Scrubee Festes Körperpeeling

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

indiscernible

Scrubee Festes Körperpeeling

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Aug 2017, 19:00

Triff Scrubee, den angesagtesten Peeler und Polierer im Viertel.
Mit all seinem feuchtigkeitsspendenden Honig und seiner Kakaobutter erscheint er dir vielleicht wie ein kleiner Softie, aber unterschätze niemals seine Peel-Kraft. Denn im Inneren stecken gemahlene Kokosnuss-Schalen und Mandeln, die sanft, aber effektiv exfolierend sind.

scrubee_body_scrub_mothers_day1.jpg
scrubee_body_scrub_mothers_day1.jpg (10.72 KiB) 1079 mal betrachtet

Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter) Butyrospermum Parkii Butter (Fair Trade Sheabutter) Cocos Nucifera Shell Powder (gemahlene Kokosnussschale) Parfüm Mel (klarer Honig) Prunus Amygdalus Dulcis Seed (gemahlene Mandeln) Cocos Nucifera Oil (Kokosöl) Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (brasilianisches Orangenöl) Amyl Cinnamal Butylphenyl Methylpropional Citronellol *Limonene *Linalool

Nebelmaus

Re: Scrubee Festes Körperpeeling

Beitragvon Nebelmaus » Do, 23. Nov 2017, 22:17

Duftet lecker nach Hiwtk, hab es nur deswegen bestellt; bisher nur auf dem Handrücken ausprobiert. Schade, dass es keine Bodybutter mit dem Duft ohne Zeugs drin gibt.... ich weiß es soll ein Peeling sein.

Sanni26

Beitragvon Sanni26 » So, 27. Mai 2018, 19:33

Ich liebe dieses Peeling. Ist es unglaublich im Duft als auch in der Wirkung. Ich finde toll dass die eine Seite peelt und die andere pflegt. Lässt die Haut streichelzart zurück. Und sowas von leckerer Duft

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mo, 4. Jun 2018, 21:35

Ich habe davon auch schon einige aufgebraucht und finde ihn ganz bezaubernd :love:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Zurück zu „Bad & Dusche“