LUSH in Berlin Friedrichstraße

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
gloeckchenfan
Beiträge: 3393
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 20:57
Wohnort: Berlin

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon gloeckchenfan » Mo, 28. Jun 2010, 17:00

Naja - wohl eher plus :rofl1:
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.


frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Benutzeravatar
Anne1601
Beiträge: 2168
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:11

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Anne1601 » Di, 29. Jun 2010, 23:49

... und wir hatten die Kamera doch vergessen.

Dennoch ein zauberhafter Abend voller Schweinenasen, Essen, von dem man wider erwarten absolut pappsatt wird und was noch dazu unglaublich lecker war (Monica, ich brauch die Rezepteeee!!!), ein Lushmixer, Sauereien, Kreationen, Geschenke.... Also das Warten (und jeden Tag die Stunden zählen, die Nächte, die es noch zu schlafen gilt... ) hat sich allemal gelohnt!! Ich hatte noch nie - NIE eine so riesige Lushtüte. (Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!) Fotos folgen. (Jaaaa, ich musste sie fotografieren - in 2-3 Tagen wird sie nicht mehr leben (Katzen) und ich brauch einen Beweis, dass sie wirklich existierte!! Schließlich habe ich sie in der Bahn mit all meinen bösen Blicken, die ich zur VErfügung hatte, vor Neidern und Widersachern verteidigt.)

Vielen Dank nochmal ihr Lieben für den großartigen Abend!!! Ich hoffe der nächste ist nicht erst an Weihnachten ;)
"Da liegen Sterne auf dem Boden."
- "Ich vermute, sie sind runtergefallen."

kuddelmandy
Beiträge: 2479
Registriert: Do, 9. Feb 2006, 23:01
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon kuddelmandy » Mi, 30. Jun 2010, 0:09

ich war ja nur ganz kurz und spontan da und wollte trotzdem danke sagen für liebe gespräche und beratung :schmatz:

daniel war schön dich mal wieder gesehen zu haben - ich versuch demnächst nochmal in ruhe vorbei zu kommen :schmatz1:

Benutzeravatar
enfant_de_luna
Beiträge: 658
Registriert: Di, 26. Feb 2008, 23:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon enfant_de_luna » Mi, 30. Jun 2010, 20:40

Ich hab es ja leider ncht geschafft (haben statt dessen Grillabend gemacht - für mich natürlich rein vegan - die Männer konnt ich davon leider nicht überzeugen).

Bei der nächsten Party bin ich aber hoffentlich mal wieder dabei..

Benutzeravatar
Anne1601
Beiträge: 2168
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:11

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Anne1601 » Do, 1. Jul 2010, 18:34

Damit Daniel auch weiß, was sene "Schäfchen" machen.

Ein Schaf lief gestern los und besorgte 3 Liter Soja-Reis-Drink...


>ohne Worte<
"Da liegen Sterne auf dem Boden."
- "Ich vermute, sie sind runtergefallen."

Benutzeravatar
bernaugirl
Beiträge: 2533
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon bernaugirl » Do, 1. Jul 2010, 19:02

Yummy :sabber:
Ich hab´s heute leider nicht mehr geschafft, aber morgen werd ich mir sicher auch mal einen Karton holen, auch wenn der Doc mich schon angeekelt angeschaut hat :pillepalle: :lol:

Auch von mir nochmal DANKE für den wunderbaren Dienstag Abend, es war einfach klasse :schmatz: Wenn es auch schade war, dass wir nur so eine kleine Runde waren, aber dafür hatten wir mehr von dem LECKEREN veganen Buffet :mampf: :D
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Benutzeravatar
gloeckchenfan
Beiträge: 3393
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 20:57
Wohnort: Berlin

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon gloeckchenfan » Fr, 2. Jul 2010, 10:29

Ich hab mir auch die ganzen Rezepte aus der PETA Zeitung durchgelesen und befinde, dass man zwar diverse Zutaten generell aus dem Plan streichen sollte (Champignons, Tomaten etc...) aaaber dass das alles so lecker klingt, dass wir jetzt echt weniger Fleisch essen werden! Zum Grillen gibts ab sofort auch nur noch Käse, Mais und Kartoffeln :D

Ach und liebste, bezaubernste, feenhafteste aller Monicas: Kriegen wir noch deine Rezeeeepteeeeee? :love: Die waren ja soooooooooooooooooooooooooo lecker! Und dabei kann ich Chili eigentlich gar nicht ab :amkopfkratz: Aber das war ja sooooooooooooooooooooo lecker! :mampf: :sabber: :P

(Und ich fands super, dass wir so wenige waren. Hatte Daniel mehr Zeit für uns und wir hatten mehr von dem Essen :D )
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.


frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Benutzeravatar
bernaugirl
Beiträge: 2533
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon bernaugirl » Fr, 2. Jul 2010, 12:06

Die Rezepte hab ich mir auch schon durchgelesen und die meisten klingen auch richtig lecker :daumenhoch: Ich werd wohl nicht zum eingefleischten (Achtung Wortwitz :D ) Veganer aber die ein oder andere Änderung wird es in Zukunft in meinem Speiseplan geben :)

Und ich schließe mich gloeckchen an: Rezeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepteeeeee *fleh* Gerade der Dip für die Brötchen war ja mal sowas von lecker :mampf: :)
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Benutzeravatar
gloeckchenfan
Beiträge: 3393
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 20:57
Wohnort: Berlin

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon gloeckchenfan » Fr, 2. Jul 2010, 18:03

Nich nur der Dip! Auch die Kartoffeln!!!! Danieeeeeell? Kannst du nicht die bezaubernde Monica fragen???? :sabber: Sonst werden wir unseres Lebens nicht mehr glücklich! Bild Und dann ... Bild

Und das wollt ihr ja wohl nicht oder? :D
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.


frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

medea
Beiträge: 3316
Registriert: Sa, 13. Okt 2007, 15:19

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon medea » Mo, 5. Jul 2010, 11:02

@gloeckchenfan, bernaugirl, anne ...bitte die rezepte an mich weiterleiten :) :)
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

Benutzeravatar
Anne1601
Beiträge: 2168
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:11

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Anne1601 » Mo, 5. Jul 2010, 11:15

medea hat geschrieben:@gloeckchenfan, bernaugirl, anne ...bitte die rezepte an mich weiterleiten :) :)



... wenn wir sie nur endlich mal bekommen könnten..... :klatsch1:
"Da liegen Sterne auf dem Boden."
- "Ich vermute, sie sind runtergefallen."

Benutzeravatar
gloeckchenfan
Beiträge: 3393
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 20:57
Wohnort: Berlin

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon gloeckchenfan » Mo, 5. Jul 2010, 11:36

Anne1601 hat geschrieben:
medea hat geschrieben:@gloeckchenfan, bernaugirl, anne ...bitte die rezepte an mich weiterleiten :) :)



... wenn wir sie nur endlich mal bekommen könnten..... :klatsch1:



Hatten wir nich Daniel beauftragt!? Wo bleibt er denn nur? :( :cry: :heul: :wein2: Wir werden noch verhungern!
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.


frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Benutzeravatar
Alaizabel
Beiträge: 178
Registriert: Mo, 26. Okt 2009, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Alaizabel » Fr, 9. Jul 2010, 12:08

Ich hatte gerade 4 Tage Klassenreise in Berlin, da musste ich natürlich auch gleich mal bei Lush vorbei ^^. Ich hab ein paar skeptische Freundinen mitgeschleppt, die mich glaub ich nur leicht verwirrt über meine Euphorie angeguckt haben, aber egal.

Ich finds total toll bei euch. Nach einer Runde Klagerufe über die Tatsache, dass Tramp geht hab ich mir dann nen Brimstone mitgenommen, und hab obwohl ich nur ein Teil hatte sogar ne Probe Enzymion bekommen. :love:
I don't remember one moment I tried to forget
I lost myself yet I'm better not sad
Now I'm closer to the edge

Benutzeravatar
gloeckchenfan
Beiträge: 3393
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 20:57
Wohnort: Berlin

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon gloeckchenfan » Fr, 23. Jul 2010, 9:41

:abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:

:abschied: Gestern in der Friedrichstraße den Daniel verabschiedet :abschied:

:abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:

Wir wünschen dir alles nur erdenklich Gute :schmatz: Und immer schöne Haare ;)
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.


frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Jolle » Fr, 23. Jul 2010, 12:25

:abschied:

Benutzeravatar
Anne1601
Beiträge: 2168
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:11

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Anne1601 » Fr, 23. Jul 2010, 16:01

:abschied: :cry: :abschied: :cry: :abschied: :cry: :abschied: :cry: :abschied: :cry:



:tröst:
"Da liegen Sterne auf dem Boden."
- "Ich vermute, sie sind runtergefallen."

Faun
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 1:23

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Faun » Fr, 23. Jul 2010, 23:37

Hallo liebes Forum :)

soo das wird nun mein letzter Eintrag unter diesem Nick sein :(

Ich wollte mich nochmal bei allen lieben Menschen hier aus dem Forum verabschieden es war eine schöne Zeit mit euch :schmatz:

Danke für die super tollen Geschenke :) Ihr seid echt die besten

Dem Forum bleibe ich euch natürlich weiter erhalten :) und vielleicht sieht amn sich nächstes Jahr wieder bei Lush in der Friedrichstr. :)

Daniel

Benutzeravatar
bernaugirl
Beiträge: 2533
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon bernaugirl » Sa, 24. Jul 2010, 3:13

:wuschel: :wuschel: :wuschel:
Der neue Nick ist aber auch schön :)
Vielen Dank für die schönen Stunden (Hmm, klingt das jetzt zweideutig?! 8) :lol: ) Und ich will doch hoffen, dass du uns hier erhalten bleibst :schmatz1:
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Benutzeravatar
KillerBambi
Beiträge: 47
Registriert: Do, 23. Jul 2009, 22:07

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon KillerBambi » Fr, 6. Aug 2010, 13:22

Aaaah...habe gerade die erste von 50 Flaschen Karma-DG gekauft, die es heute wegen der Neueröffnung gibt.^^
Der Laden sieht ja soooo schön aus und wirkt viel größer und luftiger. Sehr toll! :)
Tuca Tuca, die Stockings und die neuen Lipbalms gibt's als Special heute auch schon. :D

Also hin! ;)

Jule
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 651
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 19:11
Wohnort: Berlin

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon kaputtbutt » Fr, 6. Aug 2010, 13:26

Wie teuer ist denn das Karma-DG in der Friedrichstr.? Danke schonmal für die Antwort. :)
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

Benutzeravatar
bernaugirl
Beiträge: 2533
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon bernaugirl » Fr, 6. Aug 2010, 13:37

Yippie, ich bin gleich mit gloeckchen und Anne (und dem Doc ;) ) im Shop verabredet :woohoo:
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Benutzeravatar
KillerBambi
Beiträge: 47
Registriert: Do, 23. Jul 2009, 22:07

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon KillerBambi » Fr, 6. Aug 2010, 18:12

@kaputtbutt: 29€ :)

Ich überlege, ob ich noch eine für meine Mutter kaufe. ^^

Jule
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon nania-1 » Sa, 25. Sep 2010, 17:18

ich war ja letztes jahr extra nach berlin gefahren um dort die weihnachtsspecials zu beschnuppern, als sie vorgestellt wurden. und da es ein sehr schöner tag in berlin war und ich so nett berlin gezeigt bekommen habe (danke kuddelmandy), würde ich gerne mal wieder nach berlin kommen,w enn in einem der shops die weihnachtssachen vorgestellt werden. wenn das mal wieder einen samstag trifft....oder früh genug bescheid gegeben wird, so das ich mir frei nehmen kann, sagt mir doch bitte bescheid, dann würde ich auch egrne vorbeigesaust kommen... :D

Benutzeravatar
kathi79
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:47
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon kathi79 » Do, 18. Nov 2010, 14:42

so da ich am 06.11 in berlin war, musste ne freundin mit mir zum lush shop :)
den ich habe ja bei mir keinen in der nähe :heul:
war bestimmt 400m vom shop entfernt und habe ihn schon gerochen :sabber:
musste erstmal alles von außen begutachten und dann rein mit mir....
war so begeistert das geht ja garnicht :anbet:
und meine freundin hat mich bestimmt für bekloppt gehalten :D
naja habe dann ganz lieb gefragt ob ich auch ein paar fotos machen darf (wer weiß wann ich wieder komme), was mir auch gestattet wurde. DANKE SCHÖN
meine freundin hat dann auch einige sachen gekauft und ich natürlich auch, aber erstmal schööööööööön schnuppern und schauen.
wollte mich nochmal ganz lieb bedanken das wir so lieb beraten wurden :flower1:

Jeno Lekov
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 3. Jul 2010, 20:35

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Jeno Lekov » Do, 2. Dez 2010, 1:18

der shop in der friedrichstr. ist jetzt auch bei facebook vertreten. schon gesehen?

:arrow: http://www.facebook.com/pages/Berlin/LUSH-Berlin-Friedrichstr/140386652679873

Benutzeravatar
borea
Beiträge: 639
Registriert: Mo, 1. Mär 2010, 16:08
Wohnort: Berlin

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon borea » Do, 17. Feb 2011, 18:08

Hallo,

habt ihr noch "Ultralight" im Laden?
„Lebenskunst ist zu 90 % die Fähigkeit, mit Leuten auszukommen, die man nicht mag.“

Samuel Goldwyn

Benutzeravatar
insomnia
Beiträge: 5427
Registriert: So, 5. Jun 2005, 0:39
Wohnort: Greifswald

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon insomnia » So, 23. Okt 2011, 10:52

Huhu, ich hab eine Frage: ihr habt auf FB geschrieben, dass ihr am Do von 21:30 bis 23:00 Uhr auf habt, wegen der neuen Produkte. Kann man auch spontan vorbei schauen oder muss man sich extra anmelden? Ich bin nämlich mit einer Freundin in Berlin bis SA und ich weiß noch nicht, ob wir am Do Abend schon was anderes vorhaben. :D
Liebe Grüße von Grit

Benutzeravatar
insomnia
Beiträge: 5427
Registriert: So, 5. Jun 2005, 0:39
Wohnort: Greifswald

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon insomnia » So, 23. Okt 2011, 10:57

:rofl1: Ich hab ebend gelesen, dass meine Freundin sich mit angemeldet hat unter eurem Post. Meine Frage ist damit hinfällig. :rofl1:
Liebe Grüße von Grit

Benutzeravatar
enfant_de_luna
Beiträge: 658
Registriert: Di, 26. Feb 2008, 23:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon enfant_de_luna » Di, 15. Nov 2011, 20:06

Oh - es gab ne VIP-Party???

Ich find's ja ehrlich gesagt, etwas schade, dass sowas hier im Forum nicht mal mehr gepostet wird sondern anscheinend nur noch über Facebook läuft. Bin da zwar auch angemeldet und aktiv und hab euch auch abonniert, aber leider bekomme ich da trotzdem nicht alles mit..

Hier schau ich regelmäßig rein, da ich davon ausgehe, dass sowas hier auch gepostet wird...

Flöckchen85
Beiträge: 328
Registriert: Mo, 4. Feb 2013, 21:55

Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Flöckchen85 » Mo, 19. Mai 2014, 23:06

Huhu ihr lieben,

wisst ihr, ob es die neuen Sachen shcon in den Shps gibt - vielleicht liest ja auch einer aus Berlin mit :)

Eine Freundin vorn mir will morgen vorbeischauen und mir was mitbringen - hoffentlich :freu:

Danke und LG


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste