Maypole Soap - Oxford Special 2015

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 11:01

Maypole_Web.jpg
Maypole_Web.jpg (11.26 KiB) 1872 mal betrachtet


If this soap had feathers and smelled like painted canvas, then we’d suggest you only use it to wash your favourite ice cream. Sometimes things don’t need to make sense; like this addictive peppermint soap, threaded with our own soap noodles to create a stick of whimsy. Support Keep It In The Ground with this MPG free soap base created from glycerine and sorbitol whilst you dance around the Maypole and enter a surreal world of nutty mintitude.

List of ingredients
Rapeseed Oil and Coconut Oil,
Water (Aqua),
Glycerine,
Sorbitol,
Perfume,
Canadian Maple Syrup,
Sodium Chloride,
Titanium Dioxide,
Gardenia Extract,
Peppermint Oil,
Sodium Stearate,
EDTA,
Tetrasodium Etidronate,
Sodium Hydroxide,
Colour 17200,
Colour 14700,
Colour 45410,
Colour 42090
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Henning82 » Fr, 21. Aug 2015, 12:24

ich finde sie riecht 1:1 wie die North Pole Soap:

http://lush.pbworks.com/w/page/62421243/North%20Pole%20Soap
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

haushaltsnull
Beiträge: 378
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon haushaltsnull » Fr, 21. Aug 2015, 15:19

Sie riecht ganz lecker, ist aber (für mich) extrem austrocknend und bei mir ist die in zwei Hälften zerfallen ( rosa und grün), das ist echt nervig.

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4414
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon fake_banana » So, 20. Sep 2015, 13:18

Henning82 hat geschrieben:ich finde sie riecht 1:1 wie die North Pole Soap:

http://lush.pbworks.com/w/page/62421243/North%20Pole%20Soap


Genau das dachte ich auch! Beim nächsten Mal werde ich sicher ein Stück von der Maypole mitnehmen, ich mochte den North Pole-Duft schon sehr gerne
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16592
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 20. Sep 2015, 17:12

hm... dann muß ich evtl doch ein Stück davon haben... die North Pole fand ich lecker :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Henning82 » Mo, 21. Sep 2015, 8:08

Hab gerad gestern nochmal dran geschnuppert und die Northpole kam mir wieder sofort in den Sinn...
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon yumyum » So, 27. Sep 2015, 18:23

Ja, ist für mich auch 1:1 North Pole. Ich mags :)

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Miss Marzibain » Di, 20. Okt 2015, 11:55

Das ist meine neue Lieblingsseife. :love: Minzig ja, aber nicht so kalt-minzig und auch nicht Kaugummi- minzig. Nord Pole kenn ich leider nicht. Sie macht ordentlich Schaum und ich benutze sie auch total gern zum Duschen. Und bis in die Dusche hat es bei mir schon lang keine mehr geschafft.

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon MillaVanilla » Di, 20. Okt 2015, 22:48

Miss Marzibain hat geschrieben:Das ist meine neue Lieblingsseife. :love: Minzig ja, aber nicht so kalt-minzig und auch nicht Kaugummi- minzig. Nord Pole kenn ich leider nicht. Sie macht ordentlich Schaum und ich benutze sie auch total gern zum Duschen. Und bis in die Dusche hat es bei mir schon lang keine mehr geschafft.

Muss Dir da Recht geben, die Minze ist schön dezent.
Finde sie auch ganz schön toll! :)
Wird wohl auch mal mit in die Dusche dürfen, so wie die Serendipity, vll. auch mal Layer Cake, oder lieber Respect your Elders ... ? :amkopfkratz:
Momentan begeistern mich die neuen Seifen sehr! :)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Mi, 21. Okt 2015, 8:57

Ich will die auch endlich haben *schniff*
Ich kenne North Pole zwar auch nicht, aber ich mochte die Candy Cane Seife total gern. Angeblich riecht Maypole auch wie Candy Cane.

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3689
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Zoetje » Do, 22. Okt 2015, 11:12

Na das ist ja mal ein feines Seifchen! Habe gestern eine Probe mitgenommen und bin echt begeistert. Die Minze ist eher dezent, das gefällt mir, die Minzkracher die es sonst so bei Lush gibt sind mir immer etwas zu sehr "in your face". Und die Kombi mit dem süßen Unterton mag ich total.
Die North Pole hatte ich damals auch, aber die roch für mich etwas anders. Ich glaube aber dass ich da einen komischen Batch erwischt hatte, sie roch nämlich kaum und ich hab mich damals noch gewundert wieso alle sie so toll fanden :lol:
Herr Z. findet die Maypole auch toll, das erste Lushprodukt "an dem ich permanent riechen könnte, so lecker ist die".
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Mi, 30. Mär 2016, 14:32

Juhuu, endlich gibt es sie in Österreich! :freu:
Bin schon so gespannt ob sie so gut riecht wie ich mir das vorstelle :D

greenolive
Beiträge: 14
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Maypole Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon greenolive » Mi, 27. Sep 2017, 16:58

Ich liebe diese Seife! Sie riecht unglaublich lecker. Eigentlich kaufe ich kaum Seife (habe so viele Pröbchen schon) aber für Maypole mache ich eine Ausnahme :-D


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast