Mailorder UK

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

mirjamsinje

Re: Mailorder UK

Beitragvon mirjamsinje » Di, 26. Jan 2016, 12:56

Wohin wendet ihr euch bei Beschwerden? hab an wecare@lush.Co.UK geschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung.

olivi

Beitragvon olivi » Di, 26. Jan 2016, 15:40

mirjamsinje hat geschrieben:Wohin wendet ihr euch bei Beschwerden? hab an wecare@lush.Co.UK geschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung.

ist dein Paket immer noch nicht da,du Arme? :shock:

mein Kitchen Paket ist heute gekommen,ging auch relativ flott!

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Di, 26. Jan 2016, 16:49

Ein Teil ist kaputt angekommen, der Rest fehlt und Lush meldet sich nicht :grr:

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Di, 26. Jan 2016, 20:00

mirjamsinje hat geschrieben:Ein Teil ist kaputt angekommen, der Rest fehlt und Lush meldet sich nicht :grr:

Der 2. Teil ist auch angekommen, als ich auf der Arbeit war.Alles heil, ärgert mich allerdings trotzdem das Lush, wegen der kaputten Dose nicht antwortet.

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Sa, 30. Jan 2016, 22:15

Also UK nicht besser als Deutschland? Es geht mir langsam auf den Keks. zumal ich einmal in einer Ewigkeit bestelle.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Sa, 30. Jan 2016, 22:16

mirjamsinje hat geschrieben:Wohin wendet ihr euch bei Beschwerden? hab an wecare@lush.Co.UK geschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung.

Versuch mal dann mit wedontcare ät lush.co.uk

da kommen wir der Sache näher. :grr:
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Sa, 30. Jan 2016, 23:30

Ich kann mich übrigens nur wundern in der heutigen Zeit vom Web(über)Angebot an Ware, wie kann man sich diese Art an Ignoranz leisten. Der boom von Lush ist längst Schnee von gestern, weder ist die Ware sooo aussergewöhnlich, noch natürlich. Wir schreiben das Jahr 2016 und immer gibt es "technische Probleme". Meine Mail ist wohl nie angekommen, bei resend (nach Deutschland) war dann alles nur mit Fehlermeldung und nun sollte ich per FB Kontakt aufnehmen, nur weil sie Bestellung versenden und ein Zettel bei fehlender Ware lässt sie alles über eine Nachsendung vergessen (funktioniert bei anderen Webshops automatisch, dass nachgesandt wird). Lieferscheine voller Floskeln, mit Kuss und Liebe und Sorgfalt, doch es fehlt Ware (auch berechnete!), fällt aber keinem auf. Für mich war das jedenfalls das allerallerletzte mal.

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Mi, 3. Feb 2016, 19:13

Habe gestern endlich eine Nachricht von Lush erhalten. Bekomme mein Geld für die kaputte Dose, in den nächsten Tagen zurück erstattet :freu: .

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Mi, 12. Okt 2016, 12:56

Dieses Mal kann ich mich echt nicht beschweren: Nichts kaputt, nichts fehlt und ich habe alles von meinen Wunschproben bekommen (hatte nach Tricho, Waves, Hairy oder Blousey gefragt und all das und sogar noch nen Odango Würfel dazu bekommen). :)

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Mi, 12. Okt 2016, 18:07

Bei meiner letzten Bestellung habe ich auch nach einer Shampoo-Probe gefragt und auf der Rechnung stand eine handschriftliche Notiz "Sorry, we don't sample shampoo bars"
:meditieren:
Naja, meine Probe Aqua Marina habe ich bekommen.

schmücklich

Beitragvon schmücklich » Mi, 12. Okt 2016, 22:59

Habe gestern eine ganze Menge in UK bestellt, weil ich durch den Umrechnungskurs im Moment dachte, das lohnt sich total. Leider wusste ich nicht, dass PayPal so viel drauf schlägt :( . Hatte mir das vorher mit einem online Währungsrechner ausgerechnet und fand, es lohnt sich. Nun habe ich durch satte 16€ Porto und PayPal Gebühren kaum was gespart.
Hab auch erst jetzt hier gelesen, dass es nur Proben gibt, wenn man konkret um etwas bittet....schade, das hätte ich gerne getan. Vielleicht hätte es ja geklappt.
Also bin insgesamt gerade nicht so super begeistert :?

schmücklich

Beitragvon schmücklich » Mi, 12. Okt 2016, 23:11

Habe ich vielleicht was falsch gemacht..? Ich lese auf den vorherigen Seiten der letzten Jahre von wahnsinns Preisersparnissen....bei 100 Pfund 40€ trotz Porto... :o und da war der Kurs doch noch schlechter oder? Hab für 109 Pfund bestellt und umgerechnet 127€ bezahlt statt im Shop vor Ort 138€..... :pillepalle:

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Mi, 12. Okt 2016, 23:34

Ich war bei dem Paypal-Wechselkurs auch etwas verstimmt, das ist schon ein heftiger Unterschied :(
Zwecks den Ersparnis-Faktor kommt es tatsächlich auch auf die Produkte an, die man kauft.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 20. Okt 2016, 9:30

Aber ehrlich gesagt bin ich immernoch deutlich günstiger bei UK weggekommen als in DE:
Habe den Warenkorbvergleich gemacht und wenn ich noch 4,50€ Porto in DE zahle, liege ich deutlich 20 € über dem UK Preis (dort auch mit Porto eingerechnet.
War ein Versuch wert. Also Warenwert sind in DE 73€ und in UK bei gleichen Artikeln 55€.
Das ist schon ein Unterschied.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Do, 20. Okt 2016, 9:53

Denke auch, dass wir da (noch) gut sparen können, solange der Pfund-Kurs so am Boden kraucht - wenigstens DAS hat der Brexit gebracht. Allerdings dauert der Versand per Royal Mail immer so unfassbar lang ... :(
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Sa, 22. Okt 2016, 11:32

Kaum meckere ich mal, kam es auch schon am selben Tag an! :) Die Lieben haben auch fleißig Pröbchen dazugelegt, die gewünschten und mehr! :love:

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Sa, 22. Okt 2016, 12:07

Ich bin am Überlegen das nächste Mal mit Kreditkarte zu bezahlen. Vielleicht ist der Wechselkurs da nicht so seltsam wie bei PayPal. Womit bezahlt ihr denn bevorzugt im UK Shop?

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Sa, 22. Okt 2016, 12:28

Per Kreditkarte. Ist mir auch lieber als Paypal, die waren doch im Rahmen des gestrigen neuesten Datenhäcks in US auch mit betroffen, wenn ich mich nicht irre.
Bei PP ranken sich ja auch einige Mythen um deren Datensicherheit ... Mit der KK mache ich bisher gute Erfahrungen, kann ja auf dem Konto immer einsehen, ob sich da ein Schlingel bedient.
Hab für £34.85 inkl. Porto bestellt und und 38,73€ bezahlt plus 0,77€ für den Auslandseinsatz. Ist ok, finde ich.

schmücklich

Beitragvon schmücklich » Mo, 24. Okt 2016, 16:29

Finds nach wie vor etwas ärgerlich mit PayPal. Und bei 100£ kein einziges Pröbchen zu bekommen ist auch ne schwache Leistung...

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 24. Okt 2016, 21:41

Ja,das scheint wirklich tagesformabhängig zu sein- zweimal habe ich gar keine Proben bekommen, einmal eine von zwei angefragten und im heutigen Paket beide Wunschproben (beide seehr großzügig!) und eine Duschgelprobe :amkopfkratz:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mi, 26. Okt 2016, 10:58

Komisch, also eigentlich gibt's immer so viele Proben aus UK.
Ich schreibe nur rein: Please send me some samples of the Christmas products.
Da kam echt ne kleine Tüte voll mit Seifen und den Rouladen an :)
Auch Shampoobars ect wurden mir immer mitgesendet.
Der Versand ging dieses mal super zügig. Am 20 bestellt, gestern erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit UK!

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » Mi, 26. Okt 2016, 12:59

Sorry falls das hier schon irgendwo steht, aber: Wieso verschickt Lush UK keine frischen Masken mehr? Draußen hats doch keine 35°C mehr :(
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Shini

Beitragvon Shini » Mi, 26. Okt 2016, 13:52

Wenn ich mich richtig erinnere machen die das schon ne ganze Weile nicht mehr.
Country Music is good for the soul :))

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mi, 26. Okt 2016, 18:08

Weil die Lieferungen ja manchmal 2-3 Wo brauchen können und dann ist die Maske nicht mehr frisch.

Kittygatito

Beitragvon Kittygatito » Do, 19. Jan 2017, 18:07

Huhu,

habe am Sonntag (15.01.17) bestellt und bin gespannt, wie lange es dauert. War einiges aus der Kitchen dabei. Und auf den Umrechnungskurs von PayPal bin ich auch gespannt. Die buchen erst ab, wenn aus UK die Bestätigung kommt, dass die Bestellung bearbeitet ist.
Bisher hat sich noch nichts getan, aber ich bin da wohl viiiiiiiel zu ungeduldig. :-D

LG
Kitty

Kittygatito

Beitragvon Kittygatito » Fr, 27. Jan 2017, 16:46

Hallo,

am Donnerstag (19.01.2017) lag ein Zettel im Briefkasten. :-)
Diesmal war UK super schnell. 5 Pröbchen waren drin und auch sonst alles dabei und einwandfrei heile etc.
PayPal hat zum gängigen Kreditkarten-Kurs umgerechnet. Insgesamt habe ich so um die 35,00 EUR im Vergleich zu Deutschland gespart. 40,00 wenn ich in Deutschland hätte Versand zahlen müssen.

Ich werde wohl weiterhin in UK bestellen, zumal ich nur dort die Kitchen-Produkte bekomme.

LG
Kitty

Moritz

Beitragvon Moritz » Mi, 1. Feb 2017, 20:32

Habe jetzt seit Jahren wieder einmal in UK bestellt. Bestellung ging am Freitag auf die Reise (Royal Mail) und wurde auf zwei Päckchen verteilt.
Traaara...gestern und heute ist schon alles da :-o . Hatte ein bisschen Bammel das mein Joy of Jelly ausläuft, war aber zum Glück nur ganz
leicht am Rand verschmiert. Meine zwei gewünschten Pröbchen und drei weitere waren auch dabei :freu: :daumenhoch:.
So und jetzt werd ich mich gleich mal ins Bad verlushen :bad3: :love:

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Mi, 11. Okt 2017, 8:37

Ich warte jetzt schon 10 Tage auf Royal Mail. Langsam beginnt es zu nerven. Das hat noch nie so lange gedauert..

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“