Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1569
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Beitragvon Knalltüte » Di, 3. Apr 2018, 0:44

Du musst ein Häkchen setzen bei "Add a delivery request". Dann erscheint das Textfeld. Das ist aber schon seeehr lange so. Wenn du da nach Goodies fragst, bekommst du sie eigentlich immer.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1569
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Beitragvon Knalltüte » Di, 3. Apr 2018, 0:46

... und in der deutschen Mailänder ist es "eine Lieferanfrage hinzufügen" ;)

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1569
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Beitragvon Knalltüte » Di, 3. Apr 2018, 0:47

Mailorder, nicht Mailänder :D

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16883
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 3. Okt 2018, 11:27

letzte Woche Dienstag bestellt, trotz Paypal 7 Tage später erst gekommen... mag am Ansturm auf die Weihnachtssachen liegen, fand ich trotzdem doof... ich habe nicht nach Proben gefragt und auch keine bekommen :rofl1:

am WE hab ich die festen Reiniger bestellt, die kommen trotz Feiertag morgen schon... diesmal hab ich nach Proben gefragt, bin gespannt :meditieren:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste