Mask of Magnaminty

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon Louis1988 » Fr, 16. Jan 2015, 19:33

Das ist mir absolut genau so auch aufgefallen Lys.
Die alte Version war lange über dem MHD gut.
Bei der neuen war es keine 2 Wochen über dem MHD schon sehr stark verschimmelt.
War lustig. Hatte ein uralt alte Version MOM aufgemacht, die war schon ein halbes Jahr drüber und hatte nur eine kleine Stelle Schimmel.
Die SK Version nach 2 Wo über MHD war da schon reichlich bepilzt.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon Lys123 » Fr, 16. Jan 2015, 19:41

Bei mir ist es auch ziemlich dicht am Verfallsdatum gewesen und ich hatte eine dichte, komplett geschlossene Schimmeldecke auf der oberfläche, das ging mir schon fast ZU schnell...ich gehe daher auch davon aus, dass sie schon vor Ablauf des Datums angefangen hat, unauffällig rumzuschimmeln. Klar könnte man sagen, böse Konservierungsstoffe sind auch gruselig, aber da hat wahrscheinlich einfach jeder andere Prioritäten. Ich fühle mich wohler mit einem Produkt, dass nicht wieder lebendig wird, zumindest nicht so schnell und üppig. :D
Sprachlos...

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon Louis1988 » Fr, 16. Jan 2015, 19:47

kann ein komischer Batch gewesen sein.
Aber ich habe mir wieder die ältere Version bestellt.
Ich habe in Erinnerung, dass diese weit über MHD noch Top war!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4431
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon fake_banana » Fr, 16. Jan 2015, 20:00

Meine war nur bis zum 8.1. haltbar; mal schauen, wie lang sie noch durchhält. Habe sie gerade aufgetragen :D
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon Louis1988 » Mo, 26. Jan 2015, 8:13

Ich habe gerade wieder einen frischen Pott erhalten :)
Hatte ihn Ewigkeiten nicht gehabt und gestern hat er so gut getan. Das Gesicht wird herrlich kalt und die Maske ist sehr erfrischend ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon solaine » Mo, 26. Jan 2015, 8:57

meine wohnt immer im kühlschrank, und die sk ist im oktober abgelaufen und sieht noch aus wie sie soll und riecht auch gut.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon Louis1988 » Di, 27. Jan 2015, 8:23

Ich habe meinen normal im Schrank stehen, bei der nicht SK Version passiert da auch nichts dran, außer das sie halt nach der Zeit trockener wird. Aber ich versuche sie jetzt alle 1-2 Tage zu nehmen, da sie so angenehm ist :)
Dann verbrauche ich mein Töpfchen auch mal in 3 Monaten :D
Die frischen Masken können da nicht mithalten finde ich - MOM ist die allerbeste :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Anne61281
Beiträge: 22
Registriert: So, 19. Apr 2015, 13:13

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon Anne61281 » So, 26. Apr 2015, 15:58

Mich erinnert der Duft auch an die Abdruckmasse beim Kieferorthopäden. Aber nach zweimaligem Versuch sage ich: Top, die sollte man immer im Haus haben.
Mir hat sie heute sogar gegen meine leichten Kopfschmerzen geholfen. :)
Liebe Grüße,

eure Anne

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon haushaltsnull » Sa, 15. Aug 2015, 9:52

Ich finde sie auch super, schön erfrischend und ich habe echt bessere Haut bekommen. Selbst der kleine Pott hält gefühlt ewig!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16768
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Mask of Magnaminty

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 12. Mai 2018, 10:14

nach langer Zeit habe ich mir in Amsterdam mal wieder einen kleinen Topf geholt :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste