Hottie - Massagebar

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8529
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Hottie - Massagebar

Beitragvon EisTigerchen » Sa, 25. Sep 2010, 10:39

HOTTIE MASSAGE BAR
Tropical Shower Jelly

hottie.jpg
hottie.jpg (27.55 KiB) 10887 mal betrachtet


Bump and Grind

Hottie is our new Massage Bar for seriously sore muscles. The bar is specifically moulded with bumps that enhance any massage with extra pressure to get the circulation going. The jojoba and butter base melts onto the skin quickly to allow a smooth and sensual experience.

INCIs
Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Organic Jojoba Oil (Simmondsia chinensis), Perfume, Ginger Oil (Zingiber officinale), Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Black Pepper Oil (Piper nigrum), *Benzyl Salicylate, *Citral, *Coumarin, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Farnesol, *Limonene, *Linalool

*Occurs naturally in essential oils

£4.95/90g
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon kassandra » Sa, 25. Sep 2010, 11:01

geil! (das "jelly" muss wieder raus aus dem untertitel, ET ;) )

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8529
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon EisTigerchen » Sa, 25. Sep 2010, 11:16

So steht das aber auf der Lush UK-Homepage, mich hat das auch verwirrt :amkopfkratz: http://www.lush.co.uk/products/skincare ... _1574.html
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Hoffi » Sa, 25. Sep 2010, 12:26

Dann würde ich sagen, wird bestimmt bald auch noch ein neues Jelly auftauchen :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Pogorausch
Beiträge: 2826
Registriert: Mo, 9. Aug 2010, 5:36
Kontaktdaten:

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Pogorausch » Sa, 25. Sep 2010, 13:05

da ist vanilla drin. Haben will =DDD
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Benutzeravatar
jelly
Beiträge: 217
Registriert: Di, 10. Jun 2008, 13:45
Wohnort: Wien/Kärnten

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon jelly » Sa, 25. Sep 2010, 13:09

:freu: ich glaub, den würd ich sogar blind kaufen.

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon ninebiene » Sa, 25. Sep 2010, 17:41

ich bin mir mit dem pfeffer und ingwer unschlüssig und ich liebe den wiccy über alles, also ich muss erstmal daran schnuppern ;)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Hanuta
Beiträge: 1631
Registriert: Mo, 9. Nov 2009, 11:40
Wohnort: In Popelnesien hinter den Hüpfkakteen
Kontaktdaten:

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Hanuta » Sa, 25. Sep 2010, 17:43

ninebiene hat geschrieben:ich bin mir mit dem pfeffer und ingwer unschlüssig und ich liebe den wiccy über alles, also ich muss erstmal daran schnuppern ;)


geht mir genauso, ich mag den lush Ingwer Duft kein bischen, also hier ist erst mal Testen angesagt. :meditieren:

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon CorePüppi » Sa, 25. Sep 2010, 17:47

Ich werde auch erstmal im Shop dran riechen! Bin mal gespannt :)

Benutzeravatar
Sarah89
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 28. Okt 2009, 16:08

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Sarah89 » Sa, 25. Sep 2010, 18:14

Hört sich schonmal sehr gut an, muss aber probe geschnuppert werden!

Benutzeravatar
Else.
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 13:08
Wohnort: Bremen

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Else. » Sa, 25. Sep 2010, 18:38

Ich hab Angst dass er Wiccy den Rang abläuft ): Mag Vanille nicht sooo.

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon portobello road » So, 26. Sep 2010, 12:41

Der hört sich gut an :love: Bin schon sehr gespannt. Und mit 90g hat der auch eine ordentliche Größe. Kommt genau richtig für die kalte Jahreszeit.
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2233
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Debbie » So, 26. Sep 2010, 15:21

Huch, wo kommt der denn her? :D Hab ich noch gar nichts von gehört. :oops: :D
LG Debbie

Benutzeravatar
Nacaya
Beiträge: 1631
Registriert: So, 15. Aug 2010, 20:48
Wohnort: Aurich

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Nacaya » So, 26. Sep 2010, 16:14

Nicht wo kommt der her, sondern wann kommt der her!? ;) Die Form gefällt mir, wenn der nicht zu vanillig riecht (Heavanilly bewahre!), dann muss ich den haben!
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8529
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon EisTigerchen » So, 26. Sep 2010, 16:22

Der Bewitched hat ja sogar die selbe Form...wie praktisch ;)
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon skibaerle » Mo, 27. Sep 2010, 19:23

Ich stell mir den Duft sehr ungewöhnlich vor, Ingwer und Vanille passen nicht zusammen
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon LaKara » Di, 28. Sep 2010, 10:22

Ich finde, dass das sehr interessant klingt. Hottie muss ich unbedingt testen! :)
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Chrischtl
Beiträge: 2530
Registriert: Di, 9. Sep 2008, 9:33

