Heidelberg!!

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Habibi
Beiträge: 1159
Registriert: Di, 17. Jan 2006, 22:18

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Habibi » So, 8. Jan 2012, 19:27

Und, Chrischtl, was ist es geworden? :)

Benutzeravatar
Chrischtl
Beiträge: 2530
Registriert: Di, 9. Sep 2008, 9:33

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Chrischtl » Mo, 9. Jan 2012, 13:57

:D Zwei Rocket to me (heißt das so?)

Turkish Delight
Tea Tree Water
Vanishing
Ambrosia
Eau Roma Water

Glaube das wars :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Shibbl
Beiträge: 415
Registriert: Sa, 8. Okt 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Shibbl » Mo, 9. Jan 2012, 14:14

Bild

So, wer kein Facebook hat und wissen möchte was es noch in Heidelberg gibt... hier ein Foto vom Bestand. Müsste aktuell sein :wink:

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Zisselchen » Mo, 9. Jan 2012, 14:38

Ich hätte gern die ganze Candy Cane Soap :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 9. Jan 2012, 16:22

Wie die wohl gewogen würde?
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
Habibi
Beiträge: 1159
Registriert: Di, 17. Jan 2006, 22:18

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Habibi » Mo, 9. Jan 2012, 22:05

Auf der Waage? :wink:

Schöne Schnäppchen, Chrischtl :)

Wow, Shibbl, da gibts ja noch einiges (ein großes It's Raining Men :love: ) - ob das in vielen Shops noch so aussieht?

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 9. Jan 2012, 22:26

ääh - ich mein, mit welchem Ergebnis auf der Waage :D
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
Habibi
Beiträge: 1159
Registriert: Di, 17. Jan 2006, 22:18

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Habibi » Mo, 9. Jan 2012, 22:59

Glaub mir, das wollen wir gar nicht wissen :D

Ich war mal im Shop, als so ein Scheich ganze Stücke Seife (mehrere) :o und Tonnen von anderem Kram gekauft hat (macht den Harem deutlich attraktiver :D ) - leider habe ich nicht mitbekommen, was er bezahlt hat.

Und vor Jahren habe ich eine Amerikanerin gesehen, die von einer Seife, die es in USA nicht gab, sämtliche Vorräte im Shop gekauft hat. :o :o Eigenbedarf? Oder hat sie die verdealt? :pillepalle:

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Zisselchen » Mo, 9. Jan 2012, 23:04

Habibi hat geschrieben:Glaub mir, das wollen wir gar nicht wissen :D

Ich war mal im Shop, als so ein Scheich ganze Stücke Seife (mehrere) :o und Tonnen von anderem Kram gekauft hat (macht den Harem deutlich attraktiver :D ) - leider habe ich nicht mitbekommen, was er bezahlt hat.


In DAS Harem will ich auch :rofl1:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 9. Jan 2012, 23:06

ich will wissen, was die wiegt.


*geht demnächst mal fragen*
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
Shibbl
Beiträge: 415
Registriert: Sa, 8. Okt 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Shibbl » Mo, 16. Jan 2012, 14:59

Buffy-Fan hat geschrieben:ich will wissen, was die wiegt.


*geht demnächst mal fragen*


Na, warst du schon fragen? :rofl1:
Man könnte ja Schätzungen durchführen und Wetten abschließen, wieviel das gute Stück komplett kosten würde.

nicodo
Beiträge: 153
Registriert: Sa, 23. Jan 2010, 18:48

Re: Heidelberg!!

Beitragvon nicodo » Mo, 16. Jan 2012, 15:04

Das Foto sieht ja klasse aus. Finde ich super, dass die Sachen alle so zusammenstanden mit 50%. Das war nicht überall so.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 16. Jan 2012, 15:05

Als ich da war, waren leider keine ganzen Seifen mehr da, so dass sich meine Frage erübrigt hat. Schade eigentlich, wäre wirklich mal interessant zu wissen :D
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

MissLucky1982
Beiträge: 1073
Registriert: Do, 9. Apr 2009, 16:03

Re: Heidelberg!!

Beitragvon MissLucky1982 » So, 30. Dez 2012, 9:25

War jemand im lush in Heidelberg und kann sagen, was reduziert war und in ggf. Noch Montag was zu bekommen ist

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Amazonia » Di, 22. Jan 2013, 21:48

Ja, ich war letzte Woche da. Aber das wird jetzt nicht mehr aktuell sein, oder? :D

Ich habe ne große reduzierte Flasche Twilight DG und 2 Liptints mitgenommen. Wir sind ganz lieb beraten worden.

@Heidelberg Lush Hat sich eine Kollegin als Aktion die Haare gefärbt?

Benutzeravatar
passionfruit
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 27. Sep 2008, 12:05

Re: Heidelberg!!

Beitragvon passionfruit » Mi, 29. Mai 2013, 12:02

:winken:

Kann mir jemand sagen, ob es in HD noch Madame Butterfly Sticks gibt?

:)

Benutzeravatar
Eddie
Beiträge: 450
Registriert: Di, 5. Mai 2009, 12:13
Wohnort: im Herzen in Brighton

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Eddie » Do, 3. Okt 2013, 17:00

Bin vorhin am Shop vorbeigeschlendert und da stehen ja schon die Weihnachtssachen! :D jetzt muss ich morgen unbedingt hin und Geld ausgeben >_<

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Flowerbella » Do, 17. Okt 2013, 20:50

Ich war heute im Heidelberger Shop und leider hatten sie keinen Pumpkin mehr, habe aber einen Soot Ball mitgenommen.

Die Verkäuferin war auch super nett, ich bin viel lieber in Heidelberg als in Frankfurt, da sind die Verkäuferinnen viel besser und freundlicher :)

Wollte mir auch einen Pinguin mitnehmen, die waren aber alle hässlich :lol: dafür ist es ein Melting Snowman und ein Bombardino geworden, eine Probe Celebrate habe ich auch nach Rückfrage bekommen :)

Ich mag den Heidelberger Shop, auch wenn ich über eine Stunde hin brauche :daumenhoch:

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Flowerbella » Sa, 28. Dez 2013, 14:39

War jemand wegen dem Sale dort?

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Amazonia » Sa, 20. Sep 2014, 19:33

Danke für die nette Beratung heute!

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Heidelberg!!

Beitragvon solaine » Di, 30. Sep 2014, 8:11

In hd gibt's ab Samstag die halloween und Weihnachtssachen...

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Heidelberg!!

Beitragvon Amazonia » Mi, 31. Dez 2014, 0:31

Heute war ich im Shop in Heidelberg. Vor 7 Jahren hätte ich mir ein Bein ausgerissen um die Weihnachtsgeschenke mit 50% Rabatt zu bekommen. Da habe ich mich geärgert nicht in der Nähe eines Shops zu wohnen. Aber die Begeisterung hat doch etwas nachgelassen. Nicht weil die Produkten nicht mehr toll wären, aber die Unternehmenspolitik sagt mir nicht mehr zu. Deshalb kannte ich die meisten Weihnachtssachen gar nicht.
Es war trotzdem schön die Wahl zu haben und alles in Ruhe durchprobieren zu können.
Letztendlich haben wir 2 Weihnachtsseifen und ein Hot Toddy 250 ml gekauft. Außerdem den Holly Golightly und den Buche de Noel.
Und eine Probe habe ich von der wirklich netten Mitarbeiterin auch bekommen. Danke nochmal.

Aber meine 5 schwarzen Pötte, die hatte ich vergessen. Also komme ich wieder. :)


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast