LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
wildscorpion
Beiträge: 120
Registriert: Di, 14. Dez 2010, 23:49

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon wildscorpion » Fr, 7. Jan 2011, 23:35

dann schreibt denen das doch mal das lush nach wü kommen soll :-) ich habe denen nämlich grade eine email geschrieben mit zwei ladenvorschlägen die ich bei immobilienscout24 gesehen habe in wü. ich arbeite zwar in sw und mir wäre auch lieber, wenn in sw einer wäre, aber die wollen ja mindestens 100.000 einwohner. und die hat wü :-) umso mehr leute nach nem shop in wü fragen, desto größer ist die chance das dort einer aufmacht!also haut rein und bombadiert die mal mit anfragen für nen shop in wü :-)
Für meine Babys--->
http://www.dshini.net/de/spage/0db57b3a-09b6-e9a4-c161-ebd449eefb03

Benutzeravatar
Nina.Karlsruhe
Beiträge: 17
Registriert: So, 6. Sep 2009, 13:18

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Nina.Karlsruhe » Sa, 25. Jun 2011, 21:20

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag dem 23.07.11 sind wir mit Lush in Schweinfurt auf der Vaganmania :freu:
Wir würden uns total freuen euch dort zu sehen :)
Wir kommen aus den Shops in Karlsruhe und Tübingen angereist und bringen viieeele tolle Produkte mit. Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, gerne her damit :)

Benutzeravatar
sissikingkong
Beiträge: 177
Registriert: So, 15. Feb 2009, 19:19

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon sissikingkong » Mi, 15. Feb 2012, 19:51

lush kommt nach würzburg juhuuuuuuuuuuuu

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Tilu » Mi, 15. Feb 2012, 19:52

Ach, komm, ehrlich? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Erzähl mehr, wann und wo?

Benutzeravatar
sissikingkong
Beiträge: 177
Registriert: So, 15. Feb 2009, 19:19

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon sissikingkong » Mi, 15. Feb 2012, 19:53

achja und zwar hier hin:

In der nähe der Drogerie Müller war bis vor kurzem ein Schmuckladen (neben Bäckerei Schiffer) und da kommt er rein :)

Benutzeravatar
sissikingkong
Beiträge: 177
Registriert: So, 15. Feb 2009, 19:19

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon sissikingkong » Mi, 15. Feb 2012, 20:09

ich habe heute so geschaut als ich das Schild gesehen hab: :O

Benutzeravatar
Feenstäubchen
Beiträge: 1615
Registriert: So, 4. Jan 2009, 18:30
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Feenstäubchen » Mi, 15. Feb 2012, 23:03

Am 02. März soll der lt. Homepage von Lush schon aufmachen.
Das geht ja flott
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 196
Registriert: So, 27. Apr 2008, 13:25

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Fichtenelch » Sa, 18. Feb 2012, 15:51

Ach du Schreck, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet! :o
Zumindest nicht, dass es so 'schnell' mal was in Würzburg geben wird.

Leider ein bissl spät, da ich Lushies nur noch sehr gezielt kaufe bzw. meine Must-haves schlichtweg nicht mehr erhältlich sind (Big Tease :cry: ) - aber ich freu mich, endlich mal die Gelegenheit zu haben, an den Sachen zu schnuppern!

Wieder eine Top-Lage! Mir tut ja die Bäckerei nebenan ein bissl leid - da duftete es immer so verführerisch, davon wird wohl nicht mehr soviel übrig sein.
Lecker Käsebrötchen haben die...

An Fasching will ich mal Ikea, da ist's leider noch zu früh - ich glaub, ich muss bald mal wieder nach Würzburg! :wink:

Benutzeravatar
smiling
Beiträge: 237
Registriert: Sa, 22. Okt 2011, 23:55

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon smiling » Fr, 24. Feb 2012, 1:22

AAAAAAAAAAAAAAHHHHH ein Lush Shop in Würzburg ich freu mich so ich freu mich so :woohoo:
:hops:
und das schon so bald ... ich hätte es fast gar net mitbekommen :rofl1:

Benutzeravatar
sissikingkong
Beiträge: 177
Registriert: So, 15. Feb 2009, 19:19

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon sissikingkong » Di, 28. Feb 2012, 19:07

geht jemand von euch am Freitag zur Eröffnung?

Benutzeravatar
smiling
Beiträge: 237
Registriert: Sa, 22. Okt 2011, 23:55

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon smiling » Do, 1. Mär 2012, 21:46

Ja ich hab vor mal vorbeizuschaun :)

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 196
Registriert: So, 27. Apr 2008, 13:25

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Fichtenelch » Fr, 2. Mär 2012, 15:50

smiling hat geschrieben:Ja ich hab vor mal vorbeizuschaun :)


Ui, heute ist's soweit!

Du musst uns unbedingt erzählen, wie es war! Bin ja doch irgendwie aufgeregt... :freu:
Muss zusehen, dass ich mal wieder nach Würzburg komme...

Benutzeravatar
smiling
Beiträge: 237
Registriert: Sa, 22. Okt 2011, 23:55

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon smiling » Fr, 2. Mär 2012, 16:34

also ich war da und es war schön :) ... voll xD aber schön
Lush hat vorher ja an die schon-onlinekunden flyer verschickt wo so ne "Gurkenmaske" drauf war die man ausschneiden konnte. Die ersten 20 Leute die mit so ner Maske was gekauft haben haben dann ein Ray of Sunshine geschenkt bekommen.
Das war am Anfang total witzig weil ich war ne halbe Stunde zu früh da und es war noch NIEMAND da xD ... hab ich mir gedacht gut bevor ich da rumsteh geh ich erst nochmal in ein paar Geschäfte was gucken ... viertel vor war immernoch NIEMAND da ... also hab ich noch schnell was erledigt und 10 min vorher waren dann schon 15 Leute vor der Tür gestanden :rofl1:
Dann ging die Tür auf und natürlich war erst mal ein wenig Verwirrung weil jeder ja sein Produkt dass er kaufen wollte schnell schnappen und zur Kasse rennen musste xD. Ich hab es gerade so geschafft noch eins der letzten Geschenke abzugrasen :woohoo: (ich hab mich so gefreut weil alle Produkte die da drin sind hatte ich noch nie :love: is natürlich super die dann so mal kennen zu lernen) Dann hab ich noch das neue Parfüm getestet und an ein paar neuen Badesachen geschnuppert und bin dann erst mal raus weil mir zu viel los war. Aber die Zeit hat gereicht um zu sagen, dass die Leute die dort arbeiten super lieb sind :)
Also ich kann jedem nur empfehlen mal vorbei zu schaun :)

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 196
Registriert: So, 27. Apr 2008, 13:25

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Fichtenelch » Fr, 2. Mär 2012, 16:52

Ach, wie cool! Glückwunsch, dass es mit dem Geschenk geklappt hat! :D

Freut mich, dass der Laden voll war! Wenn denn schon mal was Metropole-mäßiges wie Lush in unsere Heimat kommt... :wink:
Bin sehr gespannt.

Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Wochenende... keine Ahnung - mal meine Freundin fragen, wann sie mal wieder Zeit zum Bummeln hat! :freu:
Weil, aufregend ist es schon! :D

Ich erinnere mich noch, wie ich mich gefreut hatte, als der Bodyshop nach Wü kam. Das war damals auch noch was ganz besonderes... lang lang ist's her...

Benutzeravatar
'Anne
Beiträge: 267
Registriert: Mo, 12. Mär 2012, 16:41
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon 'Anne » Fr, 16. Mär 2012, 17:42

Oh ja, ich war auch am Eröffnungstag im LUSH Würzburg, zwar erst am Abend, da ich Berufsschule hatte, aber ich war da. :love:

Ich habe natürlich gleich mal meine Freundin mitgeschleift, weil ich nicht so alleine sein wollte. Sie interessiert sich zwar nicht so für Kosmetik etc.
aber dafür hat sie die Zeit sehr gut ausgehalten. Ich war natürlich total aufgeregt, weil ich noch nie zuvor in einem LUSH Shop war, aber es war wirklich aufregend als wir in der Tür standen und uns die vielen Gerüche entgegen gekommen sind und alles war so schön eingerichtet und organisiert. :)

Von der Besucheranzahl hielt es sich zu der Zeit in Grenzen, man musste zwar manchmal etwas wendig an anderen Personen vorbei huschen, aber es war nicht überfüllt, was ich um diese Zeit eigentlich erwartet habe. Ich hatte sogar die Gelegenheit mir einer Mitarbeiterin zu quatschen und es waren wirklich alle total lieb und nett. Sie hat uns erstmal gefragt ob das unser erster Besuch in einem LUSH-Shop sei und ein bisschen was über die Firma allgemein und den Aufbau des Ladens erzählt. Ich habe natürlich schon ordentlich was an Badeprodukten in meinen Korb gepackt und sie fragte ob sie mir ein bisschen was über die Produkte und die Anwendung erzählen sollte, manches wusste ich natürlich schon, aber ich habe mich einfach mal dumm gestellt, weil ich mal sehen wollte wie das im Gespräch alles abläuft. Sie hat uns so vieles gezeigt z. B. hat sie einen Yuzu & Cocoa Schaumölbad vorgeführt und ein Egg Pink aus der limitierten Oster-Edtion. Zum Schluss habe ich dann noch nach Bodybutters und Massagebutters gefragt, weil ich so faul bin und ein Produkt haben wollte das pflegt und gleichzeitig schön peelt. Sie hat mir dann den Buffy, Aqua Mirabilis und King of Skin auf meiner Haut vorgeführt. Letztendlich habe ich mich für den kleineren Buffy entschieden und noch mehr gekauft als ich eigentlich vorhatte. :P Sie hat meiner Freundin und mir sogar noch ein Probestück der Bohemian Seife mitgegeben, obwohl meine Freundin nichts gekauft hat und ohne zu fragen wohlgemerkt.

Es war einfach ein supertolles Erlebnis und ich bin überglücklich einen LUSH Shop in der Nähe zu haben und auch noch mit so tollen Mitarbeitern. Ich werde auf jeden Fall bald wieder vorbeischauen! An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an das gesamte LUSH Team in Würzburg. Es war ein Abend voller Erlebnisse! :schmatz:
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

Benutzeravatar
Gundel_Gaukeley
Beiträge: 1245
Registriert: So, 13. Dez 2009, 19:47
Wohnort: Vesuv

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Fr, 13. Jul 2012, 23:01

Ich war eine Woche in Franken in Urlaub und hab dabei durch Zufall LUSH in Würzburg entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass da einer ist! Nürnberg hatte ich mir notiert, aber da kam ich dann nicht hin, und in der aktuellen LUSH-Times ist der Laden auch nicht aufgeführt, hab extra nachgeschaut. :?

Aber der Laden ist super! War bis jetzt der netteste LUSH-Laden, den ich kennen gelernt habe, ganz tolle Mitarbeiterinnen! Sehr freundlich, auch und gerade zu meinem neunjährigen Sohn, zuvorkommend, hat einfach Spaß gemacht. Ganz großes Lob an die beiden!

Was ich persönlich aber schade fand: Mir fehlte der typische LUSH-Laden-Duft ein bisschen. Da steht so ein Gerät im Laden, das aussieht wie ein großer Kühlschrank, das aber dazu dient, den Duft aus der Luft abzusaugen, damit man die einzelnen Düfte noch erschnuppern kann. Ich mag aber diese Duft-Gemisch besonders gerne. Mädels: Was macht Ihr mit dem abgesaugten Duft? Könntet Ihr die Essenz irgendwie in Flaschen füllen? Würd ich sofort nehmen. :wink:

Das ist nun der sechste LUSH-Laden, den ich kennen gelernt habe, und mein bisheriger Favorit. Kann ich jedem nur empfehlen. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Callida » So, 25. Jan 2015, 19:39

Ich war mal gestern wieder dort. Wie gewohnt recht leer und die Produkte angestaubt und alt. Das erleb ich nicht das erste Mal. Als ich reinkam war die lushette im Gespräch mit einer Kundin und hat als ich hallo gesagt habe und sie mich auch sah - weggeguckt. Sehr "freundlich"
Mit Proben sind die im Gegensatz zu Wiesbaden auch sehr knickerig.
Wenn der laden wieder verschwindet würds mich net wundern, wie gesagt fast immer ist der Laden leer oder nur 1 Kunde :daumenrunter:

Benutzeravatar
cantek
Beiträge: 63
Registriert: So, 16. Aug 2015, 19:05

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon cantek » So, 7. Okt 2018, 13:35

Wollte mir gestern in Würzburg die Weihnachtssachen ansehen, aber der Shop war geschlossen. Hatte schon panik :shock: , aber dann habe ich auf Facebook gelesen dass sie nur umbauen und im November wieder öffnen. Schade, hatte mich so gefreut mich durch die neuen Sachen zu schnuppern. :(


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste