Potion

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
mirjamsinje
Beiträge: 2466
Registriert: Di, 23. Jun 2009, 18:30

Re: Potion

Beitragvon mirjamsinje » Mo, 29. Mär 2010, 20:59

Mausi123 hat geschrieben: eher beige also nachgedunkelt...ist das normal :amkopfkratz:


meine sieht auch so aus :)

Mausi123
Banned
Beiträge: 1147
Registriert: Di, 2. Feb 2010, 15:44

Re: Potion

Beitragvon Mausi123 » Mo, 29. Mär 2010, 21:07

aha,wunderbar - danke dir :)

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Potion

Beitragvon Tilu » Di, 20. Apr 2010, 13:36

Also meine riecht ganz dolle nach Gewürznelken. Ist zwar schon etwas sehr stark, aber mir auf jeden Fall lieber, als ausgeprägter Rosenduft (hab ich etwas angst vor gehabt, weil ja auch Rosen drin sind).

Ich finde, der Duft hält sich auch nicht sonderlich lange auf der Haut - nachdem ich nicht wie ein Gewürz riechen will, ist mir das aber auch ganz recht. Denn die Pflege ist einfach fantastisch. Waaaaahnsinnig weiche Haut :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Mausmaki
Beiträge: 2646
Registriert: So, 26. Jul 2009, 15:51
Wohnort: Las Vegas

Re: Potion

Beitragvon Mausmaki » Sa, 24. Apr 2010, 20:45

Ich finde meine riecht wie ne Mischung aus Nelken-Blumen und Gewürznelken. ^^ :love:

Und zum Glück nicht nach Orange. Das mag ich net.
...
...

Benutzeravatar
V-Chan
Beiträge: 74
Registriert: Do, 8. Apr 2010, 23:47

Re: Potion

Beitragvon V-Chan » So, 25. Apr 2010, 20:28

Meine aus dem Forumsspecial riecht grandios! Auch stärker nach Nelke als nach Rose, aber mir gefällts - ist eben mal was anderes.
Jetzt hab ich wegen dieser ganzen Cutlist-Geschichte etwas Panik bekommen und mir vorsichtshaber noch eine Flasche aus der UK MO bestellt.. :oops: bevor die auf die dumme Idee kommen, eines der Discon-Produkte als Ersatz für die Potion reinzustellen.

Wie ist das eigentlich, bin ich da überempfindlich, oder passiert sowas wirklich mal? Werden Retro-Produkte durch neue Retros ersetzt :?:

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: Potion

Beitragvon veritasetaequitas » Do, 29. Apr 2010, 0:11

Nein, V-Chan, überempfindlich bist Du da nicht. Es verschwinden auch hin und wieder Retros. Das kommt zum Glück nicht regelmäßig vor, wie beim normalen Sortiment.

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Potion

Beitragvon Tilu » Do, 29. Apr 2010, 8:12

V-Chan hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, bin ich da überempfindlich, oder passiert sowas wirklich mal? Werden Retro-Produkte durch neue Retros ersetzt :?:


Ja, das soll sogar die nächsten Tage passieren... bin schon gespannt, was es Neues gibt!

...glaube, das passiert aber auch nicht häufiger, als die Entscheidung über die "discons".
Beobachte Lush aber auch erst ein knappes Jahr :D

Benutzeravatar
ixma
Beiträge: 5350
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 22:05
Wohnort: Relaxing ;D

Re: Potion

Beitragvon ixma » So, 9. Mai 2010, 23:41

Ich liebe den Geruch von Potion, für mich riecht es wie Pied de Pepper! :love:
„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“ Immanuel Kant

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 378
Registriert: Do, 2. Sep 2010, 13:01
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Potion

Beitragvon Benita » Mi, 29. Sep 2010, 20:59

Finde die Creme ok. Mir persönlich zu viel Nelken. Hält auch sehr lange an der Geruch. Lieber vorher Probe schnuppern ob man es mag. :)
The greatest thing you'll learn is to love and be loved in return!

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Potion

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 22. Jun 2011, 14:38

Ich rieche die Nelken leider kaum, nur Rose. Riecht für mich leider sehr nach alter Dame.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
fetzenfisch
Beiträge: 445
Registriert: Di, 8. Jun 2010, 22:34
Wohnort: OWL

Re: Potion

Beitragvon fetzenfisch » Mi, 22. Jun 2011, 14:43

ui, ich finde den geruch ganz gut - nicht mein favorit, aber durchaus legga für zwischendurch.
ich finde es riecht nicht besonders stark, eher flauschig, aber doch würzig und nicht quietschsüß.
ich würde sagen, dass es an eine ältere frau erinnert (jetzt bloß nicht an eine oma :lol: ), also vielleicht eine reife frau.
es ist definitiv kein klein-mädchen-duft

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Potion

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 24. Okt 2016, 21:45

Meine kam heute an und ich liebe den Duft :love:
...könnte für den Winter allerdings etwas zu leicht (von der Pflege her ) sein..


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste