Lush England

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Marlene

Re: Lush England

Beitragvon Marlene » Sa, 26. Feb 2011, 17:01

Uiii, da werde ich vor unserer Kurzreise nach London mal nachlesen, in welchem Shop es eine Aktion gibt. Wo kann man das denn nachschauen?
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Buh

Beitragvon Buh » Sa, 26. Feb 2011, 17:06

im UK Forum, aber ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr nichts mehr gibt :cry: Letztes Jahr gab es jeden Monat eine Party mit Retro Produkten und Goodie Bags und jetzt ist es vorbei :(

Sparky

Beitragvon Sparky » Mo, 28. Feb 2011, 0:46

Buh hat geschrieben:im UK Forum, aber ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr nichts mehr gibt :cry: Letztes Jahr gab es jeden Monat eine Party mit Retro Produkten und Goodie Bags und jetzt ist es vorbei :(

Buh hat Recht, momentan passiert garnichts, ich guck ja auch schon, weil die nächste UK-Reise demnächst stattfindet :roll: :roll:

Letztes Jahr gab es halt wegen der Shop-Specials immer irgendwo eine Party, und dieses Jahr lässt mich sogar mein Lieblingsladen im Stich :cry:

Buh

Beitragvon Buh » Mo, 28. Feb 2011, 8:09

Sparky hat geschrieben:
Buh hat geschrieben:im UK Forum, aber ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr nichts mehr gibt :cry: Letztes Jahr gab es jeden Monat eine Party mit Retro Produkten und Goodie Bags und jetzt ist es vorbei :(

Buh hat Recht, momentan passiert garnichts, ich guck ja auch schon, weil die nächste UK-Reise demnächst stattfindet :roll: :roll:

Letztes Jahr gab es halt wegen der Shop-Specials immer irgendwo eine Party, und dieses Jahr lässt mich sogar mein Lieblingsladen im Stich :cry:

South Molton :D ?

sakufuu

Beitragvon sakufuu » Di, 1. Mär 2011, 0:32

Ich finds schade, dass man in den englischen Shops keine Pröbchen zu bekommen scheint...

Sparky

Beitragvon Sparky » Di, 1. Mär 2011, 1:17

@ Buh: Jepp, aber seit die Dame aus White-City dort meinen Lieblings-2ten Manager ersetzt hat, ist es da nicht mehr so gemütlich :wink: :wink:
White-City mochte ich noch nie :D :D

@ sakufuu: Man bekommt schon Pröbchen, aber nicht einfach so.....wie in D ( Was ich bei den D-Preisen auch angemessen finde :D )

Man muss halt fragen, wenn man ein bestimmtes Produkt probieren möchte, und die Produkte, die man auch in den Shops probieren kann, gibt es eben nicht als Probe.

Dafür gab es, in der Vergangenheit, oft grosszügige Angebote, mit Goodie-Bags, oder buy1get1free....

Ansonsten machen die Preise doch einiges wieder gut :) :)

Ghula

Beitragvon Ghula » Di, 1. Mär 2011, 9:52

Ich bekomme in England auch Proben - auch ohne nachzufragen ... Sowohl in Covent Garden als auch in White City.
Doofstern for President.
Die Welt ist bunt und das ist auch gut so.

Sparky

Beitragvon Sparky » Mi, 2. Mär 2011, 0:37

@ Ghula: Das freut mich ja echt für Dich, aber in UK sind sie nun mal nicht generell soo großzügig mit Proben :D

Ysabet

Beitragvon Ysabet » So, 6. Mär 2011, 18:31

Da es mich Ende März nach London verschlägt schreibe ich schon eifrig an meiner Lush-Einkaufsliste :-D Nun stellt sich mir die Frage ob es die Retros in den englischen Shops gibt oder auch nur in der MO.

Danke und Grüße!

Buh

Beitragvon Buh » So, 6. Mär 2011, 20:50

Nur in der MO !

Ysabet

Beitragvon Ysabet » So, 6. Mär 2011, 21:22

Hach schade!

Buh

Beitragvon Buh » So, 6. Mär 2011, 21:26

Ja, finde ich auch :|

september

Beitragvon september » Mi, 9. Mär 2011, 19:55

Weiß jemand ob es die Ostersachen bereits in den UK Shops gibt?
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

hurrrz

Beitragvon hurrrz » Mi, 9. Mär 2011, 21:11

Proben in London zu bekommen war auch nie ein Problem, in keiner der Shops. Die Lushette in der Regent Street hat mir einen Probetopf mit Dream Cream komplett vollgemacht z.B. Also wirklich einmal mit dem pott voll rein in die Creme und vollgemacht. War beeindruckend und super großzügig!
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Mi, 27. Jul 2011, 0:00

WOOOOW
ich war ja gestern in London im Lush Shop.
In der Liverpool Street.
Ich muss schon sagen, das ist etwas ganz anderes als das, was ch bisher kennengelernt habe.
Ich war bisher lediglich in Hamburg im Shop.
Und den finde ich schon supi, die Leute sind dort lieb und nett.
In London wars aber hammermäßig. Die waren sooo süß.
Nachdem wir 15km in 8 Stunden gegangen sind hatten wir so mega starke Fußschmerzen. Da hat uns die Lushette gefragt, ob sie uns eine Fußmaske auftragen soll.
Leider mussten wir zum Zug...aber hammer niedlich.
Und wie süß sie versucht haben langsam zu sprechen, damit wir sie verstehen können :love:
Und wir wurden gefragt, wo wir herkommen, wie lange wir in London seien und wie unser Tag war uns was wir erlebt haben.
:daumenhoch:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Di, 9. Aug 2011, 11:16

Bin Samstag in London. Brauche aber nur ein bisschen wie Lemony Flutter, FF und FOG. Und meine Pötte eintauschen....
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Di, 9. Aug 2011, 11:55

Diana hat geschrieben:Bin Samstag in London. Brauche aber nur ein bisschen wie Lemony Flutter, FF und FOG. Und meine Pötte eintauschen....

Wirklich? :shock:
Also ich würde mich dort derzeit nicht hintrauen...

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Di, 9. Aug 2011, 17:53

Ich weiß, aber ich hab ja schon vor ca. 3 Monaten gebucht....
jgraebner hat geschrieben:
Diana hat geschrieben:Bin Samstag in London. Brauche aber nur ein bisschen wie Lemony Flutter, FF und FOG. Und meine Pötte eintauschen....

Wirklich? :shock:
Also ich würde mich dort derzeit nicht hintrauen...
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Shini

Beitragvon Shini » So, 14. Aug 2011, 0:48

Ich fliege Dienstag rüber und wurde beim Geld wechseln in der Sparkasse vorgestern ungefähr so angeschaut: :shock: :lol:
Es ist seit ein paar Tagen Ruhe in London, viel Polizei in den Tourigebieten, ich hab da fast keine Bedenken. Passieren kann überall und immer was, auch hier in D.

Werd aber auch nicht viel einkaufen, bräuchte wenn eher die flüssigen Sachen, und da ist die Menge sowie auch die Verpackungsgröße ja begrenzt, und 100erFlaschen lohnen kaum. Aber fürs Wichteln besorg ich was, und ne Kleinigkeit für mich find ich sicher auch problemlos ;)
Country Music is good for the soul :))

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 14. Aug 2011, 8:34

Shini hat geschrieben:Ich fliege Dienstag rüber und wurde beim Geld wechseln in der Sparkasse vorgestern ungefähr so angeschaut: :shock: :lol:
Es ist seit ein paar Tagen Ruhe in London, viel Polizei in den Tourigebieten, ich hab da fast keine Bedenken. Passieren kann überall und immer was, auch hier in D.

Werd aber auch nicht viel einkaufen, bräuchte wenn eher die flüssigen Sachen, und da ist die Menge sowie auch die Verpackungsgröße ja begrenzt, und 100erFlaschen lohnen kaum. Aber fürs Wichteln besorg ich was, und ne Kleinigkeit für mich find ich sicher auch problemlos ;)

Guten Morgen Shini, :schmatz:

die Packungsgrößenbegrenzung gilt doch aber nur für's Handgepäck, oder? :?

Und: Bring mir was miiiiiiiiiiiiiiiiiiit! :rofl1:

Shini

Beitragvon Shini » So, 14. Aug 2011, 10:50

Die gilt nur fürs Handgepäck, ja. Bin aber nur für knapp 3 Tage da und hab nur Handgepäck :)
Country Music is good for the soul :))

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 14. Aug 2011, 10:55

Shini hat geschrieben:Die gilt nur fürs Handgepäck, ja. Bin aber nur für knapp 3 Tage da und hab nur Handgepäck :)

Mache ich auch meist, wenn ich heim fliege. :) Da spart man auch wahnsinnig Zeit, wenn man nach dem Flug nicht auf sein Gepäck warten muss. :daumenhoch:

Brenda

Beitragvon Brenda » Sa, 20. Aug 2011, 21:55

Ich fliege demnächst auch wieder mal nach England, hätte da jetzt aber eine Frage, und zwar diese Aktion 5 Pötte zurückbringen und 1 Maske dafür bekommen, gibt es die noch? Und wenn ja, kann man dann nur die schwarzen Pötte zurück geben oder geht das auch mit den durchsichtigen?

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Sa, 20. Aug 2011, 22:33

Als ich jetzt in England war hab ich noch die Love Birds Seife im Laden gesehen.
Da ich aber ein selbsterlegtes Lushkaufverbot habe und außerdem die Seife nicht so mag, hab ich nichts davon gekauft.

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » So, 21. Aug 2011, 3:09

Brenda hat geschrieben:Ich fliege demnächst auch wieder mal nach England, hätte da jetzt aber eine Frage, und zwar diese Aktion 5 Pötte zurückbringen und 1 Maske dafür bekommen, gibt es die noch?

Das Angebot gibt's noch, hab mir heute einen Pott gekauft, da klebt der Sticker drauf :)

Anne B.

Beitragvon Anne B. » So, 21. Aug 2011, 11:08

Ich war letztes WE im Covent Garden. Wollte mit Kreditkarte bezahlen. Funktionierte nicht.Sie hat es an 3 versch. Geräten ausprobiert. Die Verkäufer meinten, die deutschen Kreditkarten "spinnen " bei denen immer.Ihre Geräte mögen die wohl nicht. Das Ende vom Lied war, ich mußte bar bezahlen und konnte nur ganz wenig kaufen,weil ich das Bargeld ja noch für andere Dinge brauchte.

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Sa, 27. Aug 2011, 13:18

Ich hab gestern einen kleinen Einkauf (knapp über 10 Pfund) getätigt und hab von den fröhlichen Lushetten in London Victoria Station eine Probe Sandstone mitbekommen :)

Marlene

Beitragvon Marlene » Sa, 27. Aug 2011, 13:40

Kann jemand von den Wissenden und Schauenden vielleicht mal im UK-Forum stöbern, ob es in der ersten Septemberwoche Aktionen in einem der Shops in London gibt?
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » So, 28. Aug 2011, 15:43

Marlene, noch steht bei den "Events at your local Lush store" leider gar nichts für die Filialen in London im September :(

Marlene

Beitragvon Marlene » So, 28. Aug 2011, 15:51

Boah wie schade. Vielleicht tut sich ja noch was bis Samstag. :meditieren:
Danke für's Nachschauen! :daumenhoch:

Zurück zu „Alles rund um die Shops“