Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Fr, 9. Sep 2005, 11:57

sagt mal bin ich die einzige die alle 5 Minuten in den onlineshop geht, und nachschaut ob die neuen Sachen schon da sind?
Mien gott ich bin glaub ich nicht mehr ganz normal in der Birne :pillepalle: :lol:

Ach ja weiss jemand was das zu bedeuten hat? Happy Hippie ist im angebot der Woche und beim Preis steht drin: Auf Anfrage.
Hallo? sind wir im bazar? Oder bei "wer bietet mehr" :lol:
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

tine
Beitragvon tine » Fr, 9. Sep 2005, 13:03

vielleicht wird es die bodybutters etc. auch erstmal nur im shop geben weil sie noch nicht wissen wie sie es versenden sollen?

@campanula: war heute "erst" 4 mal im onlineshop :)
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » Fr, 9. Sep 2005, 13:11

Hab gelesen,dass die Body Butters im UK onlineshop in so Plastikdosen versendet werdern :? Vielleicht wird das auch bei unserm onlineshop so sein???

lg die Yvie
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

tine
Beitragvon tine » Fr, 9. Sep 2005, 13:17

yep, mehr so grosse plastikschalen .... aber manche verpackungen übernimmt D leider nicht, in england und NL ist AQM in stabilen plastiktöpfen, bei uns mehr in so einem .. keine ahnung wie man das nennen soll .. zumindest sehr labrigen gebilde ...
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » Fr, 9. Sep 2005, 13:19

Aber sie müssen sich ja was einfallen lassen,damit das Zeug nicht wegfließt,war ja gestern schon recht weich,und dann die Post,die so vorsichtig mit den Päckchen umgeht... :evil:

lg die Yvie
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

trulla

Beitragvon trulla » Fr, 9. Sep 2005, 13:23

Stimmt, die Verpackungen von den Gesichtsreinigern finde ich in UK richtig schön, die kann man auch so hinstellen (hier sieht man es ein bischen, allerdings nur von oben). Die haben auch "richtige" Etiketten (schwarz mit Lush-Schrift, wie bei den Duschgelen oder Schampoos).

Die Fleischsalatschalen in D dagegen sind einfach nur, naja, :kotz: :oops:

Weiß jemand, warum die bei uns anders sind?
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

eulchen

Beitragvon eulchen » Fr, 9. Sep 2005, 17:22

kann ja vielleicht mal die spannung ein bisschen anheizen wenn ich verrate das ich die preise schon weiß :P ;)

also irgendwo auf diesem forum (tübingen-thread?) hab ich gelesen das heavenly bodies für ungefähr 5,50€ verkauft wird. kommt hin. dann gibts noch was neues zu diesem preis alles andere... ist günstiger... einiges sogar unter 4€ ;)
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

Butterblume

Beitragvon Butterblume » Fr, 9. Sep 2005, 17:49

Preise hab ich doch gerade im Köln Thread gelesen.... :D
Solln doch die anderen ERWACHSEN werden!

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 11. Sep 2005, 16:42

Jellies und Butter Cremes sind im onlineshop :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

lg die Yvie

ElizaDay
Beitragvon ElizaDay » So, 11. Sep 2005, 17:24

die butter creams sehen zum vernaschen aus :) hatte gerade das glück, dass ein bisschen was ertauschen konnte, dann bin ich ja gespannt *hoffentlich mag ichs nicht, hoffentlich mag ichs nicht, hoffentlich mag ichs nicht* .. kann ich mir aber net vorstellen :lol: .. die jellies wären mir gar net aufgefallen und ich find auch "nur" den strawberry jellie über die suchfunktion.. aber der reizt schon genug ;)

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 11. Sep 2005, 17:30

Hatte mir in Köln den Strawberry Twin Tub gekauft und duften tut der sooo gut,hab aber noch nicht getestet. Und die Lemslip Buttercreme hab ich auch,total erfrischend! Von den anderen kann ich noch nix berichten :D Ich finde die zwei,die ich hab jedenfalls schon mal toll :hops: :lol:

lg die Yvie

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » So, 11. Sep 2005, 17:48

Wahhh geil!!!!!!!!!!!!
Bild

und Beckerfaust Bild

KARL VALENTIN

BildBildBild.

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » So, 11. Sep 2005, 18:37

Ich frag mich allerdings wer die Texte für den Shop übersetzt hat (myriel denk ich nicht, wenn ich mir die Sätze ansehe) ... werden die nicht gegengelesen :? und warum die Produkte mit den preiswerteren Inhaltsstoffen immer bedeutend teurer sind als in UK und die Produkte mit den teueren Inhaltsstoffen nur etwas teuerer als in UK werde ich nie verstehen :roll:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 11. Sep 2005, 18:39

Was ist denn mit den Texten???Hab nur kurz überflogen...

lg die Yvie

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » So, 11. Sep 2005, 18:47

z. B.
"ist eine weiche, liebliche Duft, die zum Anbeißen lecker duftet"
oder
"werfen wir es in einen Bottich mit einem Aufguss von Sauerkirschen und ein geben einen Hauch von bitterer Zitrone hinzu."
Sind mir so beim "überfliegen" der Texte aufgefallen, macht sich halt nicht soo toll :(
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Anjali

Beitragvon Anjali » So, 11. Sep 2005, 18:49

:? Ach du mein Lieber :o

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » So, 11. Sep 2005, 19:34

ich meine, mal im Beautyjunkies Forum mal gelesen zu haben, dass es da noch eine Überstzerin gibt. Die ist da anscheinend recht aktiv, bin mir aber nimmer sicher, kann aber auch ein anderes Forum gewesen sein...

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 11. Sep 2005, 19:40

Ui,ja das ist schon etwas strange... :pillepalle: schon ne mail geschickt??

lg die Yvie

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » So, 11. Sep 2005, 19:48

:o Ich darf doch kein Wort sagen, würde nur ne sehr böse Antwort bekommen :roll:

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 11. Sep 2005, 20:10

Wieso das denn???

lg die Yvie

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » So, 11. Sep 2005, 20:29

Also bitte, es muss doch möglich sein, so etwas hier auszusprechen!

Wo genau stehen diese Texte? Im Internet, in den Shops, auf den Etiketten, oder...? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen....

Was schönes am Rande, aber nur ganz leise geflüstert..... Ende September wird es in UK einen neuen Ballistic und ne neue Seife geben Darf aber noch nichts sagen eigentlich.... :roll:
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

antidepressiva

Beitragvon antidepressiva » So, 11. Sep 2005, 20:31

hexe, das mit den uebersetzungen ist mir auch oefters schonmal ins auge gestochen. es war nicht im onlineshop, das weiss ich. ich glaub, es war in der lush times, oder direkt auf nem topfprodukt auf dem ettiket.. ich schreib es ab, wenns mir wieder in die haende faellt - jedenfalls dachte ich mir da schon, sowas koennte doch eigentlich vermieden werden. und da hat keine boese antwort zu kommen, sowas muss gesagt werden duerfen. meine meinung.
die produkte verschlechtern sich dadurch ja nicht, aber es gibt aussenstehenden vielleicht doch einen falschen, unprofessionellen eindruck.

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » So, 11. Sep 2005, 20:53

Genaue Begründung werde ich nicht hier geben; wenn jmd. genauere Antwort haben möchte, gerne per PN. :)
Die Texte sind aus dem Internetshop; da ich die Produkte sehr gerne mag (wer würde bei meinen Vorräten auf so etwas kommen ;) ), wäre ich sehr dankbar, wenn irgendjemand eine Mail schreibt. :)

Lizzy

Beitragvon Lizzy » So, 11. Sep 2005, 21:07

Beim Soft-Shampoo steht im Online-Shop folgendes:

Sift Shampoo gibt dem Haar Volumen in Gebieten mit weichem Wasser...
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » So, 11. Sep 2005, 21:17

he hexerl, wenn du Lust hast kannst du mal die betreffenden Stellen raussuchen, dann schreib ich morgen eine Mail :)

Das mit dem Sift Shampoo ist mir auch schon aufgefallen, nicht gerade werbewirksam, wer will schon ein versiftes Shampoo :lol:

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 11. Sep 2005, 21:20

Solche Sachen könnten auch tippfehler sein...Aber gegengelesen werden sollte schon... :arg:

lg die Yvie

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » So, 11. Sep 2005, 21:27

ich kann mir gut vorstellen, dass die so aufgeregt waren wegen der neuen Sachen, dass die gar nicht mehr den Nerv hatten alles nochmal durchzulesen. :lol:
Naja was stell man solche Sachen aber auch am Sonntag rein ;) Da hat wahrscheinlich jemand heftig Überstunden machen müssen, der/die Arme...

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 11. Sep 2005, 22:26

Was mich bei den Butter Creams Preisen etwas irritiert ist,dass manche,schon günstiger sind,wenn man 200g nimmt (Almond Butter Cream,Hevenly Bodies Butter Cream,Emperor of Ice Cream),die anderen drei dagegen,sind bei 200g nicht wirklich günstiger... :?

lg die Yvie

ElizaDay
Beitragvon ElizaDay » So, 11. Sep 2005, 22:29

ich find das sooo gemein, dass die sachen jetz schon zu haben sind, bin vollkommen überrumpelt und möchte am liebsten alle bestellen! die sammelbestellungen in uk hab ich bisher alle verpennt ... :roll: (bzw. da konnte ich mich noch zusammenreißen ...)

bei uns in der firma werden z.b. pressetexte übersetzt. und die werden auch mindestens von zwei leuten (übersetzer und nachleser) durchgeguckt ob auch alles richtig ist ... ich denke, solche fehler passieren wenn mans zu wörtlich übersetzen möchte und wahrscheinlich unter zeitdruck steht. finds jetzt aber net sehr schlimm, sowas würd ich als "liebenswerte eigenschaft" bezeichnen :D für neukunden allerdings sicher etwas komisch

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Di, 13. Sep 2005, 6:36

Lizzy hat geschrieben:Beim Soft-Shampoo steht im Online-Shop folgendes:

Sift Shampoo gibt dem Haar Volumen in Gebieten mit weichem Wasser...

Der Fehler wurde auch ausgebessert :daumenhoch:

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“