Schälchen, Döschen und Co

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

skibaerle

Re: Schälchen, Döschen und Co

Beitragvon skibaerle » Mi, 29. Sep 2010, 20:58

tupperdosen vom IKEA :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Mi, 29. Sep 2010, 21:04

Also ich habe meine in zwei Marmeladengläser gestellt...Ihr wisst doch, diese Mini-Marmeladengläser... :)
Aber das mit der Knete ist auch eine gute Idee...Ich glaube, ich habe sogar noch irgendwo Knete.. :amkopfkratz:

Lucy1987

Beitragvon Lucy1987 » Sa, 27. Nov 2010, 20:27

Ich bewahre einige Lush Sachen in Fossil/Esprit Dosen auf.. das sind die, worin der Schmuck immer verpackt ist. Super praktisch, stabil und schauen schick aus.

diamond

Beitragvon diamond » So, 28. Nov 2010, 3:18

Lucy1987 hat geschrieben:Ich bewahre einige Lush Sachen in Fossil/Esprit Dosen auf.. das sind die, worin der Schmuck immer verpackt ist. Super praktisch, stabil und schauen schick aus.

das mache ich auch :lol: die gibt es oft für nen euro oder 2 bei ebay :daumenhoch:
...look at the curtains...

lorafee

Beitragvon lorafee » Mi, 22. Dez 2010, 17:41

ich hab grad beim rumstöbern im netz eine seite gefunden die ich eigentlich ganz gut finde. ich weiß nur nicht ob man sich da als "person" anmelden kann oder ob man eine firma etc... sein muss.

jedenfalls gibt es da die verschiedensten döschen und töpfchen und tiegelchen und fläschchen. wer lust hat kann ja mal reinschauen.

die adresse ist:

http://www.tiegel24.de

XxPurzel

Beitragvon XxPurzel » Do, 23. Dez 2010, 15:49

Oh ja lorafee, das ist aber ne wirklich schöne Seite. Da bekommt man ja alle möglich Döschen und Tiegelchen zu guten Preisen. Ich glaub schon, dass man sich da auch als Privatperson anmelden kann.

Tilu

Beitragvon Tilu » Do, 23. Dez 2010, 16:20

Ja, ich hab auch mal geschaut. Steht gleich auf der Startseite: Verkauf an Firma und Privat.
Den Link speicher ich mir gleich mal ab. Danke schön!

lorafee

Beitragvon lorafee » Do, 23. Dez 2010, 18:36

freut mich das ich helfen konnte :)

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » So, 26. Dez 2010, 18:38

Bei ebay gibt es auch einen Shop der diese medizinischen Tiegel und Flaschen verkauft:

http://stores.ebay.de/botec24

Hab da letztens mal nen Schwung bestellt und bin sehr zufrieden.

Sparky

Beitragvon Sparky » Do, 24. Feb 2011, 0:13

Ich hab bei DM 100ml Flaschen für 65 Cent gefunden, die eignen sich super für Abfüllungen.
Meistens liegen sie bei den 1 Euro/Reisegrössen, und es gibt sie in rund und eckig.
Ich finde sie schon alleine wegen dem Preis super, und sie lassen sich auch besser ausdrücken als die kleinen Flaschen von Lush :)

hello_kitty1979

Beitragvon hello_kitty1979 » Do, 24. Feb 2011, 0:21

Weiß jemand wo mann leere Parfum-Proben Röhrchen bekommt?
LG Nina

september

Beitragvon september » Do, 24. Feb 2011, 9:58

Ich bestell mir hier immer so kleine Döschen:
http://www.glas-shop.com/index2.php
Die sind relativ günstig und bisher war es immer so, dass wenn man über 20 (?) Euro kommt keinen Versand zahlt. Wurde jetzt aber anscheinend auf 50 Euro erhöht :(
@hello_kitty: Ich glaub die haben auch so kleine Röhrchen.
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Mi, 2. Mär 2011, 18:47

Heute bei nanu nana gekauft für jeweils 4.95€
Megaschnäppchen!!! xD

Bild
Bild

die mit der Frau hat etwa einen Durchmesser von 26cm und die andere 23,5cm

=) Falls jemand noch nichtlushige Hutschachteln zur Aufbewahrung sucht
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Mi, 2. Mär 2011, 19:47

Schön!!! :-)

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Mi, 2. Mär 2011, 20:40

sehr hübsch :love:

Luana

Beitragvon Luana » Fr, 4. Mär 2011, 22:48

Ich hab übrigens heute endlich eine Seite gefunden, wo die Krugen suuuuuuuuuuuper billig meiner Meinung nach sind! :)

Zwar kostet Versand 4,90€ aber naja... Hat man ja fast überall bei den Internetanbietern..
Aber bei mehren Krugen lohnt es sich definitiv..

Vorallem Handdesinfektion für Leute, wie mich, die sich vor der Gesichtsreinigung Desinfektion in die Hände schmieren, ist es da seeeeeeeeehr billig!

Schaut mal rein.. :)

http://www.praxisdienst.de

Liebe Grüße,
Tanja
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Sa, 5. Mär 2011, 11:02

Aber Kruken bekommt man doch in jeder Apotheke. Deswegen muss man doch nicht online bestellen :)

Luana

Beitragvon Luana » Sa, 5. Mär 2011, 11:53

indiscernible hat geschrieben:Aber Kruken bekommt man doch in jeder Apotheke. Deswegen muss man doch nicht online bestellen :)

Also ich weiß ja nicht, ob es an Berlin liegt, aber ich war in verschiedensten Apotheken und habe dort für eine billige Kruke 50 Cent blechen müssen und da nur 38 Cent.. Und wer mehrere Kruken brauch, für den lohnt es sich definitiv ;)

Vorallem weil die Seite hier von Kruken + Versand her noch günstiger ist, als eine andere Vorposterin deren Seite!

Ich meinte es gut.. Aber wer nicht will, .... ;)
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

Luana

Beitragvon Luana » Sa, 5. Mär 2011, 11:53

Luana hat geschrieben:
indiscernible hat geschrieben:Aber Kruken bekommt man doch in jeder Apotheke. Deswegen muss man doch nicht online bestellen :)

Also ich weiß ja nicht, ob es an Berlin liegt, aber ich war in verschiedensten Apotheken und habe dort für eine billige Kruke 50 Cent blechen müssen und da nur 38 Cent.. Und wer mehrere Kruken brauch, für den lohnt es sich definitiv ;)

Vorallem weil die Seite hier von Kruken + Versand her noch günstiger ist, als eine andere Vorposterin deren Seite!

Ich meinte es gut.. Aber wer nicht will, .... ;)

Vorallem für mich lohnts da sehr, weil das Desinfektionszeug sau billig ist!

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 5. Mär 2011, 14:13

Also bei mir in der Apotheke sind die Kruken voll teuer.
Ich habe für so 30ml Kruken fast 70 Cent bezahlt und dann gabs als nächste Stufe nur 200 und die kosteten knapp 1,50€
von daher....

für Proben benutze ich gerne die Medizinbecher ausm Krankenhaus... gibts bei uns in der Apo seeeehr günstig und wenn man die zuklebt, kommen die auch beim verschicken heile an.. ist ja hartplastik...
Mr. Ian D'sa.

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Sa, 5. Mär 2011, 14:24

Ich hab jetzt einfach angefangen die Probebecher vom Lush auszuwaschen und aufzuheben, die kann man dann weiterverwenden. Sind billiger 8)
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 5. Mär 2011, 14:30

ja aber das ist so weichplastik und die deckel gehen so schnell kaputt... da muss man nur einmal aufs päckchen draufdrücken.
so ist mir schon sehr sehr oft bei täuschen eine probe ausgelaufen... gerade bei warensendungen/maxibriefen usw. donnern die postboten den umschlag ja so lange auf den briefkasten, bis es reinpasst und er ned klingeln muss... ^^
Mr. Ian D'sa.

Luana

Beitragvon Luana » Sa, 5. Mär 2011, 19:36

Pogorausch hat geschrieben:Also bei mir in der Apotheke sind die Kruken voll teuer.
Ich habe für so 30ml Kruken fast 70 Cent bezahlt und dann gabs als nächste Stufe nur 200 und die kosteten knapp 1,50€
von daher....

für Proben benutze ich gerne die Medizinbecher ausm Krankenhaus... gibts bei uns in der Apo seeeehr günstig und wenn man die zuklebt, kommen die auch beim verschicken heile an.. ist ja hartplastik...

Nett zu wissen, wie heißen die Teile? Stupide Medizinbecher? :)

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 5. Mär 2011, 20:13

Tablettenbecher, medibecher... Das sind kleine becher (ca.15-20ml) und meist weißer kunststoffdeckel.. Kosten nur ein paar cents
Mr. Ian D'sa.

Luana

Beitragvon Luana » Sa, 5. Mär 2011, 20:34

Pogorausch hat geschrieben:Tablettenbecher, medibecher... Das sind kleine becher (ca.15-20ml) und meist weißer kunststoffdeckel.. Kosten nur ein paar cents

http://cgi.ebay.de/Medizinbecher-rot-30-ml-Schnappdeckel-weiss-75-St-/200522162535?pt=Krankenpflege&hash=item2eb00d6167

Sowas hier? :) Sind echt schnieke billig! Verlockend!

Aber bestimmt sehr unsicher, oder? Das ist doch so ganz dünne Plastik :?

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 5. Mär 2011, 20:39

ja genau diese!!!! =) sind sogar 30ml? ok.. wohl etwas verschätzt :)

sie sind "weich" also kein lushproben-plastik, sondern hart, praktisch biegsam, aber gehen nicht kaputt
und beim zukleben und verschicken ist bei meinen päckchen noch nieeee etwas passiert.. auch start mitgenommene warensendungen sind immer heile angekommen... und wirklich 1000 mal billiger als die apotheken kruken
Mr. Ian D'sa.

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 5. Mär 2011, 20:39

ah noch was... aber frag mal in der apotheke an, vll. bekommst du sie da noch günstiger
Mr. Ian D'sa.

Luana

Beitragvon Luana » Sa, 5. Mär 2011, 20:40

Pogorausch hat geschrieben:ah noch was... aber frag mal in der apotheke an, vll. bekommst du sie da noch günstiger

Das glaube ich kaum :( Hier in den Dorfapotheken ist irgendwie alles sau teuer :(

Aber danke für den super Tipp.. :) :love:

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » So, 6. Mär 2011, 18:49

Pogorausch hat geschrieben:ja genau diese!!!! =) sind sogar 30ml? ok.. wohl etwas verschätzt :)

sie sind "weich" also kein lushproben-plastik, sondern hart, praktisch biegsam, aber gehen nicht kaputt
und beim zukleben und verschicken ist bei meinen päckchen noch nieeee etwas passiert.. auch start mitgenommene warensendungen sind immer heile angekommen... und wirklich 1000 mal billiger als die apotheken kruken

Ich kann das nur bestätigen, benutze die auch (in schickem Rot). Und bisher sind immer alle problemlos heil angekommen.

Tschui

Beitragvon Tschui » So, 6. Mär 2011, 19:18

Huhu :) also ich hab mir grade die roten Medizinbecher gekauft und bin schon ganz gespannt.. brechen die auf Druck ?
und dann hab ich mir Druckverschlussbeutel bestellt.. 100 Stück - 1 Euro, die find ich super praktisch für Seifenproben :)

Grüüßle

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“