Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon Louis1988 » Mo, 26. Okt 2015, 11:38

product_kitchen_perfume_solid_rose_jam.jpg
product_kitchen_perfume_solid_rose_jam.jpg (17.31 KiB) 1582 mal betrachtet



Smooth the delightful, floral sweetness of roses all over. Rose absolute and rose oil transport your imagination to the moment you bite into a nutty cracker coated in the perfect splodge of fragrant rose jam. A kick of Sicilian lemon oil adds extra awakening zestiness when you glide this solid scent over your wrists, neck and anywhere else you'd like!


List of ingredients
Organic Jojoba Oil,
Castor Oil,
Candelilla Wax,
Perfume,
*Citronellol,
Rose Absolute,
Geranium Oil,
Rose Oil,
Sicilian Lemon Oil,
*Benzyl Alcohol,
*Citral,
*Eugenol,
*Farnesol,
*Limonene,
*Linalool,
Coumarin,
Geraniol
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon Stephi » Mi, 28. Okt 2015, 13:03

:love: Es ist fantastisch. Riecht wirklich wie das duschgel...Nein noch um Längen besser.
Der Duft hält auch lange.
Bin gespannt auf die flüssige Variante :love:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon Louis1988 » Mi, 28. Okt 2015, 13:05

Das Solid hätte mich auch gereizt, da ich die flüssige Version von 2013 grausam süß fand.
Das konnte ich in der Dosierung nicht den ganzen Tag ertragen.
Die Solids sind da angenehmer dosiert ^^
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon Niko » Mi, 28. Okt 2015, 13:24

Waah, ja, das flüssige Rose Jam von 2013 war Schuld daran, dass ich den Duft danach nicht mehr ertragen habe. Da haben sie es mit irgendeinem Inhaltsstoff zu gut gemeint :roll:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon Louis1988 » Mi, 28. Okt 2015, 13:29

Niko genau so ging es mir auch.
Ich konnte bis Ende letzten Jahres kein Rose Jam mehr riechen und habe das 2013er verkaufen müssen.
Mittlerweile mag ich das DG wieder gerne :)
Aber das Parfüm war erschlagend süß, 1 Spritzer und es hielt Tage :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon Niko » Mi, 28. Okt 2015, 16:16

Louis1988 hat geschrieben:Aber das Parfüm war erschlagend süß, 1 Spritzer und es hielt Tage :D

Das kann ich genauso unterschreiben :D
Vielleicht sollte ich auch mal wieder zaghaft am Bubbleroon riechen (man soll's ja nicht gleich übertreiben :wink: )
Aber schön zu wissen, dass das Solid angenehmer riecht!

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon Haseline » Mi, 28. Okt 2015, 16:33

Genau so ging es mir auch. Ich kann das flüssige Parfüm auch nur noch an guten Tagen tragen und ertragen und auch nur gaaanz wenig. Es ist toll, keine Frage aber einfach zuviel des Guten. :schock1:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon Stephi » Do, 29. Okt 2015, 21:22

:freu: :love: :daumenhoch:
Das flüssige rose Jam ist auch toll...dachte ja erst es sei evtl zu krass...Aber ich liebe es auch.
Super...hoffe beides bleibt mir lange erhalten :love:

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon Stephi » Di, 5. Jan 2016, 18:47

:freu: ich habe mir heute mein erstes eigenes Rose jam solid selbst gemacht. Und ohne mich loben zu wollen...Es riecht fast wie das original und sieht von der Farbe und Konsistenz auch fast identisch aus :freu:

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon mick1282 » Di, 5. Jan 2016, 19:42

Wie hast du das denn gemacht :amkopfkratz: Oder wird das dein Geheimrezept?
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon indiscernible » Di, 5. Jan 2016, 20:05

Ich möchte hier kurz auf unsere Regeln hinweisen:

-> Selbstgemachte Kosmetika:

Die Veröffentlichung von Rezepten von selbstgemachter Kosmetika ist nicht erlaubt. Bei Verstoß gegen diese Regel sprechen wir generell eine Verwarnung aus und editieren den Beitrag.

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Rose Jam Parfüm Solid - Kitchen 2015

Beitragvon mick1282 » Di, 5. Jan 2016, 20:07

Oh sorry, mein Fehler :oops:
Ein bisschen Verlust ist immer ...


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste