Buffy the Backside Slayer

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Engel8
Re: Buffy the Backside Slayer

Beitragvon Engel8 » Mi, 3. Feb 2010, 7:35

Wendet ihr Buffy eigentlich am ganzen Körper an, oder nur wie es beworben wird am Hintern, Oberschenkel usw?

Tilu

Beitragvon Tilu » Mi, 3. Feb 2010, 9:35

Also ich nehms IMMER für ein Komplettkörperpeeling :love: :love: :love:

skadi

Beitragvon skadi » Mi, 3. Feb 2010, 12:40

Hab den mir jetzt auch mal mitgenommen (obwohl ich nie etwas eigentlich fürs Duschen benutze ^^)
Bin direkt verliebt :love: Das Peeling ist klasse + die Pflege. Muss aber nach einer Stunde trotzdem nochmal eincremen, hab aber wirklich sehr trockene Haut.

catwoman

Beitragvon catwoman » Mi, 3. Feb 2010, 18:34

Also ich nehm Buffy immer dür den ganzen Körper und im ganzen Stück.
Wenn der anfängliche Film eingezogen ist meine Haut butterzart.
Ich mag den angenehmen Peelingeffekt und den süßen Duft auch sehr.
Find Buffy einfach suuuuuuper :love:

miss_world

Beitragvon miss_world » Mi, 3. Feb 2010, 22:56

miss_world hat geschrieben:Also ich nehm ihn (den großen) im Ganzen..allerdings mag ich ihn nicht so, weil das schmierige Gefühl nicht mehr von meiner Haut weggeht. Die Bodybuttern und Massagebars sind glaube ich nicht das richtige für mich :abschied:.

Ich muss mich tatsächlich korrigieren :oops:. Habe ihn heute wieder benutzt, und meine Haut ist HAMMER geworden..ich glaube ich muss mich einfach nur besser abtrocknen nach dem Benutzen. Jetzt finde ich ihn :love:.

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Mi, 10. Feb 2010, 17:57

I find Buffy hat mich damals in eine alte schmierige Bratpfanne verwandelt :oops:
Der riecht blöd, der schmiert blöd, ich glaube ich finde den... blöd :|
Leider weiss ich nichtmal was ich im Anflug geistigen Entsetzens anschliessend mit dem gemacht habe... bupps einfach weg :o

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 10. Feb 2010, 17:59

:o Aber nich in die Pfanne gehauen, oder???
Sprachlos...

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Mi, 10. Feb 2010, 18:02

Hm :mampf:

Ich glaube ich habe ihn ein paar Male benutzt , mich ein paar Male wie in die Fritteuse geworfen gefühlt und ihn dann... weggeschmissen :oops:
Glaub ich.

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 10. Feb 2010, 18:08

:shock: Wie kannst du nur!!! :schock1:

:lol:

Ne, ohne blöd...ich hab neulich das ekelhafte, alte, zerfledderte Jelly von meiner Tochter weggeschmissen....psssst! Sie hats noch nicht gemerkt! Aber wenn doch, hab ich ein neues auf Lager....
Sprachlos...

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 10. Feb 2010, 19:39

veritasetaequitas hat geschrieben:Hm :mampf:

Ich glaube ich habe ihn ein paar Male benutzt , mich ein paar Male wie in die Fritteuse geworfen gefühlt und ihn dann... weggeschmissen :oops:
Glaub ich.

:schock1: :schock1: :schock1: Schmeiß ihn nächstes Mal lieber zu mir, ich kann nicht mehr ohne! :love:

ullili

Beitragvon ullili » Mo, 15. Feb 2010, 12:58

ich hab jetzt auch die erste dusche mit buffy hinter mir, und ich muss sagen......TOLL!!!
die haut fühlt sich so super an danach, ganz zart und weich. ich hatte zwar auch einen leichten "schmierfilm" aber das hat mich nicht gestört, hab mich angezogen und da hat nix geklebt oder so. abends dann war die haut einfach himmlisch :D

kirschgrün

Beitragvon kirschgrün » Mo, 15. Feb 2010, 14:06

Ich nehm den Buffy auch für den ganzen Köroer, gerade an Oberarmen und Schultern finde ich das Peeling sehr schön... und würde ich mir nur den Poppes damit abrubbeln, hätte ich nicht so viel vom tollen Duft.

Ich hatte mich vor ner Weile mit 3 200g Exemplaren ausgestattet, nu sindse alle wechgewaschen. :P
...draußen regnets und Du duscht?!

melih81

Beitragvon melih81 » Mo, 22. Feb 2010, 18:34

Ich persönlich kann mich mit Buffy nicht richtig anfreunden, obwohl ich so viel gutes darüber gehört hab.
Aber irgendwie ist er mir zu fettig auf der Haut und den Geruch mag ich auch nicht :(
Werde demnächst mal den Aqua Mirabilis oder den You Snap the Whip testen.
Welchen würdet ihr empfehlen? :amkopfkratz:
P.S.: ich benutze Buffy am ganzen Körper
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mo, 22. Feb 2010, 21:28

Dann würd ich eher mal YSTW probieren. Der ist nicht so fettig und vom Duft her ne gaaanz andere Richtung. Aber der ist empfindlicher, was das schnell schmilzen angeht. Kurz und zackig benutzen, sonst isser gleich weg! :o
Sprachlos...

Foxie

Beitragvon Foxie » Di, 23. Feb 2010, 18:36

Lys123 hat geschrieben:Dann würd ich eher mal YSTW probieren. Der ist nicht so fettig und vom Duft her ne gaaanz andere Richtung. Aber der ist empfindlicher, was das schnell schmilzen angeht. Kurz und zackig benutzen, sonst isser gleich weg! :o

Es geht also noch schlimmer als bei Buffy ?!? :o Ich finde die schmilzt auch recht schnell...
;)

melih81

Beitragvon melih81 » Di, 23. Feb 2010, 18:48

Foxie hat geschrieben:Es geht also noch schlimmer als bei Buffy ?!? :o Ich finde die schmilzt auch recht schnell...

Das habe ich auch schon von vielen gehört, aber ich kann es nicht bestätigen.
Meiner sieht noch aus wie neu, obwohl ich ihn jetzt schon 5-6 Mal am ganzen Körper (Arme, Beine und Po) benutzt habe, und das immer mit laufendem Duschwasser :amkopfkratz:
Schade, den ich habe mich entschlossen erst den YSTW zu kaufen, wenn der Buffy alle ist.
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Foxie

Beitragvon Foxie » Di, 23. Feb 2010, 19:03

melih81 hat geschrieben:
Foxie hat geschrieben:Es geht also noch schlimmer als bei Buffy ?!? :o Ich finde die schmilzt auch recht schnell...

Das habe ich auch schon von vielen gehört, aber ich kann es nicht bestätigen.
Meiner sieht noch aus wie neu, obwohl ich ihn jetzt schon 5-6 Mal am ganzen Körper (Arme, Beine und Po) benutzt habe, und das immer mit laufendem Duschwasser :amkopfkratz:
Schade, den ich habe mich entschlossen erst den YSTW zu kaufen, wenn der Buffy alle ist.

Meine Buffy (oder auch "mein" Buffy xD) wird richig schnell dünn ! Ich benutz sie total selten ...
;)

LaKara

Beitragvon LaKara » Di, 23. Feb 2010, 19:08

Hmm nee, im Gegensatz zu meinem YSTW hält sich mein Buffy hartnäckig ;) Und ich lass auch meistens das Wasser laufen... :lol:
Vielleicht schrubbeln wir einfach verschieden ;)
Liebe Grüße,
Steffi

melih81

Beitragvon melih81 » Di, 23. Feb 2010, 19:09

Oh :o
Das ist echt schade, vor allem bei dem Preis.
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Foxie

Beitragvon Foxie » Di, 23. Feb 2010, 20:46

ja eindeutig :D Aber ich werd ihr sowieso nicht sehr nachtrauern , kauf mir stattdessen YSTW , wegen dem Duft und ich mag ein anderes Peeling .
;)

melih81

Beitragvon melih81 » Mi, 24. Feb 2010, 16:25

Ich werde Buffy auch nicht nachtrauern.
Werde mir auch den YSTW zulegen; der Duft klingt besser und mit dem Peeling werde ich auch klar kommen :freu:
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Shiranui

Beitragvon Shiranui » Do, 25. Feb 2010, 12:06

Ich mag den Duft von Buffy auch gaaaaar nicht...kann mir nicht helfen da wird mir schlecht von !!! Jetzt gibts bei der nächsten Bestellung für mich erstmal KoS und YSTW oder AM...mal sehen.
Ich benutze Buffy von der Pflege her ganz gern...aber wie gesagt, mir wird da schlecht von...total schade!
Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke...

Bild

LaKara

Beitragvon LaKara » Do, 25. Feb 2010, 12:52

Bringt ja nix, wenn dir davon schlecht wird ;)
Ich mag den Duft auch nicht unbedingt, nutze den Buffy aber trotzdem (am ganzen Körper). Aber bei so strahlendem Sonnenschein wie die letzten Tage ist mir eher nach YSTW als nach dem Buffy.
Liebe Grüße,
Steffi

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » So, 28. Feb 2010, 14:38

so, ich hatte vorhin auch meine erste buffy dusche.

man, war das toll :love: klar, den duft hab ich mir anders vorgestellt, noch mehr nach mandel. mein probestück riecht sehr zitrone-lastig, aber das stört mich nicht weiter. hab das peeling erstmal nur am hintern und oberschenkeln verwendet, verrubelt und dann.. wow :love: habe auch den "schmierfilm" den ihr beschreibt bemerkt, aber den finde ich gerade gut, habe voll trockene haut, gerade an den beinen. wenn ich jetzt auch noch keinen ausschlag davon kriege, kommt auf auf meine liste :freu: :daumenhoch:

Shiranui

Beitragvon Shiranui » So, 28. Feb 2010, 16:43

Ich hab eben auch mal wieder nen kleines Stück verduscht. Hab extrem trockene Haut gehabt, besonders an den Beinen. Da hat das Stinketeil schon super geholfen. Ein Aqua Mirabilis ist auch schon unterwegs zu mir. Ne aber Buffy ist schon gut von der Wirkung her!! Kene rauhen Knie und Ellenbogen mehr :D Also stinken oder babyweiche Haut?? Schwierige Sache!!

Bild

Lillila

Beitragvon Lillila » Mo, 1. Mär 2010, 14:04

Stinketeil? :D

Der riecht doch ganz nett eigentlich. Obwohl ich den KOS vom Geruch her besser finde, allerdings ist der mir fasst zu fettig. Buffy ist toll, das Pelling ist ist so angenehm. Da er sich aber schnell wegduscht, benutze ich ihn meistens auch nur für die Beine.

Shiranui

Beitragvon Shiranui » Di, 2. Mär 2010, 11:59

Jepp für mich ist das ein Stinketeil... :D :D :D Ich komm auch noch nicht dahinter, wonach das für mich riecht. Meine Mutter und mein Freund mögen den Geruch übrigends auch nicht...
Naja, Pflege und Peeling ist super...und wenn ich mich hinterher nen bissl einpudere, gehts auch vom Geruch.
Ich freu mich aber schon seehr auf meinen Aqua Mirabilis...

Bild

Mrs. Robinson

Beitragvon Mrs. Robinson » Mi, 3. Mär 2010, 14:17

Der Buffy war mein erstes Lush-Produkt und ich kann mir seitdem nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein! :love:
Damals war ich in einem Schweizer Lush-Shop und dort hat mir die nette Lushette den Buffy empfohlen und auch an meinem Arm vorgeführt!
Konnte mir gar nicht vorstellen, dass von diesem Ding die Haut weich werden soll, aber ich wurde, Gott sei Dank, eines besseren belehrt!
Benutze ihn auch für den ganzen Körper (Arme, Beine, Po) und finde die Peeling- und Pflegewirkung super! :daumenhoch:
Meine Haut ist danach Butterweich und ich muss mich nicht mehr eincremen :freu:
Und den Duft finde ich auch angenehm!
Brauche immer einen gewissen Buffy-Vorrat bei mir zuhause, sonst werd ich hibbelig! :D
"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe." (Meister Eckhart)

newsy

Beitragvon newsy » Mi, 3. Mär 2010, 14:18

Mir fällt zu meinem gebliebten Buffy auch nur ein Spruch ein: "Ohne Buffy-ohne mich!" :D

Mrs. Robinson

Beitragvon Mrs. Robinson » Mi, 3. Mär 2010, 14:29

:schildgoodposting: dem schließe ich mich an :)
"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe." (Meister Eckhart)

Zurück zu „Bad & Dusche“