Oh ja, ich war auch am Eröffnungstag im LUSH Würzburg, zwar erst am Abend, da ich Berufsschule hatte, aber ich war da.
Ich habe natürlich gleich mal meine Freundin mitgeschleift, weil ich nicht so alleine sein wollte. Sie interessiert sich zwar nicht so für Kosmetik etc.
aber dafür hat sie die Zeit sehr gut ausgehalten. Ich war natürlich total aufgeregt, weil ich noch nie zuvor in einem LUSH Shop war, aber es war wirklich aufregend als wir in der Tür standen und uns die vielen Gerüche entgegen gekommen sind und alles war so schön eingerichtet und organisiert.
Von der Besucheranzahl hielt es sich zu der Zeit in Grenzen, man musste zwar manchmal etwas wendig an anderen Personen vorbei huschen, aber es war nicht überfüllt, was ich um diese Zeit eigentlich erwartet habe. Ich hatte sogar die Gelegenheit mir einer Mitarbeiterin zu quatschen und es waren wirklich alle total lieb und nett. Sie hat uns erstmal gefragt ob das unser erster Besuch in einem LUSH-Shop sei und ein bisschen was über die Firma allgemein und den Aufbau des Ladens erzählt. Ich habe natürlich schon ordentlich was an Badeprodukten in meinen Korb gepackt und sie fragte ob sie mir ein bisschen was über die Produkte und die Anwendung erzählen sollte, manches wusste ich natürlich schon, aber ich habe mich einfach mal dumm gestellt, weil ich mal sehen wollte wie das im Gespräch alles abläuft. Sie hat uns so vieles gezeigt z. B. hat sie einen Yuzu & Cocoa Schaumölbad vorgeführt und ein Egg Pink aus der limitierten Oster-Edtion. Zum Schluss habe ich dann noch nach Bodybutters und Massagebutters gefragt, weil ich so faul bin und ein Produkt haben wollte das pflegt und gleichzeitig schön peelt. Sie hat mir dann den Buffy, Aqua Mirabilis und King of Skin auf meiner Haut vorgeführt. Letztendlich habe ich mich für den kleineren Buffy entschieden und noch mehr gekauft als ich eigentlich vorhatte.

Sie hat meiner Freundin und mir sogar noch ein Probestück der Bohemian Seife mitgegeben, obwohl meine Freundin nichts gekauft hat und ohne zu fragen wohlgemerkt.
Es war einfach ein supertolles Erlebnis und ich bin überglücklich einen LUSH Shop in der Nähe zu haben und auch noch mit so tollen Mitarbeitern. Ich werde auf jeden Fall bald wieder vorbeischauen! An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an das gesamte LUSH Team in Würzburg. Es war ein Abend voller Erlebnisse!