Wiccy Magic Muscles

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Hikari

Re: Wiccy Magic Muscles

Beitragvon Hikari » Di, 17. Jun 2014, 21:36

Hab grade auch ein Pröbchen von dem Wiccy getestet und wirklich warm geworden ist es nicht.
Wenn ich aber sonst bspw. Tigerbalm oder Pferdesalbe verwendet habe, habe ich die Öle auch gut gemerkt... :?

Und ist das normal, dass der ewig braucht um einzuziehen?
Hab den vor über 50min draufgeschmiert und es ist immer noch alles ganz fettig und ölig.
Kenn ich von meinem Each Peach nicht so :|

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Di, 17. Jun 2014, 23:06

Bei mir wird der nicht warm sondern kalt. Brrrr... der Duft ist aber sehr lecker, wie Tigerbalsam. Die Körner sind absolut nervig, gerade jetzt zum Ende hin! Werde aus dem Rest versuchen, eine Lotion zu machen.
Und stimmt..der braucht wirklich länger zum Einziehen als Each Peach...vllt. andere Öle/Buttern? Keine Ahnung...stört mich aber auch nicht, weil ich den nur abends nehme :)

Hikari

Beitragvon Hikari » Di, 17. Jun 2014, 23:39

Wollte ja nur mal wissen, ob das normal ist :D
Benutze Each Peach hauptsächlich an Armen und Beinen und den Wiccy bisher nur im Nacken und an den Schultern.
Meine Rückenhaut ist allgemein leicht öliger als der Rest, wenn auch nicht extrem ölig.
Könnte ja auch daran liegen?

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Mi, 18. Jun 2014, 10:38

Mhmmm kann auch sein! Das die Haut das Fett/Feuchtigkeit dort nicht so sehr braucht..
Also unnormal ist es bestimmt nicht :D

Hikari

Beitragvon Hikari » Di, 24. Jun 2014, 23:19

Ich habe de Wiccy jetzt an mir, meinem Freund und auch meiner Schwester getestet und bei keinem hat es gekribbelt und warm geworden ist es auch nicht.
Bei keinem von uns trat eine wirkliche Besserung ein, was den Schmerz bei Verspannung anging. Bei mir vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.
Für mich kein Produkt, was ich kaufen werde.
Schade, weil ich ein großer Fan der Massagebars und auch vom Geruch des Wiccy bin.
Aber zum Pflegen ist er dann doch nicht so das richtige :(

Lys123

Beitragvon Lys123 » Do, 26. Jun 2014, 23:20

Das ist ja echt schade! Bei mir hilft er immer super! Ich nehme ihn übrigens auch bei leichten Bauchschmerzen, vielleicht hilft er dir ja da? Oder mal bei Erkältung ausprobieren. Im Zweifelsfall die Bohnen rauspulen, keimen lassen und einpflanzen, dann hast du wenigstens ein hübsches Gestrüpp auf der Fensterbank. Wenn der Wiccy ansonsten gar nichts bringt. :D

Vielleicht ist der Wiccy ja ein bisschen öliger als andere, damit man ihn ein bisschen länger und kräftiger einmassiert und das ist es dann auch, was gegen die Verspannung hilft? :idea:
Sprachlos...

Hikari

Beitragvon Hikari » Sa, 28. Jun 2014, 16:45

Vielleicht ist es das wirklich :D
Sie zwingen einen durch die Konsinstenz einfach zur intensiven Massage ^^

Azuki Bohnen habe ich sowieso häufig Zuhause, dafür brauche ich den Wiccy nicht. Mache damit gerne Anko.
Einpflanzen hab ich noch nicht probiert ^^ Aber zum Kochen würde ich die Bohnen aus dem Wiccy natürlich nicht nehmen xD

Vielleicht probier ich ihn wirklich das nächste mal bei Bauchschmerzen.
Habe auch die letzten Tage wieder so ein paar Atemwegsbeschwerden. Ich könnte mir damit ja heute Abend mal die Brust einreiben und schauen ob er mir da hilfreich ist.
Riecht ja auch ein bisschen wie dieses Wick Zeug was es dafür gibt.

Würde mich schon freuen, wenn er mir bei irgendwas helfen würde. :D

Fluse

Beitragvon Fluse » Fr, 19. Dez 2014, 11:08

Lange lag er bei mir unbeachtet rum. Die Böhnchen, die beim benutzen dauernd aus dem Teil kullerten gingen mir extrem auf die Nerven. :roll:
Irgendwann hab ich ihn dann erhitzt und die Bohnen abgefiltert. Der MB durfte dann in einem Apothekercremedöschen wieder erhärten. Dieses Döschen (kann man von unten gegendrücken und oben kommt dann der MB raus- quasi wie bei den Solidperfumeverpackungen) ist dann so ein super Plätzchen für den Wiccy gewesen, dass ich ihn direkt mal verräumt und vergessen hatte. :D
Gestern hatte er dann aber doch seinen großen Auftritt. Gefunden beim Einräumen der neuen Sachen hab ich ihn dem Fluserich in die Hand gedrückt. Ich war im Nackenbereich total verspannt. Also, erstaunt hat mich heute morgen ja doch, dass die kurze Abendmassage mit dem Teilchen so erfolgreich war. Fast weg die doofen Verdpannungen. :daumenhoch:
Leider finde ich den Geruch nicht so toll, meiner riecht irgendwie etwas wie Eintopf... Aber die Wirkung macht das wieder gut.
Vielleicht hab ich ja auch einen blöden Batch erwischt und der riecht sonst besser? Die unterscheiden sich ja schon öfter mal sehr extrem.

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Fr, 19. Dez 2014, 13:51

vielleicht hat ihm auch das erhitzen / schmelzen nicht gut getan? ich muss meinen auch mal auspacken, mein nacken tut auch weh im moment...
Face to the Sky

Fluse

Beitragvon Fluse » Fr, 19. Dez 2014, 16:04

Nö, daran lag es sicher nicht. Der hat schon vorher eintopfig gerochen. Als der im Originalzustand im Bad lag, hat der Fluserich schon gefragt, ob ich Eintopf im Klo runtergespült hätte. Hatte ich nicht, war der MB. Im Laden find ich sowas immer schwer zu erschnuppern. Da sind zu viele verschiedene Düfte und die Tester riechen auch oft anders als die frischen Teile. So Specialduftrichtungen nehme ich dann leider immer erst daheim wahr. :D

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Sa, 15. Aug 2015, 9:43

Ich lieb den Wiccy! Der Geruch ist super,mir hilft er sowohl bei Verspannungen als auch bei Erkältung. Die Bohnen müssten mMn nicht sein, stören aber nicht so sehr wie z.B. die Bohnen im Percup.
Jetzt bin ich sehr auf das 93.000 miles gespannt, das soll ja ähnlich riechen.

Callida

Beitragvon Callida » Sa, 15. Aug 2015, 10:24

Ich habe es gestern bekommen. Das riecht exakt nach wiccy! Ich liebe diesen Geruch auch, das wird mein neuer Liebling für den Winter

Zurück zu „Körperpflege“