Each Peach

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Each Peach

Beitragvon Kitti1981 » Do, 3. Feb 2011, 21:38

Ich habe eine Probe bestellt (nachdem ich von den ganzen Klosteinkommentaren doch sehr skeptisch war). Ich stehe eher auf süße Düfte und dachte erst, naja, vielleicht für den Sommer, aber ich finde auf der Haut entwickelt sich der Duft toll.
Ich finde, er riecht wie Zitroneneis! Ich werd ihn definitiv kaufen, mal schauen ob ich bis zum Sommer warten kann;)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Ice-Tigerchen
Beiträge: 455
Registriert: Mi, 14. Jul 2010, 20:15

Re: Each Peach

Beitragvon Ice-Tigerchen » Fr, 4. Feb 2011, 18:57

hab mir nun auch endlich einen bestellt. :D

war erst leicht geschockt, weil er nur nach citrus riecht und ich eher was mit mango in erinnerung hatte. aber er ist trotzdem super!!
ich habe bisher zum vergleich nur den mange too gehabt. ich finde EP schmilzt viel schneller und gibt schneller .. öl (??) ab. super zum massieren. habe den mange too auch manchmal als körpercreme benutzt, wenn ich die volle dröhnung gebraucht hab. allerdings zieht EP rein gar nicht ein :roll:

benutzt ihr euren massage bar auch als körpercreme?
Keine Hände, keine Kekse :D

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Each Peach

Beitragvon jgraebner » Fr, 4. Feb 2011, 19:10

Ice-Tigerchen hat geschrieben:benutzt ihr euren massage bar auch als körpercreme?

Ständig :D

Benutzeravatar
Ice-Tigerchen
Beiträge: 455
Registriert: Mi, 14. Jul 2010, 20:15

Re: Each Peach

Beitragvon Ice-Tigerchen » Fr, 4. Feb 2011, 21:21

und das zieht dann so richtig ein bei dir??? bei mir bleibt ewig ein ölfilm, und das, obwohl meine haut normalerweise jedliche feuchtigkeit aufsaugt :roll:
Keine Hände, keine Kekse :D

Bettina
Beiträge: 6
Registriert: So, 16. Jan 2011, 0:21

Re: Each Peach

Beitragvon Bettina » Do, 10. Feb 2011, 17:19

Also ich hätte gern einen Klostein der nach Each Peach riecht ! :)

Benutzeravatar
Fleurie
Beiträge: 6142
Registriert: So, 25. Apr 2010, 14:59
Wohnort: Chemnitz/Dresden

Re: Each Peach

Beitragvon Fleurie » Do, 10. Feb 2011, 18:40

muttis liebling zur zeit :D
werde ihn ihr wohl bei irgendeiner angelegenheit mal schenken, solange muss sie mit meinem vorlieb nehmen :) ...ständig hat sie ihre nase in der dose :roll: :lol:

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4509
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Each Peach

Beitragvon Jiminy » Do, 10. Feb 2011, 18:48

@ Ice Tigerchen bei mir zieht EP richtig schnell ein und ein Film bleibt auch nur ganz kurze Zeit auf der Haut zurück..man muss aber auch sagen das ich eine mega trockene Haut habe.

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Each Peach

Beitragvon 77princess88 » Do, 10. Feb 2011, 22:39

ich finde den Duft irgendwie gut, aber doch irgendwie zu süß,
hätte so gern nen richtig fruchtigen MB, mit Fizzbanger oder Bohemian Duft :love:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Schneckla
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 20. Jan 2010, 23:36

Re: Each Peach

Beitragvon Schneckla » So, 6. Mär 2011, 11:52

Ich hab mal eine Probe bekommen, und ich mag den Duft!! Gehört für mich aber eher zu den "Sommerdüften". Jetzt im Winter mag ich mehr die kuscheligen Düfte wie von Once a Year......

laylala
Beiträge: 291
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 12:48

Re: Each Peach

Beitragvon laylala » So, 6. Mär 2011, 14:24

ich benutze die massagebars jeweils als "bodylotions", d.h. ich reib mich noch in der dusche (also zuerst normal duschen, seife oder duschgel abduschen) mit dem jeweiligen mb ein, und dusch mich nochmals mit wasser ab. so bleibt kein ölfilm zurück, nur ein gut gepflegter körper :-)
each peach ist übrigens super gegen mücken!

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 28. Mai 2011, 16:44

Re: Each Peach

Beitragvon Melody » So, 5. Jun 2011, 14:46

Es richt echt toal schön nach zitone.
Und zum glück gar nicht künstlich, es gibt fast nichts schlimmeres als künstliches Zitronenaroma
das errinert mich immer an Putzmittel.
Eine frage wen man es so benutzt wie von laylala beschrieben, wie lange hält der MB dann ?
Wer andere klein machen muss um selber größer zu werden wird immer klein bleiben.

Elbe
Beiträge: 52
Registriert: Mo, 5. Jul 2010, 15:30

Re: Each Peach

Beitragvon Elbe » Di, 7. Jun 2011, 21:15

Each Peach hilft gegen Mücken? Das werde ich unbedingt ausprobieren müssen. Ich werde immer so dermaßen zerstochen und Each Peach MB liebe ich.

Benutzeravatar
Vampy82
Beiträge: 643
Registriert: Do, 13. Mai 2010, 16:44

Re: Each Peach

Beitragvon Vampy82 » Di, 7. Jun 2011, 22:07

ja wegen der Zitrone ;)
Ich schmiere mich abends damit ein (aber nur leicht) und lasse Each peach auf dem Nachttisch offen liegen. Dann kommen sie noch weniger in meine Nähe. Hat letztes Jahr super funktioniert.

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 2781
Registriert: Sa, 7. Jun 2008, 15:56

Re: Each Peach

Beitragvon Lucy » Mi, 8. Jun 2011, 10:58

Mein Each Peach ist jetzt geschätzte 3 oder 4 Jahre alt, noch gut, aber riecht fast kaum noch. :cry: Ich denke ich werde ihn verbaden und einen würdigen Ersatz holen ...
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4509
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Each Peach

Beitragvon Jiminy » Sa, 25. Jun 2011, 22:26

Huhu,
haben die die Zusammensetzung im Each peach geändert? Hab einen älteren(son Fisselstück), (so ca 6Monate alt) den ich ohne Probleme vertrage, mein neuerer so um die 2Monate alt riecht zwar genauso, aber sobald dich den an meine Haut lasse wird diese rot, heiß und brennt..sie entzündet sich sogar punktuell..Leider bewahre ich beide in Dosen auf und kann die Zutaten nicht abgleichen. Weiß wer was darüber?

Benutzeravatar
DannyPerle
Beiträge: 448
Registriert: So, 14. Aug 2011, 19:26
Wohnort: Hamburg und Rostock
Kontaktdaten:

Re: Each Peach

Beitragvon DannyPerle » Di, 23. Aug 2011, 22:24

Jippie, hab heut n each peach mit Dose von meiner Oma gesponsert bekommen und sie hat sich auch gleich einen mitgenommen! :)
sie weiß, was gut ist!! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Each Peach

Beitragvon Darling1982 » Di, 23. Aug 2011, 22:31

DannyPerle hat geschrieben:Jippie, hab heut n each peach mit Dose von meiner Oma gesponsert bekommen und sie hat sich auch gleich einen mitgenommen! :)
sie weiß, was gut ist!! :)


Du hast ja 'ne coole Oma! :love: Meine legt alles immer nur in den Schrank und benutzt es nie, nur Wasser und Kernseife. :roll:

Benutzeravatar
DannyPerle
Beiträge: 448
Registriert: So, 14. Aug 2011, 19:26
Wohnort: Hamburg und Rostock
Kontaktdaten:

Re: Each Peach

Beitragvon DannyPerle » Di, 23. Aug 2011, 22:35

Darling1982 hat geschrieben:
DannyPerle hat geschrieben:Jippie, hab heut n each peach mit Dose von meiner Oma gesponsert bekommen und sie hat sich auch gleich einen mitgenommen! :)
sie weiß, was gut ist!! :)


Du hast ja 'ne coole Oma! :love: Meine legt alles immer nur in den Schrank und benutzt es nie, nur Wasser und Kernseife. :roll:


joa! ich hab sie mit hingeschleppt, ihr den tester über den arm gerieben und sie war verliebt!! also gabs einen neuen für mich und eine ersten für sie! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Benutzeravatar
Sternchen14
Beiträge: 170
Registriert: Mo, 18. Jul 2011, 14:21

Re: Each Peach

Beitragvon Sternchen14 » Mo, 29. Aug 2011, 9:03

Ich kann mich Darling1982 nur anschließen, coole Oma Dannyperle.
Hab mir am Wochenende dann auch endlich den Each Peach gegönnt. Sonst immer nur verschenkt. Und normalerweise nehme ich den Soft Coeur. Hab mich dann das Wochenende total verwöhnt damit, soweit ich konnte- war außer Gefecht mit Rückenschmerzen und das war herrllich. Ich mag den Duft total und es hat mich zumindest seelisch wieder aufgebaut. Hab meiner Oma mal paar Badekugeln gekauft- Honey Bee- extra nicht sowas ausgefallenes. Die Ansage war dass es zwar total lieb von mir ist aber sie ihr gewohntes Zeug nimmt. Verträgt nicht so viel. Da dachte ich mir nur, was gibt es besseres als Lush ohne Chemie? Aber ich glaube die meisten älteren Leute sind so eingefahren, die kann man nicht mehr ändern.
Als Each Peach ist nun auch endlich in eigener Erfahrung absolut herrlich wenn man frische Düfte mag. Dazu die Bohemian und wow- der Tag ist gerettet.

kirschblüte
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 19:04

Re: Each Peach

Beitragvon kirschblüte » Di, 30. Aug 2011, 19:09

Each Peach ist echt verdammt lecker, auch wenn ich anfangs dachte, dass das was mit Pfirsich zu tun hätte, aber naja.... :amkopfkratz: hätte ich mir auch durchlesen können.
Das Genialste ist nachm eincremen mit Vanilla Puder bißchen drüben streuen. Man riecht 1a wie ein Zitronenkuchen. Seeeehr lecker.

Benutzeravatar
DannyPerle
Beiträge: 448
Registriert: So, 14. Aug 2011, 19:26
Wohnort: Hamburg und Rostock
Kontaktdaten:

Re: Each Peach

Beitragvon DannyPerle » Di, 30. Aug 2011, 20:21

kirschblüte hat geschrieben:Each Peach ist echt verdammt lecker, auch wenn ich anfangs dachte, dass das was mit Pfirsich zu tun hätte, aber naja.... :amkopfkratz: hätte ich mir auch durchlesen können.
Das Genialste ist nachm eincremen mit Vanilla Puder bißchen drüben streuen. Man riecht 1a wie ein Zitronenkuchen. Seeeehr lecker.

oh das muss ich morgen gleich mal ausprobieren!!! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Each Peach

Beitragvon yumyum » Di, 30. Aug 2011, 22:08

das klingt wirklich sehr sehr lecker!

Benutzeravatar
Herbstblatt
Beiträge: 549
Registriert: Sa, 7. Nov 2009, 12:56

Re: Each Peach

Beitragvon Herbstblatt » Di, 30. Aug 2011, 23:51

kirschblüte hat geschrieben:Each Peach ist echt verdammt lecker, auch wenn ich anfangs dachte, dass das was mit Pfirsich zu tun hätte, aber naja.... :amkopfkratz: hätte ich mir auch durchlesen können.
Das Genialste ist nachm eincremen mit Vanilla Puder bißchen drüben streuen. Man riecht 1a wie ein Zitronenkuchen. Seeeehr lecker.


Nicht nur Du - ich war fast ein wenig enttäuscht dann :wink: :D Das ist gemeine Täuschung :rofl1:
Meinem Liebsten gefällt er, weil er so schön zitronig ist. Vielleicht schenke ich ihm mal einen, wenn ich das Massageöl irgendwie leer kriege *g*

Benutzeravatar
Sensibelchen
Beiträge: 7651
Registriert: Sa, 1. Aug 2009, 20:04
Wohnort: Kanton Thurgau (CH)

Re: Each Peach

Beitragvon Sensibelchen » Mo, 5. Sep 2011, 21:01

Also gegen Mücken habe ich den Each Peach jetzt auch im Urlaub getestet und recht gute Erfahrungen gemacht.
Wenn ich nachts allerdings zu viel geschwitzt habe, hat er auch nichts mehr genutzt, aber ansonsten :daumenhoch: .
Und wenn es zu warm ist, ist der Ölfilm auch zu dolle auf der Haut. Man glänzt wie eine Speckschwarte. Ihn unter der Dusche zu benutzen, darauf bin ich noch nicht gekommen.

Der Duft ist auf jeden Fall spitze :love: .

Allerdings finde ich, im Gegensatz z.B. zum Soft Coeur verbraucht er sich schnell. Bei ist er schon nach wenigen Wochen so dünn geworden, dass er durchgebrochen ist :(
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Benutzeravatar
Sonnenschein-Ginny
Beiträge: 1023
Registriert: Di, 22. Mär 2011, 18:06

Re: Each Peach

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Mo, 5. Sep 2011, 21:28

kirschblüte hat geschrieben:Each Peach ist echt verdammt lecker, auch wenn ich anfangs dachte, dass das was mit Pfirsich zu tun hätte, aber naja.... :amkopfkratz: hätte ich mir auch durchlesen können.
Das Genialste ist nachm eincremen mit Vanilla Puder bißchen drüben streuen. Man riecht 1a wie ein Zitronenkuchen. Seeeehr lecker.


Ich mach das gleiche, nur mit dem Coconut Puder. Dann riecht man super nach einem tropischen Cocktail! :)

Benutzeravatar
Sternchen14
Beiträge: 170
Registriert: Mo, 18. Jul 2011, 14:21

Re: Each Peach

Beitragvon Sternchen14 » Di, 6. Sep 2011, 10:45

Hab meinen jetzt paar mal benutz, aber dann eben von oben bis unten und musste eben auch feststellen, dass der voll schnell weggeht. Aber es gibt ja immer Nachschub. :lushbag:

Benutzeravatar
Sensibelchen
Beiträge: 7651
Registriert: Sa, 1. Aug 2009, 20:04
Wohnort: Kanton Thurgau (CH)

Re: Each Peach

Beitragvon Sensibelchen » So, 18. Sep 2011, 12:13

Sternchen14 hat geschrieben:Hab meinen jetzt paar mal benutz, aber dann eben von oben bis unten und musste eben auch feststellen, dass der voll schnell weggeht. Aber es gibt ja immer Nachschub. :lushbag:


---> Klar kann man immer wieder neuen kaufen :wink: , aber die meisten Lushies sind ja doch sehr ergiebig und somit war ich einfach erstaunt, dass er sich so schnell verbraucht.
Im übrigen hat mich letztens trotz Einreibens und nicht Schwitzens eine Mücke gestochen :grr: . Also muss nächstes Jahr doch wieder das stinkende Autan ran :arg: .
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Icauna
Beiträge: 111
Registriert: Di, 21. Sep 2010, 22:50
Wohnort: Berlin

Re: Each Peach

Beitragvon Icauna » Mo, 19. Sep 2011, 23:26

Sensibelchen hat geschrieben:---> Klar kann man immer wieder neuen kaufen :wink: , aber die meisten Lushies sind ja doch sehr ergiebig und somit war ich einfach erstaunt, dass er sich so schnell verbraucht.
Im übrigen hat mich letztens trotz Einreibens und nicht Schwitzens eine Mücke gestochen :grr: . Also muss nächstes Jahr doch wieder das stinkende Autan ran :arg: .


Hey, ich wurde trotz Autan und noch nem anderen Antiviechzeuxsprüh (Antimücke oder so ähnlich) von geschätzt 50 Mücken umschwirrt und habe 20 Stiche davon getragen. Und das in deutschen Breitengraden! Also, wenn der EP (den ich leider nicht hab :grr:) ansatzweise dagegen hilft und du mit einem Stich raugehst, würd ich definitiv dabei bleiben.

Icauna
Ich hol mir nächstes Jahr dann auch einen...

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 1308
Registriert: Mo, 6. Okt 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Each Peach

Beitragvon miyung » Do, 22. Sep 2011, 18:43

Ich habe ihn jetzt auch probiert und ich finde ihn sau-lecker! Der riecht haargenau wie "Nimm 2" Bonbons, aber wirklick sowas von haargenau, nichts mit Klostein!
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Each Peach

Beitragvon Darling1982 » Do, 22. Sep 2011, 18:45

miyung hat geschrieben:Ich habe ihn jetzt auch probiert und ich finde ihn sau-lecker! Der riecht haargenau wie "Nimm 2" Bonbons, aber wirklick sowas von haargenau, nichts mit Klostein!


Ich liebe den auch ganz doll. :freu:


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste