Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
solaine hat geschrieben:ich meine, die sind weg. so verstehen es jedenfalls alle auf facebook, wo die Meldung her kam. aber das bezieht sich ja auch auf UK, und ob/wann das in D dann das gleiche ist.....
Schlumpfenhexe hat geschrieben:ja, neues mag ich auch - aber Schatzn liebt Dirty abgöttisch, es darf niemals leer werden...
Schlumpfenhexe hat geschrieben:ja, neues mag ich auch - aber Schatzn liebt Dirty abgöttisch, es darf niemals leer werden...
EisTigerchen hat geschrieben:Erkenne ich da eine leichte Panik bei Schlumpfi?
Schlumpfenhexe hat geschrieben:solaine hat geschrieben:ich meine, die sind weg. so verstehen es jedenfalls alle auf facebook, wo die Meldung her kam. aber das bezieht sich ja auch auf UK, und ob/wann das in D dann das gleiche ist.....
wenn es in UK nicht mehr produziert wird, ist es auch hier damit vorbei... Lush D hat nach wie vor keine eigene Produktion...
oh Gott, ich muß zumindest Dirty Soap bunkern, mein Mann wird in Ohnmacht fallen, wenn die weg ist..
solaine hat geschrieben:nur mit hängetittchen müssen wir wohl in zukunft leben![]()
solaine hat geschrieben:nur mit hängetittchen müssen wir wohl in zukunft leben![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste