Million Dollar Moisturiser (Gesichtscreme – LSF 30)

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

indiscernible

Million Dollar Moisturiser (Gesichtscreme – LSF 30)

Beitragvon indiscernible » Mo, 7. Jul 2014, 20:14

6milliondollarmoisteriser.jpg
6milliondollarmoisteriser.jpg (28.46 KiB) 2755 mal betrachtet

Es gibt Millionen guter Gründe für diese luxuriöse Gesichtscreme. Wir haben weder Kosten noch Mühe gescheut und sie mit einer komplexen Komposition von effektivem Sonnenschutz, Nachtkerzenöl, Sheabutter, Jojobaöl, Honig und Lavendelöl ausgestattet, um deine Haut zu schützen, zu pflegen und zu verwöhnen. Ein Hauch unseres Skin Tints Feeling Younger verleiht deinem Teint ein zusätzliches Strahlen.

Ingredients: Aqua (Wasser), Glycerin, Mel (Honig), Octocrylene, Ethylhexyl methoxycinnamate (Octylmethoxycinnamate), Sesamum Indicum Seed Oil (Bio Sesamöl), Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Sodium Polyacrylate, Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Lavandula Angustifolia Extract (Lavendel Absolue), Aniba Rosaeodora Wood Oil (Rosenholzöl), Oenothera Biennis Oil (Nachtkerzenöl), Prunus Amygdalus Dulcis Seed Meal (Gemahlene Mandeln), Sesamum Indicum Seed (Sesamsamen), Avena Sativa Kernel Meal (Haferschrot), *Benzyl Benzoate, *Citral, Coumarin, Geraniol, *Linalool, *Limonene, Parfüm, Synthetic Fluorphlogopite (and) Titanium Dioxide, Methylparaben, Propylparaben.

Vegan

solaine

Re: Million Dollar Moisturiser (Gesichtscreme – LSF 30)

Beitragvon solaine » Mo, 7. Jul 2014, 22:30

also den geruch finde ich den hammer, irgendwie keksig und hält den ganzen tag. von der konsistenz her finde ich ihn was leichter als british nanny, was für den sommer super ist. die leichte tönung sieht man in der creme, auf der haut merke ich sie nicht. und, nun ja, ich denke sie wirkt, sonnen brand hatte ich noch keinen ;)

Hikari

Beitragvon Hikari » Mi, 9. Jul 2014, 23:24

Hab davon jetzt eine Probe bekommen, mag den Geruch aber gar nicht.
Muffig, künstlich, alt....
Und der schimmert mir ehrlich gesagt auch zu sehr. Den Sonnenschutz konnte ich jetzt bei dem Regenwetter auch nicht wirklich testen, mag mir den bei dem Geruch aber auch nicht unbedingt ins Gesicht schmieren...

Hikari

Beitragvon Hikari » Mi, 9. Jul 2014, 23:27

Sorry für den Doppelpost aber entweder es gibt keinen Button um den Beitrag zu editieren oder ich bin blind :(

Habe auch grade gesehen, dass da Parabene drin sind. Das stört mich ja schon wieder arg.
Der wird dann definitiv nicht gekauft.
Nicht für über 50€.
Jetzt mag ich nicht mal mehr die Probe nutzen :(

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Sa, 12. Jul 2014, 12:39

Was, der kostet über 50 Euro :o ?
Gerade von meiner "könnte mal wieder interessant sein"-Liste gestrichen :verlegen2: .
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Sa, 12. Jul 2014, 13:07

Never für 50€...ist da Gold mit drin oder was?
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Callida

Beitragvon Callida » Mi, 23. Jul 2014, 16:47

Ich finde das auch reichlich teuer. Aber kauf mal ne creme von lancôme oder so, da legt man schnell noch meh hin. Hab neulich so ein set gesehen für alte Haut (re-nutriv oder so), da bin ich gut erschrocken. 330€ :shock: :o :shock:
Gestern ist meine Probe davon eingetrudelt, heute getestet: ich find die Creme Mega gut!!!!! Sie riecht soooo toll, schimmert schön leicht und für densommer ideal. Ichfand es für meine Haut nur etwas zu fettig. Leider. Hätte mir sehr gut gefallen
Vielleicht ist es ja passend wenn man am Strand ist oder so. Aber leider bin ich da nicht :cry:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mi, 23. Jul 2014, 17:17

Ich hab auch ne Probe von hier stehen- mal gucken, wie sie im Test ist.
British Nanny mag ich leider nicht täglich, da sie zu reichhaltig ist.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mo, 28. Jul 2014, 12:42

Sie riecht gut und gefällt mir so von der Pflege her - aber niemals für den Preis - sorry, aber echt nicht.
Sehr schade!

kakariki

Beitragvon kakariki » So, 4. Jan 2015, 11:07

Hab jetzt mal meine Probe benutzt, im Moment ist sie mir zu leicht, aber für den Sommer genau richtig.
Da bleib ich im Moment lieber bei British Nanny.

Der Preis in UK geht finde ich, da gibt es deutlich teuere Cremes

Niko

Beitragvon Niko » Di, 19. Jul 2016, 14:41

Habe eine sehr großzügige Probe bekommen und teste sie gerade. Zum Glück hat mir die Lush Lady gleich dazugesagt, dass man sie nur sehr sparsam verwenden soll weil sehr dick/reichhaltig. Ließ sich auch schön verteilen und der Schimmer ist nicht zu aufdringlich. Ich frage mich nur ob bei dieser klitzekleinen Menge gewährleistet ist, dass sie auch wirklich vor der Sonne schützt. Jetzt kommen eh ein paar Sonnentage, da kann sie zeigen was sie kann. Bin gespannt.

Zurück zu „Gesichtspflege“