the Guv'ner Deodorant Powder

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16850
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 18. Mär 2012, 9:39

Hier ist es, unser neues Puderdeo speziell für Männer (und ja Mädels, auch ihr könnt es euch mopsen)! Sein Name kommt vom englischen Wort "to govern", was so viel wie „regulieren“ bedeutet. Dieses Puderdeo ist Herr über alle Schweißdrüsen. Absorbierendes Kohlepulver nimmt, zusammen mit Lykopodiumpulver, doppelt so viel Schweiß auf wie andere Deos und dabei brennt es auch nicht unter den Achseln. Auch unser Boss Mark hat es schon getestet, und zwar unter weißen T-Shirts. Tag für Tag, drei Monate lang. Ergebnis: Null Mief, null Flecken - aber definitiv keine Nullnummer!


Ingredients: Sodium Bicarbonate, Lycopodium Clavatum Powder (Lykopodiumpulver), Magnesium Trisilicate, Powdered Charcoal (Kohlepulver), Calamine, Salvia Officinalis Powder (Salbeipulver), Lavandula Angustifolia Powder (Lavendelpulver), Parfüm, Pogostemon Cablin Powder (Patchoulipulver).

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Vegan.
Dateianhänge
Guv'ner.jpg
Guv'ner.jpg (19.07 KiB) 12979 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Sukiko-chan
Beiträge: 362
Registriert: So, 4. Mär 2012, 13:18

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon Sukiko-chan » Sa, 24. Mär 2012, 3:02

Ich warte sehnsüchtig auf Erfahrungsberichte :)
Ist es wirklich Schweißfleckenfrei?

Benutzeravatar
'Anne
Beiträge: 267
Registriert: Mo, 12. Mär 2012, 16:41
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon 'Anne » Sa, 24. Mär 2012, 12:38

Ich habe mir the Guv'ner bei meiner ersten LUSH UK SB mitbestellt und bin schon ganz gespannt
darauf es auszuprobieren. :freu: Aromaco war ja leider nichts für mich. Ich hoffe das dieses Deo besser
bei mir wirkt.
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

Benutzeravatar
camilla_777
Beiträge: 1259
Registriert: Mo, 29. Mär 2010, 16:28

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon camilla_777 » Sa, 24. Mär 2012, 13:27

selten etwas gerochen was so stinkt! sorry.... :oops:
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4962
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon blüml » Do, 29. Mär 2012, 21:12

Ich habs auch gerochen und finde es vom Geruch her exakt wie Dark Angels, was ja wohl naheliegend ist, da ja in beidem Kohle ist. Probiert hab ich es noch nicht.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
'Anne
Beiträge: 267
Registriert: Mo, 12. Mär 2012, 16:41
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon 'Anne » Mi, 4. Apr 2012, 22:04

camilla_777 hat geschrieben:selten etwas gerochen was so stinkt! sorry.... :oops:


Ich muss dir leider rechtgeben. :(

Hab mein neues the Guv'ner Deo gerade neben mir stehen und rieche etwa alle 5 Minuten daran um
herauszufinden ob ich mir das nur einbilde, oder der Geruch wirklich nicht so dolle ist. :lol:
Ich hatte gehofft, dass man denn Lavendel viel mehr heraus riecht, denn ich liebe Lavendel, aber diesen
Duft könnte ich gar nicht beschreiben und ich verspüre auch nicht das Bedürfnis mir das irgendwo hinzupudern.

Also the Guv'ner ist eindeutig ein Fehlkauf für mich. Warum riecht kein Deo von LUSH so wie Silky Underwear? :cry:
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

Benutzeravatar
Sukiko-chan
Beiträge: 362
Registriert: So, 4. Mär 2012, 13:18

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon Sukiko-chan » Mi, 4. Apr 2012, 22:31

Gibts schon Erfahrungen zum Thema Fleckenbildung?

Benutzeravatar
putzimaus1982
Beiträge: 30
Registriert: So, 1. Aug 2010, 9:25
Wohnort: Wien

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon putzimaus1982 » Mi, 13. Jun 2012, 17:27

The Guv'ner habe ich zusammen mit der 9 to 5 Reinigungsmilch Anfang Mai gekauft und denke, dass ich mir inzwischen einen Eindruck vom Deo Puder verschaffen konnte.

Ich trage zuerst den Balea Sensitiv Stick auf und danach mit einer Puderquaste The Guv'ner. Alleine wäre mir der Puder zu wenig. Beim ersten Auftragen war ich etwas geschockt, da durch den zuvor aufgetragenen Deo Stick der Puder plötzlich sehr schwarz unter meinen Armen war. Das legt sich aber zum Glück innerhalb von kürzester Zeit. Auch ein Abfärbem auf der Kleidung konnte ich nicht feststellen.

Zu Beginn hatte ich etwas Angst, dass man den "Kohlegeruch" riechen könnte, aber auch der verfliegt sehr rasch.

Von der Deowirkung kann The Guv'ner nicht mit meiner heiß geliebten und leider aufgelassenen Aromacreme mithalten. Während einer stressigen Arbeitswoche muss ich schon am Vormittag mit einem NK Deo nachlegen, um einen unangenehmen Geruch zu vermeiden.
Am Wochenende aber, reicht mir der Balea Stick zusammen mit The Guv'ner vollkommen.

Ich denke, wenn man wenig schwitzt oder man sich vom Arbeitsstress nicht aus der Ruhe bringen lässt :wink: , dann ist The Guv'ner sicher eine toller Deo Puder.

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon veritasetaequitas » Mo, 30. Jul 2012, 17:05

The Guv`ner ist klasse. Auch wenn es nicht so gut riecht, der Geruch (herb krautig lavendelig) verschwindet rasch und bleibt nicht bestehen, wie z.B. beim Aromaco. Ich habe meine erste Pulle beinhahe aufgebraucht und mein Fazit ist:
Ich finde es absolut hautschonend. Seit ich es benutze, hatte ich keinen einzigen Pickel oder Ausschlag mehr unter den Achseln- früher war das regelmäßig oder bei sehr guten Deos zumindest noch vereinzelt.
Es wirkt zuverlässig, egal wie warm es ist oder ich in Bewegung- kein Schweißgeruch. Top! Ich benutze ich es meist morgens und abends (wegen Nachtarbeit halt nochmal), finde es auf jeden Fall sehr ergiebig. Auch wenn ich mehr auf süße oder frische Düfte stehe (Silky Underwear Duft hätte ich wohl auch lieber^^), den Guv`ner muss ich mir wieder nachkaufen.

Benutzeravatar
rainbowcolorato
Beiträge: 105
Registriert: So, 26. Jan 2014, 18:29
Kontaktdaten:

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon rainbowcolorato » Di, 11. Mär 2014, 22:04

Ich hatte the Guv´ner als Probe bekommen und komplett aufgebraucht. Irgendwie hat kein Deo ohne Alu mehr bei mir geholfen (in Bezug auf Schwitzflecken) Dann habe die Probe verwendet und war erst mal über den Geruch geschockt aber dann unter den Achseln und auch wenn man schwitzt riecht man es nicht mehr. Ich habe nicht mehr geschwitzt und gestunken :) Bin total froh. EEEEndlich eins gefunden zu haben das so gut wirkt!!!

Aber leider habe ich aus versehen das the greeench bestellt und hoffe das es auch so gut wirkt... mal sehen :D
Lush <3

Benutzeravatar
rainbowcolorato
Beiträge: 105
Registriert: So, 26. Jan 2014, 18:29
Kontaktdaten:

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

Beitragvon rainbowcolorato » Sa, 24. Mai 2014, 14:43

Ich habe mir The Guv´ner natürlich dann doch bestellt und ich bin mit beiden sehr zufrieden. Obwohl ich der Meinung bin das The Guv´ner besser gegen das schwitzen wirkt ist als The Greeench.
Lush <3


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste