LUSH in Essen ( Hbf )

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Nelle » Mi, 30. Nov 2011, 22:06

Du hast auch gefehlt, Anschla. Ja, so frustrierte Leute sind echt doof.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
FrauBrotsalat
Beiträge: 295
Registriert: Sa, 15. Jan 2011, 2:20
Wohnort: Essen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon FrauBrotsalat » Mi, 30. Nov 2011, 22:29

mann, war das emotional aufreibend...
viel spaß mit den mädels, sehr traurig wegen des sterns und so dies und jenes...
ich bin jedenfalls nicht getötet worden.
;-)
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Benutzeravatar
Kim1
Beiträge: 660
Registriert: Mi, 1. Dez 2010, 22:30
Wohnort: Bochum

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Kim1 » Mi, 30. Nov 2011, 22:41

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Treffen, aber da bin ich mir sicher bei dem was man so ließt:)

Wär so gerne dabei gewesen:( Aber leider ging das ja nicht, beim nächsten Mal aber ganz bestimmt wieder, da pass ich auf das ich mich vorher nicht wieder selbst lahm leg:)

Fühlt euch gedrückt und einen schönen Abend euch noch :love:
Meine kleine Seifenbörse:)

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16936&p=1530217#p1530217

Allen
Beiträge: 13
Registriert: So, 6. Mär 2011, 0:42
Wohnort: Essen

VIP Party am Essener HBF (03.12.11!!)

Beitragvon Allen » Do, 1. Dez 2011, 1:21

Guten Abend Ihr lieben.
Da ich es leider aufgrund von viel Arbeit in den letzten Tagen nicht geschafft habe eben auch im Forum zu posten, möchte ich dies nun- mit für die Verspätung entschuldigendem Blick- tun. :wink:

Wie durch die liebe Nelle bereits geschrieben und sogar detailliert ausgeführt wurde, wird am Samstag, den 03.12 eine kleine aber bestimmt sehr feine Party stattfinden. Zu diesem Anlass möchte ich hiermit hochoffiziell herzlich einladen.
Warum machen wir diese Party? Es ist doch immer schöner, in einem kleinen, gemütlichen Rahmen ohne den ganzen Stress des 'normalen' Vorweihnachtseinkaufs einkaufen zu können, oder? Weiter ist es etwas besonderes und hoch kommunikatives mit anderen, netten und 'Lushvernarrten' zu reden und ich garantiere ebenfalls: Es wird die ein oder andere Überraschung geben! :!:


Hiermit lade ich herzlich ein:
ALLE, die Interesse an einem ruhigen, kommunikativen und ganz besonderem Einkaufserlebnis haben.
JEDEN, der Interesse daran hat, dem Trubel der Vorweihnachtszeit für ein Paar Stunden zu entkommen.
DIEJENIGEN, die schon immer einmal mehr rund um unsere Geschenke und Produkte wissen wollten.


Ich freue mich sehr über telefonische Anmeldungen... Bis zum 01.12.2011 um 20:00 könnt Ihr Euch und natürlich auch Freunde, die Ihr mitbringen möchtet anmelden. Ich weiß, dies ist sicherlich recht kurzfristig aber ich bin mir sicher, dass es dennoch großartig wird denn das was wir mit Euch vorhaben ist spannend und lecker. :freu:

Gerne beantworten meine Kollegen und ich Euch weitere Fragen am Telefon.

Hier nun also nochmals alle Eckdaten:

Was? VIP- Weihnachtsgeschenke/Produkte-Party.
Wann? 03.12.2011 ab 20:30 Uhr.
Wo? LUSH Essen HBF, Am Hauptbahnhof 5, 45127 Essen
Wie? Telefonische Anmeldung unter 0201/10228523


Was bleibt mir nun zu sagen?!
Ich hoffe doch sehr, dass sich der ein oder andere melden wird und freue mich auf Samstag.

Liebste Grüße,

der Chris
:wink:


Benutzeravatar
Bonnymama
Beiträge: 3796
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 13:30

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Bonnymama » Do, 1. Dez 2011, 14:44

Bin gestern abend auch wohlbehalten zuhause angekommen,obwohl ich ja der Meinung war,bis Samstag in Essen bleiben zu können. :lol:
Es war wirklich traumhaft gestern und ich freu mich schon wie blöd auf übermorgen. :love: :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Anschla » Fr, 30. Dez 2011, 10:33

Hallo liebe Ruhrpöttler, liebe Durchreisende und liebe Shoppies!
Ich bin heute den letzten Tag in Essen - für dieses Jahr ;-)
Keine Ahnung, ob ich es zeitlich noch in den Shop schaffe...mal abwarten.
AAAAABER auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen tollen, lustigen, fröhlichen, saumässig schönen und guten Rutsch ins Neue Jahr 2012. Vergesst 2011, wenn es Euch nicht so gefallen habt und fangt 2012 mit einem kräftigen TSCHAKKA an.
Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch nächstes Jahr.

Eure halb adoptierte Rheinländerin ;-)
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon hurrrz » Fr, 30. Dez 2011, 11:17

@Lush-Essen HBF Mitarbeiter, was habt ihr denn noch von den Weihnachtssachen da? Speziell Snow Fairy, Snowcake, Australian Igloo und Buche de Noel wären spannend :D Und Jilted Elf zum mal dran riechen.
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Elephant&Castle
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 21:14

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Elephant&Castle » Fr, 30. Dez 2011, 13:28

Hallo Hurrrz!

Wir haben Australian Igloo und ganz wenige B

Elephant&Castle
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 21:14

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Elephant&Castle » Fr, 30. Dez 2011, 13:30

Bûche de Noel da. Auch Jilted Elf ist noch zum Beschnuppern im Shop. SnowFairy und Snowcake sind leider weg.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Mietzekotze » Fr, 30. Dez 2011, 14:07

Wie süß Anschla :)
Dir (und allen anderen) auch einen guten Rutsch in ein wunderschönes und hoffentlich gut duftendes Jahr 2012!
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Anschla » Fr, 30. Dez 2011, 15:03

Merci!
Boah, soviel ist schon weg im Shop in Essen, kaum zu glauben!
Gut, dass ich halbwegs eingedeckt bin (genug hat man ja nie...)

Irgendwie hätte ich gerne mal eine neue schöne Hutbox, aber meistens brauch ich den Inhalt in der Zusammenstellung nicht. Die Northern Lights oder so war sooo schön! Aber vllt. ist nächstes Jahr ja eine Box nach meinem Geschmack.

Oder ist das Northern Geschenk in Essen noch da? Nein Anschla, Nein.......
(Schnell aufs Konto schauen zur Abschreckung, hihi...)
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon ninebiene » Fr, 30. Dez 2011, 16:52

@anschla: ja noch 3 :D und 4x stardust und ganz viele blechdosen und eine all i want wenn ich das richtig gesehen habe :D ich war vorhin beim oil & vinegar was umtauschen und habe dann direkt mal nachgesehen bei lush 8) ich bin so gespannt welche aktion es geben wird. bitte bitte big frees :D

ansonsten wünsche ich euch auch einen guten rutsch und wir sehen uns am 2.1.12 :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon lentas » Fr, 30. Dez 2011, 20:32

Iiiiiiiiich wünsche Euch allen ein tolles, gesundes, glückliches und vor Liebe strotzendes Neues Jahr 2012 :freu:

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Anschla » Fr, 30. Dez 2011, 22:25

neee, nix 2.12, hihi, muss lange arbeiten so wie dat derzeit aussieht, ninebiene ;-)
Ich sollte mich dringend beherrschen, hab eben meine Badeteile gezählt...öhmmmm.....bei einmal die Woche baden reicht es locker bis Oktober, aaargghhhh. Naja, meine Mutter kommt ja auch mal was schnorren, hihi.

Wirklich "brauchen" tu ich derzeit nix, ausser evtl. ner Buddel Coolaulin und AC...

Und Seife auch nicht, boah, sind fast 2,5 kg, ich Irre ;-)

Ach Lentas, wenn die Schneemänner knapp werden: hab 3 auf Halde, darfst mich dann ausrauben ;-)
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon lentas » Fr, 30. Dez 2011, 23:02

Meine Anschla :schmatz: , gut, dass ich das weiß 8) Ich komme drauf zurück :D

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon hurrrz » Sa, 31. Dez 2011, 1:07

@Elephant&Castle
Danke! Habt ihr zufällig am Sonntag (also den 1.1.) auf?
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Nelle » Sa, 31. Dez 2011, 1:12

Jopp haben sie, hurrz!

Von mir auch an alle Essener und Fans einen guten Rutsch in 2012!
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Elephant&Castle
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 21:14

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Elephant&Castle » Sa, 31. Dez 2011, 1:27

Wir haben auch Neujahr auf. Allerdings nicht zu den regulären Sonntagsöffnungszeiten, sondern von 12-17 Uhr. Und es gibt dann schon die neuen Valentinstagsprodukte ;-)

Benutzeravatar
FrauBrotsalat
Beiträge: 295
Registriert: Sa, 15. Jan 2011, 2:20
Wohnort: Essen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon FrauBrotsalat » Sa, 31. Dez 2011, 10:19

ich wünsch euch allen auch nur das beste fürs neue jahr und freu mich auf selbiges mit euch.
ihr habt mein leben bereichert und damit meine ich nicht nur duftenderweise und leere geldbörse...
*herzchen mal*
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon hurrrz » So, 1. Jan 2012, 14:11

und schon wieder im Zug. ich fands gut bei euch! es hat mich sehr gefreut mal ein paar Karies hier aus dem Forum Kennenlernen zu dürfen!
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Mietzekotze » So, 1. Jan 2012, 14:12

Waaah, Infos! Ist noch was übrig? :(
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon hurrrz » So, 1. Jan 2012, 14:23

Nee alles weg ;) natürlich ist noch was da. massig jilted elf und candy came zum Beispiel. es gibt auch einige Dinge aus dem regulären Sortiment für die Hälfte, z.B. ein paar big und dirty bodyspray.
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Mietzekotze » So, 1. Jan 2012, 14:24

Gibts noch gescheeeenke? >.< ich ärger mich :D ich hätte durchmachen sollen xD
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon hurrrz » So, 1. Jan 2012, 14:27

ja sicher, ne menge sind noch da.
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Mietzekotze » So, 1. Jan 2012, 14:32

Guuuut :)
Ich hoffe mein Freund lässt sich ein Dirty Produkt andrehen :D

Und vielleicht Treff ich ja auch noch jemanden :)
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Nelle » So, 1. Jan 2012, 15:23

Was für ein nettes Geshoppe das heute mit euch war, Mädels und Junge! :gruppe:

Und die Lushetten, von denen ich leider nur Jule beim Namen kenne, haben uns frisch aus dem Karton die tollen neuen Sachen unter die Nase gehalten und testen lassen, herrrrrrlisch!

Ein super Angebot was ihr da im Lädchen habt, vor allem mit den vielen regulären Sachen, die 50% off sind. Da werden noch viele Kunden ihre Freude dran haben und so landet es wenigstens nicht im Müll.

BITTE BITTE macht nie mehr was anderes als so eine Aktion, es war wunderschön!!
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Nelle » So, 1. Jan 2012, 15:25

...und einen ganz lieben Dank an Anschla :schmatz: für den netten Tausch, habe das Gefühl du bist dabei schlecht weggekommen als ich, werde ich mal nachsehen bei Gelegenheit...
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
Bonnymama
Beiträge: 3796
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 13:30

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Bonnymama » So, 1. Jan 2012, 15:29

Bin auch wieder zuhause und bin einfach nur glücklich! Ich kann mich Nelle nur anschliessen. Es war grossartig heute. Erst entspanntes shoppen,dann ein Käffchen mit meinen Mädels und einem Mann( Hurrz,toll Dich kennengelernt zu haben :) ) und zuguterletzt noch schnuppern an den Valentinssachen.

Danke an Jule und Peri für diesen wundervollen Vormittag. Schöner kann ein neues Jahr nicht beginnen! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Schafi123
Beiträge: 161
Registriert: Do, 29. Dez 2011, 15:10

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Schafi123 » So, 1. Jan 2012, 15:32

ich war eben auch da und es gibt wirklich noch ganz viele geschenke und co

Auch wenn man da heute später fährt geht man auf jeden Fall nicht leer aus :)

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: LUSH in Essen ( Hbf )

Beitragvon Mietzekotze » So, 1. Jan 2012, 15:38

Bin auch auf drm Rückweg :)
Wie lieb ihr Lushetten heute wart! Auch wenn "Gott" mir unreine Haut für 2012 prognostiziert hat :D

Ich hab ein hübsches Merry Christmas Geschenk angesahnt uuund vor allem noch 50% American Cream und ein paar Badeteilchen :) mein Freund konnte sich heut auch nicht zurückhalten :D

Schade dass ich euch alle verpasst hab und die Northern Lights nicht auf mich warten wollte, hihi :) aber die Party ging einfach viiiel zu lange :D
Did you ever stop to think, and forget to start again?


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste