es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Shini
Beiträge: 12816
Registriert: Sa, 16. Sep 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Shini » Mo, 15. Sep 2014, 0:49

Tramp und alles in die waldige Richtung
Die meisten Ballistics (Bin ein SchaumJunkie 8) )
Die komplette Vanilla-Duftrichtung
Sugar Scrubs
Cremes/Lotions
Zahncremetabs/TonerTabs
Silk Stockings
Haarstylingsachen
Emotional Brilliance
Trockenshampoo
Fun in allen Variationen (konnte mich nicht überzeugen)
ShowerSmoothies und Showerballistics
MassageBars (Ein paar gehabt und nie wirklich benutzt)
Toner
Country Music is good for the soul :))

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon indiscernible » Mo, 15. Sep 2014, 11:45

Aktuell Januar 2015:

The Olive Branch
Alle Emotibombs
Alle Funs

Twilight
Dragons Egg
Sunny Side
Pop in the Bath

King of Skin
You Snap the Whip

Puder jeglicher Art

Gesichtspflege benutze ich nicht (mehr)

Tuca Tuca (bekomme ich leider Kopfschmerzen davon )
Silk/Black Stockings / Charlotte Island
Shimmy Shimmy

Helping Feet

Toothy Tabs
Deos

Alles was extrem glizert & viel Gedöhns (Konfetti etc.) in sich hat
Seifen benutze ich einfach nicht :oops:

MissLucky1982
Beiträge: 1073
Registriert: Do, 9. Apr 2009, 16:03

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon MissLucky1982 » So, 28. Sep 2014, 21:12

Haarsachen, gesichtscremes und Masken, alles mit glitter: mag das nicht in der Wanne! Karma

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Blondie » Mo, 29. Sep 2014, 20:03

- Alles was nach Rockstar riecht bzw so komisch süßlich
- Cyntia Sylvia Stout
- Glögg (und so komische andere würzige Düfte)
- Ultrabland
- R&B
- Lippenpeelings

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Louis1988 » Mi, 1. Okt 2014, 8:30

Aktuell 2015:

- Godiva, Lust, Jasmin, Flying Fox
- Tender is the Night MB
- Yes, Yes, Yes MB
- Tuca Tuca
- Dark Angels und Coalface
- Toothy Tabs
- King of Skin
- You Snap the Whip
- Aqua Mirabilis
- Shimmy Shimmy
- Dirty Duft und Produkte
- Butterball
- Deep Sleep Jelly
- Big Calm Jelly
- Twilight Parfüm (da habe ich leider total Kopfweh bekommen von, das DG und die Badekugel mag ich aber)
- Party on Jelly
- Cosmetic Warrior Maske
- MOM in SK (ich liebe die Maske sonst, aber die selbstkonservierende roch anders ..)
- Mit Fun kann ich nicht so was anfangen
- Granny Takes A Dip
- Jumping Juniper
- NEW Shampoo
- außer Karma Komba kann ich den Karma Duft nicht mehr riechen :rofl1:
- Vanilla Dee-Lite
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 1308
Registriert: Mo, 6. Okt 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon miyung » Do, 2. Okt 2014, 12:29

Alle Seifen (sind mir zu austrocknend)
The Joy of Jelly
Cynthia Sylvia Stout :kotz:
Tuca Tuca
Veganese
American Cream
Retread
Coolaulin
Glögg
Therapy
Sakura
Pop in the Bath
Karma
Rub Rub Rub
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Benutzeravatar
Phoebe
Beiträge: 2354
Registriert: Do, 16. Aug 2007, 23:19
Wohnort: Brighton/England
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Phoebe » Do, 9. Okt 2014, 9:04

Ich bin kein ganz grosser Freund von Jasmin-Dueften, und let them eat cake war auch nicht so meins. Ansonsten bin ich recht aufgeschlossen. :)

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon solaine » Fr, 14. Nov 2014, 14:03

das gesamte karma-zeug
supersüße furchtgummi gerüche wie rockstar, godmother etc.

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Jacqueline88 » Fr, 14. Nov 2014, 15:51

Die Smoothies finde ich Horror!

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Louis1988 » Fr, 14. Nov 2014, 17:29

Was für Smoothies meinst du denn?
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Jacqueline88 » So, 16. Nov 2014, 20:48

Alle! Aber v.a. das Dreamwash. Ich finde sie total verschwenderisch, weil man so viel braucht für einmal duschen und dafür ist es echt teuer. Mag auch die Konsistenz nicht und Duft und eigentlich alles.... :D

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Ona » Mo, 17. Nov 2014, 17:16

Ona hat geschrieben:Ausprobiert und - für mich - abgeschrieben sind folgende Sachen:
- Porridge (ich war länger mit dem Saubermachen der Badewanne als mit dem Duschen als solches beschäftigt + trocknet sie meine Haut aus)
- Sugar Scrub (die Handhabung gefällt mir gar nicht)
- Hottie (mein Mann hat mich nachts aus dem Schlafzimmer geschmissen, weil er mit dem (Zitat) Gestank nicht eine Minute länger klar kam)
- Tinny Hands (ich mag die Idee mit den festen Sachen, aber dieses Handserum hat meine Hände ausgetrocknet und auch hier hat mein Mann den Geruch beanstandet)
- Fun (die Blaue) - damit konnte ich auch nach etlichen Versuchen nichts mit anfangen
- die Schaumbäder, die Bubbleroons und die Badekugeln, weil mir da die Inhaltsstoffe nicht zusagen (einzige Ausnahme: Avobath)
- die flüssigen Duschgele riechen, meiner Meinung nach ohne Ausnahme, alle sehr sehr künstlich
- R&B (wegen der Inhaltsstoffe)
- Coalface (ebenfalls wegen der Inhaltsstoffe)
- Ultra Bland (anfangs habe ich es geliebt, am Ende roch man so sehr die Parabene und das Gefühl auf der Haut war ekelig schmierig)
- Dream Steam (kann ich mir selbst zusammen mixen)
- die Toothy Tabs (außer Ultrablast - die sind genial!!)
- die Seifenstücke (keine hat mich aus den Socken gehauen) KORREKTUR: Die YugNog finde ich super!
- Lippenpeelings (:D die mache ich mir nach Bedarf mal eben schnell selbst)

-


Nach fast ein Jahr kann ich hinzufügen:

- Breath of God (Parfümstick) - ich habe selten etwas so wenig Ansprechendes gerochen
- Zest (fand ich in der Probe super, habe mir dann in einem Anflug von Wahnsinn einen ganzen Pott gekauft, der jetzt ungenutzt im Kühlschrank steht :( - macht meine Haare schmierig ...)
- Dirty Haarcreme (macht meine Haare stumpf)
- Dirty Bodyspray (das erste und letzte was man riecht ist der Alkohol da drin :-( Benutze ich jetzt als sauteures Raumspray
- Sea Spray (kann ich nix mit anfangen)
- Shine So Bright (weder shine noch bright)
- Retread
- American Cream
- So white Duschgel (da sehe ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, da werde der Geruch noch die Pflege hervorstechen)
- keine der Bodybutters
- keine der Duschsmoothies (finde ich auch in der Anwendung doof :oops: )
- keins der Sonnenschutzprodukte (Butyl Methoxydibenzoylmethane :pillepalle: )

... Trotzdem bleiben immer noch ein Haufen von "Must-haves" von Lush, die viel zu oft viel zu große Löcher in mein Portemonnaie reißen :lol:

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Anjizilla » Do, 15. Jan 2015, 15:06

- Bubblegum Lippenpeeling: Hat die Lippen noch rauer gemacht, riecht ultrakünstlich, was zu erwarten war ^^ - da funktioniert sogar mitm Waschlappen über die Lippen rubbeln besser.
- Breath of fresh air: Meine Haut dankt es mir mit Rötungen und Brennen
- Jason and the Argan Oil: Hat meine Haare zugepappt, völlig ausgetrocknet und meine Kopfhaut durcheinander gebracht
- Jasmin & Henna Fluff Eaze: Der Duft ist für mich unerträglich +.+
- Brazilliant: Fliegende Haare, filzige Spitzen und ein unangenehmer Orangenduft
- Big Shampoo: Lässt sich kaum richtig dosieren, schämut nicht und die Salzkörner sind gemeingefährlich groß :o Schade, der Duft ist so toll! :love:
- Ceridwens Cauldron: Gegen irgendwas reagiere ich allergisch - meine Lippen wurden bei der Badewasserberührung taub - und das für eine ganze Weile :shock:
- Gesichtscremes: Mag meine Haut von Lush einfach nicht - einzig die Imperialis ist im Sommer akzeptiert, alles andere waren Reinfälle :(
- die Sonnenschutzprodukte
- Massagebars mit 1/3 unnötigem und nicht hilfreichem Klimbim intus
- Handy Gurugu und Tiny Hands: Pflege mau und Geruch nicht mein Fall
- allgemein: Der Umgang mit Parabenen ist bei Lush nach wie vor gruselig, ich hoffe sie gehen ihren "selbstkonservierend" :daumenhoch: Schritt weiter, das Umdenken ist spitze (und soooooooo überfällig)!
- allgemein: Die scharfen Tenside in den Dusch- und Badesachen (und Haarkuren :o ) vermiesen mir das Badvergnügen. Früher hab ich das Duft- und Farberlebnis über meine rebellierende Haut gestellt, mache ich heute nicht mehr, da passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und durch das "Frisch/handgemacht/aus natürlichen Zutaten" Versprechen fühle ich mich en wenig verar***. :roll: :wink:

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon MillaVanilla » Do, 15. Jan 2015, 19:38

Anjizilla hat geschrieben:- Bubblegum Lippenpeeling: Hat die Lippen noch rauer gemacht, riecht ultrakünstlich, was zu erwarten war ^^ - da funktioniert sogar mitm Waschlappen über die Lippen rubbeln besser.
- Breath of fresh air: Meine Haut dankt es mir mit Rötungen und Brennen
- Jason and the Argan Oil: Hat meine Haare zugepappt, völlig ausgetrocknet und meine Kopfhaut durcheinander gebracht
- Jasmin & Henna Fluff Eaze: Der Duft ist für mich unerträglich +.+
- Brazilliant: Fliegende Haare, filzige Spitzen und ein unangenehmer Orangenduft
- Big Shampoo: Lässt sich kaum richtig dosieren, schämut nicht und die Salzkörner sind gemeingefährlich groß :o Schade, der Duft ist so toll! :love:
- Ceridwens Cauldron: Gegen irgendwas reagiere ich allergisch - meine Lippen wurden bei der Badewasserberührung taub - und das für eine ganze Weile :shock:
- Gesichtscremes: Mag meine Haut von Lush einfach nicht - einzig die Imperialis ist im Sommer akzeptiert, alles andere waren Reinfälle :(
- die Sonnenschutzprodukte
- Massagebars mit 1/3 unnötigem und nicht hilfreichem Klimbim intus
- Handy Gurugu und Tiny Hands: Pflege mau und Geruch nicht mein Fall
- allgemein: Der Umgang mit Parabenen ist bei Lush nach wie vor gruselig, ich hoffe sie gehen ihren "selbstkonservierend" :daumenhoch: Schritt weiter, das Umdenken ist spitze (und soooooooo überfällig)!
- allgemein: Die scharfen Tenside in den Dusch- und Badesachen (und Haarkuren :o ) vermiesen mir das Badvergnügen. Früher hab ich das Duft- und Farberlebnis über meine rebellierende Haut gestellt, mache ich heute nicht mehr, da passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und durch das "Frisch/handgemacht/aus natürlichen Zutaten" Versprechen fühle ich mich en wenig verar***. :roll: :wink:

:schildgoodposting:
Besonders kann ich das hier unterschreiben:
"Der Umgang mit Parabenen ist bei Lush nach wie vor gruselig, ich hoffe sie gehen ihren "selbstkonservierend" :daumenhoch: Schritt weiter, das Umdenken ist spitze (und soooooooo überfällig)!

- die scharfen Tenside in den Dusch- und Badesachen (und Haarkuren :o ) vermiesen mir das Badvergnügen. Früher hab ich das Duft- und Farberlebnis über meine rebellierende Haut gestellt, mache ich heute nicht mehr, da passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und durch das "Frisch/handgemacht/aus natürlichen Zutaten" Versprechen fühle ich mich en wenig verar***."

So sehr ich auch lush verfallen bin ;), möchte ich nicht ach-so-sichere-Chemie auf meiner Haut!

Falls Lush hier mal mitliest: bitte mehr auf selbstkonservierend setzen!!!
Danke! :)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
bummi
Beiträge: 225
Registriert: Do, 1. Jan 2015, 16:42

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon bummi » Mo, 26. Jan 2015, 23:17

Alle Lip Scrubs - brauche ich nicht ;)
Alle Deos - entweder sie stinken oder sie helfen nicht
Alles was so extrem glitzert

Die Shampoo Bars - fetten meine Haare von
Daddy O - blöde Inhaltsstoffe

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Niko » Fr, 6. Feb 2015, 9:31

Daddy-O mag ich auch nicht, allerdings wegen des Dufts. Schade eigentlich, denn meine Haare mögen es.
Sympathy for the Skin kann ich nicht riechen, das ist so ein seltsamer süßlicher Keksteig-Duft, den ich nicht ab kann.
Brazened Honey Maske. Da wurde mir vom Geruch übel, als ich die drauf hatte.
Figs and Leaves Seife und Dorothy BBS. Zwar kein Duft von dem mir übel wird, aber einer, der mich an Uromas erinnert.
Turkish Delight und Rose Queen. Unpackbar muffiger Rosengeruch.
Porridge Seife - da liebe ich den Duft, aber die Haferstücke darin kratzen sehr arg.

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Ona » So, 15. Feb 2015, 3:04

Ona hat geschrieben: ... ewig lange Liste ...


Kurz und knapp für's Wichteln -> Um diese Produktgruppen mache ich einen Bogen:

* Schaumbäder, Bubbleroon und Funs
* Peelings, Bodybutter & Conditioner
* die meisten Seifen (Ausnahmen siehe Seifen-Thread)
* Bodylotions, MB mit Gedöns wie Bohnen, Glitzer oder Schokolade drin + Hottie (den mein Mann hasst)
* Alle Sonnenschutzsachen
* Alle Hand- und Fußcremes (außer die Vulcano im Sommer)
* Die Rasiercremes (ich wachse :D)
* Die bisherigen Haarstylingprodukte, Conditioner und Haarkuren, außer der Hair Nurse :love:
* Ohne Ausnahmen die Gesichtscremes, Toner und Lippen-Dings und 9 To 5 / Ultrabland und die SK MoM gehen leider gar nicht
* Lidschatten und Eyeliner, weil ich mich kaum schminke, ebenso die Colour Supplements und die Skin Tints

:amkopfkratz: Wie schaffe ich es trotzdem, jeden Monat eine Menge Kohle bei Lush zu lassen? ... :D

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Stephi » Di, 17. Feb 2015, 18:49

Boah...ich hasse alles mit Karma Duft....da wird mir voll übel :shock:
Speziell fürs wichteln :D

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Henning82 » Mi, 18. Feb 2015, 8:45

:kotz: Love you Mom Soap :kotz:
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Louis1988 » Mi, 18. Feb 2015, 8:48

So schlimm?? :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8449
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

Beitragvon EisTigerchen » Fr, 24. Apr 2015, 19:27

alles, wo Karma drin, dran, drauf oder drunter ist
Produkte, die nach Alt-Oma-Rosen-Duft duften
Stinker wie Godiva zB
Grass/Tramp
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16739
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 25. Apr 2015, 21:22

:daumenrunter: Sea Vegetable
:daumenrunter: Karma
:daumenrunter: Flying Fox
:daumenrunter: Gesichtscremes
:daumenrunter: die neuen Shampoo Bars - leider :(
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

Beitragvon kakariki » So, 26. Apr 2015, 10:41

Alles mit dem Karma-Duft
Deos
Toothy Tabs
alles mit Patchouli in der geringsten Konzentration...
Rosendüfte
alles blumige

Benutzeravatar
september
Beiträge: 935
Registriert: Do, 3. Feb 2011, 23:09

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon september » Mo, 27. Apr 2015, 22:31

september hat geschrieben:
september hat geschrieben:- Fun allgemein
- Duschjellys
- Seifen
- die Shampoo Bars und Haarsachen allgemein
- alles mit Karmaduft, Patchouli, Lustduft, herbe Düfte
- Grass, Tramp usw.


Gilt weiterhin :)
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

Beitragvon Niko » Di, 28. Apr 2015, 8:42

Die Gesichtscremes, leider. Auch die, die ich eigentlich mag, also Celestial, Imperialis und Cosmetic Lad, kaufe ich nicht mehr, da sie mir viel zu schnell kippen. Außerdem haben sie keinen Lichtschutzfaktor. Und die mit LSF kann ich nicht benutzen, da die für Normale und Mischhaut einfach viel zu reichhaltig sind. Gerade im Sommer möchte ich nicht wie eine Speckschwarte glänzen :(

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4470
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon Jiminy » Di, 28. Apr 2015, 11:08

Jiminy hat geschrieben:Meine Liste:

- Brimstone
- Sugar scrub (den grünen..trotz zerbröseln, hatte ich blutige Striemen auf der Haut)
- Emotibombs
- Lust und Tuca Tuca Sachen
- Snow Fairy und ihre Freunde
- Comforter und ihre Freunde z.B. YSTW
- Cacas (sind einfach nichts für mich)
- Therapy, Hottie, Wiccy und Strawberry Feels Forever und noch so einige mehr...
- Stockings und Charlotte Island
- Toner Tabs
- Zahnpastatabletten
- Dirty Line
- Demon in the Dark, Rock Star, Godmother, Ring of Roses, Sea Vegetable und noch ein paar Andere die ich vergessen habe.
- Sweetie Pie, the joy of jelly
- Tramp, Flying Fox
- Deos
- allgemein die meisten Badebomben (sind mir zu unspektakulär)
- Bathmelts (ist einfach nicht meins)
- feste Shampoos (die "ätzen" mir leider die Kopfhaut weg)
- Lotins und Cremes, kann damit nichts anfangen.

Hier die ergänzte Form ;)



Ist tatsächlich noch aktuell.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

Beitragvon AdaraEva » Mo, 4. Mai 2015, 19:12

Fairy Godmother, Rockstar (und artverwandte Produkte), Love Soap (urgs), Prince Charming, Blackberry Bathbomb (Vor allem wegen dem Boomzettel, ich hasse nasses Papier^^), es gab auch ne Badekugel mit so ner Seifenpapierrose... die Rose ist auch bäh ^^ überhaupt alles mit Seifenpapier...

Karma mag ich nur bedingt. Die Seife gefiel mir überhaupt nicht. Die Karma Kream mag ich aber. Karma Komba war auch ok. Vermutlich würd ich das Duschgel mögen.

Die Lip Scrubs find ich für mich überflüssig. Toner hab ich noch nie ausprobiert, Diese Zahnputzdinger haben mir auch nicht geschmeckt.

Das feste Shampoo Soak und Float stinkt für mich nach Schinken.

Flying Fox/ Lustduft kann ich nicht mehr ab.

Porridge lieb ich und sie ist sooo schön, aber die Körner da drin sind einfach zu viel...

Granny Takes a Dip hat mich nicht überzeugt.

Die Funs sind ganz ok, aber ich find sie nicht so nonplusultra, wie sie dargestellt werden. Als Ersatzseife oder Schaumbad nutz ich es schon mal, als Hauptwaschmittel oder gar als Shampoo taugts für mich aber nicht viel.

Roots riecht für mich unangenehm.

Gorgeous ist schon toll, aber für mich inakzeptabel teuer.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

rölliwohde
Beiträge: 100
Registriert: Di, 21. Okt 2014, 7:42

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

Beitragvon rölliwohde » Fr, 8. Mai 2015, 7:11

Hab heute meine Probe Dream Wash verduscht... bäääääääh.

Der Geruch war schon nicht meins, beim Duschen fühlte es sich ok an... und jetzt nach dem Duschen hab ich irgendwie so seifige, stumpfe, ekelige Haut :( Nee danke, gut dass es nur eine Probe war!

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

Beitragvon Louis1988 » Fr, 8. Mai 2015, 7:20

Ich mag Dream Wash auch nicht.
Es macht die Haut sowas von stumpf und riecht wie FF...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Beitragvon indiscernible » Di, 12. Mai 2015, 10:51

Aktuell für das Urlaubswichteln:

The Olive Branch
Alle Emotibombs
Alle Funs

Twilight
Dragons Egg
Sunny Side
Pop in the Bath

King of Skin
You Snap the Whip

Puder jeglicher Art

Gesichtspflege benutze ich nicht (mehr)

Tuca Tuca (bekomme ich leider Kopfschmerzen davon )
Silk/Black Stockings / Charlotte Island
Shimmy Shimmy

Helping Feet

Toothy Tabs
Deos

Alles was extrem glizert & viel Gedöhns (Konfetti etc.) in sich hat
Seifen benutze ich einfach nicht :oops:


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste