Naughty Elf Schaumbad (Christmas 2018)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Naughty Elf Schaumbad (Christmas 2018)

Beitragvon Franni » Do, 4. Okt 2018, 22:49

web_naughty_elf_bubble_bar_christmas_2018.jpg
web_naughty_elf_bubble_bar_christmas_2018.jpg (9.05 KiB) 1235 mal betrachtet



Wer schaut so schelmisch durch den Schaum?
Es ist ein Weihnachtself im Raum!
Er schenkt deinem Bad die nötige Würze
und verzaubert miesepetrige Stimmung in Kürze.

Mit Mangoblatt und Petitgrain
lässt er dich wieder lachen,
und treibt mit reichlich Seifenschaum
allerlei verrückte Sachen.

Jasmin und Zitronenmyrte bringt er mit,
versprüht sie in deiner Wanne,
also bleib an Weihnachten einfach im Bad
und schere dich weder um Kerzen noch Tanne.


Inhaltsstoffe:

Sodium Bicarbonate Potassium Bitartrate (Weinstein) Sodium Laureth Sulfate Lauryl Betaine Zea Mays Starch (Maisstärke) Parfüm Mangifera Indica Leaf Extract (Mangoblatt Absolue) Viola Odorata Leaf Extract (Veilchenblatt Absolue) Backhousia Citriodora Leaf Oil (Myrtenöl) Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue) Citrus Aurantium Amara Leaf/Twig Oil (Petitgrainöl) Titanium Dioxide Synthetic Fluorphlogopite Tin Oxide Alpha-Isomethyl Ionone Benzyl Alcohol *Citral *Limonene *Linalool Cl 14700 Cl 45410
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16944
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Naughty Elf Schaumbad (Christmas 2018)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 5. Okt 2018, 9:46

you've been mangoed als Schaumbad :love: ein Traum wird wahr, ich fürchte, von dem Elf brauch ich noch so drölfzig :oops:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Naughty Elf Schaumbad (Christmas 2018)

Beitragvon Franni » Fr, 5. Okt 2018, 10:55

Für mich hat er im Laden ja sehr sauer gerochen. You've eben mangoed war ja immer schön süß. Mitgenommen habe ich ihn nicht. Optisch ist er aber sehr niedlich.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16944
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Naughty Elf Schaumbad (Christmas 2018)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 10. Dez 2018, 9:22

:love: davon brauch ich noch ein paar :love: toller Duft, viel Schaum.... herrlich :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 879
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Re: Naughty Elf Schaumbad (Christmas 2018)

Beitragvon leo_linster » Mi, 2. Jan 2019, 23:32

Schade, der war natürlich schon weg als ich im Sale nach Schaumbädern geguckt habe... okay, das ist natürlich
schön für LUSH, und ich kann ja auch schlecht verlangen dass ich ausgerechnet dann, wenn ich ein Schnäppchen
machen möchte, noch ein Naughty Elf verfügbar wäre :wink: , aber ich hätte ihn gerne mal gerochen... you've
been mangoed ist ja überhaupt nicht so meins, hmmm...

buntes.chaos
Beiträge: 40
Registriert: Fr, 18. Sep 2015, 1:11
Wohnort: Nähe München

Re: Naughty Elf Schaumbad (Christmas 2018)

Beitragvon buntes.chaos » Do, 3. Jan 2019, 12:51

Also für mich riecht Naughty Elf gar nicht nach You've been mangoed, aber ich denke, das soll er auch nicht, oder?
Der Elf hat ja Veilchen und Jasmin drin und riecht dementsprechend auch sehr blumig, während You've been mangoed ja einfach fruchtig-zitrisch ist, ganz ohne Blumen.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste