Twilight Bath Ballistic

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

nivea386
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 29. Dez 2010, 1:52
Wohnort: HH (bald)

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon nivea386 » Mo, 17. Jan 2011, 1:47

Ich selbst hab ihn noch nicht verbatet. Hab ihn im Dezember meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die war sooo begeistert, dass ich jetzt eine nachgekauft habe. :) aber duften tut sie traumhaft schön!!

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon MarieMarianne » So, 30. Jan 2011, 14:18

Heute wieder schön in Twilight gebadet! Herrlich!!
Dateianhänge
30012011284 - Kopie.jpg
30012011284 - Kopie.jpg (78.67 KiB) 3418 mal betrachtet

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon 77princess88 » So, 30. Jan 2011, 14:54

aber so sahen meine nie aus :?
rot, schaumig, grün? :?
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon MarieMarianne » So, 30. Jan 2011, 19:19

Das ist der aufgebrochene Ballistic von ganz ganz nah! :wink:

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon dippy_skin » Do, 3. Feb 2011, 18:59

Oh nein, gut das ich noch vor dem Aufbrauchen gelesen habe, dass da wieder Zeug drin ist. Schon wieder im Jacuzzi in die Socke packen :(
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon ninebiene » Do, 3. Feb 2011, 21:14

hö?
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon dippy_skin » Fr, 4. Feb 2011, 0:14

ninebiene hat geschrieben:hö?


Wenn das Zeug wie Papiersterne, Glitzersteine, Potpourikraut, Lakritzeaugen, was weiss ich noch was in die Düsen einer Whirlpoolwanne (als Sprudel-, nicht Marke) gerät, kostet die Reparatur so einiges. Schon normalen Ablagerungen von Badzusätzen wie Lush sind nicht unbedenklich, gehen aber noch bei regelmässiger Reinigung.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon ninebiene » Fr, 4. Feb 2011, 1:11

ah jetzt ja ;) danke ich hatte es vorher nicht verstanden, will aber auch so ne wanne :lol:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
Fleurie
Beiträge: 6142
Registriert: So, 25. Apr 2010, 14:59
Wohnort: Chemnitz/Dresden

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Fleurie » Di, 8. Feb 2011, 17:05

ich finde, der ballistic riecht wie lebkuchen :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Orakel » So, 13. Feb 2011, 19:04

Das hat neulich eine Kollegin von meinem Parfum auch behauptet, da war ich baff. Ist doch nichts Lebkuchiges drin. Ich empfinde es eher blumig als süßlich/würzig.

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon WeisseFee333 » So, 13. Feb 2011, 20:24

Schön dass das mal angesprochen wird - mir wurde nämlich auch schon zweimal gesagt, ich duft so lecker nach Spekulatius... :amkopfkratz:
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Sprosse » Sa, 26. Feb 2011, 17:55

Ich habe heute meine allererste verbadet. :bad3:
Nein, eigentlich nur die halbe Kugel. Die hat soooo lange gebraucht zum Auflösen, dass ich die eine Hälfte irgendwann rausgefischt hab und nun demnächst nochmal damit baden kann. :D
Viel Glitter hatte sie nicht. :? Ich habe anschliessend noch den once a year als Skincondi gehabt, der Glitter am Körper ist eindeutig davon.

Tja und der Duft....? :amkopfkratz:
Ich mags ja gar nicht sagen, aber für mich riecht die Twilight lakritzig. :oops:
Aber das hat nix zu sagen, ich finde auch dass die Cupcake lakritzig riecht. :pillepalle: Gibt bei mir im 'Riechzentrum' bestimmt eine Duftfrequenz, die meinem Hirn ein 'lakritzig' meldet. :rofl1:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Kitti1981

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Kitti1981 » Do, 17. Mär 2011, 9:17

Ich habe gestern meine erste verbadet und bin verliebt :love:
Ich fand es beruhigend ihr beim langsamen blubbernden Auflösen zuzugucken und es war meine erste Badekugel mit Glitzer, das war richtig schön wie das im Wasser vor sich hin flimmerte...
Den Duft finde ich auch toll und für eine Ballistic auch recht intensiv.
Die Farbe könnte meiner Meinung nach intensiver sein, aber ansonsten bin ich begeister.
Wird definitiv nachgekauft!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17856
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 17. Mär 2011, 10:20

ich liebe die Twilight auch nach wie vor :) hat sich defintiv zu meinem Lieblingsballistic entwickelt, ich hab immer einen im Haus :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Buffy-Fan » Fr, 18. Mär 2011, 15:11

Ich habe ihn lange herumliegen lassen, damit er schön vor sich duftet und vor kurzem verbadet.

Dieser Duft ist sooooooooooooooo angenehm - habt ihr eine Idee, welches Produkt dem noch hinterher kommt? Das Problem bei mir ist, dass ich im Laden nichts riechen kann :-/ weil meine Nase reflexartig zu geht, sobald ich drin bin. An der frischen Luft kann ich gut die Düfte festmachen, oder halt in meiner Wohnung.
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon ninebiene » Fr, 18. Mär 2011, 19:52

nein es gibt nix normales mit dem duft :( es gab gerade als special ein parfüm und ein dg
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Buffy-Fan » Fr, 18. Mär 2011, 21:39

oooooooh - schaaaaaaaaade!
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon leyla » Mi, 27. Apr 2011, 23:42

heute den ersten verbadet und bin sehr positiv überrascht :)
duft :daumenhoch:
farbe :daumenhoch:
pflege :daumenhoch:
bloss glitzer hätte mehr sein können :D
ganz anders als das duschgel aber beides toll :love:

Sonnenschein-Ginny

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Mi, 8. Jun 2011, 17:30

war heute im Lush und habe mal an allen Ballistics geschnuppert... Dragons Egg kam in den Korb (hatte ich schon und ich war echt :love: ) ... neben Dragons Egg fand ich Twilight am schönsten vom Duft und dann kam noch in den Korb (man gönnt sich ja sonst nichts...:D )
Der duft ist ja super schön, pudrig, leicht süß, bisschen altmodisch (aber auf eine schöne, vielleicht melancholische art)...

Der Ballistic geht erst mal in meine Wäscheschublade, bis zu nem besondern Ereigniss, denn für den Preis sind die Ballistics für mich nur was für besondere Tage an denen ich mir das verdient habe, oder abends zB ins Theater geh und dann Glitzern will... Dragons Egg darf zu meinen Tshirts... :D

Benutzeravatar
Nebelmaus
Beiträge: 2135
Registriert: Di, 11. Dez 2007, 22:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Nebelmaus » Di, 18. Okt 2011, 23:47

Habe gerade meinen ersten Twilight Ballistic verbadet... :)
Leider war die Außenhülle schon abgebröckelt, sodass er sich ganz unspektakulär aufgelöst hat.
Der Duft ist ein Highlight :daumenhoch: , aber ich hatte mir ein farbigeres Badeerlebnis gewünscht -> mein Wasser war grau :|

Benutzeravatar
Nebelmaus
Beiträge: 2135
Registriert: Di, 11. Dez 2007, 22:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Nebelmaus » Mi, 19. Okt 2011, 0:36

Meine Haut juckt jetzt voll :(

Benutzeravatar
kawaii
Beiträge: 1935
Registriert: Mo, 8. Jun 2009, 18:07

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon kawaii » Fr, 4. Nov 2011, 19:46

Ich hatte grad mein erstes bad mit Twilight und ich fand es wundervoll :love:
Nachdem zu Rosa das Blau und der Glitzer kamen sah es aus wie ein dunkelvioletter Sternenhimmel, die kleinen Schauminseln sahen wie verwehte Wolken aus. Hach, ich bin hin und weg. Zudem dufte und glitzere ich nun dezent :love:
Supernanny
Gemüse ist mein Fleisch

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon dieguenni » Di, 15. Nov 2011, 21:33

Bisher war der Twilight Ballistic meine Lieblingskugel.
Erst rosa, dann blau und grün.. Glitzer... toller Duft...

Gerade habe ich eine Kugel ins Wasser geworfen.... und es passierte... nichts.

Ich hatte weißes Wasser mit jeder Menge Glitzer... und der Duft war ebenfalls in Ordnung.
Aber NULL Farbe.. und NULL Schaum... :( ..

Was kann das gewesen sein?
Den hab ich vor nicht ganz zwei Monaten aus der UK Mailorder bekommen.. zu alt kann die Kugel eigentlich nicht gewesen sein?

:? :?
Jemand eine Idee?
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Darling1982 » Di, 15. Nov 2011, 21:41

Vielleicht einfach eine Fehlproduktion? :ratlos:

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon ninebiene » Di, 15. Nov 2011, 22:39

jaja, handmade ne? :p
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon dieguenni » Mi, 16. Nov 2011, 5:29

:D
genau 8)
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
'Anne
Beiträge: 267
Registriert: Mo, 12. Mär 2012, 16:41
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon 'Anne » Fr, 6. Apr 2012, 13:10

Ich hoffe ich mache mir hiermit keine Feinde, aber ich kann mich mit dem Duft der Twilight Badekugel
einfach nicht anfreunden. :( Für mich riecht es nur würzig und damit meine ich nicht diesen schönen
warm-würzigen und beerigen Duft von Phoenix Rising. Meine riecht nur leicht kräuterig und würzig und
auch nicht nach Lavendel, wie ich eigentlich gehofft hatte! :cry: Ob ich mit der Kugel überhaupt ein Bad nehme
weiß ich noch nicht... nachgekauft wird sie auf jeden Fall nicht.
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon jgraebner » Fr, 6. Apr 2012, 15:14

'Anne hat geschrieben:Ich hoffe ich mache mir hiermit keine Feinde, aber ich kann mich mit dem Duft der Twilight Badekugel
einfach nicht anfreunden. :( Für mich riecht es nur würzig und damit meine ich nicht diesen schönen
warm-würzigen und beerigen Duft von Phoenix Rising. Meine riecht nur leicht kräuterig und würzig und
auch nicht nach Lavendel, wie ich eigentlich gehofft hatte! :cry: Ob ich mit der Kugel überhaupt ein Bad nehme
weiß ich noch nicht... nachgekauft wird sie auf jeden Fall nicht.

Also Feinde machst du dir sicher nicht, das hier ist ein Kundenforum
und man kann hier negative Meinungen abgeben! :wink:
Bist du dir sicher, dass das eine Twilight-Kugel war? Hört sich gar nicht danach an. :?

Benutzeravatar
'Anne
Beiträge: 267
Registriert: Mo, 12. Mär 2012, 16:41
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon 'Anne » Fr, 6. Apr 2012, 15:26

jgraebner hat geschrieben:Also Feinde machst du dir sicher nicht, das hier ist ein Kundenforum
und man kann hier negative Meinungen abgeben! :wink:
Bist du dir sicher, dass das eine Twilight-Kugel war? Hört sich gar nicht danach an. :?


Naja, so ziemlich sicher schon! :rofl1:

Die Badekugel ist pink, hat Mond und Sterne drauf und auf dem Schild stand Twilight. :D
Ich bin auf jeden Fall traurig darüber, da ich mich eigentlich sehr auf diese Kugel
gefreut habe und das sie jetzt nur würzig und überhaupt nicht beerig oder lavendelig
riecht, wie hier einige beschreiben, ist schon seltsam. :amkopfkratz: Okay, ich gebe zu
ich bin etwas verschnupft im Moment, aber ich kann trotz Schnupfen sagen das mein erster
Yuzu & Cocoa traumhaft riecht und dann müsste das mit Twilight doch theoretisch auch gehen. :)

Außerdem duftet meine Badekugel wirklich nur ganz schwach und ich kann mir kaum
vorstellen, dass ich im Badewasser überhaupt noch etwas von dem Duft wahrnehmen würde.
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon MarieMarianne » Fr, 6. Apr 2012, 15:46

'Anne hat geschrieben:Außerdem duftet meine Badekugel wirklich nur ganz schwach und ich kann mir kaum
vorstellen, dass ich im Badewasser überhaupt noch etwas von dem Duft wahrnehmen würde.


Das ist komisch...Twilight ist eine der Kugeln die fast du stark duften...merkwürdig.


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast