Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 751
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon MillaVanilla » Do, 26. Okt 2017, 18:48

Da sagst Du was. Und bei den gestiegenen Lush Mondpreisen ist selbst der Sale eine Beleidigung für mein Konto .... :(
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 751
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon MillaVanilla » Do, 26. Okt 2017, 18:53

Zivilisiert ja, bis zu einem bestimmten Punkt, wenn nur noch wenige Teile da waren. :(
Und das mit den Tüten war schon das Highlight, befürchte aber, daß beim schlechten Benehmen noch Luft nach oben ist. :grr: :pillepalle:
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon indiscernible » Fr, 27. Okt 2017, 8:15

Dass es keine online Big Frees gibt, glaub ich erst wenn’s soweit ist. Damit haben sie schon öfter gedroht :D

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1527
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon Knalltüte » Fr, 27. Okt 2017, 12:48

indiscernible hat geschrieben:Dass es keine online Big Frees gibt, glaub ich erst wenn’s soweit ist. Damit haben sie schon öfter gedroht :D


Echt, spezifisch damit? :lol:

Ich kenn nur diese Dauer-"Drohung" jedes Jahr, dass nicht feststeht, ob es überhaupt einen Sale gibt. Und nicht einfach alles gespendet wird, was abläuft.

buntes.chaos
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 18. Sep 2015, 1:11

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon buntes.chaos » Sa, 28. Okt 2017, 13:24

Wie lange gibt es eigentlich das Halloween-Zeug?

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon indiscernible » Sa, 28. Okt 2017, 14:03

Knalltüte hat geschrieben:
indiscernible hat geschrieben:Dass es keine online Big Frees gibt, glaub ich erst wenn’s soweit ist. Damit haben sie schon öfter gedroht :D


Echt, spezifisch damit? :lol:

Ich kenn nur diese Dauer-"Drohung" jedes Jahr, dass nicht feststeht, ob es überhaupt einen Sale gibt. Und nicht einfach alles gespendet wird, was abläuft.


Ja, damals als sich den Hutboxen Wahnsinn abgeschafft hatten und dann alle Jahre mal wieder. Ich würde das einfach mal abwarten. Logistisch ist mir eh ein Rätsel wie sie das lösen wollen. Die werden ja nicht alles von der MO dann noch auf die Läden verteilen wollen...

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 751
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 30. Okt 2017, 10:24

Danke für die Info @indescernible! :schmatz:

Sollte sich Lush da etwa widersprechen? ;) :roll: Ernsthaft, dieser Laden ist echt einfach .... :arg: ach, ich schreibe es besser nicht und warte ab ... :meditieren:

@buntes Chaos: Die Halloween Sachen gibt es, bis sie abverkauft sind und werden nach Weihnachten wieder rausgeworfen, ist bei uns jedenfalls so. Mit etwas Glück ist also beim Sale auch Halloween Zeug dabei. :)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4361
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon Silk » Mi, 1. Nov 2017, 10:53

Es war doch mal so, dass in den Läden gesagt wurde, dass für den Sale alles zurück an die Mailorder ging.
Das Bestellsystem zu optimieren ist natürlich keine Option *ironie

buntes.chaos
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 18. Sep 2015, 1:11

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon buntes.chaos » Sa, 11. Nov 2017, 17:02

Sooo, ich hab letzte Woche endlich mein UK Paket bekommen und es sind auch ein paar neue Sachen dabei... und da mir grade langweilig ist, schreib ich mal meine Eindrücke auf, vielleicht hilfts ja jemandem...

Christmas Sweater: sehr würzig, die Nelken riecht man z.B. deutlich raus. Kann ich mir für die Weihnachtszeit ganz gut vorstellen, bin aufs Bad gespannt. Sieht außerdem süß aus :)

Man In The Moon: riecht wie Calacas lecker nach Limette und Neroli, ist ziemlich groß (sparsam reichts für 3-4 mal), interessantes Design (für mich nur insgesamt eher weniger weihnachtlich)

Plum Snow: schön herb-holzig-beerig.. und riesig, ich hab mit 1/4 gebadet und hatte mehr als genug Schaum und ne tolle dunkellila Wasserfarbe

Berry Berry Christmas (flüssig): riecht ganz toll nach fruchtigen Beeren. Nicht süß, sondern eher zitrisch-herb. Für mich auf jeden Fall ein sehr leckerer und natürlicher Geruch :love: und es sieht auch richtig toll aus, dunkelgrün-glitzer :)

Twilight Naked Shower Gel: Wollte auch was in naked testen.. und ich muss sagen, ich mags total. Die Form ist etwas unhandlich, aber sonst find ichs total angenehm in der Benutzung. Es ist NICHT wie Seife, sondern hat eine gelige Konsistenz, ist total weich auf der Haut und ich finde es pflegender als die normalen Duschgele. Der Duft ist der gleiche, die Ergiebigkeit super. Also ich finds toll, für ab und zu :daumenhoch:

Buck's Fizz Body Conditioner (flüssig): Celebrate-Geruch, bleibt lange auf der Haut. Ist etwas flüssiger als z.B. Ro's Argan und mMn auch nicht ganz so pflegend, aber trotzdem insgesamt ganz nett.

Once Upon A Time Body Lotion: So White-Geruch, wobei ich irgendwie noch was anderes riech, vor allem wenn sie länger auf der Haut ist.. irgendwas warmes-nussiges, evtl. die Bittermandel? Ich mags auf jeden Fall ganz gerne. Konsistenz ist so mitteldick, Pflegewirkung ganz gut.

Golden Pear: riecht sehr intensiv fruchtig. Ich muss dabei immer an einen warmen leckeren Früchtepunsch denken. Mein ganzes Bad riecht danach, richtig toll :love: die Birne macht auch optisch was her (auch wenn Glitzer auf ner Seife nicht unbedingt sinnvoll ist, aber er wäscht sich zum Glück ganz problemlos wieder ab)

Dann hab ich noch 3 von den neuen Düften getestet...

What Would Love Do? (Solid): erinnert mich ein bisschen an Twilight, nur mit ner Zitrusnote. Es ist ein sehr außergewöhnlicher Duft, irgendwie gegensätzlich, einerseits dieses frische, fruchtige, zitrische von der Tangerine und andererseits das ruhige, warme, etwas schwere lavendelige. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Kombi mag oder nicht.

I'm Home (Washcard): ich mag eigentlich keine süßen Düfte und hatte daher Angst, dass es mir zu viel ist.. aber so süß finde ich es gar nicht, zumindest nicht unangenehm. Der süße Kakao-Vanille-Geruch wird irgendwie gut abgerundet mir einer herben, rauchigen, würzigen Note. Es erinnert tatsächlich an "zuhause", warm, geborgen, tröstend.

Amelie Mae (Washcard): erinnert mich sehr an Rose Jam, nur ein bisschen blumiger.. und leicht himbeerig. Ich finds nicht schlecht, obwohl ich eigentlich nicht der blumige Typ bin.

Taffy1
Beiträge: 664
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon Taffy1 » Fr, 17. Nov 2017, 18:24

In 10 Tagen gibt es in UK 3 Bodysprays und Solid Perfumes (Duftrichtungen sind noch unbekannt - aber es werden vlt. Snowwhite, Snowfairy oder Yog Nog und Lord of Misrule)


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste