The Hair Doctor / Hair Nurse

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: The Hair Doctor / Hair Nurse

Beitragvon Mietzekotze » Mo, 28. Dez 2015, 23:32

Achsooo, die Specials, ja, das sehe ich ein. Ich hoffe nur, dass die Nurse es noch mal wieder ins normale (Shop) Sortiment schafft :/ war nur total verwirrt, dass die Mädels im Laden so gar keine Ahnung hatten was das überhaupt ist :D
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
nordlicht
Beiträge: 924
Registriert: Mi, 5. Mai 2010, 13:13

Re: The Hair Doctor / Hair Nurse

Beitragvon nordlicht » Di, 29. Dez 2015, 23:00

Genau so ist es mir heute auch ergangen, völlige Ahnungslosigkeit seitens der Mitarbeiter im Shop...
Es sind die kleinen Dinge, die im Leben zählen!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16823
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: The Hair Doctor / Hair Nurse

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 17. Jan 2018, 11:33

als Maske habe ich den Hair Doctor nie erwischt, aber es gibt ihn jetzt als Hot Oil Treatment :daumenhoch: und als solcher gefällt er mir wahnsinnig gut :love: die Kopfhaut ist beruhigt und die Haare sehen auch am 2. Tag noch toll aus :daumenhoch:
nur den Duft kann ich noch nicht einordnen...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste