I love juicy

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mögt ihr I love juicy?

Ja
326
81%
Nein
77
19%

Abstimmungen insgesamt: 403

Sarah

I love juicy

Beitragvon Sarah » Mi, 26. Nov 2003, 13:14

War sehr mutig und habe mir auf gut Glück eine 500ml-Flasche davon bestellt. Wurde zum Glück nicht enttäuscht - die Haare sind quietschsauber und fallen prima. :D

Finde den Duft nur etwas undefinierbar..... :?

Wie findet ihr I love juicy - und vor allem: Nach was riecht es denn nun???

Beschreibung:
"I Love Juicy is an amazingly fruity shampoo for getting your hair really clean. It is genuinely juicy, too, with our vitamin and mineral-packed fruit mixture as a base, loads of cleansing organic papaya and kiwi with citrus oils for shine, toning and fruity fragrance. Washing with a fruit and seaweed mix removes grease and softens the hair. Don't be dirty, be fabulously fruity."

Ingredients:
Water (Aqua), Sodium Alkyl Sulfate, Ammonium Laureth Sulfate, Cocamide MEA, Propylene Glycol, Perfume, Lemon Oil (Citrus limonum), Freshly Juiced Papaya (Carica papaya), Fine Sea Salt, Carrageenan Extract (Chondrus crispus), Sweet Orange Oil (Citrus sinensis), Fresh Pineapple Juice (Ananas sativus), Fresh Kiwi Juice (Actinidia chinensis), Fresh Mango Juice (Mangifera indica), *Citral, *Limonene, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben. * Occurs naturally in essential oils Vegan
Dateianhänge
i_love_juicy_2-352x352.jpg
i_love_juicy_2-352x352.jpg (82.87 KiB) 5822 mal betrachtet

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 23:51

tja, des shampoo hab ich noch nicht probiert, ist glaub auch net so für mich...mal schaun...sonst kennt des niemand? oder wurde der thread überlesen? *g*

berlingirlie

Beitragvon berlingirlie » Do, 8. Jan 2004, 13:26

Ich hatte das I love juicy auch und fand es sehr schön. Der Geruch war so zitronig irgendwie. Mediteran. Lecker.

Visitor

Beitragvon Visitor » Do, 8. Jan 2004, 13:51

I Love Juicy ist mein neues Lieblingsshampoo! Soooo lecker lecker lecker und trocknet die Haare nicht aus. *toi toi toi
Ich finde, es riecht nach Ananas, Zitrus, auf jeden Fall cremig-frisch. Ein Traum!

Gast

Beitragvon Gast » Fr, 9. Jan 2004, 3:53

find es stinkt...sorry

horstie

Beitragvon horstie » So, 29. Feb 2004, 17:10

also ich hab mir jetzt auch eine flasche gekauft.
laut beschreibung soll es ja sehr gut reinigen. und da ich fettige haare habe (ohne stylingprodukte drin) hab ich gedacht ich probiers mal.

den duft finde ich zitronig.passt sehr gut mit dem veganese condi zusammen.

nur über die wirkung bin cih mir noch nicht einig.
ich hab nicht das gefühl das die haare quietschsauber sind. das gefühl hab ich bein den shampoo bars eher.
ich find auch das rehab (vom gefühl her) besser reinigt.

bin ich da di einzige ?

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mo, 26. Apr 2004, 20:53

Mein Mann und ich nehmen I love Juicy seit gut einem Monat fleissig her.Komischerweise sind die Schuppen von meinem Mann weg und ich hab gesunde,glänzende Haare bekommen,so dass ich angesprochen werde(von Bekannten und Freunden).I love Juicy ist cremiger und etwas pflegender.Rehab ist sehr,sehr tiefenreinigend(quietschsauber).

Wir benutzen die beiden jetzt in Kombination.

binlora

Beitragvon binlora » Do, 29. Dez 2005, 21:44

mensch das muss up-gedatet werden...mein absolutes lieblings shampoo....

es gibt nix besseres...mittlerweile hab ich meine 3. halbe liter flasche fast fertig...ich nehm nur mehr das (ab und an big oder sylvia strouth zeug....)...

..der duft ist super fruchtig lecker - die wirkung einfach super....benutze sehr viel styling produkte und damit bekomm ich die haare super quitschig sauber.....

bestnote für das beste shampoo von lush.... :bad7:

grüsse

binlora

*Batida*
1000. Mitglied
Beitragvon *Batida* » Do, 29. Dez 2005, 22:25

Ich hab auch I love Juicy und bin echt begeistert. Nehm es im Wechsel mit Karma Komba und meine Haare werden quietschsauber.
Find zwar den Geruch etwas terpentinig, aber der Mangoduft kommt zumindest bei mir gut raus
:daumenhoch:
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Anjali

Beitragvon Anjali » Fr, 30. Dez 2005, 11:16

Ich kann I love juicy überhaupt nicht nehmen.
Irgendwas macht es mit meinen Haaren, dass sie nach dem Waschen stinken :oops: (ist sogar meiner Ma aufgefallen :o )

Ich glaub der Rest, den ich noch hab wandert irgendwann in die Seifenbörse *seufz* :(

Romilly

Beitragvon Romilly » Fr, 30. Dez 2005, 11:27

Ich hatte davon vor einigen Monaten mal eine kleine Flasche und es hat mir richtig gut gefallen. Allerdings nehme ich trotzdem lieber Jumping Juniper, weil das länger reicht und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her besser ist. Und die Wirkung ist bei mir ähnlich. Wenn I love Juicy etwas billiger wäre, würde ich es auch öfter nehmen.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Arti25

Beitragvon Arti25 » Fr, 30. Dez 2005, 23:20

Ich könnte ohne ILJ gar nicht mehr :D Für meine Haare genau das Richtige.
Bild
"Bei Leuten, die etwas von der Kunst verstehen, bedarf es keiner Worte. Man sagt "Hm! Ha!" oder "Ho!", und damit ist alles ausgedrückt." (Edgar Degas) Bild

Freibeuterin*

Beitragvon Freibeuterin* » Fr, 6. Jan 2006, 19:25

ich find auch dass es stinkt :(

lotion

Beitragvon lotion » Fr, 6. Jan 2006, 22:07

ich habe mir neulich auch das ILY bestellt, und finde es sehr gut. als conditioner benutze ich AC....sooo lecker!! und ich habe das gefühl, dass meine haare glänzender und gesünder aussehen. ich habe mir leider erstmal von beidem eine 100 ml flasche geordert, muss sobald die leer sind nachbestellen. grosse flaschen versteht sich. das wird mein shampoo. einfach super...

lotion

Beitragvon lotion » Fr, 6. Jan 2006, 22:08

na, da will ich schonmal ne abkürzung verwenden und dann vertipp ich mich auch noch :oops:

dann schreib ichs halt demnächst wieder aus...fällt mir persönlich leichter als diese abkürzungen

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 8. Jan 2006, 20:54

hat mal jemand mit langen, feinen haaren mit trockenen längen ILJ probiert? meine freundin hat es sich vor ein paar tagen gekauft und der duft ist ja wirklich unglaublich lecker!!! :P
da es ja aber für ölige haare sein soll, traue ich mich nicht, es mal zu testen... trocknet es sehr aus???
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Ilanga
Beitragvon Ilanga » So, 8. Jan 2006, 21:28

*meld* Ich. :)

Meine Haare sind ganz glatt, knapp fünf Zentimeter über der berühmten BH-Verschluss-Länge und neigen zu sehr trockenen Längen/Spitzen, manchmal so sehr, dass sich die Haare verknoten und ich sie fast nicht mehr durchkämmen kann. :(
Vor zwei Wochen hab ich mir dann ILJ zugelegt und bin begeistert davon. :) Die Haare sind schön weich, fallen toll, glänzen wunderbar, den Längen geht es blendend, keine Probleme beim Durchkämmen. :daumenhoch:

Als Condi dazu benutze ich übrigens Veganese, die Kombination ist bisher unschlagbar. :)
Bild

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 8. Jan 2006, 21:44

wow, echt? dann müsste es ja mit retread als condi erst recht klappen, oder? dann muss ich es unbedingt mal ausprobieren!!! das riecht sooooo lecker!!!! und mit retread müßte es auch gut passen vom duft her... :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

marvellous
Beitragvon marvellous » So, 8. Jan 2006, 22:06

Sagt mal Mädels, habt ihr irgendwie andere ILJ-Flaschen als ich? Meine riecht nur nach Komposthaufen, und zwar kein frischer :oops:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Ilanga
Beitragvon Ilanga » So, 8. Jan 2006, 22:06

Retread kenne ich (noch) nicht, ist der ähnlich wie Veganese? :)

Ein weiterer grosser Pluspunkt am ILJ: Das Shampoo ist unglaublich ergiebig. Ich nehm da immer nur ganz nen kleinen Klecks und hab dann jeweils riesige Schaumberge auf dem Kopf. :lol:

Vorsichtshalber hab ich mir erstmal von ILJ und Veganese nur eine kleine Flasche gekauft, man weiss ja nie... aber die beiden werden garantiert nachgekauft. :)
Bild

lotta

Beitragvon lotta » Sa, 14. Jan 2006, 10:19

ich hab mir ne Flasche von aura ertuascht und bin begeistert!
So lecker und so schaumig und so klasse für die Haare!
Bin eigentlich nicht der Haartyp für das Shampoo, deshalb ist es auch das letzte, das ich teste...
Aber ich find es klasse, Retread kam bei mir hinterher und Veganese passt, wie schon geschrieben, auch sicher großartig!
Im Shop hab ich trübe und klare Fläschchen gesehen, mein ist trüb udn klasse, vielleicht sind es die klaren, die nicht so dolle sind, wäre ein Argument, das nächste Fläschchen im Shop zu kaufen und nicht zu bestellen ...
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 14. Jan 2006, 16:37

was hast du für haare? lange? trockene? glatte? als ich mit meiner freundin kurz vor weihnachten im shop war, hatte sie sich ILJ gekauft und ich finde es riecht soooooo lecker!!!!! :P da ich aber wie oben beschriebene haare habe, traue ich mich nicht so richtig, es auszuprobieren... trocknet es sehr aus??? :?

edit: huch, ich sehe gerade, dass ich mit ilanga über das thema etwas weiter oben auch schon geredet habe... :oops: na macht nichts, je mehr etwas dazu schreiben, desto mutiger bin ich dann (...und bestelle mir dann bestimmt gleich ne große flasche... :pillepalle: :lol: )

lotta

Beitragvon lotta » Sa, 14. Jan 2006, 17:34

falls ich gemeint bin, meine Haare sind BH-Verschluß-lang, wellig, dunkelblond. Nicht besonders trocken, aber Pflege brauchen sie auf jeden Fall!
Also ich kann nur sagen, mit nem schönen Condi hinterher kann man da nix falsch machen, ich finds klasse!
Ausgetrocknet hat es also nicht merklich (war ja mein erster Test ;-))

kassandra

Beitragvon kassandra » So, 15. Jan 2006, 12:20

@brini
ich benutze seit 2 wochen I love juicy und ich bin auch sehr zufrieden - für mich pflegt es besser als rehab!
ich hab so leicht naturkrause haare (so nennt das der frisör - in wirklichkeit sind sie glatt mit "schwung", also ich würd sie mal als relativ dick und "griffig" bezeichnen).
und sie brauchen immer etwas mehr pflege als "normale" haare.
rehab hat sie zwar glänzen lassen, aber auch aufgerauht aus irgendeinem grund..
ILJ macht das nicht - haare weich, glänzend, duftig und duftend.
:)

BlueMiss225
Beitragvon BlueMiss225 » So, 15. Jan 2006, 12:23

Ich erwarte meine erste Flasche kommende Woche und bin schon ganz gespannt. Werd dann mal sehen obs was für meine Haare ist.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 15. Jan 2006, 18:51

danke euch mädels!!! dann werde ich bei der nächsten bestellung (nächstes wochenende :freu: ) mir nicht eine große flasche cynthia stout holen, sondern nur eine kleine. UND EINE PULLE ILJ!!! das riecht ja sooooo lecker!!! :P
ach, by the way: wenn ich meine tage den 3.tag nicht wasche, sind die ansätze auch total fettig! dann müsste es ja gut mit ILJ gehen und hinterher meinen retread in die längen... :)

lotta

Beitragvon lotta » So, 15. Jan 2006, 20:41

brinisan hat geschrieben:danke euch mädels!!! dann werde ich bei der nächsten bestellung (nächstes wochenende :freu: ) mir nicht eine große flasche cynthia stout holen, sondern nur eine kleine. UND EINE PULLE ILJ!!! das riecht ja sooooo lecker!!! :P
ach, by the way: wenn ich meine tage den 3.tag nicht wasche, sind die ansätze auch total fettig! dann müsste es ja gut mit ILJ gehen und hinterher meinen retread in die längen... :)

Ich denke auch, das sollte gut kallpen und der Duft... leckerlecker!
Trotzdem solltest du den Eintrag berichtigen ;-)
Aber nu weiß ich endiche, wozu es Regen gibt, da werden die Tage gewaschen ;-) süüüüüüß!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 15. Jan 2006, 21:43

:lol: :oops: @anna: ...na da hatte sich doch n kleiner, freudscher fehlerteufel eingeschlichen... :lol: siehst du, ich bin so ein lush-o-holic, da will ich sogar die TAGE waschen!!! ;)

kassandra

Beitragvon kassandra » Mo, 16. Jan 2006, 2:53

übrigens duftet die ILJ exakt und original nach FANTA - findet Ihr nicht auch?? jedesmal bekomme ich durst auf fanta - je-des-mal - das ist echt lustig! ;) ich trinke nämlich NIE limo oder so zeugs - aber nach dem haarewaschen denk ich immer nur an FANTA :lol:

lotion

Beitragvon lotion » Mo, 16. Jan 2006, 19:01

ich habe ja vor einigen tagen noch total von dem shampoo geschwärmt, doch leider hat die anfängliche begeisterung etwas abgenommen.

ich habe festgestellt, dass meine haare komischerweise mit dem ilj jetzt schneller fettig werden als vorher. ich musste meine haare so auch jeden morgen waschen, aber nun werden sie schon am abend fettig :?

obwohl das shampoo doch eigentlich für fettiges haar ist. das versteh nun einer...naja. ich werd noch ein paar andere shampoos testen. hat jemand einen guten vorschlag?

schönen abend noch ihr lieben

Zurück zu „Haarpflege“