miss_butterball hat geschrieben:Kann es sein, dass ILJ auch eins dieser Produkte ist, bei denen jeder Batch anders riecht?
Meins ist seeeehr zitrus-lastig, schon fast zu säuerlich, wie Grapefruit. Leider kein bisschen cremig oder nach Kiwi...Oder muss man es schütteln, damit es sich richtig mischt?
Habe bisher nur geschnüffelt, mal sehen, ob es den Wasch-Test besteht und einziehen darf... Habe schnell nachfettenden Ansatz und trockene Spitzen, da ist es immer schwierig, das richtige Shmpoo zu finden![]()
Wegen dem Geruch kann ich leider nicht weiterhelfen. Meins riecht sehr fruchtig, eine bestimmte Note konnte ich noch nicht rausriechen. Cremig ist meins auch nicht, eher flüssig.
Ich habe ähnliche Haare wie du - fettiger Ansatz, trockene Spitzen. Da ein richtiges Shampoo zu finden, ist wirklich schwer, da die Längen bei mir schnell austrocknen. Aber mit I Love Juicy bin ich sehr zufrieden! Der Ansatz ist nicht schnell nachgefettet (musste erst am 2. Tag wieder waschen, obwohl ich sonst eigentlich so gut wie jeden Tag waschen muss) und die Spitzen waren überhaupt nicht ausgetrocknet, sondern sehr weich und flauschig, obwohl ich keinen Condi benutzt habe.

Ich bin gespannt, wie es bei dir ist und was du berichtest!