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Chrischtl » Di, 28. Sep 2010, 12:09

skibaerle hat geschrieben:Ich stell mir den Duft sehr ungewöhnlich vor, Ingwer und Vanille passen nicht zusammen


Es gibt ein Duschgel von DuschDas "Genuss der Sinne" mit Sheabutter und Ingwer.. das riecht total kuschelig und lecker :P Wäre toll, wenn der Duft in diese Richtung gehen würde... :D

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon CorePüppi » Di, 28. Sep 2010, 12:59

Chrischtl hat geschrieben:Es gibt ein Duschgel von DuschDas "Genuss der Sinne" mit Sheabutter und Ingwer.. das riecht total kuschelig und lecker :P Wäre toll, wenn der Duft in diese Richtung gehen würde... :D


Stimmt...das Duschgel riecht echt gut! :schildzustimm:

Benutzeravatar
Nuala
Beiträge: 435
Registriert: So, 18. Jan 2009, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Nuala » Di, 28. Sep 2010, 19:16

finde das klingt sehr interessant. besonders weil der wiccy mir viel zu intensiv riecht.
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Buh » Do, 30. Sep 2010, 11:04

Ich habe ihn in London probiert und ich fand ihn sehr schwach, deswegen habe ich ihn nicht gekauft :|

Benutzeravatar
Shizar
Beiträge: 5617
Registriert: Mo, 30. Jan 2006, 16:32
Wohnort: Lushwick

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Shizar » Fr, 8. Okt 2010, 13:46

Kannst du den DUft etwas näher beschreiben, Buh?
Auch wenn er schwach war :lol:
Bei Ingwer muss ich sofort an meine geliebte Gingerseife und Lotion denken... das wäre es! Dann sehe ich auch großzügig über den Pfeffer hinweg.
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Buh » Fr, 8. Okt 2010, 14:22

Irgendwie hat es nach nichts gerochen ... nach Fett :amkopfkratz: Er war weder süß noch kräuterig, deshalb habe ich ihn gelassen :|

Benutzeravatar
Vanessni
Beiträge: 1189
Registriert: So, 8. Feb 2009, 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Vanessni » Sa, 16. Okt 2010, 14:16

Hab ihn heute in UK bestellt und werde euch hoffentlic -so DHL will- am Dienstag davon berichten können :)
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Suchende-Nasen » Di, 19. Okt 2010, 14:52

Ich finde ihn sehr lecker. Würzig finde ich ihn gar nicht, eher kuschelig und warm.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Benutzeravatar
Vitamin_C
Beiträge: 187
Registriert: Mi, 5. Mai 2010, 14:39

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Vitamin_C » Di, 19. Okt 2010, 15:51

Japs, der schnüffelt echt sehr dezent. Mal sehen ob ich ihn heute nach dem Duschen mal auf der Haut probiere ... für alle die den Wiccie zu intensiv finden dürfte Hottie wohl eine Alternative sein :D
Das Leben ist schön! Blöd ist nur, dass manche "schön" mit "leicht" verwechseln
~ Mafalda ~

kirschblüte
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 19:04

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon kirschblüte » So, 24. Okt 2010, 6:30

Habs bestellt und werde die Tage dann mal berichten. Leichten Vanilleduft mag ich leiden und mit Pfeffer stelle ichs mir echt lecker vor. Bin gespannt.

Benutzeravatar
Shizar
Beiträge: 5617
Registriert: Mo, 30. Jan 2006, 16:32
Wohnort: Lushwick

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Shizar » Mo, 25. Okt 2010, 12:28

Ich hab bei meinem Kollegen geschnüffelt.... Erste Asoziation war tatsächlich (obwohl unmöglich dank der Zutaten): Amazonian light! :o :pillepalle:
Ansonsten reiche ichw eder den lushtypischen INgwer, noch Pfeffer oder gar Vanille.
Vielleicht auf der Haut, aber ich durfte den ja nicht angnatschen, weil für Freundin von Kollegen reserviert.
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Benutzeravatar
Nacaya
Beiträge: 1631
Registriert: So, 15. Aug 2010, 20:48
Wohnort: Aurich

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Nacaya » Mo, 25. Okt 2010, 12:55

Ich bin mal gespannt, werde gleich mal kucken, ob der hier schon im Laden ist. Bei Gefallen kommt er mit.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Benutzeravatar
Nacaya
Beiträge: 1631
Registriert: So, 15. Aug 2010, 20:48
Wohnort: Aurich

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Nacaya » Mo, 25. Okt 2010, 13:54

War klar, dass ich nicht zum Probeschnüffeln kam: Das Teilchen ist noch nicht da. Aber morgen bekommen sie wohl ne Lieferung mit Zeug... Na dann mal weiterhoffen!
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste