blue skies...

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Eni

Re: blue skies...

Beitragvon Eni » Sa, 30. Jan 2010, 23:00

Obwohl ich so "Weihrauch"Düfte nicht soooo sehr mag,fand ich den klasse :daumenhoch:
Hab 1/4 davon ganz dekadent mit einem Dream Time verbadet & danach geschlafen wie ein Stein :D
Das Wasser war auch wunderschön hellblau!!
Bild

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Di, 16. Mär 2010, 19:38

Oh oh oh! Ich hab den heute probiert! Wow das riecht nicht schlecht! Ein bißchen herb zwar aber lecker!!!!!! Und der Duft bleibt auf der Haut - riecht irgendwie herb maskulin - aber ab und an mag ich das.
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Di, 16. Mär 2010, 19:45

Ich mag ihn auch erst neuerdings - so a la Liebe auf den zweiten Blick! :love:

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Di, 16. Mär 2010, 21:45

Ich überleg grad ob das vielleicht der Weihrauch ist nachdem er ja duften soll. Wenn ja - dann muss ich sofort schaun was noch alles mit dem Duft gibt!!!!!!! :wink:
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Di, 6. Apr 2010, 11:18

Er dürfte meiner Meinung nach ein bisschen patchouli-lastiger sein. Beim Baden hab ich fast nur Weihrauch gerochen... dabei bin ich doch soo ein großer Patchoili-Fan :love:
Außerdem hat mein Schatz gar nicht allergisch auf mich reagiert, wie sonst immer nachdem ich ein Lush-Schaumbad benutzt habe.

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » So, 25. Jul 2010, 20:50

Auf Verdacht bestellt und eben *leider* ausprobiert. Total schrecklicher Duft. Muss schnell versuchen, den loszuwerden (also den Geruch).

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 26. Jul 2010, 14:32

kurz ot: aber könnte man hier nicht vielleicht die überschrift ändern? mit dem vollen namen, ich such gerade den fred zu dem flüssigen und das heißt ja blue skies und nun lande ich dauernd hier. :roll:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Mi, 28. Jul 2010, 17:17

Ich mag Blue Skies, weil ich Patchouli
sehr gerne mag. Und so hübsch aussehen
tuts auch noch.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Ice-Tigerchen

Beitragvon Ice-Tigerchen » Fr, 20. Aug 2010, 17:57

Ich hab mal eine ganz andere frage.
Und zwar kam heute main erster blue skies direkt aus uk :freu: und irgendwie ist der riiiiiiesig, hatte den aus dem shopnimmer kleiner in erinnerung. Jedenfalls hab ich jetzt das problem, wir bewahre ich ihn am besten aus :?
Wenn ich ihn offen im bad rumliegen lasse, habe ich angst dass er sich "verflüchtigt". In die ovale lush dose passt er aber beim besten willen nicht :D
Keine Hände, keine Kekse :D

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Fr, 20. Aug 2010, 18:00

Ich stecke ihn zurück in seine gelbe Tüte und er darf in eine große Lushtüte mit seinen Brüdern und Schwestern ziehen :D

seattle2001

Beitragvon seattle2001 » Fr, 20. Aug 2010, 18:08

Ice-Tigerchen hat geschrieben:Ich hab mal eine ganz andere frage.
Und zwar kam heute main erster blue skies direkt aus uk :freu: und irgendwie ist der riiiiiiesig, hatte den aus dem shopnimmer kleiner in erinnerung. Jedenfalls hab ich jetzt das problem, wir bewahre ich ihn am besten aus :?
Wenn ich ihn offen im bad rumliegen lasse, habe ich angst dass er sich "verflüchtigt". In die ovale lush dose passt er aber beim besten willen nicht :D

ich habe meinen in frischhaltefolie eingepackt im badezimmerschränkchen liegen, bisher hat ihm das noch nicht geschadet.

Reoka

Beitragvon Reoka » Mi, 6. Okt 2010, 20:47

leg die sachen am besten gesondert voneinander (es könnte sonst sein das mit der zeit alle produkte den geruch des intensivst riechenden annehmen)irgendwo hin wo sie trocken und dunkel lagern können (sprich schrank,kommode..)
im bad würde ich sie lieber nicht lassen,wenn du gerne ausgiebig badest könnte der wasserdampf schaden.
außerdem sollten sie auf einer unterlage liegen die du im ernstfall abwaschen kannst,bei mir ist es schon ein paarmal vorgekommen das seifen etc. nach länger als einem jahr lagerung plötzlich den farbstoff an die umgebung abgegeben haben ..durchs tütchen durch!
"Fräulein Hagebusch, wo ist denn der Scherbolzen für den Trulleberg?"

Shaiera

Beitragvon Shaiera » Fr, 4. Feb 2011, 1:33

Boah, der riecht jaja mal geil! Und dann ist er auch noch doppelt so groß, wie die anderen BBS, aber nicht gleich doppelt so teuer.
Leider komm ich nur nicht so recht dazu zu baden, wegen meinem kleinen Schatz. Deswegen habe ich versucht, ein Duschgel draus zu machen. Vielleicht hätte ich mal das Rezept ordentlich lesen sollen, was ich da fabriziert hab, dürfte ich eigentlich keinem erzählen.... :pillepalle:
Ich hab also so eiin Viertel zerkrümelt, Wasser drauf...und als es so Duschgelkonsistenz hatte, hab ichs in ein Fläschchen abgefüllt...warum auch 4 Stunden ziehen lassen, sah doch gut aus? Nach ner Stunde wurde ich neugierig und wollte mir mal zum Probieren die Hände damit waschen....es tat einen Knall *plöpp* und *wuuuuuuuuusch* ging das Ding hoch wie ne geschüttelte Sektflasche....mein ganzes Badezimmer war blau, die Wände, die Tapete oberhalb der Fliesen, die Decke, der Spiegel....ALLES! Naja, duftet noch immer nach Blue Skies, da steckt wohl noch was in den Ritzen....
Also, beim nächsten mal unbedingt mindestens 4 Stunden vor dem Abfüllen ziehen lassen!
Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin!

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 4. Feb 2011, 14:33

Haha, sozusagen ein Bad mit Gesamtwirkung! :lol: Aber es gibt Schlimmeres als Blue Skies Duft finde ich.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 11. Feb 2011, 21:00

Wooooooow!!

Ich hab grad den ersten zur Hälfte verbadet (weniger hätte es nicht getan, war ein echter Höllentag) und ich bin restlos begeister!
Der Duft ist fantastisch :love:

Das Wasser zartblau, zur Pflege kann ich nichts sagen, ich muss eigentlich immer cremen und habe das auch heute getan, aber der Duft ist der absolute Wahnsinn, so angenehm herb...
*schwärmohneEnde*

Gibt es irgendwas im Lush-Sortiment was auch so riecht?? Diese Mischung aus Patchouli und Weihrauch? Ich liebe es!

*sofortinrauhenMengennachkaufenmuss*
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Puppy

Beitragvon Puppy » Di, 21. Jun 2011, 18:59

:love: Ich habe heute auch zum ersten mal eine hälfte verbadet,riecht wie Aromaco :love:
Ich mag Patchouli auch sehr gerne.Erdig, warm.....muß man allerdings mögen :) Nach der Erholung im Bad,musste ich mich nicht eincremen,sehr pflegend :daumenhoch:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Beekeeper

Beitragvon Beekeeper » So, 8. Jul 2012, 16:58

Hi guys,
ich biete in meiner SB einen Blue Skies & Fluffy White Clouds Bubble Bar, 200gr, gekauft im Juni in UK, an.

viewtopic.php?f=18&t=18567&p=1804977#p1804977
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

ariba

Beitragvon ariba » Di, 10. Jul 2012, 23:18

ich liebe den BBS und das neue Liquid Bubble Bath :love: so schön intensiv und so a schöne blaue Farbe :love:
LG ariba

Icauna

Beitragvon Icauna » Fr, 26. Okt 2012, 20:49

ariba hat geschrieben:ich liebe den BBS und das neue Liquid Bubble Bath :love: so schön intensiv und so a schöne blaue Farbe :love:

Wat nu? Es gibt ein Liquid Bubble Bath mit dem Duft? Seit wann? Wie heißt es? Wo gibts das?

Haben muss :woohoo:

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Sa, 27. Okt 2012, 7:58

Das ist glaube ein Retro.... Hatte ich auch mal ne Abfüllung.

Jacqueline88

Beitragvon Jacqueline88 » Fr, 8. Apr 2016, 15:54

Immer wieder ein Hit!
Hatte noch einen nach alter Formel zu Hause. Jetzt bin ich neugierig auf den neuen geworden. Der soll ja noch besser sein!?

Zurück zu „Bad & Dusche“