Du riechst soo gut !!!

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Coral Island

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Coral Island » Sa, 2. Okt 2010, 12:37

Alle in meinem Umkreis machen sich gar nichts aus Lush, ja viele meinen sogar,
dass es nicht gut riecht, ausser meine Schwester,die meint immer es riecht gut, aber käuft sich nichts davon,
ist zu uninteressant für sie, sind ja nur Pflegeprodukte.

Aber ganz komisch ist das ja bei meiner Mum,
sie riecht nichts, weil sie Polypen hat,
aber kriegt jedes mal,
wenn sie in den Lush Shop läuft Schwindelanfälle,
aufgrund der Düfte!

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » So, 3. Okt 2010, 11:46

Als ich den Comforter drauf hatte und mich total gut riechend fand, wurde auf Arbeit die ganze Zeit gerätselt, was denn hier so nach "Hustensaft" und "chemisch" riecht. Seitdem nehme ichs nicht mehr :daumenrunter: Aber meine beste Freundin schnuppert immer an mir wenn ich den AC Solid drauf habe, was total witzig ist, da ich selber den Geruch nur okay finde und ihn auch gar nicht mehr wahr nehme.

Judith

Beitragvon Judith » So, 3. Okt 2010, 13:26

habe mich gestern vergriffen uns ausversehen die karma-parfümprobe benutzt. hatte es schon dauf und habe es dann erst bemerkt. Obwohl ich den Duft nicht so mag, war meine Umgebung begeistert! Alle fandenn, das es lecker und vor allemmal etwas außergewöhnliches ist...

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 3. Okt 2010, 13:35

Mir wird ganz oft gesagt, dass ich immer so gut rieche (auf Arbeit, von Freunden (auch wenn sie es fast jedes Mal sagen), meinem Freund, usw.).
Letztens war bei uns in der Uni Gesundheitstag und es gab gaaanz viele Stände usw. um sich massieren zu lassen, Infos zu bekommen, ne Yoga-Stunde mitzumachen usw. Meine Kollegin wollte unbedingt so einen Massageball und als ich Post holen war, habe ich mich angestellt um ihr einen zu holen. Als ich dafür so eine Karte ausfüllen musste, hat die AOK-Frau auch die ganze Zeit gesagt "Oh, sie riechen wie eine riesige leckere Himbeere! Oh, so schön saftig! Wirklich, wie ein Obstsalat aus Beeren!" usw. :lol: Ich kann mich zwar nicht mehr an jeden Produkt erinnern, das ich an diesem Morgen benutzt habe, aber Himbeere war ganz sicher nicht dabei (mag ich nämlich nich so). Aber nett fand ich das trotzdem :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » So, 3. Okt 2010, 15:48

Mein Freund hat mir letztens indirekt so ein liebes Kompliment gemacht:
Ich hab bei ihm übernachtet und am Abend darauf schreibt er mir:
"Mein Bettzeug riecht noch immer so nach dir, dass ich mich schon die ganze Zeit hineinkuschel!"

Das fand ich so süß... (ich weiß allerdings nicht mehr, was ich verwendet hab, JJ und Veganese, denk ich)

Vanity

Beitragvon Vanity » Do, 14. Okt 2010, 11:42

Mein freund liebt lushige gerüche an mir (scheine wohl mit einem außergewöhnlichen exemplar gesegnet zu sein).
Egal ob AC (nase und finger in den haaren **boah deine haare riechen echt hammer gut und das den ganzen tag!!!), mango too/sfts (**vanillekipferl lecker das riecht klasse und deine haut ist so weich)

freu mich natürlich immer wenn ich das hör-und er sagts auch immer! Wenn er nach hause kommt bekomm ich nach seinem probeschnüffeln xD sofort ein kompliment :)
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Do, 21. Okt 2010, 23:18

In meiner Umgebung bemerkt niemand die tollen Lush Düfte. (auch sonst keine anderen Parfums oder dergleichen) :( Oder sie wollen es nicht bemerken. Meine Mutter findet sowieso, dass das Meiste stinkt. Also frage ich mich, ob sie dann den geplanten Lush Einkauf überhaupt durchzieht. Und als ich ihr letztens meine Haare hingehalten habe, die wirklich heftigst nach AC rochen! meinte sie nur "Mhm". Hat mich schon enttäuscht. Und die männlichen Mitglieder des Hauses sind sowieso duftresistent. Das ist irgendwie deprimierend für mich :lol:

MrsToast

Beitragvon MrsToast » Mo, 25. Okt 2010, 18:16

Heute Morgen hab ich mir auf meine trockenen Stellen im Gesicht die Sympathy geschmiert. Später in der Schule im Sportunterricht stand eine Freundin neben mir und fängt plötzlich an an meinem Gesicht zu riechen und sagt: "Woah, was ist das? Dein Gesicht riecht nach Weihnachtsmarkt!" :D:D

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Mo, 25. Okt 2010, 22:06

Ich rieche es ja schon lange nicht mehr - auch in unserer Wohnung nicht.
Dabei hat unser Nachbar kürzlich noch angemerkt "'Wahnsinn, wenn Eure Haustür aufgeht, riecht das ganze Haus so gut. Habt ihr da ständig Räucherstäbchen an oder was?" :lol:

Und - das lustige ist, dass meine Kolleginnen jetzt nicht mehr sagen, dass ich gut rieche - sondern dass ihnen nur noch auffällt, wenn ich ausnahmsweise mal NICHT nach Lush rieche "Du riechst heute gar nicht nach LUSH" (kommt selten vor, aber ab und zu nutze ich doch noch mein Cool Water Woman) :lol: :lol:
Mariechen hat eine Seibö

Lucy1987

Beitragvon Lucy1987 » Di, 26. Okt 2010, 17:16

Kommentar meiner Sitznachbarin in der Schule:
,,Hm, irgendwie riechts hier so weihnachtlich"... (Ich habe Smitten Handcreme drauf gehabt, aber schon vor Stunden aufgetragen..) und mich Morgens mit Soft Coeur eingeschmiert. Ich fürchte, da war Lush wohl der Übeltäter, denn die Smitten Handcreme riecht ja tatsächlich recht weihnachtlich - aber lecker.. :)

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Mi, 27. Okt 2010, 14:09

Ich war gestern nach dem Duschen bei meiner Nachbarin klingeln und sie gleich "Boah, was riecht denn so gut?? Bist du das??" :love: Sehr klasse, denn ich war mir nicht sicher, ob Jasmin an mir gut riecht. :) Hatte mich mit Silky Underwear eingepudert und mir die Haare mit Godiva gewaschen.

Nano75

Beitragvon Nano75 » Do, 28. Okt 2010, 20:51

Mein Mann behauptet ja, er riecht nix.... :?
Aber heute hat ein Schüler von mir (8 Jahre) gesagt "Hm, du riechst gut, was ist denn das?" Das war wohl mein Aromaco. Bei dem ich nicht wirklich weiß, ob er gut ankommt. Es sagt einem ja auch keiner "Du stinkst", lol. Aber ein Kind ist jetzt auch nicht sooooo der Maßstab. :D

Zeraphinchen

Beitragvon Zeraphinchen » Mo, 1. Nov 2010, 18:51

Ich wurde letztens in einer Vorlesung angesprochen, was ich für ein Shampoo nehmen würde, weil das so toll riechen würde...
War nicht das Shampoo, war der American Cream Conditioner... :love:

bibistrella

Beitragvon bibistrella » Mo, 1. Nov 2010, 21:48

wenn ich karma kream dran habe kriecht meine kollegin fast in mich rein ! :love:
wer etwas will, findet wege - wer etwas nicht will, findet gründe

chilli_hexe

Beitragvon chilli_hexe » Do, 9. Dez 2010, 22:38

Eine Freundin meinte heute zu mir: "Mh... du riechst aber gut!"
Kann jetzt nicht sagen wohers kommt, es könnte mein Restduft vom CMB von gestern Abend sein (hätte aber dann sehr lang angehalten,weil sie es am Abend zu mir gesagt hatte), aber auch "The Blonde Shampoo" mit Marylin oder aber Aromaco. Bin mir nicht sicher, sie konnte es auch nicht beschreien.
Ach es könnte auch noch das Kokosöl sein, dass ich für die Haarspitzen benutze.
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Fr, 10. Dez 2010, 14:10

Mein Mann ist immer sehr begeistert vom Figs & Leaves-Duft. Jedes Mal, wenn ich mit Dorothy gebadet habe, kommt er aus dem Schnuppern gar nicht mehr heraus.

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Fr, 17. Dez 2010, 8:40

(Ich schreib das hier rein - es passt ja irgendwie)

Gestern im Büro:
Eine Kollegin, ca. 50 Jahre kommt in mein Büro und meint, dass es so gut riecht, draußen am Gang und hier drin...was das denn wäre..."Naja, eine Zimt Kerze von L´Occitane" (Ja ich weiß, kein Lush, aber lest weiter, bitte :lol: )...und sie sagt allen Ernstes (!!!!!): "Ja, das kenn ich auch, aber ich geh lieber zu Lush, kennst du das" - meinen Blick hättet ihr sehen sollen :rofl1: "Kennen?! Ich nehme nur deren Sachen :lol: 8) "

hexenstecken

Beitragvon hexenstecken » Fr, 17. Dez 2010, 21:35

Also meine (einzige) KollegIN im Büro sagt sowieso 2-3 mal die Woche:
"Was riecht hier so? - Ach das bist du... Lush oder?" :D

Aber gestern kam sie in mein Büro und meinte: "Was riecht denn hier so toll? Voll lecker!" :love:

Es war eindeutig der X-Mas MB :love:

(Hab jetzt gleich nochmal 4 :pillepalle: Stück :pillepalle: in Ö bestellt)

Ich liebe das Teil...

Sogar mein Freund hat gemeint: "Oh toll bestell dir den doch nochmal" Ich: :o :shock: :?

Normal heißts immer "Du spinnst doch" :D

niina

Beitragvon niina » Sa, 18. Dez 2010, 2:38

Gestern hatte ich den X-Mas MB drauf......und eine Kollegin meinte "Hast du grad nen Chai-Tee getrunken?" :D o_O mh. ggf. rochen meine Hände auch zusätzlich noch etwas nach der Balea Vanille Lotion, aber ansonsten muss der Durft vom Christmas MB gekommen sein.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Di, 18. Jan 2011, 22:02

Hallo Lushies!

Ich hol den Thread mal raus weil mir heute was Lustiges aufgefallen ist. Mein Kollege ist grad von Kaffee auf Tee umgestiegen und trinkt die verschiedensten Sorten. Heute wurde er ständig gefragt, was er denn leckeres trinkt, welche Sorte Tee/ Honigtee er denn hätte.

War aber ich: Hatte den Mange too drauf...

Ich bin ein Lush Neuling und weiß grad gar nicht was ich zuerst bestellen soll, weil ich so begeistert bin, habe HIWTK, Mange too, Hottie und liebe all diese Düfte...

LG
Kitti
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » Do, 20. Jan 2011, 13:26

Das Comforter Duschgel und Eau Roma Water darf ich auch nicht mehr benutzen, wenn ich arbeiten gehe.
Die eine Arbeitskollegin hatte einen ganzen Tag lang den Gummibärchenduft in der Nase und der anderen wurds schlecht vom Eau Roma Water...

Aber ich hab auch Arbeitskolleginnen, die die Düfte lieben und jeden Tag fragen, nach was ich denn heute dufte...hach ich Liebe Lush :love:

Koko05

Beitragvon Koko05 » Do, 20. Jan 2011, 16:15

Puh, ich kann Comforter auch absolut nicht riechen, da wird mir richtig schlecht davon :oops:

An Silvester hat eine Bekannte auch bisschen länger an mir geschnuppert und gemeint, ich würde sooooo gut riechen :freu: das war das neue Lust Solid Perfume :freu: ich liiiebe es :love:
Dufte Grüße, eure Anna.

Nessy

Beitragvon Nessy » Do, 20. Jan 2011, 18:29

Ich mag es sehr gern, wenn der Duft von Pflegeprodukten noch lange auf der Haut ist (und ich so ne kleine Duftwolke hinter mir her ziehe:-)).
Ich bin noch ein ziemlich neuer Lush-Nutzer und kenne bisher noch kein Produkt mit einem lang anhaltenden Duft. Da ich gerade am testen bin, wollte ich mal fragen welche Duschgels, Bodylotions Ihr mir in dem Fall empfehlen könntet. Wäre echt voll lieb :-)
Dankeschön

LG

Glaeserne_Cassandra

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Do, 20. Jan 2011, 18:43

Meine Dauerbrenner in diesem Falle:
Sympathie for the Skin Lotion
Creme Anglaise Lotion
und für die Haare
American Cream Condi

Und danach riech ich auch grade nach nem Marzibainbad.

Leider wird das hier nur nicht zur Kenntnis genommen und
ich muß mich selber beschnüffeln ^^

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Do, 20. Jan 2011, 20:07

Ich hatte heute Lust auf Parfum. Von einer lieben Lushette habe ich Vanillary geschenkt bekommen - zum Glück, denn ich hätte mir den Duft nicht gekauft.
Nach der üblichen Prozedur - Duschen mit It'sRM, Cremen mit SFTS, Pudern mit SU - sprühte ich mich also mit dem Vanilleduft ein.
Der Taxifahrer, der mich heute zum Bahnhof brachte, meinte nur: "Hmmm....Sie riechen aber gut! Was ist das denn?" Als ich darauf antwortete, dass das nur Vanille sei (also kein teures Parfüm), meinte er ganz fachmännisch: "Das ist doch nicht nur Vanille, da gibt es große Unterschiede. Ihr Duft ist dezent und schön."
Ich muss wohl dazu sagen, dass dieses Gespräch um 5.30 Uhr stattfand - zu einer Zeit also, zu der ich IMMER schlecht gelaunt bin. Der nette Taxifahrer hat mir daher defintiv den Tag versüßt :love:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » So, 23. Jan 2011, 14:50

@ Sheenie - schöne Geschichte, jetzt biste im Vanillerausch? :D

Mein Erfolgserlebnis war nach einem Bad mit Mrs. Whippy und danach SFTS natürlich: "Frag mal LUSH ob da ein Aphrodisiakum drin ist..!" ;)

Und neben den Dauerbrennern SFTS und American Cream (Conditioner und solid perfume!) - "Warst du bei LUSH? Du riechst voll danach!" - sind grade die XMAS MB und darüber der Vanille-Puder toll :)

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » So, 23. Jan 2011, 15:23

Als ich in einem anderen Krankenhaus als sonst Praktikum gemacht hab (im November war das) hatte ich einen Kollegen der mich nichz leiden konnte. Jedenfalls stand ich mit einer anderen Praktikantin wie jeden Morgen an der Kaffeemaschine, als er zu ihr sagte: "hmmm du riechst heute aber gut..."
Als sie dann daraufhin sagte: "Das ist sie (zeigt auf mich), nicht ich...^^"
Er schaute mich perplex an, ich setzte ein Überlegenes Grinsen auf und dann wusste er nichts mehr zu sagen... Triumphierend lief ich dann mit meinem Kaffee ins Stationszimmer ^^ ...

Da war wohl der Mange Too dran schuld xD

In der Schule bekomm ich auch ganz oft gesagt, wie toll ich denn heute rieche (es sei denn ich trage das Lust Solid.. Das kann meine allerliebste Sitznachbarin nicht riechen).
Freue mich schon, wenn ich im Februar wieder Block habe und nach OAY dufte xDD
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Sheenie

Beitragvon Sheenie » So, 23. Jan 2011, 15:51

LaCoeurNoire hat geschrieben:@ Sheenie - schöne Geschichte, jetzt biste im Vanillerausch? :D

Mein Erfolgserlebnis war nach einem Bad mit Mrs. Whippy und danach SFTS natürlich: "Frag mal LUSH ob da ein Aphrodisiakum drin ist..!" ;)

Und neben den Dauerbrennern SFTS und American Cream (Conditioner und solid perfume!) - "Warst du bei LUSH? Du riechst voll danach!" - sind grade die XMAS MB und darüber der Vanille-Puder toll :)

Hahahaha... Ja dank dir :D
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 24. Jan 2011, 21:52

Sheenie hat geschrieben:Ich hatte heute Lust auf Parfum. Von einer lieben Lushette habe ich Vanillary geschenkt bekommen - zum Glück, denn ich hätte mir den Duft nicht gekauft.
Nach der üblichen Prozedur - Duschen mit It'sRM, Cremen mit SFTS, Pudern mit SU - sprühte ich mich also mit dem Vanilleduft ein.
Der Taxifahrer, der mich heute zum Bahnhof brachte, meinte nur: "Hmmm....Sie riechen aber gut! Was ist das denn?" Als ich darauf antwortete, dass das nur Vanille sei (also kein teures Parfüm), meinte er ganz fachmännisch: "Das ist doch nicht nur Vanille, da gibt es große Unterschiede. Ihr Duft ist dezent und schön."
Ich muss wohl dazu sagen, dass dieses Gespräch um 5.30 Uhr stattfand - zu einer Zeit also, zu der ich IMMER schlecht gelaunt bin. Der nette Taxifahrer hat mir daher defintiv den Tag versüßt :love:

Cooler Taxifahrer! :love:
Und -völlig untypisch für Männer- keine olfaktorische Nullnummer. :rofl1:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Mo, 24. Jan 2011, 22:20

hatte heute den ganzen tag maple taffy auf den lippen. immer, wenn jemand in den raum kam, hat man total gesehen, wie er/sie geschnüffelt hat und sich fragend irritiert umblickte :rofl1: :rofl2:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“