Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 2. Okt 2012, 8:53

Beschreibung:
Dieser peelende Popcorn-Reiniger für Gesicht und Körper schrubbt trockene Winterhaut glatt und hinterlässt sie zart und weich. Die Inhaltsstoffe sehen auf den ersten Blick eher nach Kuchenrezept aus: Reinigendes Maismehl, Polenta und Getreideöl, die sanft absorbieren und deine Haut ausgleichen. Talk hilft dem Reiniger, sanft über deine Haut zu gleiten, während Glycerin die Feuchtigkeit in die Haut einschließt, was ihn besonders toll für trockene Haut macht. Zerbröseltes Popcorn ziert diese tolle Rolle und peelt vorsichtig, außerdem wärmt Zimtpulver leicht und verbessert die Zirkulation. Ein echter Winter-Reiniger also!

Ingredients:
Zea Mays Cob Powder (Maismehl), Glycerin, Talc (Talkumpuder), Aqua (Wasser), Zea Mays Oil (Maisöl), Polenta, Cinnamomum Zeylanicum Bark Powder (Zimtpulver), Parfüm, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Popcorn.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan
Dateianhänge
let_the_good_times_roll.jpg
let_the_good_times_roll.jpg (17.63 KiB) 5848 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon BettyNatas » Di, 2. Okt 2012, 8:56

Da warst du schneller leibe Schlumpfenhexe dann kann mein Thema wohl gelöscht werden :oops:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 2. Okt 2012, 8:58

:schmatz:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon BettyNatas » Di, 2. Okt 2012, 9:31

Ich hab mir diesen Reiniger gestern vom Schnuppern im Shop mit gebracht und dann vorm zu Bett gehen ausprobiert.

Der Reiniger hat meine Haut schön glatt und weich gemacht. :freu:
Ich hab nur sehr vorsichtig gepeelt, da meine empfindlich Haut da sehr schnell mit Pickelchen drauf reagiert. Die Haut fühlte sich insgesamt schon schön gepflegt an nach der Anwendung. Habe trotzdem noch FoG, wie jeden Abend einmassiert.

Heute Morgen schau ich in den Spiegel und siehe da, keine Pickelchen. :daumenhoch: Wenn ich den Reiniger nicht vertragen hätte, hätte ich eher wie Streuselkuchen ausgesehen :D

So weit so gut, werde weiter testen und sehen wie der Reiniger sich auf dauer macht.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 2. Okt 2012, 9:40

der steht auch ganz oben auf meiner Liste :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon MissyO » Di, 2. Okt 2012, 9:41

Schlumpfenhexe hat geschrieben:der steht auch ganz oben auf meiner Liste :freu:


Bei mir ebenso, klingt extrem vielversprechend! :freu:

Benutzeravatar
SusiSausewind
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 13. Jan 2012, 9:33

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon SusiSausewind » Di, 2. Okt 2012, 9:53

Der sieht soooo lecker aus :D und wenn der Duft so ist wie beschrieben, dann wird er einer meiner Lieblinge.... :) :)
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18672

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Zisselchen » Di, 2. Okt 2012, 10:59

D er riecht soooo lecker. Total vanillig und yummy, den werd ich mir auf jeden Fall zulegen.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Nebelmaus
Beiträge: 2135
Registriert: Di, 11. Dez 2007, 22:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Nebelmaus » Di, 2. Okt 2012, 11:02

Wegen dem Duft würde ich es auch gerne ausprobieren, das Popcorn stört mich aber ^^

Benutzeravatar
hexenstecken
Beiträge: 284
Registriert: So, 24. Okt 2010, 13:57
Wohnort: um Ulm herum

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon hexenstecken » Di, 2. Okt 2012, 11:22

Hat ihn schon jemand? Wieviel Popcorn ist denn in einer Dose?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Hoffi » Di, 2. Okt 2012, 11:27

Wenn ich das richtig sehe, ist ein bisschen was oben drauf gekrümelt. Für mich jedenfalls nicht, was ich als störend empfinde.

Und der Geruch ist soooo lecker! Ich hätte da gerne noch eine Duschcreme von und eine Lotion und und und :love:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Dampfnudel » Di, 2. Okt 2012, 11:28

Ich teste diesen Reiniger gerade ausgiebig und bin begeistert!!!!
Meine Haut fühlt sich wahnsinnig weich an und ich muß hinterher nichtmal cremen....
Ich glaube ich habe mich spontan verliebt :o)

@hexenstecken
da ist nur ein klein wenig Popcorn in der Dose zu finden, da nur ein ganz klein bischen oben auf der ganzen Rolle verteilt ist...dient wohl eher als hingucker...in meiner Dose ist nicht ein eines zu finden ;o)
Stay pink!

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon olivi » Di, 2. Okt 2012, 11:37

mir gehts auch so,der Keks-Vanille Duft :love: und dazu eine tolle Pflege,deutlich reichhaltiger als AOBS,ich werde bunkern müssen :D
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
Sojasprosse
Beiträge: 1441
Registriert: Mi, 13. Apr 2011, 21:45

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Sojasprosse » Di, 2. Okt 2012, 12:50

Kriegt man mit diesem Reiniger eigentlich auch Schminke runter? Mit dem AOBS hat das bei mir irgendwie überhaupt nicht funktioniert, da hatte ich nur alles im Gesicht verschmiert anstatt abgewaschen...
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Dampfnudel » Di, 2. Okt 2012, 12:53

Bis auf die typischen Waschbärenaugen nach dem waschen ging bei mir alle ganz locker runter ;o)
Stay pink!

Benutzeravatar
BlackLadyMoon
Beiträge: 78
Registriert: So, 8. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Greiz

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon BlackLadyMoon » Di, 2. Okt 2012, 13:02

Ich find den toll er riecht extrem lecker meine Haut fühlt sich danach schön weich an. :)
Ich vertrage ihn auch richtig gut habe eine sehr empfindliche Haut. Ich werde den auf jeden fall bunkern.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon AdaraEva » Di, 2. Okt 2012, 19:43

Kann mir irgendwie nicht so vorstellen, wie man den genau anwendet. Schneidet man davon was ab? Ist er weich? Und wenn man ihn am Stück verwendet, einfach Gesicht nass machen und drüber rubbeln, oder wie? ^^ Sieht für mich irgendwie so unhandlich aus.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Darling1982 » Di, 2. Okt 2012, 19:44

Du rupfst eine erbsengroße Menge ab und vermischst das in der Handfläche mit etwas Wasser. Das Ergebnis daraus gibst du auf dein Gesicht und verreibst das sanft. Abwaschen. Fertig. :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon AdaraEva » Di, 2. Okt 2012, 19:45

Ah :) Danke dir :daumenhoch:
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Sukiko-chan
Beiträge: 362
Registriert: So, 4. Mär 2012, 13:18

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Sukiko-chan » Di, 2. Okt 2012, 20:19

Frage: muss der in den Kühlschrank?
Kann man den einfrieren?

Benutzeravatar
Sukiko-chan
Beiträge: 362
Registriert: So, 4. Mär 2012, 13:18

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Sukiko-chan » Di, 2. Okt 2012, 20:21

Darling1982 hat geschrieben:Du rupfst eine erbsengroße Menge ab und vermischst das in der Handfläche mit etwas Wasser. Das Ergebnis daraus gibst du auf dein Gesicht und verreibst das sanft. Abwaschen. Fertig. :)


k, dh son Reiniger hält doch eine Weile. :freu: Hatte noch so einen XD Aber ich fürchte, ich komm um den nicht herum. Keksteig :shock:

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 2. Okt 2012, 20:28

Kommt der irgendwie verpackt daher?
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Zoetje » Di, 2. Okt 2012, 20:29

Bei uns heute war er im schwarzen Pott, wie die anderen Reiniger auch :)
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 2. Okt 2012, 20:30

Ich hab mich mit den Reinigern noch nie befasst, aber dieser hört sich so verlockend an. Im Töpfchen hört sich gut an, dann kann der ja mit in die Dusche.
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon olivi » Di, 2. Okt 2012, 20:44

wobei der Good Times pastiger ist,als AOBS,also man kann ihn lässig aufs nasse Gesicht streichen,ohne vorher zu mischen,allerdings braucht man auch einen Ticken mehr!

und falls ich es nicht schon dreimal erwähnt habe,nur nochmal zur Sicherheit:Er ist göttlich! :D
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Momo » Di, 2. Okt 2012, 20:46

olivi hat geschrieben:
und falls ich es nicht schon dreimal erwähnt habe,nur nochmal zur Sicherheit:Er ist göttlich! :D


:D Für mich ist ja die genialste Kombi der Reiniger fürs Gesicht und dann mit dem Popcorn Lipscrub noch die Lippen schrubben :love:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon olivi » Di, 2. Okt 2012, 20:46

ich hab das Lippenzeugs nicht gekauft,jetzt bereue ich es!! :D
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon AdaraEva » Di, 2. Okt 2012, 20:47

Ich fand halt das Bild davon so komisch, aber wenn der im Pott ist, könnt ich mir schon vorstellen, dass ich den gebrauchen könnte :) Vielleicht werd wir ja noch Freunde ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Shinya » Di, 2. Okt 2012, 21:15

Momo, weißt Du, ob man es einfrieren kann? Muss man das im Kühlschrank aufbewahren? :amkopfkratz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon Momo » Di, 2. Okt 2012, 22:15

Handhabung ist wie mit jedem anderen Reiniger auch, müsste sich also auch einfrieren lassen.
Ich habs aber noch nicht getestet :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste