Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon Isinac » Mi, 18. Aug 2010, 9:44

DIRTY B SIDES

dirty-1.jpg
dirty-1.jpg (33.82 KiB) 11913 mal betrachtet


Spearmint or fresh mint, tarragon, thyme, oakmoss, salt, fresh, woody, metallic.

Preise 2010
Parfum - flüssig - 27gr (30ml):
Parfum Spritzer - flüssig - 9gr (10ml):
Sample - flüssig - 2gr:
ParfumStift 12gr:

Dirty is uncompromising and fresh. Its clean, herbal character stands at odds with its name. It’s a no-nonsense fragrance that hits you with intensely crisp spearmint, thyme and tarragon, and the subtle smell of calm seas.

Dirty is an invigorating, cathartic breath of fresh air that stirs up something primal.



QUANTITATIVE INGREDIENTS
Vegan
DRF Alcohol, Perfume, Tarragon Oil (Artemisia dracunculus), Sandalwood Oil (Santalum austro-caledonicum vieill), Lavender Absolute (Lavandula angustifolia), Neroli Oil (Citrus Aurantium amara), Thyme Absolute (Thymus vulgaris), *Cinnamyl Alcohol, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, *Cinnamal, *Eugenol, *Farnesol, Hydroxycitronellal.
*Occurs naturally in essential oils




Mark:
"Dirty is a scent that boys will like for its fresh, sexy smell and girls will love them to wear (or might like to borrow!). Dirty was inspired by the term 'Italian shower' - a common phenomenon in men of all ages, who leap out of bed in the morning, spray under the t-shirt they've been wearing all night, and head out of the door. Although the Dirty man has no time to spare, he will always brush his teeth before making love, so this fragrance has a big hit of spearmint that's clean, fresh and invigorating. A real wake-up call, Dirty is choc-full of uplifting notes, including the fresh herbs thyme and tarragon. Oakmoss and sandalwood are woody, but also very clean and a little sophisticated, too. Basically, it does the business."

The range
Simon took his father's fragrance and split it into its components. Each accord became a perfume for a product in the new Dirty range. Starting from the tooth tabs and finishing off with a spritz of the fragrance, you'll construct your own version of Dirty. No more clashing product smells!

Simon:
"I liked the concept of cleaning your teeth making mint into an aphrodisiac. So I started to break down the fragrance, beginning with the tooth tabs. I thought that if you really wanted to harmonise yourself, you needed to extract the different parts of the perfume and put them in each product you're using. By the time you're finished, you've put the fragrance together."

Quelle Lush
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon cosmo » Mi, 18. Aug 2010, 20:01

Isinac hat geschrieben:Simon took his father's fragrance and split it into its components. Each accord became a perfume for a product in the new Dirty range. Starting from the tooth tabs and finishing off with a spritz of the fragrance, you'll construct your own version of Dirty. No more clashing product smells!



Ach, und dann sollte man sich wohl die gesamte "Range" kaufen?
Clever.
:|
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

MrsCullen
Beiträge: 438
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:48

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon MrsCullen » Mi, 18. Aug 2010, 20:31

Ja, total tolle Idee! Profitbringend bis zum geht nicht mehr.
Ich halt von den Gorilla Sachen nicht viel, außer vielleicht von den Solids, da geht der Preis mit 5Pfund...

Benutzeravatar
CATzchen
Beiträge: 683
Registriert: So, 18. Okt 2009, 15:47
Wohnort: bei jena / thüringen

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon CATzchen » Mi, 18. Aug 2010, 20:38

MrsCullen hat geschrieben:Ja, total tolle Idee! Profitbringend bis zum geht nicht mehr.
Ich halt von den Gorilla Sachen nicht viel, außer vielleicht von den Solids, da geht der Preis mit 5Pfund...


OT:mich würde mal interessieren wie viel gramm die "alten" solids hatten, kanns leider nirgends finden!
die neuen solids könnt ich mir eventuell vorstellen, da ist der geruch nicht so aufdringlich dosiert (ich mag den tucatuca-MB auch lieber als das parfum)!

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon cosmo » Mi, 18. Aug 2010, 20:48

MrsCullen hat geschrieben:Ja, total tolle Idee! Profitbringend bis zum geht nicht mehr.
Ich halt von den Gorilla Sachen nicht viel, außer vielleicht von den Solids, da geht der Preis mit 5Pfund...


hm, habe mir das gleiche gedacht.
Zu den Solids: Größe kenne ich auch nicht.
Ansonsten kann ich jetzt (zum Glück) auch nicht so viel mit den Düften anfangen. Mir riechen die noch zu sehr nach "Räucherstäbchen", wenn ihr versteht, was ich meine. Ich habe es ja versucht. Geht nicht. Teilweise auch zu stark.
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 651
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 19:11
Wohnort: Berlin

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon kaputtbutt » Do, 19. Aug 2010, 17:32

CATzchen hat geschrieben: OT:mich würde mal interessieren wie viel gramm die "alten" solids hatten, kanns leider nirgends finden!

10 Gramm. :)

Und dass alle Dirty-Produkte erst in der Summe den alten Dirty-Geruch ergeben, kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Das hieße ja, man muss Parfüm, Duschgel, Shampoo, Creme oder was sonst alles kommt, auf einmal benutzen. Das wäre dann ja doch ein bisschen irre und anstrengend. Will man dann tagsüber im Büro noch mal den Duft nachlegen, muss man mal eben duschen, cremen und die Haare waschen, bevor man sich mit dem Parfüm einsprüht, oder wie? Ich meine, ich mag Dirty ja wirklich gerne. Aber ich will auch noch, dass meine Umwelt mich ernst nimmt. :wink: Um die Wirkung des nächsten Gorilla Parfüms zu aktivieren, ist vermutlich ein Dreierhop mit übergehendem Kopfstand und anschließendem Kuchenbacken notwendig? Ich bin gespannt.
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

medea
Beiträge: 3316
Registriert: Sa, 13. Okt 2007, 15:19

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon medea » Fr, 20. Aug 2010, 21:52

Meinste so ??? Bild Bild
:D :D :D
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

Benutzeravatar
laschi
Beiträge: 5378
Registriert: So, 22. Jun 2008, 12:13

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon laschi » Sa, 2. Apr 2011, 15:19

Heute kam Dirty bei mir an und ich mag es (es ist für einen Freund zum Geburstag ;-), aber ich hab mal dran geschnuppert).
Ich finde, es riecht wie die maskuline Version von Sexbomb :P

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon yumyum » Do, 21. Apr 2011, 23:44

das mit dem layern klappt allein deshalb schon nicht, weil die einzelnen sachen doch komplett unterschiedlich duftstark sind - so ein toothy tab kann einfach nicht mit dem parfüm mithalten, um es mal auf die spitze zu treiben ;) finds auch schade, daß dann alles so unterschiedlich duftet, ich hätte lieber bei allen den gleichen (kompletten!) duft.

Benutzeravatar
Amelie76
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 1. Apr 2011, 21:37

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon Amelie76 » Fr, 22. Apr 2011, 0:55

Na jedenfalls weiß ich jetzt warum die Tabs nach Parum schmecken *gg*

Benutzeravatar
Rabenflug
Beiträge: 562
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 23:19
Wohnort: nähe Wien

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon Rabenflug » Fr, 6. Mai 2011, 13:38

also ich liebe den duft :love:
Man merkt, ich bin glücklich völlig wort(hilf)los. Macht nix.

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon Kitti1981 » Do, 19. Mai 2011, 22:17

Ich liebe ihn auch :love:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Bluebubbles3000
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 14. Mär 2011, 18:32
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon Bluebubbles3000 » Mo, 20. Jun 2011, 10:11

Jetzt nochmal für Blöde:
Dirty Bodyspray ist exakt wie das Dirty Parfüm oder nur einer der Komponenten? Ich schnalls langsam nimmer.......
Seit Februar 2011 verlusht
Favourites: TOB, Twilight, ,Big Blue, Sandstone!, Cinders
Geht nicht: die Shampoo Bars *leider*, Toothy Tabs

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon hurrrz » Sa, 6. Aug 2011, 21:48

Ich hab den Dirty Solid jetzt hier und ich muss sagen, ich mag die Form in dem Stift und nach dem drydown riecht es bei mir wirklich wie das Spring Wash, was ich grandios finde. Genau das richtige Perfüm fürs Flugzeug. Klein, handlich und nicht zu aufdringlich.
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

L-MAN
Beiträge: 75
Registriert: Di, 21. Jun 2011, 17:40

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon L-MAN » Sa, 6. Aug 2011, 22:30

Bluebubbles3000 hat geschrieben:Jetzt nochmal für Blöde:
Dirty Bodyspray ist exakt wie das Dirty Parfüm oder nur einer der Komponenten? Ich schnalls langsam nimmer.......



Ich find, dass es ziemlich gleich riecht.
Die Solid-Form ist halt am schwächsten.
Vom Preis/Leistungsverhältnis her würde ich dir aber den Bodyspray empfehlen. :D

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon Jacqueline88 » Sa, 3. Jan 2015, 22:47

Ich liebe das Dirty Duschgel, aber das Solid Parfum riecht komplett anders! Überhaupt nicht mein Ding! Von dem Duft bekomme ich Kopfweh (und das hatte ich überhaupt noch nie bei einem LUSH Duft). Der Duft "riecht" modrig/ sehr unangenehm.
Ich möcht' betonen, dass ich den Duft vom Duschgel richtig gut finde - find's sehr schade, dass das Parfum so viel anders riecht!

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Beitragvon Haseline » Mo, 5. Jan 2015, 9:36

Ja geht mir leider genauso. Das Duschgel ist richtig schön pfefferminzig und sehr rund für meine Nase. Beim Parfüm und auch beim MB sticht leider eine kräuterige Komponente extrem hervor und macht den schönen Duft zunichte. Somit sind es irgendwie doch 2 verschiedene Düfte. Das ist extrem schade. :(
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste