg

Lush in Regensburg?

Beitragvon Kattl » Mi, 18. Okt 2006, 20:26

Hey Leute!

Ich war vor kurzem in einem Lush-shop in Amsterdam und habe mich auf Anhieb verliebt. :freu:
Jetzt würde ich gerne wissen ob es geplant ist, in Regensburg (Bayern) einen shop zu eröffnen? Da es in Tübingen einen Laden gibt und diese Stadt nur halb so gross ist wie Regensburg fände ich die Idee gar nicht so abwegig.
Natürlich spekuliere ich auch auf nen Job bei Lush da ich schon immer in so einem super Laden arbeiten wollte und ich mich total für eure Produkte interessiere!!!!!!

Gruß :D Kattl

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Mi, 18. Okt 2006, 22:15

Da mein Herz in Regensburg schlägt wäre ich auch definitiv für einen Lush Shop in Regensburg - erst einmal dürfte der Laden aufgrund der generellen tollen Shoppingaltstadt gut angenommen werden und zudem hat diese wunderschöne Stadt es auch einfach verdient himmlisch nach Lush zu duften. :daumenhoch:

Und ich könnte auch im Urlaub endlich mal Lush-Bummelsessions genießen. :)

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Do, 19. Okt 2006, 10:53

Regensburg ist zwar klein, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es funktioniert. Dort gibt es so viele kleine, besondere Lädchen - LUSH passt da gut! Außerdem gibts so viele Touristen dort, und viele vermögende Leute. Kann ich mir gut vorstellen!

Nur... ob München das dann als Konkurrenz sieht...? Da läufts sehr gut im Moment...
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Lilith61
Banned
Beiträge: 352
Registriert: Sa, 3. Dez 2005, 15:51

Beitragvon Lilith61 » Do, 19. Okt 2006, 12:13

Regensburg und München sind so weit voneinander entfernt, dass es keine Konkurrenz sein kann :lol: . Aber mit Regensburg wäre endlich der ganze Bereich Oberpfalz und Niederbayern abgedeckt ... und die ganzen Touristen würden auch jede Menge Umsatz bringen
edit: Und soo klein ist Regensburg auch nicht :D

Benutzeravatar
Mogryfan
Beiträge: 12
Registriert: Di, 20. Jun 2006, 8:37
Wohnort: Regensburg mit höchster Kneipendichte Deutschlands

Beitragvon Mogryfan » Do, 19. Okt 2006, 13:33

ich als gebürtige Regensburgerin wär da natürlich auch voll dafür!!!
:D :hops: :anbet: :D :hops: :anbet: :D :hops: :anbet: :D :hops: :anbet: :D
"...and thank you for the fish!"

Bild

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Do, 19. Okt 2006, 14:51

Naja, im Gegensatz zu Berlin ist vieles ziemlich klein, ich fand selbst Hamburg erschreckend klein ;)

Aber da Regensburg so viel zu bieten hat Shoppingtechnisch und so wunderknuffe Lokale, empfinde ich es gar nicht als so klein. Vielleicht gefiel mir damals Hamburg auch einfach nicht :roll:

Lilith61
Banned
Beiträge: 352
Registriert: Sa, 3. Dez 2005, 15:51

Beitragvon Lilith61 » Do, 19. Okt 2006, 15:40

:lol: Okay ja, im Vergleich zu Berlin :) aber wir wollen ja auch nur einen einzigen Lushshop und nicht 5 (oder sind es inzwischen schon 6 :roll: ) :lol:

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Beitragvon die_fee » Do, 19. Okt 2006, 16:17

ich bin dabei :D und auch ich wollte nochmal sagen, soooo klein ist regensburg wirklich nicht!!! auf jeden fall größer als andere städte, in denen es bereits lush-shops gibt!

Kattl
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 20:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kattl » Sa, 21. Okt 2006, 12:10

Ich finds echt super das ich nicht die einzige bin mit meinem Anliegen.
Und das so viel Leute Regensburg kennen hätte ich auch nicht gedacht. Danke für eure Unterstützung!
:) :) :) :) :ananas: :ananas: :) :) :) :)

Lilith61
Banned
Beiträge: 352
Registriert: Sa, 3. Dez 2005, 15:51

Beitragvon Lilith61 » Fr, 17. Nov 2006, 22:25

Und hier wäre ein zweites Weihnachtsgeschenk fällig :twisted: Mit einem Laden in Regensburg würde Lush bestimmt einen Riesenumsatz machen :freu:

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » So, 11. Mär 2007, 12:44

So, das gehört mal wieder gepusht :D Schließlich will ich ja meine Heimat von Berlin nach Regensburg verlegen ab Mitte 2008 und wie kann man es verantworten, dass ich dann von einer 5-Lush-Läden Stadt in eine 0-Lush-Läden Stadt ziehe, da bekomme ich doch einen Schock und werde ganz furchtbar depressiv :cry: ;)

Benutzeravatar
Cecilia
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cecilia » Do, 5. Apr 2007, 0:09

bin ich auch VOLL dafür, zieh in 5 monaten nach regensburg und fänd regensburg deshalb sogar noch toller als nürnberg.

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Do, 5. Apr 2007, 10:04

Ui, Amberg, das habe ich auch schonmal gehört *grübel* Jaaaaa, ganz viele liebe Lushies nach Regensburg, dann bin ich 2008 da gut aufgehoben und heule den lieben Berliner Lushies nicht zu sehr hinterher (werd ich trotzdem, weiß ich jetzt schon).

Ich stell mir Lush in Regensburg so himmlisch vor: In der Altstsadt, man läuft durch eine der knuffigen Kopfsteinpflastergassen und erschnuppert von weitem schon den unverwechselbaren Lushduft *hach* :love: PERFEKTES Ambiente!

Benutzeravatar
Cecilia
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cecilia » Do, 5. Apr 2007, 13:10

ne, in den arcaden is besser.. 8)

da gibts glaub ich auch schon ne bodyshop-shop... is euch mal aufgefallen dass lush erstaunlich oft in unmittelbarer nähe zu einem bodyshop aufmacht? :D

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Do, 5. Apr 2007, 13:23

Ich verwechsel ja immer liebend gern die Einkaufszentren :oops: Donau Einkaufszentrum fällt mir jetzt ein und öhm Arkaden - welche waren das nochmal? :oops: :lol:

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » Mi, 11. Apr 2007, 15:47

Hier kommt die versprochene Unterstützung aus dem schönen Mittelfranken.

Ich erkläre hiermit feierlich, dass Regensburg auch einen Lushladen braucht. Wie schon mehrfach gepostet: Lush over Germany.

Zur Eröffnung komm ich dann auch gern, ist ja autotechnisch so grad mal ne Stunde weg.

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Sa, 14. Apr 2007, 9:45

Selbst mein zwar leicht ungelushter aber Lush-Junkie-ismus unverständlicher Freund meinte gestern, dass Regensburg Lush-typisch wäre :o Wenn der das schon sagt, dann muss da doch ein Lädchen her! ;)

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Beitragvon die_fee » Di, 17. Apr 2007, 18:38

stimmt, in den arcaden gibt es einen TBS. und die sind übrigens direkt am bahnhof, das donaueinkaufszentrum liegt völlig abgelegen, quasi fast schon außerhalb.
ich bin aber total gegen einkaufszentrum :evil: lieber in der wunderbaren altstadt. und das find ich ja toll, dass ihr alle nach regensburg kommt :) vielleicht gibt's hier dann auch mal einen stammtisch???

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Di, 17. Apr 2007, 19:00

Na das hoffe ich doch!! Sonst hab ich ja noch mehr Heimweh - hab jetzt schon bissel Bammel vorm Umzug, obwohl noch über ein Jahr hin. :verlegen1:

Ich fänd ja Altstadt auch schöner, weil ich es mir da so richtig schön kitschig vorstelle :love: Aber im Grunde würde ich natürlich auch in den Arcaden einfallen oder das DEZ heimsuchen, wenn dort ein Lush wäre - wäre alles absolut kein Problem!! :freu:

FrauP
Beiträge: 252
Registriert: Fr, 31. Dez 2004, 10:10

Beitragvon FrauP » So, 6. Mai 2007, 21:16

Gegen LUSH in Regensburg hätte ich auch nix. Das ist schließlich auch meine Heimatstadt. Aufgewachsen in Königswiesen, falls das jemand was sagt.

LUSH in Nbg und noch ein Shop in Regensburg. Das würde mich sehr glücklich machen...

Ihr Regensburger hier im Forum, wo wohnt ihr genau??? Ich hänge noch so an meiner Heimatstadt, obwohl ich jetzt schon genau 13 Jahren in/bei Nürnberg lebe...

Ade (*ja, das habe ich mittlerweile übernommen*)
FrauP

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Beitragvon die_fee » Mo, 7. Mai 2007, 17:26

Klar sagt mir Königswiesen was.... :D bin nämlich aus Kumpfmühl, was ja direkt daneben liegt. Hihi.

FrauP
Beiträge: 252
Registriert: Fr, 31. Dez 2004, 10:10

Beitragvon FrauP » Di, 8. Mai 2007, 10:03

In Kumpfmühl ist mein Dad aufgewachsen. Da wohnt noch ein Teil meiner lieben Verwandtschaft. (Der Rest in Prüfening und Konradsiedlung.)
Meinem Großcousin gehört in Kumpfmühl der "Fantansy-Laden", der da an einem Eck ist: Das Figurenimperium.

Ich habe mein Abi bei den Englischen gemacht...

Und wenn ich hier so schreibe, krieg ich schon wieder Lust auf leckre Regensburger Bratwürste.

Jetzt am WE komme ich ja nach Rgbg. Da muss ich wieder die Arcaden unsicher machen, die finde ich einfach klasse. Sowas vermisse ich hier in Nbg.

Ganz liebe Grüße in die Oberpfalz
Steffi

Benutzeravatar
Cecilia
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cecilia » Fr, 25. Mai 2007, 0:34

königswiesen ist die autobahnausfahrt an der wir uns immer bedienen wenn wir hinfahren mitm auto... ^^

Benutzeravatar
Cecilia
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cecilia » Sa, 4. Aug 2007, 9:39

*schubbs*


na? was ist den nun?

FrauP
Beiträge: 252
Registriert: Fr, 31. Dez 2004, 10:10

Beitragvon FrauP » Sa, 4. Aug 2007, 9:51

Mit wasn?

LUSH in Rgbg?

Benutzeravatar
Cecilia
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cecilia » Sa, 4. Aug 2007, 13:02

jaaaaa, womit denn sonst? :D

ich will einen in den arcaden und zwar dalli! :lol:

Benutzeravatar
Merit
Beiträge: 159
Registriert: Fr, 3. Aug 2007, 10:25
Wohnort: Nähe Regensburg

Beitragvon Merit » Mo, 6. Aug 2007, 6:36

hurra ich bin nicht allein ;)
Sry, da hätt ich vll. auch erst mal die Suchfunktion nutzen können. :oops: Aber die erste Seite hab ich angeguckt!!! :daumenhoch:

Arcaden wär natürlich super. Wobei ich persönlich ja EKZ nicht so berauschend finde. Macht doch mehr Spass durch die City zu bummeln.

LG
Merit
Lush mich, ich bin der Frühling

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Mo, 6. Aug 2007, 8:50

Der Thread war sogar auf der ersten Seite! :twisted:

City fänd ich auch schnuffelig, aber da ist man evtl. aufgrund der Duftschwaden etwas penibel, weil ja die süße Altstadt so engwinkelig ist und auch so viele Lokalitäten dazwischen sind und ehrlich gesagt möchte ich mein Essen nicht mit Lush gespickt haben, sondern eben dass es so riecht, wie es riecht. Dann doch lieber im EKZ, da mischen sich die Düfte eh unweigerlich und da ist es eh "steriler".

Benutzeravatar
Merit
Beiträge: 159
Registriert: Fr, 3. Aug 2007, 10:25
Wohnort: Nähe Regensburg

Beitragvon Merit » Mo, 6. Aug 2007, 12:46

Mist verflixt! :verlegen2: Gesehen und ertappt ich bin :oops:

Ich finde ja grad die Duftschwaden so herrlich verlockend. Macht doch Spass - immer der Nase nach. :woohoo:
In den Arcaden würde ein Lush-laden irgendwie für mich etwas an Persönlichkeit verlieren, eben weil da so viel "durch die Gegend stinkt".

Aber im Prinzip isses mir ziemlich wurschtig. Hauptsache ein Laden!!!!
E-Shopping ist nicht so schön und M ist zwar toll, aber für spontane Gelüste auch weniger geeignet.
Lush mich, ich bin der Frühling

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Mo, 6. Aug 2007, 12:57

Genau - hauptsache Lush in Regensburg, egal wo, zur Not auch im Gewerbepark! :lol:

:woohoo:


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste