Sie ist meine erste Lush-Maske und ich war beim Auspacken schon ganz aufgeregt, bestellt hatte ich sie, weil dabei stand, dass sie für Haut ist, die normalerweise in gutem Zustand ist. Allerdings finde ich es schon seltsam, dass sie einen Farbstoff enthält. Ich finde nicht, dass das notwendig ist.
Der Duft:
Herrlich, man würde am liebsten einen Löffel nehmen und wie Joghurt aufessen. Es ist ein sehr frischer süßer Duft, man riecht deutlich die Blaubeeren raus, aber auch das Mandelöl... lecker, lecker, lecker!
Anwendung:
Ich habe mir dann tatsächlich einen Löffel geschnappt und sie in kleine Teile geteilt und eingefroren. dazu habe ich einfach mehrere Vierecke aus Frischhaltefolie geschnitten und jeweils einen guten Teelöffel Maske draufgetan. Eingerollt und alle zusammen in eine Tupperschale gelegt.
Dann habe ich sie mir im Gesicht verteilt... és roch zum anbeißen. Sie lässt sich ganz leicht verteilen.
Nach 10Min habe ich sie abgewaschen. Sie war schon gut angetrocknet, aber sobald sie mit Wasser in Berührung kam, wich sie von meiner Haut. Super! Total einfach und schnell zu entfernen.
Ergebnis:
Mein Gesicht hatte anschließend einen schönen Rosé Touch und fühlte sich toll an... allerdings musste ich nach ca. 10 Minuten mein Gesicht eincremen, weil es sich dann sehr trocken anfühlte. Ist das bei allen Masken so?
Fazit:
Tolle Maske, einfache Anwendung und super leicht zu entfernen.
Das Gesicht ist anschließend schön erfrischt. Ich denke sie ist die absolute Sommermaske, denn dann werde ich anschließend garantiert nicht cremen müssen.

Ingredients:
Calamine Powder, Talc, Irish Moss Gel, Fresh Blueberries, Glycerine, Almond Oil, Rose Absolute, Chamomile Blue Oil, Sweet Wild Orange Oil, *Limonene, Methyl Ionone, Perfume
*occurs naturally in essential oils