You've been mangoed

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » So, 22. Mai 2005, 13:19

:ratlos: ich hätte echt gedacht, dass es am Licht liegt, aber einer aus dem Schrank ist auch leicht heller als der andere :?
Keine Einbußen im Duft!!

Und meine BBS (hatte mal so einen vierer bestellt), die bleichen auch aus! Sehen gar nicht mehr so schön aus, da werde ich gleich mal einen in die Wanne hauen und mich gleich hinterher...wollte sowieso meine Catastrophe dingsda leer machen, dann kann ich auch gleich planschen!!

Habe mir gestern die Honigseife gekauft, da mach ich mir jetzt mal nen süßen mit meinen ausgeblichenen BBS!

Aber ich wüsste nun doch wirklich gerne, woran das liegt! Will doch wissen, ob man es beeinflussen kann!

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Di, 14. Jun 2005, 18:07

Habe mir heute ein Bad mit Avobath und diesem Mango-Bath-Melt gegönnt; ist ja echt ein leckeres Teilchen. Duftmäßig sehr stark Lemongras, für mich ein sehr schöner Duft und die Pflege ist auch vollkommen ausreichend. Den werde ich mir gleich in größerer Stückzahl zulegen und dann als Skin-Condi bzw. zum Duschen verwenden. Schon wieder :roll: ein Produkt das ich immer da haben muss.
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Di, 14. Jun 2005, 18:31

Ich hab das Stückchen auch ausprobiert, beim Duschen....keine Wanne. :cry:

Ich find der riecht klasse!
Aber leider hat meine Haut nachm Duschen sowas von verteufelt gejuckt, wo ich sie doch normalerweise mit allem tracktieren kann.
Naja dafür hab ich jetzt einen leckeren Schrankbedufter!!! :D
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

energystar
Beitragvon energystar » Mi, 29. Jun 2005, 0:33

Komme gerade aus einem Bad mit dem guten Stück.
Da es heute so heiss war, ist der Duft genau das richtige gewesen. Ausserdem war es der erste Melt überhaupt, den ich probiert habe.

Ich habe mit aber von der Pflegewirkung etwas mehr versprochen. Sind die Melts alle so? Früher habe ich oft eine Tasse Milch mit zwei Eßlöffeln Speiseöl in die Wanne getan, wenn ich meiner Haut was Gutes tun wollte. Da hatte ich nachher ganz weiche Haut.
So hatte ich mir die Melts auch vorgestellt. Sind ja auch ganz schön teuer...

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » So, 3. Jul 2005, 22:08

Ich mag den You`ve been Mangoed sehr - ich schätze seinen frischen Duft und seine leichte Pflege ... man kann ihn auch sehr gut mit einer Donna Sophia kombinieren :)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

groovychick
Beitragvon groovychick » So, 29. Jan 2006, 23:50

*threadrausbuddel*

Wow, sowas aber auch. Da habe ich doch heute tatsächlich in meinem Vorratskorb den kleinen You've been mangoed wieder gefunden. Gab's bei der letzten Bestellung als Parolengoodie.

Haha, habe ich gedacht, jetzt gibt's ne Kombi unter der Dusche mit Miranda. Schließlich hat heute die Sonne geschienen und da wollte ich mir was fruchtiges reinziehen 8) :lol: Gesagt getan. Hab den Mangoed also eher wie nen Skin Condi benutzt. Und was soll ich sagen... ich bin entzückt :daumenhoch: Wie gut, dass ich ihn heute wieder gefunden hab. tatsächlich noch ein Produkt, dass ich noch nicht getestet hatte. Aufregend... :bad7:
Bild

Romilly

Beitragvon Romilly » Mo, 30. Jan 2006, 8:50

Ich mag den auch sehr. Toller Duft und gute Pflege. Ich liebe sowieso die zitronigen und fruchtigen Düfte. Bloß nach Mango riecht er nicht, finde ich.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

groovychick
Beitragvon groovychick » Mo, 30. Jan 2006, 23:48

Recht hast Du! Riecht eher so wie Nimm 2 Bonbons. Ähnlich wie das gute alte Slammer :cry:
Bild

Rani

Beitragvon Rani » Di, 31. Jan 2006, 9:40

Findest du?? Ich rieche da viel zu viel Zitronengras um auf Slammer zu kommen (höchstens als Unterton). Mich erinnert er total an Avobath.

groovychick
Beitragvon groovychick » Mi, 1. Feb 2006, 14:26

Waaaas? Voll Nimm 2 orange und damit auch Slammer! :P Witzig wie unterschiedlich wir die Dinge doch wahrnehmen bzw. wie unterschiedlich sicher auch die Produkte aufgrund ihrer Machart sind.

Heute morgen hätte ich so im Halbschlaf in der Dusche beinahe reingebissen, weil es mich so arrig an Nimm 2 erinnert hat :D
Bild

Conni

Beitragvon Conni » Mo, 6. Feb 2006, 1:40

Heute gebadet: Endgeil! Riecht toll und das Beste: es juckt mich nicht! Bei allen andern Badesachen bisher háts mich hinterher so arg gejuzckt, bei Mangoed gar net! Und er riecht toll! Und ach... überhaupt^^.... der wrd wiederbestellt!!!

vermutchan

Beitragvon vermutchan » So, 19. Feb 2006, 1:22

Der mangoed ist auch einer meiner Lieblinge...den ziehe ich eigentlich jedem Schaumbad und jeder Ballistic vor. Tolle Pflege, super Duft und etwas Schaum... :bad3:

midi

Beitragvon midi » So, 19. Feb 2006, 12:48

Ich habe ihn mir gestern bestellt und freue mich schon riesig drauf. :)

midi

Beitragvon midi » Fr, 24. Feb 2006, 15:33

So, nun habe ich endlich den You´ve been Mangoed bekommen und bin total geschockt. Der ist ja sowas von klein (für den Preis auch noch), dass ich mich jetzt frage ob er überhaupt für ein Bad reicht. Ich werde ihn wohl teilen und mit unter die Dusche nehmen.

Aura

Beitragvon Aura » Fr, 24. Feb 2006, 15:52

also bei mir hält einer für 3 Badewannengänge :o Ich leg den in die Wanne und laß ihn schmelzen. Dann kommt er wieder raus und trocknet fürs nächste Mal :D

Natelchen

Beitragvon Natelchen » Fr, 24. Feb 2006, 16:55

Ich geh auch drei Mal damit baden, allerdings schnippel ich immer ein Drittel ab, damit der Rest nicht noch erst trocknen muss ;)

midi

Beitragvon midi » So, 5. Mär 2006, 19:36

ok, heute damit geduscht ... und was soll ich sagen, das Teilchen duftet echt lecker nach citrus. :mampf:
Pflegen tut er bei mir auch noch.
Schade nur, dass der Duft partout nicht auf der Haut bleiben will.

lilysofie

Beitragvon lilysofie » Do, 23. Mär 2006, 20:06

Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt. :?

In meinem Paket war das Teilchen auch drin und ich mag den Duft sehr gern. War aber absolut davon überzeugt, dass man ihn in die Wanne wirft und nicht damit duscht, so wie Ihr das hier schreibt.

Wie macht Ihr das denn? Benutzt Ihr ihn als Duschgelersatz? Oder reibt Ihr Euch hinterher damit ein und duscht es nicht wieder ab? Ich finde ihn nämlich auch verdammt klein. Wenn ich ihn zum Baden nehme, werde ich ihn sicher auch teilen oder dritteln. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man mehr von dem Duft hat, wenn man ihn direkt auf den Körper schmiert. Hab nur etwas Bedenken, dass das nicht so gut ist für die Haut und anfängt zu jucken, oder wie ist das bei Euch?

jirika

Beitragvon jirika » Sa, 24. Jun 2006, 14:34

Hab mir den als treat gekauft als ich nen miesen Tag hatte und meinem Freund vermacht und ihm heute wieder abgeschwatzt! :D Nun habe ich einen halben in die Badewanne gehauen. Dachte nicht, dass der schäumt! Ist ja genial! Und innen war er rötlich, außen weiß, als ich ihn auseinander geschnitten habe? :? Dah aber cool aus! Duftet klasse! Werd mich gleich in die Wanner hauen! Die andere Hälfte kriegt mein Freund wieder. Habs nicht übers Herz gebracht ihm den ganzen Melt zu klauen! :) 8) Ich berichte dann! Ciau, ich bin jetzt :bad3: :mampf:
Irgendwas geht immer.

Geradine
Beitragvon Geradine » Di, 18. Jul 2006, 19:22

Hab grad nen halben in die Wanne gehauen, ich bin sowas von gespannt. Die gibts ja zum halben preis in FFM!! *eindecken muss*

EDIT: TRAUMHAFT!!!! Hab nur nen halben bekommen, aber es war soooo toll. War kurz davor nen Trinkhalm ins Wasser zu tun und das auszuschlürfen.... Boah hat das geduftet!!! Soooo lecker!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 19. Aug 2006, 14:41

ich liebe ja auch, gerade jetzt im sommer, die zitrusdüfte sehr und habe jetzt auch endlich 2 you've been mangoed im schrank! :freu:
nachdem ich mir diesen fred gerade mal in ruhe durchgelesen habe, werde ich ihn wohl zum baden nehmen. und zwar einen halben! ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Paula

Beitragvon Paula » Sa, 19. Aug 2006, 15:02

Ich habe da auch noch 2 Stück von hier, waren in der letzten Zeit immer die goodies im Shop.

Riechen gut, aber ich bin nicht die größten Wannenbaderin :bad3: in unserem Haushalt, da ist Männe für zuständig :D !

Aber jetzt, nach dem Durchlesen bin ich neugierig geworden und werden auch mal einen HALBEN (dankööö für den Tipp :daumenhoch: ) verbaden, der Duft ist ja schon verführerisch!
Bild
Bild

gewitterwoelkchen
Beitragvon gewitterwoelkchen » Sa, 19. Aug 2006, 15:39

toll ist der auch in kombination mit einer big blue :P
Am Anfang der Philosophie steht das kindliche Staunen über die Einzigartigkeit der Welt.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 26. Aug 2006, 19:47

ich habe heute das erste mal mit einem halben mangoed gebadet. war supertoll!!! das wasser war so, als hätte ich tritop zitrone reingekippt! :P :P :P vom duft und auch von der farbe, dieses trübe.
sehr lecker! ich habe noch eine prise kakaobutter mit in die wanne gegeben. war so schon schön pflegend. (ein ganzer hätte definitiv das eincremen erspart) und mit der kakaobutter dann auch superpflegend! :freu: ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » So, 21. Jan 2007, 0:07

Ich hab das gute Stzüclk letztens auch mal gekaft, als ich mal wieder im Shop war - oft genug bin ich drumherumgeschlichen, aber immer hat mich der Preis abgeschreckt... aber der Duft *seufz

Naja, ich fand das Bad toll! Der geruch ist super und cremen musste ich auch nicht nachher - den werd ich mir definitiv nochmal zulegen...

jedoch finde ich alle Badesachen teuer (weils heir angesprochen wurde) - ob ich nun 5€ für ne Badekugel oder 5€ für den Bathmelt ausgebe ist mir am Ende egal...

kassandra

Beitragvon kassandra » So, 21. Jan 2007, 2:00

LadyCassandra hat geschrieben:jedoch finde ich alle Badesachen teuer (weils heir angesprochen wurde) - ob ich nun 5€ für ne Badekugel oder 5€ für den Bathmelt ausgebe ist mir am Ende egal...

du hast völlig recht - alles viel zu teuer!!!

aber WENN, dann doch eher ein melt, weil man damit ZWEIMAL baden kann.. mit ner ballistic eben nicht..

mit manchen BBS ja sogar 2-3 mal (comforter 4 x !!!)

;)

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » So, 21. Jan 2007, 9:13

Der You've been mangoed ist schön frisch und wie eigentlich alle Melts schön pflegend. In guten (Haut-)Zeiten halbiere ich ihn oder drittel ihn sogar und werf dann noch nen halben Ballistic dazu (ja, man kann Ballsitics wirklich halbieren ;) ) und in schlechten Zeiten, wo nix hilft, gibts den Luxus von nem ganzen Melt.

Und es ist wirklich ein teurer Spaß. Aber Luxus kostet halt. :roll:
Da lohnt sich auf jeden Fall der Online-Shop für die Staffelpreise.

Habibi

Beitragvon Habibi » So, 21. Jan 2007, 17:23

LadyCassandra hat geschrieben:Ich hab das gute Stzüclk letztens auch mal gekaft, als ich mal wieder im Shop war - oft genug bin ich drumherumgeschlichen, aber immer hat mich der Preis abgeschreckt... aber der Duft *seufz

Naja, ich fand das Bad toll! Der geruch ist super und cremen musste ich auch nicht nachher - den werd ich mir definitiv nochmal zulegen...

jedoch finde ich alle Badesachen teuer (weils heir angesprochen wurde) - ob ich nun 5€ für ne Badekugel oder 5€ für den Bathmelt ausgebe ist mir am Ende egal...

Naja, ganz egal nicht, beim Melt spast Du die Creme danach ;)

Aber im ernst: Ich finde die Badesachen definitiv auch zu teuer - v.a. wenn man überlegt, wie ergiebig viele ander Lush Produkte sind (was den Preis dann im Verhältnis wieder günstig macht).

Aber schöööön isses - und wenn ich ins Kino geh, zahl ich dasselbe (und an einem Badeabend spar ich ja das Kinogeld :D ) - und Eventcharakter hats ja definitiv!

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » So, 21. Jan 2007, 17:35

Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Bathmelts, die ich schon verbadet habe oder besitze nicht gekauft habe, die gabs als Tausch oder Goodie oder war in der Wundertüte ... von daher tats beim Verbaden noch nicht ganz so arg weh. ;)

Kika

Beitragvon Kika » So, 21. Jan 2007, 23:47

ich bin ne olle verschwenderin:
bei mir gibts immer den ganzen melt, sonst hab ich das gefühl, weder wirkung noch duft richtig beurteilen zu können.

außerdem hab ich schon soviel geld für sachen ausgegeben, die NICHT gut für mich sind (und tue es noch), da kann man es auch mal andersherum machen.

trotzdem sind die preise für sämtlichen badepreis ein skandal.

Zurück zu „Bad & Dusche“