The Olive Branch
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
- EisTigerchen
es gibt ein TOB-Schaumbad?
welches ist das denn?

Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.
- Schlumpfenhexe
Ich muss zu Lush! 

Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.
- Schlumpfenhexe
hach ja - TOB ist neben Grass das einzige reguläre DG von Lush, das ich wirklich gern hab
Duft und vor allem Pflege sind unübertroffen 
Nur diese flüssige Konsistenz - die ist doof

Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?
- fake_banana
Re: The Olive Branch
das stimmt, das ist echt nervig
ich hab glaube ich mein tob vom letzten sale zu lang gehütet, ich befürchte, es fängt grad an zu kippen
ich hab glaube ich mein tob vom letzten sale zu lang gehütet, ich befürchte, es fängt grad an zu kippen
Face to the Sky
Schlumpfenhexe hat geschrieben:hach ja - TOB ist neben Grass das einzige reguläre DG von Lush, das ich wirklich gern habDuft und vor allem Pflege sind unübertroffen
Geht mir genauso. Sind meine zwei Dauer-Nachkauf-Produkte. Auf den Rest kann ich inzwischen verzichten. Comforter DG tät ich noch mit auf die Liste nehmen, gibts ja aber leider nicht dauern

- Schlumpfenhexe
eben - das wäre sonst auch hoch im Kurs 

- EisTigerchen
Hier auch. TOB und Comforter wären Dauergäste.
hatte eine probe vom olive branch in meinem päckchen, und nee, meins ist das nicht. krasser mandarinengeruch, zumindest "so ohne benutzung". aber der darf schon gar nicht erst mit unter die dusche, der kommt als condi an die wäsche 

hatte eine probe vom olive branch in meinem päckchen, und nee, meins ist das nicht. krasser mandarinengeruch, zumindest "so ohne benutzung". aber der darf schon gar nicht erst mit unter die dusche, der kommt als condi an die wäsche 

Von TOB habe ich neulich eine erste Probe bekommen und ... "hach!" ... *seufz* der gefällt mir ja richtig gut 

Es ist und bleibt mein LieblingsDG
Ich hatte sehr lange keine Flasche gehabt und dachte mir so zum Urlaub wäre doch eine mittlere Flasche von dem mediterranen Zeugs gut
Und ach ich liebe es genau so wie am ersten Tag 

Ich hatte sehr lange keine Flasche gehabt und dachte mir so zum Urlaub wäre doch eine mittlere Flasche von dem mediterranen Zeugs gut

"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."
- Sonnenhain

Wow, endlich mal wieder eine Fuhre die auch nach Mandarine duftet... bisher hatte ich bei meinen Bestellungen nur einmal das Glück...

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.
Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"
Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"
Echt?
Ich hatte noch nie eins, das komisch / anders / nicht nach Mandarine gerochen hat.
Ist auch nach wie vor MEIN absolutes Lieblings-DG
Und jetzt hab ich bereits die Lotion aus der Kitchen und bekomme das Solid dazu ... hach

Ist auch nach wie vor MEIN absolutes Lieblings-DG

Und jetzt hab ich bereits die Lotion aus der Kitchen und bekomme das Solid dazu ... hach

Ich habe auch TOB in der Kitchen verpasst 
Habe mir für meinen Urlaub eine neue Pulle gekauft und liebe es nach wie vor. Es roch bislang immer gleich bei mir!

Habe mir für meinen Urlaub eine neue Pulle gekauft und liebe es nach wie vor. Es roch bislang immer gleich bei mir!
Was genau hast du denn verpasst? Das Solid gibt es ja zum Beispiel noch 

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)
- Schlumpfenhexe
wahrscheinlich die Lotion 

Komisch vorhin auf der Seite war das solid ausverkauft als ich geguckt habe
jetzt ebenfalls. Vielleicht war es kurz erhältlich gewesen?!

Ja, wahrscheinlich 

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)
Ich weiß nicht, wann die Rezeptur umgestellt wurde, aber jetzt finde ich Olive Branch von der Konsistenz richtig toll. Endlich ein Duschgel und kein Duschwasser mehr 

Das klingt vielversprechend! Hat sich da sonst was dran geändert? Duft, Pflege, Öl-Anteil?
Ich hatte das echt lange nicht mehr gekauft, also ist meine Erinnerung leider auch nicht mehr so frisch. Ich würde aber sagen, dass der Duft so geblieben, es aber vielleicht nicht mehr so pflegend ist - ich sehe jedenfalls keinen Ölfilm mehr, der sich oben in der Flasche absetzt. Kann natürlich auch sein, dass der Ölgehalt gleich blieb und sie jetzt einfach einen anderen/mehr Emulgator einsetzen...
Ich habe heute mal daran geschnuppert, ich finde das alte DG hat besser gerochen.
Ich habe gerade erst das letzte von der alten Sorte geleert und kann es deshalb ganz gut beurteilen. Eigentlich wollte ich mir ein neues kaufen, habe es aber erstmal gelassen.

_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _
-
Eigentlich wollte ich mir schon lange eins bestellen, bin aber so hin und her gerissen, nachdem ja alle über die neue Rezeptur schimpfen. Hat es sich wirklich so schlimm verändert? 

Ich bekomme demnächst ne Probe aus der Mailorder, dann sag ich gern Bescheid. So rein vom Schnuppern an der Flasche finde ich, es riecht genauso.
-
Das wär super, danke! 

Würde mich auch interessieren!
Ich habe das Body Spray und es ist ein Traum. Am Anfang ist der Geruch etwas streng, so direkt aus der Flasche aber dann entwickelt sich so ein unheimlich guter TOB Duft, der den ganzen Tag anhält!
Ich habe das Body Spray und es ist ein Traum. Am Anfang ist der Geruch etwas streng, so direkt aus der Flasche aber dann entwickelt sich so ein unheimlich guter TOB Duft, der den ganzen Tag anhält!
Ja, das Bodyspray hab ich auch und bin ziemlich verliebt
Wenigstens etwas. Nach dem Lieblings-Duschgel-Massaker im letzten Jahr und jetzt diesem furchtbaren Naked-Trend.

-
Das Body Spray wollte ich eigtl ursprünglich auch, hab aber dann von ein paar Leuten gelesen, dass es nach Katzenpipi riechen soll 
Aber wenn ihr sagt, dass es gut riecht... vielleicht muss es dann doch mit.

Aber wenn ihr sagt, dass es gut riecht... vielleicht muss es dann doch mit.
Ich fürchte, das DG ist tatsächlich kaputt
Hab heute mit der Probe geduscht. Der Duft hat sich zwar nicht groß verändert, aber er ist quasi nicht mehr VORHANDEN.
Weder beim Duschen selbst noch auf der Haut. Klar, schöne Konsistenz jetzt, aber sorry ... wenn der Duft nicht mehr wahrnehmbar ist, brauch ich das nicht.
Bin echt super enttäuscht. Das war mein heiliger Gral.

Hab heute mit der Probe geduscht. Der Duft hat sich zwar nicht groß verändert, aber er ist quasi nicht mehr VORHANDEN.
Weder beim Duschen selbst noch auf der Haut. Klar, schöne Konsistenz jetzt, aber sorry ... wenn der Duft nicht mehr wahrnehmbar ist, brauch ich das nicht.
Bin echt super enttäuscht. Das war mein heiliger Gral.