Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Aschenbrödel
Beiträge: 193
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 19:22

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Aschenbrödel » Sa, 22. Mai 2010, 21:20

Mir ging es mit Yummy³ so. Ich hatte mal eine Probe davon mit im Paket und fand es total fürchterlich. Dann war ich letztens im Shop in Tübingen und hab nochmal dran geschnuppert. War schon besser, so dass ich eine 100 ml Flasche mitgenommen hab. Tja, seitdem liebe ich Yummy³, benutze es zur Zeit fast ausschließlich und hab mir noch ein bißchen Vorrat zugelegt. Kaum hab ich es für mich entdeckt, geht es aus dem Programm - schade :abschied: :wein2:

Nicolione
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 19. Mär 2010, 23:28
Wohnort: Erfurt

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Nicolione » Mo, 24. Mai 2010, 16:37

Mir ging es mit dem Aqua Mirabilis so. Hatte mir den mal in einem Shop geholt in der Annahme es wäre Buffy. :pillepalle: Habe in meinem Einkaufswahn auch nicht daran gerochen! Naja, zu Hause dann erstmal gecheckt, dass es gar nicht Buffy ist. :oops: Habe dann daran gerochen und dieses erdnussige ging absolut gar nicht. :kotz: Hab das Teil dann ausprobiert :bad1: und dachte nur: NEIN, DAS DING WIRD NICHT NOCHMAL GEKAUFT.... einfach BÄÄÄÄH!!!!! Hab mich echt geärgert, dass ich mich da vergriffen hatte.

Von der Wirkung war ich dennoch angetan. Die Haut war schön weich und dieser Fettfilm fand ich ganz angenehm, aber den Geruch fand ich regelrecht widerlich.

UND JETZT???!
Ich kann es mir nicht erklären! Ich liebe das Teil! :pillepalle: Das gibt es doch nicht!! :amkopfkratz: Finde den Geruch überhaupt nicht mehr schlimm, sogar angenehm! Ich finde ihn insgesamt sogar besser als den Buffy, bei dem mir einfach diese Butterschicht fehlt. Der ist mir viel zu kratzig. Der AM hinterlässt auch ne schönere Fettschicht als der Buffy. Fühlt sich für mich pflegender an. :love:

Zuckerwatte
Beiträge: 209
Registriert: Di, 4. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Hochhausen

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Zuckerwatte » Mi, 26. Mai 2010, 11:42

Snow Fairy.... mittlerweile liebe ich es.... nach dem ersten Geruchstest im Shop fand ich es nur :kotz:

Jetzt :love: ich die rosa Schneefee :-).
Ich finde den Duft und die Pflege klasse. Meine Haare finden sie auch :daumenhoch:

Also heute für meine kleinen Fee einen schönen :flower2:

Zuckerwatte
Beiträge: 209
Registriert: Di, 4. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Hochhausen

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Zuckerwatte » Mi, 26. Mai 2010, 11:44

Snow Fairy.... mittlerweile liebe ich es.... nach dem ersten Geruchstest im Shop fand ich es nur :kotz:

Jetzt :love: ich die rosa Schneefee :-).
Ich finde den Duft und die Pflege klasse. Meine Haare finden sie auch :daumenhoch:

Also heute für meine kleinen Fee einen schönen :flower2:

Benutzeravatar
Catriona
Beiträge: 33
Registriert: Di, 25. Mai 2010, 16:01

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Catriona » Fr, 28. Mai 2010, 20:51

Als ich im Shop zum ersten Mal an Big geschnüffelt hab fand ichs einfach nur schrecklich. Aber irgendwann hat es mich auf Grund der Konsistenz dann doch neugierig gemacht und ich dachte: "Ach ist doch egal ob meine Haare stinken :lol: "
Doch dann hab ichs ein paar mal benutzt und jetzt find ich den Duft einfach toll!
Let me tell you that I love you
That I think about you all the time
Caledonia you're calling me
Now I'm going home

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Niko » So, 30. Mai 2010, 19:10

Also, mir geht's generell mit Minze so. Anfangs habe ich alles Minzige von Lush von vornherein abgelehnt, da ich Minzgeruch nicht ausstehen kann. Ich kann ihn immer noch nicht ausstehen, eigentlich. Aber mittlerweile mag ich die Ice Blue Seife sehr, Freeze, das ja total nach superminziger Zahnpasta riecht - und sogar die Demon in the dark! :o - Aber! nur im Sommer, weil es da nämlich nichts Erfrischenderes gibt als diese drei. Ganz abseits davon liebe ich die Fair Trade Foot Lotion. In Verbindung mit meinen aufatmenden und schnurrenden Füßen finde ich deren Geruch dann auch akzeptabel. Immer. Nicht nur sommers.
Hm. Ich glaube, ich kann Minze riechen, wenn ich mir sicher sein kann, den Geschmack danach nicht im Mund zu haben. Das wird' sein :D

Benutzeravatar
monya
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 23. Okt 2009, 22:13
Wohnort: österreich

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon monya » Fr, 4. Jun 2010, 11:46

also bei mir wars so das ich flying fox/godiva nicht leiden konnte , war mir einfach zu heftig , und irgendwann hab ich mich an die godiva doch ran gefraut weil ich kombi shampoo liebe ,weil die so praktisch sind
und da wars schon um mich geschehen und seither habe ich keine angst mer vor jasmin düften :love:
liebe das leben und lebe die liebe
meine seifenbörse:-)
viewtopic.php?f=18&t=15950

Benutzeravatar
Rowina
Beiträge: 577
Registriert: Do, 4. Sep 2008, 14:02
Wohnort: im Spessart

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Rowina » Fr, 4. Jun 2010, 11:57

Mit Flying Fox ging mir das auch so. Hatte mal eine Probe bekommen und fand den Geruch ganz furchtbar. Inzwischen liebe ich den Duft. :love: Aber Flying Fox ist eins von den Sachen, die ich nur phasenweise mag - manchmal liebe ich es, manchal kann ich es überhaupt nicht haben.

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Eiswürfel » Fr, 4. Jun 2010, 13:24

Erging mir jetzt mit Olive Branch DG so, habe es schon öfter im Laden erschnuppert und nein es war nichts für mich. Aber nun habe ich es im Onlineshop gesehen...und hach ja es musste einfach mit. Habe heute damit geduscht und nun :love: ich den Duft :pillepalle:

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon YvonneS » Fr, 11. Jun 2010, 18:07

Ich mag auf einmal Sakura, obwohl ich beim ersten Mal schnuppern dachte: örks, was ist denn das für ein Gestank :pillepalle:

River
Beiträge: 141
Registriert: Di, 4. Mai 2010, 16:58

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon River » Fr, 11. Jun 2010, 19:41

Irgendwie muss ich sagen, die Lüfte von Lush sind so krass, das man sich da erst mal dran gewöhnen muss. Auf den ersten "Riecher" finde ich vieles zu viel stark / intensiv, das ist man halt nicht gewohnt. Heute war ich wieder im Laden (und hab nichts gekauft :pillepalle: ) und hab mich durchgeschnuppert und einige Sachen die ich früher furchtbar fand find ich inzwischen ok bis gut. :) Normale Drogeriesachen, die ich früher hatte / noch habe, riechen einfach nicht nach soviel. Da ist vielleicht ne Frucht auf dem Ettikett abgebildet aber es riecht nicht danach (und hat in seinem Leben noch keine Frucht zu Gesicht bekommen :roll: )

Benutzeravatar
Shizar
Beiträge: 5617
Registriert: Mo, 30. Jan 2006, 16:32
Wohnort: Lushwick

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Shizar » Di, 13. Jul 2010, 17:59

Creme Anglaise.... Nach meiner Glorious Mud Affäre stehe ich auch auf die CA :love:
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 1499
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 16:46
Wohnort: Switzerland

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon lexington » So, 18. Jul 2010, 14:20

Also, dass gewisse Lush-Düfte erst mit der Zeit zugänglich werden, habe ich vor einem Jahr mit Flying Fox herausfinden dürfen. Beim ersten Kontakt erinnerte es mich spontan an Erbrochenes, heute liebe ich den Duft.

Gestern ist mir wieder etwas sensationelles in dieser Richtung passiert. Die Sultana of Soap hat mir von der Optik immer super gut gefallen und ich wollte sie wirklich gern gewinnen (ich weiss, das tönt jetzt etwas verrückt :pillepalle: , bin halt ein Badezimmer-Ästhet :D ). Leider hat sie mich aber immer an eine Mischung aus Aprikosenkonfitüre und Chlor erinnert "Börgs!". Gestern schleppt mir mein Liebster ein kleines Teil an und ich bin plötzlich hin und weg. Die Konsistenz ist so schön cremig und die Haut duftet nachher frisch, sauber und fruchtig. Also ich glaub, langsam spinn ich wirklich! :amkopfkratz:

P.S.: nein, ich bin nicht schwanger ...

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4961
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon blüml » Mo, 16. Aug 2010, 9:23

YvonneS hat geschrieben:Ich mag auf einmal Sakura, obwohl ich beim ersten Mal schnuppern dachte: örks, was ist denn das für ein Gestank :pillepalle:
Oh, da kann ich mich einreihen. Zwar nicht mit Sakura, aber mit Rub Rub Rub. Eine Probe ertauscht - recht widerwillig mit unter die Dusche genommen - Pflege war überraschend gut und der Duft (immerhin nicht mehr Gestank für meine Nase :lol: ) war noch lang wahrnehmbar. Jetzt brauch ich die Probe auf und dann mal schauen... :meditieren:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Zuckerwatte
Beiträge: 209
Registriert: Di, 4. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Hochhausen

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Zuckerwatte » Mo, 16. Aug 2010, 12:03

Flying Fox fand ich einfach nur :kotz: und mittlerweile find ich es einfach nur wunderbar :love: :love: ( ist für mich aber eher ein Duft für die kalte Jahreszeit)

SnowFariy fand ich auch sehr :daumenrunter: jetzt mag ich es unheimlich gern :D

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Eiswürfel » Mo, 16. Aug 2010, 12:07

Karma- ich habe es gehasst bis vor kurzen- ich habe es mal in einem Shop gerochen und :kotz:
Nun hatte ich aber karma Komba und inzwischen auch die Seife und Parfüm und ich :love: es!

Benutzeravatar
schwachestellen
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 11. Dez 2008, 3:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon schwachestellen » Fr, 20. Aug 2010, 18:12

Creamy Candy..zuerst hab ich ihn gehasst und den Duft immer mit der Schneefee assoziert...bis mir mal aufgefallen is (das Badeteilchen schmachtete die ganze Zeit in meinem Schrank..ungeliebt und unbeachtet :pillepalle: ) das er gar nich nach Schneefee riecht...sondern irgendwie pudriger..weniger Zahnpastalastig...und als mich dann getraut hab mit einem halben in die Wanne zu steigen, war ich verliebt :love:

ALso ein bissel Creamy Candy darf es für mich jetzt schon sein....aber die Schneefee bleibt weiterhin verbannt :D
meine kleiner Blog im worldwideweb
www.mach-Farbe-drüber.de

glanzstück
Beiträge: 123
Registriert: Di, 20. Apr 2010, 18:25
Wohnort: Tirol

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon glanzstück » Di, 24. Aug 2010, 19:58

Lemslip...naja, Liebe ist es nicht richtig. Ich finde den Geruch immer noch nicht toll(chemisch), aber ich muß mich danach nicht eincremen! Und bei meiner Haut will das was heißen. Ich brauche eigenlich immer eine Creme, da ich eine ganz leichte Form von Schuppenflechte habe.
Mit einem anderen Geruch wäre das mein absoluter Liebling!

Benutzeravatar
child
Beiträge: 30
Registriert: So, 1. Aug 2010, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon child » Di, 24. Aug 2010, 20:44

Kenn ich! Bin ja noch einer neuer Lushie, aber schon total infiziert.
Am letzten Wochenende war ich zu ersten Mal in einem Shop :freu: Kaum zu glauben, aber wahr!
Ich habe natürlich verschiedene Produkte ausprobiert und war bei vielen enttäuscht :( Wollte doch so groß shoppen gehen. Na, ich habe dann doch einiges gekauft.
Als ich dann auf dem Weg nach Hause war, habe ich so an mir geschnüffelt und unglaublich: Ich fand alles toll :daumenhoch: Und jetzt das doofe daran: Ich weiß nicht mehr, welcher Duft zu welchem Produkt gehört!!! :arg: ,so dass ich es auch nicht bestellen kann.
Was lernt Frau daraus: Erst mal entfalten lassen und nicht so viel auf einmal testen. und natürlich noch viele Besuche im Shop. Leider ist der nächste gut 70 km entfernt :tröst: .
Ich freunde mich gerade mit Aromaco an...
Allerdings gelingt mir das mir Rub Rub Rub bisher nicht. Schwärmen alle so davon...grübel, grübel...
Sonnige Grüße
child
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire).

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Puppy » Mi, 25. Aug 2010, 19:08

Ich habe auch so eine Art Hass-Liebe zu Rub Rub Rub....es gibt Tage da denke ich noch einen Nasenhieb inhalieren und ich :kotz: :meditieren: und an manch anderen Tagen :bad6: mit Genuß :pillepalle: :lol:
Dabei ist Rub so ein tolles Peeling :daumenhoch:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Benutzeravatar
child
Beiträge: 30
Registriert: So, 1. Aug 2010, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon child » Mi, 1. Sep 2010, 22:12

Leider war meine Freundschaft mit Aromaco nur von kurzer Dauer.
Wir werden uns trennen :tröst: entgültig. Allerdings tut er sich schwer mit dem Auszug :amkopfkratz: . Ich dachte eigentlich, er wäre bei anderen so beliebt und jetzt will ihn keiner haben :cry:
Er sucht in meiner Seifenbörse verzweifelt ein neues Heim :ratlos:
Sonnige Grüße
child
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire).

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon veritasetaequitas » Di, 7. Sep 2010, 22:57

Ich fand Noubar erst ganz blöd. Jetzt fände ich mein Badezimmer ohne diese Seife blöd.

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Buh » Mi, 8. Sep 2010, 7:41

Am Anfang habe ich Karma richtig gehasst ( ich hatte Kopfschmerzen von diesem Geruch ) und jetzt ist es mein Lieblingsduft ( besonders im Herbst / Winter ) :)

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Shinya » Mi, 8. Sep 2010, 20:00

R&B, den Geruch fand ich von Anfang an toll, aber die Wirkung nicht! Meine Haare wirkten fettig! Jetzt benutze ich es als Overnight Kur. Ich mache es mir abends ins trockene Haar und am morgen wasche ich mir die Haare, und sie sind Super glänzend und genährt! :love:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

kirschblüte
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 19:04

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon kirschblüte » Mi, 8. Sep 2010, 21:41

American Cream, also allgemein den Geruch mochte ich früher gar nicht. Ich habe da auch weder Vanille noch Erdbeer rausgerochen, sondern irgendetwas seltsames. Vor einem Monat habe ich mir das (den?) Solid gekauft und benutze ihn jeden Tag und mag den Geruch auf einmal total gerne. Vorallem jetzt zum Herbst hin... Vielleicht riecht nur die Spülung komisch.

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon LaKara » Mo, 27. Sep 2010, 12:53

Mir ging es so mit Tramp, mit Grass, mit Karma, mit Aromaca, mit Tuca Tuca, mit Snow Fairy usw usf ;) Es gibt einfach ein paar lushige Düfte - vorallem die ungewöhnlicheren - an die sich meine Nase erst gewöhnen muss.
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon ninebiene » Mo, 27. Sep 2010, 22:00

ich mag auf einmal tuca tuca :pillepalle:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon wusaly » Mo, 1. Nov 2010, 19:15

Seit kurzem mag ich Karma und Snow Fairy
:baah:

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Darling1982 » Mo, 1. Nov 2010, 19:25

Ballistics :verlegen1:

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Shinya » Mo, 1. Nov 2010, 20:08

Bei mir sind es die Lip Tints, denen ich absolut skeptisch gegenüber war! Heute nehme ich sie sehr gerne, besonders das it started with a Kiss (tolle Farbe) :love:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste