Sunnyside

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

niina

Re: Sunnyside

Beitragvon niina » Sa, 30. Mai 2009, 10:03

ich nehm sogar weniger als nen halben...im Shop sagte man mir auch damals zu meinen Anfangszeiten mal, man könnte so ca. 4 x mit einem Teil baden...deshalb wunderte mich das etwas ^^

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 30. Mai 2009, 13:38

ich find, das kommt immer auf den bbs und vor allem dessen alter an... ganz frisch würde ich wohl auch keinen ganzen verbaden, aber wenn ich mir nicht sicher bin, ob mir duft- und schaummenge reichen, nehme ich eigentlich eher mehr als weniger (in dem fall dann meistens einen ganzen). ich bade so selten, da will ich mich dann nicht noch mit einem halbgaren ergebnis rumärgern. und bislang hatte ich auch nie den eindruck, daß es zuviel war.

Debbie

Beitragvon Debbie » Sa, 30. Mai 2009, 14:08

Ich verbade eigentlich auch immer ganze. Nur selten mal einen halben. :D
LG Debbie

Pulsatilla

Beitragvon Pulsatilla » Sa, 30. Mai 2009, 21:57

Also Sunnyside ist die Woche in meine Tüte gewandert :love:

Meine BBS reichen meist für 3-4mal.... Aber ich bade auch fast jeden Tag :D

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Sa, 12. Sep 2009, 18:54

Sunnysides Duft lockt mich immer wieder an aber ich glaueb das Glitzer würde mich einfach stören :( Ich hab im shop nur kurz so ein kleines Pröbchen in die wasserschale geworfen und meine Hand hat noch eewig geglitzert obwohl ichs abgewaschen habe..
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Jarla

Beitragvon Jarla » Sa, 12. Sep 2009, 19:07

Habe gestern einen Sunnyside gekauft und heute ca. die Hälfte davon verbadet. Aber von der Schaummenge hätte ich wohl eher einen ganzen nehmen müssen. Es hat wenig geschäumt und eigentlich gar nicht geduftet :frage: . Dafür zogen aber jede Menge goldglitzernde Schlieren durchs Wasser, die bei der richtigen Beleuchtung wahrscheinlich diesen "flüssiges Gold"-Effekt gehabt hätten.
Kann der mangelnde Schaum an unserem extrem harten Wasser liegen?
Ich seh das immer, wenn wir bei meiner Schwiegermutter zu Besuch sind, da brauch ich viel weniger Badezusatz und die Wanne schäumt trotzdem regelmäßig über. Also bei sehr kalkhaltigem Wasser dann doch den ganzen Bubblebar auf einmal?

Glitzer ist übrigens keiner an mir hängengeblieben. Dafür sah unsere Wanne vor dem Saubermachen echt goldig aus :D .

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 12. Sep 2009, 19:29

ja - das mit dem weniger Schaum hat mit der Wasserhärte zu tun :)
in meiner letzten Wohnung brauchte ich auch immer nen ganzen BBS, um nen Schaumkrönchen zu bekommen. Jetzt brauch ich nicht mal nen halben, und die Wanne quillt über :D

hach ja - der Sunnyside.. ich liebe das flüssige Gold.. ich sollte mir mal wieder einen holen :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Foxie

Beitragvon Foxie » So, 25. Okt 2009, 14:32

Hmh , hab jetzt auch einen hier liegen :love: Kann ihn kaum anfassen , sonst ist alles mit GLitzer voll :rofl1: Also der Sunny Side riecht so tangerine-zitronig , sehr frisch und er sieht einfach Hammer aus :love: Freu mich aufs Baden :daumenhoch:
;)

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 25. Okt 2009, 14:42

Ich gönne mir immer einen wenn ich mal wieder unter totalen Komplexen leide. Danach fühlt man sich (wenigstens bis zum nächsten Morgen) wie eine Göttin! :meditieren:

Madison

Beitragvon Madison » Mi, 4. Nov 2009, 18:09

der sunnyside ist genial :love: schäumen tut er bei mir auch kaum, aber in diesem fall ist mir die freie sicht auf das goldwasser sogar lieber. Ich fands so schön, dass ich die badewanne erst am nächsten tag von den goldresten befreit hab :lol:

Foxie

Beitragvon Foxie » Di, 10. Nov 2009, 18:09

Hm . Hm,hm,hm .

Habe jetzt meine erste Hälfte verbadet und ... :| Naja . Riechen tut der in der Wanne irgendwie dezent ...Goldwasser ? Von wegen . Ein paar glitzerschlieren , das war's . Schaum gab's genug , wie bei jedem anderen BBS ...
Also da de Duft mich nicht umnhaut und dieser Sternenhimmel effekt anscheinend nur entsteht wenn ich ganze 5,95 auf einmal in die Wanne haue ...Nein danke :wink:
;)

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 10. Nov 2009, 18:13

hat eine von euch gesehen, der sunny side hats in die aktuelle glamour `geschafft´ :)

Miss Holmes

Beitragvon Miss Holmes » Do, 19. Nov 2009, 12:55

Lilli90 hat geschrieben:Im Lush-Shop habe ich mal den Tip bekommen, einen halben Sunnyside mit einem halben Big Blue zu mischen. Das wurde in einem Gefäß sogar vorgeführt. Das Wasser war echt wunderschön! :o Blau-grün-Glitzer, Schaumberg (durch das reinwerden des Ballistics später wachsen die noch!) und der DUFT! Das werde ich auch bald ausprobieren :freu:

Ich habe das gestern mit meinem Freund ausprobiert. Das Wasser war der Hammer! Türkisfarben mit Goldschlieren. Sogar mein Schatz war begeistert davon :)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Do, 19. Nov 2009, 23:23

einen sunnyside hätt ich auch gern mal wieder.... aber erstmal brauch ich ne badewanne.

Silk

Beitragvon Silk » Fr, 20. Nov 2009, 23:40

engelinzivil87 hat geschrieben:hat eine von euch gesehen, der sunny side hats in die aktuelle glamour `geschafft´ :)

Hab ich heute beim Friseur bemerkt

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Fr, 20. Nov 2009, 23:58

u der tipp mit big blue wird dieses we getestet. bei den frühlingstemperaturen. :)

Isa:)

Beitragvon Isa:) » So, 22. Nov 2009, 23:27

Nach fast zwei Jahren mit lush hab ich ihn gestern das erste mal gekauft und auch gleich verbadet. Eigendlich mag ich die Citrusdüfte nicht so aber den Sunnyside fand ich wirklich ganz toll!

Irgendwie war er durch das Glitzer wirklich etwas ganz besonderes - und das soll er auch bleiben! Ich werde ihn mir ab und zu, zu besonderen Gelegenheiten gönnen und dann aber auch gleich einen ganzen :love:

Hanuta

Beitragvon Hanuta » So, 11. Apr 2010, 21:27

Toll toll toll :D
Ich hab einen heute verbadet und der Glitter :love:
Der Glitzer der außen dran ist, ist nicht der selbe der auch drinnen ist.
Er duftet ganz zart nach Zitrus.
Ich fand es so toll, das ich Bilder gemacht habe.
Und das was man auf den Bildern sieht haftet auch nicht auf der Haut.
Bild
Bild

Katsch

Beitragvon Katsch » So, 11. Apr 2010, 22:09

Ooooh, da werden Erinnerungen wach :love:

Sunnyside war meine erste Badekugel von Lush und ich fand sie suuuuper :) Spitze Duft und wirklich toller Glitzer, wie im Märchenland. Hmmmm...warum hatte ich die seither eigentlich nie mehr? :amkopfkratz:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 11. Apr 2010, 22:10

Wow, Hanuta, ganz tolle Fotos! :love: Ich muss echt mal wieder n Sunny Side in die Wanne schmeißen.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » So, 2. Mai 2010, 10:54

oh, hätte ich eine badewanne, hätte ich mir jetzt ganz spontan und dekadent per portofrei-nummer drei sunnysides bestellt :love:

monya

Beitragvon monya » Sa, 22. Mai 2010, 0:02

sunny side war mein erster bb und ich lieb ihn immer noch ... :love: der duftet so lecker zitronig und der goldene glitzer ist sowieso ein hammer :love:
liebe das leben und lebe die liebe
meine seifenbörse:-)
viewtopic.php?f=18&t=15950

Puppy

Beitragvon Puppy » Di, 29. Jun 2010, 15:42

Ich hätte auch gerne einen Sunny Side,bin immer kurz davor mir einen zu bestellen,aber wie sieht es denn aus mit dem Glimmer drum herum aus,wegen der Umwelt?????Lösen sich die Glimmerpartikel auf????? :belehr:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

ratzfatz

Beitragvon ratzfatz » Mo, 9. Aug 2010, 17:45

Die lösen sich glaub ich nicht auf. Sind aber winzigklein und schwimmen, denke ich, nicht weit. Wer Angst hat, wegen der Mikroorganismen im Meer und so, sollte generell keine Sachen mit Glitzer oder Peelingkörnchen aus Plastik.

Ich mag den Sunny Side eigentlich sehr gern, nur war ich von der letzten MO Bestellung sehr enttäuscht- die haben den Sunnyside so winzig gemacht! Früher habe ich aus einem Sunnyside gut und gern 3 Bäder rausbekommen- jetzt ist der so winzig, wie der Flosty Glitter. Und kostet fast dasselbe, wie früher.
Schade!
getauscht mit: talulah, skibaerle, Briggy2008, Andie

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 9. Aug 2010, 18:15

Lush ist handmade - Abweichungen können also immer mal vorkommen :) und der Flosty und der Sunnyside hatten immer in etwa dieselbe Größe und Gewicht ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Vanessni

Beitragvon Vanessni » Fr, 13. Aug 2010, 10:29

Miss Holmes hat geschrieben:
Lilli90 hat geschrieben:Im Lush-Shop habe ich mal den Tip bekommen, einen halben Sunnyside mit einem halben Big Blue zu mischen. Das wurde in einem Gefäß sogar vorgeführt. Das Wasser war echt wunderschön! :o Blau-grün-Glitzer, Schaumberg (durch das reinwerden des Ballistics später wachsen die noch!) und der DUFT! Das werde ich auch bald ausprobieren :freu:

Ich habe das gestern mit meinem Freund ausprobiert. Das Wasser war der Hammer! Türkisfarben mit Goldschlieren. Sogar mein Schatz war begeistert davon :)

Bild

habs gestern auch mal probiert.... TOLL :love:
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)

Benita

Beitragvon Benita » Mi, 8. Sep 2010, 16:16

Ich liebe ihn. :D Habe gestern getestet und nur 1/4 genommen. Es hat geschäumt wie verrückt (so viel Schaum hat meine Badewanne selten erlebt) und der Goldglitter Effekt (Nein nicht von den umgebenden Stückchen) war ein Traum. Was nervt ist das Anfassen weil die Hände dann voller MegariesenGoldglitzer pailletten sind. Aber ich würde ihn immer wieder kaufen!

Lg Franzi!
The greatest thing you'll learn is to love and be loved in return!

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 6. Apr 2011, 7:23

Ich hab gestern einen aus einer SB bekommen und war geschockt von soviel Glitzer. Ich mag Glitzer und er riecht auch lecker, aber der ist direkt in die Seibö gewandert - schon vom Umpacken aus dem Tütchen in Folie ist hier alles voll mit Glitzer (auch mein Hund :oops: ).
Das erspare ich mir, meiner Wohnung und meinem Umfeld :rofl1:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Mi, 17. Aug 2011, 11:52

Ich liebe Sunnyside....in flüssigem Gold baden ist doch was feines. :)

CurlyThoughts

Beitragvon CurlyThoughts » Di, 1. Nov 2011, 19:56

Hilfe, ich bin geschockt! Wo ist Sunny Side?
Wieso ist er nicht mehr im Online-Shop?
:shock:
Sagt mir bitte, dass ich ihn nur übersehe! :schwitz:

Zurück zu „Bad & Dusche“