Lush in Hamburg

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon leo_linster » Do, 3. Jan 2013, 20:55

gern geschehen! :) sorry für die rechtschreibfehler, ich stehe mit meinem neuen handy noch auf kriegsfuß...seufz

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon Riastradh » Fr, 4. Okt 2013, 11:36

Für morgen bin ich mit meiner Mama im EEZ verabredet, um die Weihnachtssachen zu testriechen. Ich freu mich schon :hops: :klatsch1: :woohoo:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16856
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 5. Mär 2017, 11:17

der Shop in der Spitalerstr ist nicht nur umgebaut worden, er ist auch ein bisschen weiter Richtung Starbucks gezogen :daumenhoch: deutlich größer und die Einrichtung erinnert sehr an die Oxford Street :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8523
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon EisTigerchen » Di, 30. Okt 2018, 8:12

Ich war am Samstag im Lush in der Spitalerstraße und war ziemlich enttäuscht. Ganz viele der Tester rochen entweder nach gar nichts oder waren gekippt. Ich wollte meinen Begleiterinnen die tolle Cup O'Coffee anpreisen und der Tester roch einfach nur ekelhaft :kotz:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16856
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 30. Okt 2018, 8:57

wann warst du da :shock: :shock: :abschied: wir gegen 14 Uhr...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16856
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 30. Okt 2018, 8:57

PS: das mit den Testern ist mir nicht wirklich aufgefallen, allerdings wußte ich auch genau, was ich kaufen wollte :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8523
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon EisTigerchen » Di, 30. Okt 2018, 11:36

Abends gegen 19:15 :schmatz: wir hatten Nageltantentreffen in Norderstedt und Samstags einen Tisch in HH reserviert, bis der frei war mussten wir uns ja noch die Zeit vertreiben. Und weil es geregnet hat, sind wir zu Lush :lol:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16856
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lush in Hamburg

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 31. Okt 2018, 11:17

ne, 19:15 waren wir schon im Mehr Theater :lol: :schmatz: trotzdem schade...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste