Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Flöckchen85
Beiträge: 321
Registriert: Mo, 4. Feb 2013, 21:55

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Flöckchen85 » Mo, 26. Okt 2015, 16:29

Hi,

ja, de Puschel hilf etwas, hab das DG damit benutzt.

Und die Kugel riecht tatsächlich süßer, meine hab ich letzten Donnerstag gekauft. Den Duft der Kugel find ich ganz toll, das Bad riecht immer nch danach.

Lg

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon arwen_81 » Di, 27. Okt 2015, 10:07

Also ich hab mich so auf den Lord gefreut und jetzt bin ich irgendwie total unschlüssig.
Ich rieche irgendwie so eine Benzinnote. Kann das sein? Vielleicht vom Pfeffer ... ?
Jedenfalls mag ich das gar nicht und mir fehlt das weiche, sanfte im Duft wie es bei The Rough With The Smooth der Fall ist.
Wird wohl bei der 100 ml Flasche bleiben

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Louis1988 » Mi, 4. Nov 2015, 8:26

Kommt im Fitnessstudio besonders gut an :D
Habe da am Freitag mit geduscht und alle haben geguckt, wegen dem grünen Monsterschleim auf meiner Haut :D
Es ist wirklich mein Liebling geworden, ich mag den Duft sogar lieber als die Badekugel - das Parfüm war eh nie meins.
Es sieht aber auch einfach klasse aus.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon MillaVanilla » Do, 5. Nov 2015, 23:12

Der Lord of Misrule ist ein ganz leckerer! Bin begeistert! Konsistenz könnte in der Tat gerne dickflüssiger sein, dafür ist der Duft echt lecker. Lässt sich für mein Näschen übrigens sehr gut mit dem Ponche Parfüm abrunden. Mhmmm! :)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Louis1988 » So, 7. Feb 2016, 12:42

Hoffentlich kehrt er jedes Jahr wieder, es riecht zu gut.
Also als Parfüm ist es mir zu herb, aber wenn meine Haut nach der Dusche ewig danach duftet, riecht es einfach nur warm und angenehm.
Meins lässt sich so gut verteilen und ist sehr cremig- bleibt mein Liebling ^^
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Niko » Mo, 8. Feb 2016, 14:36

Ich bin immer noch zwiegespalten, was den Duft betrifft. Mag ich ihn jetzt oder nicht? Ist ein bisschen wie mit Snow Fairy: es gibt Tage, da hab ich es sehr gern, aber dann wieder kann ich das pappsüße Zeug nicht riechen. Mit dem LOM Duft gehts mir sehr ähnlich. Ich kann auch die Badekugel im trockenen Zustand nicht aushalten, im Wasser gehts dann aber - und dann finde ich den Duft auch sehr schön. Strange :lol:

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8407
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon EisTigerchen » Mo, 8. Feb 2016, 15:58

Ich hoffe auch, dass der LOM wiederkommt...an meinem Herzblatt riecht der superlecker :love:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon ariba » Do, 9. Jun 2016, 13:12

Das ist mein alltime favorite Duschgel!! Hoffe komme bis Ende des Jahres aus, wenn es ihn hoffentlich wieder gibt!
LG ariba

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 13. Jun 2016, 14:10

haushaltsnull hat geschrieben:
Flöckchen85 hat geschrieben:Hi,

es ist ja eine Duschcreme. Ist das trotzdem mit einem DG gleichzusetzen? Die meisten DGs wirken bei mir nämlich austrocknend und diese Creme heir rizt mich aber so sehr... :D

Ich finde auf den ersten Blick gibt es von den INCIs her keinen großen Unterschied, aber ich mag mich irren...

Lg

Ich finde, es ist ein eher flüssiges Duschgel und hat mit Creme nicht viel zu tun...und bei mir wirkt es leider austrocknend wie fast alle Lush- Duschgele. ..

Geht mir ähnlich. Pflegewirkung wenig bis gar nicht vorhanden, Hautaustrocknung ist leider auch bei den meisten Duschgelen von Lush vorprogammiert. Super-schade, da ich diesen Duft so himmlisch finde. :( Musste deswegen schon auf Heymountain Duschgele ausweichen ...
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon ariba » Do, 30. Jun 2016, 10:58

Interssant und meine Haut wird von keinem Duschgel oder Jelly ausgetrocknet. Ganz im Gegenteil, ich find sie pflegend.
LG ariba

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Henning82 » Fr, 1. Jul 2016, 7:20

Das war bei mir auch so, ein paar Jahre, inzwischen bekomm ich auch trockene Stellen von den Lush DGs, muss immer abwechseln mit denen von HM, dann geht's ganz gut...
Hab bei den Duschcremes auch noch keine zusätzliche Pflege feststellen können... ich wüßte auch nicht welche 'anderen' Inhaltsstoffe im Vergleich zu den DGs das bewirken sollten..
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16595
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 25. Sep 2016, 9:38

ich freu mich so sehr, das es wieder da ist :love: ich brauche Nachschub :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Niko » So, 25. Sep 2016, 11:10

Ich habe mir auch wieder ein Fläschchen geholt, allerdings nur die 100 ml. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich den Duft mag, ich kann ihn aber nicht täglich riechen. So zwischendurch immer wieder mal habe ich den Lord sehr gern.

Taffy1
Beiträge: 664
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Taffy1 » So, 25. Sep 2016, 18:44

Niko hat geschrieben:Ich habe mir auch wieder ein Fläschchen geholt, allerdings nur die 100 ml. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich den Duft mag, ich kann ihn aber nicht täglich riechen. So zwischendurch immer wieder mal habe ich den Lord sehr gern.



findest es dieses Jahr etwas dickflssiger Niko?

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8407
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon EisTigerchen » Mo, 26. Sep 2016, 8:49

Der Herzbub möchte am liebsten so eine 1kg-Buddl aus UK haben :schock: :rofl1:
Ich konnte ihn wenigstens dazu überreden, dass wir die Flasche zu je 100ml einfrieren :lol:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
schmücklich
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 28. Okt 2013, 0:06

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon schmücklich » Mo, 26. Sep 2016, 21:54

Wieso ist das Lord of misrule DG denn in UK schon ausverkauft? :shock: Und 1Liter gibts auch nicht..? Versteht ihr das?

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8407
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon EisTigerchen » Di, 27. Sep 2016, 7:37

schmücklich hat geschrieben:Wieso ist das Lord of misrule DG denn in UK schon ausverkauft? :shock: Und 1Liter gibts auch nicht..? Versteht ihr das?

Ne, aber ich hab genau die gleichen Fragen :cry:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
Blackheart
Beiträge: 30
Registriert: Do, 10. Jul 2014, 14:05

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Blackheart » Di, 27. Sep 2016, 10:39

Taffy1 hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Ich habe mir auch wieder ein Fläschchen geholt, allerdings nur die 100 ml. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich den Duft mag, ich kann ihn aber nicht täglich riechen. So zwischendurch immer wieder mal habe ich den Lord sehr gern.



findest es dieses Jahr etwas dickflssiger Niko?


ich antworte einfach mal...ich habe mir letzte woche auch eine 250 ml flasche geholt. Find es null dünnflüssig, hat eine super Konsitenz :daumenhoch:

Taffy1
Beiträge: 664
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Taffy1 » Di, 27. Sep 2016, 12:57

Danke Bleackheart

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon indiscernible » Di, 27. Sep 2016, 14:17

EisTigerchen hat geschrieben:
schmücklich hat geschrieben:Wieso ist das Lord of misrule DG denn in UK schon ausverkauft? :shock: Und 1Liter gibts auch nicht..? Versteht ihr das?

Ne, aber ich hab genau die gleichen Fragen :cry:


Das wird doch bestimmt wieder aufgefüllt.. denke ich.

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8407
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon EisTigerchen » Di, 27. Sep 2016, 15:38

Also laut Lush UK bei FB wird aufgefüllt. Die machen ja nur "small Batches"... ;)
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon indiscernible » Di, 27. Sep 2016, 15:39

EisTigerchen hat geschrieben:Also laut Lush UK bei FB wird aufgefüllt. Die machen ja nur "small Batches"... ;)


Genau :rofl1:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Niko » Mi, 28. Sep 2016, 11:15

Taffy1 hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Ich habe mir auch wieder ein Fläschchen geholt, allerdings nur die 100 ml. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich den Duft mag, ich kann ihn aber nicht täglich riechen. So zwischendurch immer wieder mal habe ich den Lord sehr gern.



findest es dieses Jahr etwas dickflssiger Niko?

Ah sorry, total übersehen: ich schließe mich Blackheart an - die Konsistenz ist perfekt! Nicht extrem dick aber auf keinen Fall flüssig :)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16595
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 29. Apr 2017, 17:54

ich hoffe, das es dieses jähr wiederkommt.. mein Mann hat LoM für sich entdeckt, meine letzte 250ml Flasche steht in der Dusche :shock: :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16595
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 29. Apr 2017, 17:54

dieses JAHR, blödes autocorrect....
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1099
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon ashra » Sa, 4. Nov 2017, 17:55

Ich habe heute eine Flasche LOM in Gebrauch genommen.
Das ist so dickflüssig, das man es fast gar nicht aus der Flasche bekommt. Hat jemand einen Tipp, wie man es verdünnen könnte ohne den Duft zu verfälschen ? Wasser nehme ich nicht so gern.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Taffy1
Beiträge: 664
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon Taffy1 » So, 5. Nov 2017, 16:09

du könntest versuchen eine ältere Version vom LOM zu ertauschen und die dann mit dem neuen mischen

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1099
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon ashra » So, 5. Nov 2017, 20:46

Ja, das könnte ich, aber so viel brauche ich dann gar nicht, ich habe so schon zu viel ....
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 6. Nov 2017, 11:20

Immerhin sind die Herrschaften mal auf den Trichter gekommen, es dickflüssiger zu machen.
Habe leider noch viel von der super-flüssigen Variante ... Aber der Duft ist allemal phantastisch! ♡
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

buntes.chaos
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 18. Sep 2015, 1:11

Re: Lord Of Misrule Duschcreme (Halloween 2015)

Beitragvon buntes.chaos » Sa, 11. Nov 2017, 10:11

Stimmt, es ist dieses Jahr wirklich viiiiiiel dicker, es dürfte jetzt sogar so ziemlich das dickflüssigste DG sein, das ich von Lush hab.
Finds aber ok, lässt sich gut benutzen... und der Geruch :love:


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste